Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Solborne

Nach unten 
+2
Ayana
Allena Mothell
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 11 2018, 11:45

Allena und ihre Begleiter besiegten die Droiden und wandten sich dann der sie kommandieren Twi'lek zu, die nun ebenfalls versuchte Allena zu töten. Doch der Verbannten gelang es ihrerseits ihre Gegnerin zu bezwingen, nur leider überlebte die Frau die Auseinandersetzung mit der ehemaligen Jedi und ihrern Begleitern nicht.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 16 2018, 01:44

Kurz danach stieß die Gruppe auf die ersten Außengebäude. Bao-Dur erkannte den Ort wieder. "Da drüben gibt es einen Landeplatz mit einem Computerterminal. Das kann ich benutzen, um uns Zugang zu verschaffen - aber erst müssen wir hinkommen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 16 2018, 09:52

Wie auf Stichwort tauchte eine weitere Gruppe Leute auf, die etwas gegen Allena zu haben schienen. Ihr Anführer, ein dunkelhäutiger Mensch, begrüßte sie alle verächtlich. Offenbar war er von einer Person namens Falt angeheuert worden um Eindringlinge und Allena im Besonderen aus der Restorationszone fernzuhalten. Doch mehr konnten sie nicht in Erfahrung bringen, bevor die Söldner sie angriffen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 20 2018, 00:42

Schließlich hatten sie es auch geschafft, diese Gruppe unschädlich zu machen, und Bao-Dur beschäftigte sich mit der Kontrollkonsole bei der Plattform. "Hoffentlich kann ich von hier aus auf die Schildkontrollen zugreifen... gute Nachrichten, meine Passcodes sind noch gültig. Jetzt müssen wir nur noch euer Schiff finden."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 20 2018, 10:01

"Laut dem Sicherheitdienst wurde die Ebon Hawk allerdings in keinem offiziellen Raumhafen registriert. Wieso denkst du, dass du sie trotzdem finden kannst", wandte Allena ein, die von dem vielen Kämpfen langsam etwas erschöpft war und keine Zeit für leere Versprechungen hatte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 22 2018, 21:10

Bao-Dur war in Gedanken schon bei den nächsten Schritten der Suche. "Der Sicherheitsdienst hat wahrscheinlich angenommen, dass das Schiff irgendwo im Nirgendwo niedergegangen ist, aber die kennen diesen Planeten nicht so gut wie ich. Telos Atmosphäre ist inzwischen praktisch säurehaltiger Dunst - da draußen ein Schiff zu landen wäre, als ob man es in einen Hangar voller hungriger Mynocks sperren würde. Was bedeutet, dass es irgendwo eine inoffizielle Landeplattform geben muss. Keine Restorationszone oder sonstige vermerkte Einrichtung, aber ein Schild braucht sie trotzdem. Daher der Zugriff auf die Schildkontrollen."

Wenig später hatte Bao-Dur die geheime Landeplattform auch schon gefunden - sie war wirklich gut verborgen. Er wies den General darauf hin.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 23 2018, 09:51

"Die Polarregion, ja? Wie wollen wir dort hingelangen?", meinte Allena, als die neuen Informationen von Bao-DUr erhielt, der meinte, dass es eben dort einen geheime Landebasis geben müsste. Falls ihr Schiff nicht dort wäre, wäre alles umsonst, doch hinzugelangen dürfte schwer genug werden.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 25 2018, 10:22

Bao-Dur teilte - ihrem Tonfall nach zu urteilen - die Bedenken des Generals. "Das könnte schwierig werden. Laut den Aufzeichnungen hier dockt im Moment in der Forschungsstation ein Shuttle. Oder zumindest den letzten Aufzeichnungen von vor zwei Monaten nach. Aber ehrlich gesagt - egal ob die Aufzeichungen noch stimmen oder nicht, ich werde da reingehen und mir falls es nötig ist mein eigenes Shuttle bauen!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 26 2018, 09:51

Allena nickte. "Na dann, lasst uns loslegen", meinte sie mit schweren Herzen. Das hier würde mit Sicherheit nicht einfach werden.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 27 2018, 11:14

Bao-Dur verzog das Gesicht. "Ein Problem gebe es da noch - seit einiger Zeit kommen die Czerka Teams, die in den Gebäudekomplex geschickt werden, nicht wieder heraus. Aber andererseits, es ist nicht so, als ob wir eine Wahl hätten..."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 28 2018, 11:22

Allena seufzte. "Na dann los", befand sie und begab sich dann gefolgt von ihren Begleitern in den besagten Gebäudekomplex - und nahm den Untergundeingang. Bald schon trafen sie auf das erste Hindernis: Ein Kraftfeld.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 28 2018, 11:39

Bao-Dur drängte sich am General vorbei. "Keine Sorge, dieser Arm ist nicht nur zum angeben da!" Er gab einige gezielte Schüsse ab um das Kraftfeld zu schwächen und versetzte ihm dann mit seiner speziellen Armprothese den Todesstoß.

"Die Söldner von Czerka waren ziemlich überrascht als ich es geschafft habe, aus meiner Arrestzelle auszubrechen. Dabei waren die Schilde dort noch schwächer als dieses hier", erinnerte er sich fast schon mit einem Gefühl der Nostalgie.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 29 2018, 12:47

Das war mal eine nützliche Fähigkeit. Da sie aber an einen küsntlichen Arm gekoppelt war, hütete sich Allena das zu sagen. Stattdessen nickte sie nur und setzte ihren Weg durch die Anlage fort. Hinter dem deaktivierten Kraftfeld erwarteten sie Droiden und Gas - sowie um sich schießende Czerka-Angestellte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 02 2018, 04:23

Während sie sich durch die Gänge kämpften kam ihnen Bao-Durs Fähigkeit, Schilde unschädlich zu machen, noch einige Male gelegen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 02 2018, 10:45

Und so bahnten sie sich langsam ihren Weg durch die Untergrundbasis, wobei Czerka niemals die Droiden, die auf sie schossen, auszugehen schien. Bis sie schließlich den Shuttlehangar erreichten.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 02 2018, 15:08

Die Gruppe betrat das Hangardeck, wo auch tatsächlich ein Shuttle stand. "Da haben wir das Shuttle ja... und so wie's ausschaut auch in gutem Zustand." Nach einigen Schritten verfinsterte sich Bao-Durs Miene allerdings. "Zu blöd, das uns das nichts nützt."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 03 2018, 10:38

Allena war verwirrt, das war nicht das, was Bao-Dur zuvor gesagt hatte. Atton seufzte lauthals hinter ihr, doch sie ignorierte ihn so gut sie konnte und wandte sich stattdessen an den Zabrak: "Wieso? Was meinst du damit?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 03 2018, 17:32

"Die Hangartüren sind zu. Ich glaube wir wollen alle vermeiden, das Shuttle durch eine massive Metallwand zu fliegen, also müssen wir sie vorher irgendwie öffnen. Außerdem brauchen wir die Startcodes für das Shuttle, sonst werden wir wohl nicht weit kommen."

Er warf noch einen Blick auf das Shuttle. "Bis auf darauf kriege ich dieses Ding schon flugtüchtig."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 04 2018, 10:14

"Nun gut", meinte Allena, "Repariert das Shuttle. Wir anderen suchen nach den Codes und einen Öffnungsmechanismus." Sie deutete Atton und Kreia mit zu kommen und machte sich daran sich näher im Hangar umzusehen. Hier musste es doch irgendwo brauchbare Computerdaten geben.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 10 2018, 10:50

Atton unterdrückte ein genervtes Seufzen und folgte Allena um mit ihr die Anlage zu erforschen. Vermutlich würde das nur wieder dazu führen, dass erneut auf ihn geschossen wurde, aber wenn es dabei half, dass er endlich von diesm verfluchten Ort wegkam, dann war es ihm nur recht. Also sah er sich nach einer Konsole um, die er slicen könnte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 14 2018, 08:51

Sie fanden eine Konsole, mit deren Hilfe sie zumindest die Gasangriffe abstellen konnten, von Droiden wurden sie aber immer noch attackiert. Dann trafen sie auf einen Twi'lek, der sie für eine Art Rettungstrupp zu halten schien. Er behauptete, dass die Droiden und Verteidigungssysteme von sich aus einen Angriff auf alle biologischen Lebensformen begonnen hätten. "Nun, Ihr könnt mit uns kommen", meinte Allena, "Wir versuchen das Shuttle flott zu kriegen um von iher zu fliehen. Folgt uns einfach."
Sie ignorierte Attons Grummeln und setzte dann, doppelt vorsichtig, ihren Weg fort, gefolgt von dem Twi'lek.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 16 2018, 06:33

Bao-Dur arbeitete derweil mit Hilfe von Remote daran, das Shuttle so schnell wie möglich flugtüchtig zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 16 2018, 11:09

Dank ihres Begleiters erfuhren sie bald, wo sie den Hangar öffnen konnten und begaben sich dort hin, wurden aber zwischendurch immer wieder von Droiden angegriffen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 17 2018, 09:11

Sie erreichten den Raum mit der Hangarkontrolle und konnte diesen so öffnen. Dann machten sie sich auf zurück zu Bao-Dur. "Wie sieht es aus? Können wir starten?", wollte Atton von dem Zabrak wissen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 21 2018, 11:35

Der Twi'lek, den sie gerettet hatten, schien nicht genug Geduld für eine Antwort von Bao-Dur zu besitzen, sondern verkündete unwirsch:"Darauf kann ich nicht warten!" und rannte bei den von ihm geöffneten Hangartoren hinaus. Allena sah ihn überrascht hinterher. "Ich hätte ihn ja mitgenommen", meinte sie, "Aber, wenn er nicht warten kann... Also, Bao-Dur, wie weit kommen wir mit dem Shuttle?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Solborne - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Solborne
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Telos IV-
Gehe zu: