Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Solborne

Nach unten 
+2
Ayana
Allena Mothell
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 07 2017, 10:03

Diesmal sprach sie aber wirklich jemand an und sie sah ihn. Es war ein Zabrak, der ihr dunkel bekannt vor kam.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 11 2017, 07:10

Tatsächlich!

"General! Schön, Sie wiederzusehen!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 11 2017, 10:15

Der Zabrak schien zumindest sie zu kennen. Langsam und vorsichtig stand sie auf, rieb sich den Kopf und meinte: "Mein Schädel ... er fühlt sich an als wäre er in zwei gerissen worden."
Sie versuchte sich zu orientieren und zugleich auf den Beinen zu halten und zu sehen wie es Atton und Kreia ging.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 13 2017, 04:33

"Vorsichtig, das war ein böser Absturz!" Bao-Dur machte ein paar Schritte vorwärts in Richtung des Generals, damit er sie im Falle eines Falles auffangen konnte. "Wenigstens bin ich da, um euch zu helfen - ich schulde euch schließlich genug, General."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 13 2017, 09:45

"General", wiederholte Allena leicht verwirrt, "Kennen wir uns?" Sie konnte diesen Mann nicht zuordnen, auch wenn er ihr bekannt vorkam. Offenbar hatte er sie im Krieg gekannt. Das war aber meistens keine gute Sache, soweit ihre bisherigen Erfahrungen gezeigt hatten.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 15 2017, 10:39

Atton hörte die Stimmen von Allena und einem Mann, was ihn langsam aber sicher wieder vollständig zu Bewusstsein brachte und dazu veranlasste zu versuchen wieder auf die Beine zu kommen.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 15 2017, 17:34

Ayana versuchte unterdessen rauszufinden warum die Söldner geschossen hatten
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 17 2017, 14:23

Kreia wurde klarer in Kopf. Ein zabrak? Wollte Allena noch mehr um sich scharen?
Nach oben Nach unten
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 18 2017, 08:09

"Erinnert ihr euch nicht an mich? Das muss von dem Absturz kommen. Na gut. Ich war im Iridorianischen Techniker-Korps auf Malachor. Bao-Dur? Ich war immerhin der einzige..."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 20 2017, 10:07

"Es tut mir leid", meinte Allena, "Aber ich kann mich im Moment wirklich nicht an Euch erinnern."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 23 2017, 05:18

"Dann lasst es. Ich habe kein besonderes Bedürfnis danach, über den Krieg zu reden. Die Zeit nach Malachor war für uns alle hart, und vielleicht hat keiner von uns zu sehr an der Erinnerung festgehalten. Zumindest das haben wir den Droiden voraus - die können gar nichts vergessen. Außer wir löschen ihre Erinnerungsdatenbank und das war's dann.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 23 2017, 11:23

Allena kam diese Ansicht seltsam philosophisch vor. Aber sie war noch nicht klar genug im Kopf um darüber nachzudenken. "Was ist mit meinen Begleitern?", wollte sie wissen und sah sich nach Kreia und Atton um.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 25 2017, 01:59

Bao-Dur sah sich nach den anderen um, die sich inzwischen beide aufgerappelt hatten. "So wie's ausschaut den Umständen entsprechend. Jedenfalls scheint an der alten Dame und dem Piloten noch alles dran zu sein. Was macht ihr überhaupt hier, General? Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass ich euch jemals wiedersehen würde."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 25 2017, 08:41

Allena war erleichtert zu hören, dass es ihren Gefährten gut ging und sie warf einen kurzen Blick auf diese. Atton war schon wieder dabei auf die Beine zu kommen, also schien er wirklich nicht schwer verletzt zu sein. Dann lieferte sie Bao-Dur die Antwort auf seine Frage: "Uns wurde gesagt, dass wir unser Schiff hier finden könnten." Vielleicht konnte der Zabrak ihnen ja auf der Suche nach der Hawk helfen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 26 2017, 11:22

Atton war wieder auf die Beine gekommen und ging hinüber zu Allena und den fremden Zabrak mit dem sie sprach. "Das hier erinnert mich an meinen letzten Besuch auf Telos", meinte er zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 30 2017, 05:34

Bao-Dur wandte sich dem Neuankömmling zu. "Habt ihr dort auch ein Shuttle in den Boden gerammt?"
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 30 2017, 11:56

"Nein, allerdings wurde ich bein einer Partie Pazaak in den Boden gerammt", erwiderte Atton auf den Kommentar des Zabraks.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 04 2017, 09:54

Nun mischte sich auch noch Kreia ins das Gespräch ein.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 04 2017, 12:33

"Das war eine äußerst unangenehme Landung. Vielleicht sollten wir uns nach einen.besseren Piloten umsehen."
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 05 2017, 11:51

"Es war mir ein Vergnügen, Kreia", gab Atton bissig zurück, "Dir ist schon klar, dass wir vermutlich platt wären, wenn ich kein so guter Pilot wäre, wie ich bin?" Mussten auf einmal alle hier seine Fähigkeiten als Pilot kritisieren?
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 08 2017, 06:16

"Ja und unsere jetztige Situation ist da eine Verbesserung?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 08 2017, 10:17

Allena ergriff schnell das Wort, bevor Atton auf Kreias Sarkasmus eingehen konnte. "Wer hat uns abgeschossen?", erkundigte sie sich.
Atton zuckte die Schultern und meinte: "Das wüsste ich auch gerne. Nur der Czeraka-Forschungsteam sollte hier unten sein. Ich denke zwar nicht, dass die froh darüber sind und zu sehen, aber dass sie uns glech abschießen ... Dass Czerka das einer Gruppe Wissenschaftler überlässt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn die uns aus dem Weg räumen wollten, dann würden sie es richtig machen. Ich habe allerdings etwas gesehen, dass wie ein Luftschutz-Turm ausgesehen hat, als wir in den Sinkflug gingen."
Allena runzelte die Stirn. "Wozu braucht eine wissenschaftliche Expedition einen Luftschutzturm?", wunderte sie sich.
"Vielleicht tun sie etwas, das sie nicht tun sollten", erwiderte Atton gleichmütig, "Piraten kommen oft in ähnlichen Einrichtung unter."
Das klang alles so vage. "Wie auch immer", meinte sie deswegen, "Wir sollten los und nach unserem Schiff suchen."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 13 2017, 07:04

An diesem Punkt befand Bao-Dur, dass es Zeit für ihn war, sich in das Gespräch einzuschalten: "Ich kann auf das Netzwerk zugreifen und euch helfen, es zu finden. Eigentlich wollte ich euch helfen, euer Shuttle zu reparieren, aber bei dem Wrack kann nicht einmal ich was machen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 13 2017, 11:48

Allena dachte kurz darüber nach. Der Zabrak schien ihr sehr wohl vertrauenswürdig zu sein. "Okay", meinte sie, "Was ist unser nächster Schritt?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 05:48

"Zuerst müssen wir zurück zur Basis. Die war früher eine Ithorianische Forschungsstation und wird jetzt von Sammlern als Ausgangsstation benutzt - das dürfte leider ziemlich anstrengend werden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Solborne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Solborne
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Telos IV-
Gehe zu: