Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Solborne

Nach unten 
+2
Ayana
Allena Mothell
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 14 2017, 12:22

"Wieso das denn?", wunderte sich Allena. Konnte nicht zur Abwechslung irgendetwas einmal einfach sein? Aber nein, offenbar nicht. Der Zabrak schien ihnen noch nicht alles über seine Situation anvertraut zu haben.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 15 2017, 00:17

Bao-Dur verzog den Mund. "Naja, einerseits gibts da eine Gruppe Kopfgeldjäger, die es auf mich abgesehen haben. Falls Czerka die Basis eingenommen hat könnten das eine Menge sein. Und dann gibts dort noch einen Haufen Cannoks."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 15 2017, 11:04

Das hörte sich immer schlechter an. Und Allena wusste zwar, dass sie es bereuen würde, aber sie musste trotzdem nachfragen: "Cannoks?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 16 2017, 00:41

"Das sind blutrünstige Raubtiere mit scharfen Zähnen, die die Ithorianer von Dhun importiert haben, um die Pflanzenfresserpopulation in Schach zu halten."


Zuletzt von Bao-Dur am Mi Dez 20 2017, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 16 2017, 11:25

Allena tauschte einen Blick mit Atton. Sie dachten beide dasselbe. "Besonders viele Pflanzenfresser sind hier ja nicht zu sehen", bemerkte sie und fürchtete die Antwort auf dieses Rätsel bereits zu kennen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 20 2017, 23:01

"Kein Wunder - die Cannoks haben sie alle gefressen. Und jetzt fressen sie alles, was sie kriegen können, inkusive uns. Ohne die Ithorianer, die das beschleunigte Ecosystem gewartet haben, geht hier alles in die Brüche. Czerka bringt das Restorationsprojekt Stück für Stück um."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 21 2017, 11:49

Das hörte Allena nicht zum ersten Mal, aber zum ersten Mal von einem Nicht-Ithorianer, also stimmte es vermutlich wirklich. Doch im Moment hatten sie dringendere Sorgen, wie ihr Schiff zu finden (und dabei nicht gefressen zu werden).
"Nun, dann lasst uns gehen", meinte sie also und nickte den anderen zu, bevor sie in die Richtung, die ihnen Bao-Dur wies, losging. Dabei bemerkte sie nicht, dass sie und ihre Gruppe von einem Sondendroiden gefilmt wurden.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 01 2018, 15:57

Ayana wurde entdeckt und gefangen genommen und weggebracht

---> Corusant
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 01 2018, 16:21

Kreia Verstand nicht warum Allena wieder eine weitere Person Mitschleppen? Sie folgte stumm
Nach oben Nach unten
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 01 2018, 17:36

Bao-Dur blinzelte. Ihm war, als hätte er irgendetwas vergessen. Dann fiel sein Blick auf den General, und alle seine anderen Gedanken waren wie weggefegt - was für ein unerwarteter Zufall, sie nach so langer Zeit ausgerechnet hier wieder zu treffen.

Auch der Blick des Generals schien auf ihn zu fallen. "General?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 02 2018, 12:03

"Ich habe mich nur gefragt, was Ihr seit Ende des Krieges so getrieben habt", meinte Allena auf die Frage des Zabraks hin, der sie dabei ertappt hatte, wie sie ihn anstarrte und danach fragte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 03 2018, 05:20

Bao-Dur zuckte mit den Schultern. "Ein paar Jahre lang bin ich von Planet zu Planet gezogen - als Schiffsmechaniker findet man immer etwas. So bald nach dem Krieg war ich einfach nicht dazu bereit, Wurzeln zu schlagen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 03 2018, 16:34

"Das kann ich verstehen", meinte Allena, "Nach meiner Verbannung habe ich ähnlich empfunden." Vermutlich war Bao-Dur ebenso von Schuldgefühlen heimgesucht worden wie sie.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 06 2018, 03:24

"Solang ich in Bewegung blieb hatte ich einen Grund, nicht an das zu denken, was passiert war", meinte Bao-Dur zustimmend.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 06 2018, 10:59

"Ja, das kann ich nur zu gut nachvollziehen", meinte Allena nickend und deutete dem Zabrak mit seiner Erzählung fortzufahren.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 07 2018, 04:00

"Das überascht mich nicht. Jedenfalls beschloss ich etwas Konstruktives zu tun um den Schaden, den ich während des Kriegs angerichtet hatte, wiedergutzumachen. Ursprünglich hatte ich vor, Planetenschilde zu entwerfen, aber kaum ein System hatte Credits dafür über - die wurden eher für den Wiederaufbau benötigt als für defensive Einrichtungen.

Dann fand ich heraus, das Telos das Aushängeschild für die Republik sein sollte, und das hörte sich gut an. Ich habe Telos gekannt, bevor die Sith es in die Finger bekommen haben - es verdiente ein besseres Schicksal. Aber Czerka hat alles zerstört. Ich dachte ich könnte Czerka allein vertreiben, aber ich schätze das war Wunschdenken."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 07 2018, 11:18

"Nun ein Einzelener kann wohl kaum besonders viel gegen eine Organisation wie Czerka ausrichten", meinte Allena dazu, denn nach allem, was sie wusste, war dem auch wirklich so. Den Ithorianern war es in ihren Kampf auch nicht viel besser ergangen und die waren eine ganze Gruppe.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 08 2018, 05:20

"Eigentlich wollte ich ihnen nur mal zeigen, dass sie nicht die uneingeschränkten Herren sind, aber nicht mal das konnte ich richtig machen. Aber das ist nun Vergangenheit. Es ist gut, wieder mit Euch zu arbeiten, General. Kann ich Euch sonst irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 08 2018, 09:56

Allenas Blick fiel auf die Remote-Androiden-Sphäre, die neben den Zabrak schwebte. "Was hat es mit diesen Remote auf sich? Wie kamt ihr zu dem?", wollte sie dann von Bao-Dur wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 10 2018, 01:01

"Das alte Ding? Habe ich gebaut, wie ich noch ein Kind war. Er folgt mir nun schon seit Jahren, egal wie oft ich versuche, ihn wegzuschicken."

Der Remote piepste unglücklich.

Bao-Dur berichtigte sich: "Nur ein Scherz. Ich hab dich gern bei mir!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 10 2018, 11:04

"Und was tut er sonst noch außer Euch auf Schritt und Tritt zu folgen?", erkundigte sich Allena lächelnd. Es war offensichtlich, dass den Zabrak und seinen Droiden echte Zuneigung verband, die lange zurückreichte, wenn er ihn schon seit seiner Kindheit besaß.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 15 2018, 06:27

"Er hilft mir bei den Reparaturarbeiten. Ich habe ihn extra mit einem Laser und anderen Werkzeugen für genaue Modifikationen ausgestattet. Und dann ist er auch noch sehr nützlich fürs Ansengen der Hosen nerviger Techniker."

Bao-Dur piepste seine Zustimmung.

"Ich spiele mit dem Gedanken, ihn noch weiter auszurüsten, aber in letzter Zeit habe ich nicht wirklich die Zeit dazu, weil ich mich aufs Schiff konzentriere."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 15 2018, 10:09

Allenas Blick fiel auf den mechanischen Arm des Zabraks. "Wie habt Ihr eigentlich Euren Arm verloren?", fragte sie und bereute die Frage gleich darauf wieder. Das war eine ziemlich persönliche Frage, und Bao-Dur war vermutlich nicht wild darauf sie zu beantworten.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 22 2018, 05:10

Ein schmerzhafter Stich ging durch Bao-Durs Gedanken, aber er riß sich zusammen und projezierte eine sorglose Facade nach außen. "Der Arm? Ging mir langsam auf die Nerven - er ließ immer meinen Hydrospanner fallen, also habe ich beschlossen mir einen neuen anzuschaffen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 22 2018, 09:59

Wer unsensible Fragen stellt, muss wohl mit unsensiblen Antworten rechnen, wurde Allena klar. Trotzdem meinte sie: "Ich habe mir eigentlich eine ernsthafte Antwort auf diese Frage erwartet." Vielleicht würde ihm das dazu bringen ihr zu antworten.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Solborne - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Solborne   Solborne - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Solborne
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Telos IV-
Gehe zu: