Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jedi Tempel

Nach unten 
+18
Brandon Drake
Dena Tyradht
Belaya
Juhani
Alma Tyradht
Adana
Genesis
Ait Riada
Revan
Cira Isod
Kely Isod
Devex
Bastila Shan
Kass Sey
Kaevee
Mereel Skirata
Ayy
Selena Tachi
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 07:03

"Über eueren Vater weiß ich ncihts und wießt ihr mehr über die Sith?"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 16 2012, 06:42

"und das lichtschwert müsst ihr euch schon selber bauen"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr März 23 2012, 06:08

Nachdem sie den Jungen alles gesagt hatte waren sie noch etwas in den Archiven verlieben um über die Chiss nachzuforschen jedoch fanden sie nichts als eine weitere Gruppe Chiss. Die anfühererin der Chiss trug ein lichtschwert!
Als sie Revan und Bastila sah sagte sie was zu ihren leuten und wandte sich dann an die Menschen
"Meister Revan! Basila! Wie lange ist es her 20 Jahre?", sagte sie zur verwundereung der beiden Jedi in fehlefreiren Basic
Was bei Malaks schwarzen Knochen?
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeMo März 26 2012, 10:22

Bastila war äußert verwirrt woher kannt die Chiss sie und Revan? Sie hatte bis vor kurzen noch nie einen Chiss begenet schon gar nicht vor 20 Jahren. Da war sie noch ein Kleinkind gewessen!
"Revan! Bastila! Die hand der Zeit wurde ... wie war das Wort? ... genommen? ... Gestohlen!"
Nach oben Nach unten
Genesis

Genesis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeSa März 31 2012, 11:27

wurde gelöscht wegen unwahrheiten! ^^


Zuletzt von Genesis am So Apr 01 2012, 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 01 2012, 06:44

(OOC: @Genesis: Der Jedi Tempel wurde schon vor Jahren aufgegeben und wird von dser Armee bewacht. Dort gibt es außer mir und Bastila keine Jedi)
----
"Hand der Zeit?", fragte Revan was die chiss verwundert.
"errinert ihr euch nicht? ... dann muss das früher sein... Ich bin Ina'Dana'Nuruodo Kername Adana und auch wenn ihr Mich noch nicht kennt Revan wir müssen die Hand finden!"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 14 2012, 06:39

Pade'frev'anloms und Bas'tila'shan schienen beide etwas verwirrt.
"Ihr müsst helfen! Die Hand ist gefährlich!", meinte Adana.
"Nun gut wir werden helfen aber du musst deine Truppen zurückziehen und der Junge den ihr verfolgt der hat sie nicht."
"Abgemacht", meinte die Chiss und gab ihren truppen den Befehl zum rückzuck.
"Ich kenne jeamnd der uns vielciht weiterhelfen kann", meinte Revan und brach dann mit Adana und bastila auf nach dem er etwas in seine Comlink gegeben hatte

---> Dxun (+Revan, Bastila)
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 26 2012, 12:18

<------------------ Alderaan / Aldera [Seite 5]

Das Schiff mit der Göttin Alma an Bord landete direkt vor dem Jedi-Tempel und fuhr seine LAndeluke aus.

Ein paar Priesterinnen gingen voran und zum Schluss kam Alma. Kaum hatte die Gruppe den Eingang des Tempels durchschritten, kam ein Protokoldriode auf sie zu.

Droide: "Der Tempel ist gesperrt! Offizielle Anordnung der Republic. Ich darf sie nicht eintreten lassen."

Alma gähnt kurz und während dessen zerstörte bereits eine der Priesterinnen den Droiden.

Dann gingen sie in den Tempel.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 27 2012, 07:00

Die hohepristerinnen folgeten der götin stumm
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 27 2012, 12:22

Der Tempel war herunter gekommen und schon längst nicht mehr das was er mal wahr. Anscheinend fanden hier auch schon viele Kämpfe statt.
Die Gruppe ging weiter durch den Tempel und sie betrat den Raum der tausend Quellen.

"Ich habe mir mehr erhofft, meine Priesterinnen. Ihr ist ja alles zerstört."

Alma streckte sich in der Macht aus um ein wenig die Geschichte des Raumes zu erfahren. Bei den häufigen Machtanwender die hier aus und eingegangen sind, mussten noch genug Echoes übrig bleiben.

Der Raum war allerdings wie Tod. Nichts... einfach eine leere, als würde es die Macht hier nicht geben.

"Dieser verdammte... Nihilus war wohl hier. Hier wird es wohl nichts mehr besonders geben. Schade."

ALma legte ein enttäuschtes und kindliches Gesicht auf. Dann ging sie weiter.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 07:06

Die pristerinnen folgte und Juhani fragte sich was wohl passiert war
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 07:46

Die Gruppe war nun weiter nach oben gefahren und betrat nun den Saal des Jedi-Rates.

Ein wenig ehrfürchtig blieb sie im Raum stehen und schaute sich um. Er war durch das Fehlen der Jedi alt und staubig geworden. Mehrere Spinnen spannten ihr NEtzt zwischen den Stühlen des Hohen Rates.

Die Göttin hatten diesen Saal noch nie gesehen. Gerne wäre sie ihre vor dem gesamten Rat gewesen und hätte sie alle getötet. Der Rat vernichtet und sich selbst an den Platz gestellt. Sith und Jedi vereint zu ihrer Religion.

Alma seufzte.

"Wenn man diesen Rest hier sieht, bemerkt man doch wie vergänglich manches sein kann. Ihr seht Priesterinnen, nur an der Seite von Göttern kann man ewig leben."

Alma schritt auf den mittleren Stuhl des Rates zu und befreite diesen von Dreck und Staub, dann setzte sie sich.

"Es ist hier so ruhig... zu ruhig für meinen Geschmack."

Just in diesem Moment knallte das Tor zum hohen Rat auf. Es wurde Staub aufgewedelt und Schutt bröckelte von der Decke.

Alma versuchte etwas durch den blick dichten Staub zu erkennen, doch dann wurde die graue Wolke von einem blauen Licht erhellt.
Erst jetzt spürte Alma die Präsenz eines Jedis.

Jedi: "Ihr habt hier nichts zu suchen, Fremde! Verschwindet von hier!"

Es war eine männliche und laute Stimme, die durch den Saal schallte.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 10:56

Belaya und Juhani zündeten ihre Schwete und stellten sich schützten vor die Göttin
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02 2012, 11:25

Jedi: "Ich will euch nichts tun, ich will nur, dass ihr diese Halle verlasst! Ich kann spüren, dass ihr keine guten Absichten hegt!"

Alma kicherte.

"Das hier sind zwei meiner besten Kämpferinnen. Meinst du wirklich, du kannst sie und micht aufhalten? Du hast nicht mal die geringste Ahnung, wer hier vor dir steht."

Der Rauch und Staub verflüchtigte sich langsam und man konnte das Gesicht des Jedis langsam erkennen. Er war Alt, die Wange eingefallen und seine Augen waren trüben wegen des Alters.

Jedi: "Ihr nennt euch die Göttin. Ich kenne euch, auch wenn ihr ein neues aussehen habt. Eure Aura ist mir bekannt."

"Zu schade, dass das nicht von belang ist. Priesterinnen! Tötet ihn, er nervt micht."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeMi Okt 03 2012, 06:48

Ohne Gande griffen die versklavten Ex-Jedi den mann an
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Okt 05 2012, 07:56

Der Jedi war schon zu alt und nur noch ein Schatten seiner selbst. An seinem Kampfstil konnte Alma erkennen, dass er früh wohl ein begabter Kämpfer war, doch diese Tage waren vorbei.
Belaya und Juhani hatten also keine Problem sich des Jedis zu entledigen.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeMo Okt 08 2012, 09:12

"Wieso haben wir das getan? er war nur ein alter Mann..."
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 09 2012, 08:54

"Zweifelt nicht an euren Taten, meine Priesterinnen. Dieser Jedi hatte sein Leben gelebt und war nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst. In meiner Ära können wir Schwache und Kranke nicht gebrauchen."

Alma schickte Belaya und Juhani finster und tief an.

"Ihr wisst selbst, was mit euren Vorgänger geschehen ist. Seid also lieber stark."

So schnell, wie die Göttin finster geschaut hatte, so schnell wechselte ihr Geischt wieder zu dem naiven Lächeln, dass sie nur zu gerne auflegte.

"Dann lasst uns mal zu den Archiven gehen. Mal sehen, was die Jedi hier gelassen haben."

Selbst wenn die Archive geplünder worden sein sollten, hatte Alma vor Jahrundert in den Archiven ein Holocron verstecken lassen. Nur Alma selbst kann es findet.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Okt 12 2012, 06:29

"natürlich Göttin", meinte Belaya und ging zu den Atrchieven
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDo Okt 18 2012, 10:09

Vor den Archiven schob eine junge soldatin Wache. "Niemand hat hier zugang!"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDo Okt 18 2012, 11:53

Alma musterte die kleine junge Dame.
"Ihr seid noch recht jung, Liebes. Ihr habt noch soviel vor euch, wollt ihr euch mir wirklich in den Weg stellen?"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Okt 19 2012, 06:42

"Die-die archive sind sperrgebiet!"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeFr Okt 19 2012, 08:31

Almas Mine verfinsterte sich. Die Göttin versuchte die Soldatin am Hals zu packen und hoch zu heben.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 20 2012, 06:29

"Hab Gande Herrin. Bekhrte sie statt sie zu töten sie kann uns noch nützlich sein"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 23 2012, 09:56

ALma schaute zu Belaya.
Dann wechselte Alma ihre finstere Stimme wieder in die Süße und Liebliche.
Die Göttin drehte sich wieder zu der Soldatin, die Tapferkeit bewies, obwohl Alma ihre Angst spüren konnte.

"Du willst uns immer noch im Weg stehen? Wir wollen nichts böses. Ich möchte mir nur etwas holen, was ohnehin mir gehört. Verstehst du das?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jedi Tempel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jedi Tempel
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörter Jedi-Tempel
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Versteckter Tempel
» Jedi-Rangordnung
» Ehemalige Jedi-Enklave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: