Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Theed

Nach unten 
+12
Kaevee
Siras
Varia
Ral Teska
Pyra
Kely Isod
Cira Isod
Taja Calimondra
Brandon Drake
Tam'Ra
Lonna Vash
Raugul
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 07 2016, 17:45

"Das ist... äußerst faszinierend." kommentierte der Skakoaner das ganze. Er würde es nie zugeben, aber trotz allem, das er im Bezug auf die Macht bereits gesehen hatte, hätte er damit definitiv nicht gerechnet und war nicht schlecht beeindruckt. Er hätte eher vermutet, dass Riva von Kerk und Corinna negativ beeinflusst worden wäre - aber nein, ganz im Gegenteil! Das war eine erstaunliche Leistung.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 07 2016, 17:50

Kerk war wieder ganz er selbst und nicht geade glücklich
"Teska! Wieso machst du mich zum Sith?"
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 07 2016, 18:07

"Was ist gerade passiert?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 07 2016, 18:08

"Es war nicht meine Idee, Kerk, und dass es ein Fehler war, ist mir durchaus bewusst. Und falls ihr es vergessen haben solltet: Ich habe versucht, es rückgängig zu machen, aber eure Gegenwehr und diese verfluchte Kopfgeldjägerin haben mich davon abgehalten. Nichtsdestotrotz, es ist vorbei."
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 07 2016, 20:41

"Und was hast du mit den Mädchen vor?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 07 2016, 21:28

"Ich müsste euch die ganze Geschichte erzählen, damit ihr dazu in der Lage wärt, alles zu verstehen - und daran habe ich kein Interesse. Euch braucht nur zu interessieren, dass sie bei mir in Sicherheit ist. Sie ist kein 'Forschungssubjekt', sondern ein Gast meines Hauses. Ich halte sie hier von schändlichen Einflüssenn wie euresgleichen fern - ob Sith oder nicht, ihr seid alles andere als ein vorbildlicher Jedi, Kerk, ich will euch nicht in ihrer Nähe haben. Ihr würdet sie mit eurer Persönlichkeit verderben."
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 08 2016, 07:48

"und du bist da besser? Vielleicht sollten wir sie zu Cara bringen"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 08 2016, 13:08

"Ich soll sie also in die Hände der Tochter zweier Krimineller übergeben, die mit einem Schwachkopf liiert ist, einmal eine Sith war und sich auch heute noch mit Aktivitäten zweifelhafter Legalität und Legitimität vergnügt? Nein, Riva ist frei von Gefühlen, wie es eine ECHTE Jedi sein sollte. Ich lasse nicht zu, dass Leute eurer Gesinnung das hier zerstören."
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 09 2016, 19:14

"Was heißt hier Kriminelle? Ich habe eine Lizenz!
Und ein Wissenschsftler der eind Sith zu seinen Assistent macht, Kerk dazu gebracht hat einen Laser zunstehlen und mich mehr als nur einmal unter drogen gestzt hat soll ein besser Einfluss sein?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 09 2016, 19:53

"Eure Lizenz ändert nichts daran, dass eure Tochter nach euch kommt und definitiv keine Muster-Jedi ist. Ich gebe zu, mit Kerk einen Fehler gemacht zu haben, er ist, beziehungsweise war, reine Zeitverschwendung und es war ein Fehler, ihn zum Sith zu machen. Allerdings war nicht ich es, der euch wiederholt unter Drogen gesetzt hat, das war Scarlett - die zu diesem Zeitpunkt übrigens keine Sith war und von deren wahrer Abstammung ich nichts wusste, bis sie mein Labor zerlegen ließ." erklärte der Skakoaner. Langsam hatte er genug von dieser Unterhaltung, sie war reine Zeitverschwendung.
"Ich sage es euch ein weiteres Mal: ICH kümmere mich um das Mädchen. Meine neue Assistentin und ich haben sie auf Vjun gefunden und wir helfen ihr bei ihrer Entwicklung. Meine Assistentin und ich denken pragmatisch und logisch, frei von Gefühlen - so wie es bei ECHTEN Jedi sein sollte - und von denen gibt es keine mehr. Riva ist eine einmalige Gelegenheit, wir helfen ihr - natürlich ohne ihre persönlichen Rechte zu verletzen und ausschließlich mit ihrem Einverständnis. Selbst mit eurem eingeschränkten Verstand müsstet ihr beide verstehen können, warum sie hier, weit weg von allen Konflikten, am besten aufgehoben ist." fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 17 2016, 13:31

"Komm Kerk wir gehen.... aber das ist nicht vorbei"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 17 2016, 17:58

"Wir können unsere persönlichen Differenzen noch auf friedliche Weise beilegen, aber weder hier noch jetzt. Ihr solltet jetzt gehen - und haltet euch von Riva fern."
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 20 2016, 07:25

"Du wirst sie nicht ewig festahlatne können."

---> Umlaufbahn (+ Corinna)
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 20 2016, 07:43

"Diese Leute wirkten so traurig"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 20 2016, 13:50

"Sie sind vom Weg abgekommen und haben Dinge getan, die sie nun zutiefst bereuen. Ich gebe zu, ich selbst bin nicht ganz unschuldig daran, dass es so weit gekommen ist. Vergiss nie, was du gerade gesehen hast, damit du dich nie vergisst, dass du nie von deinem Weg abkommen solltest. Komm wieder mit nach drinnen, Riva, ich bin mir sicher, Pyra sucht dich schon."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 24 2016, 07:28

"Natürlich", meinte Riva abwesend als sie plötzlich kopfschmerzen bekam und dinge sah.
"Was ist los? Ich sehe einen alte Mann und Aliens mit blauer haut... und eine junge Frau die an ein Bett gefesselt ist... ", murmelte sie
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 24 2016, 12:57

"Riva? Pyra! Komm sofort her!"
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 24 2016, 14:13

"Was gibt es Boss?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 24 2016, 14:28

"Entweder hat Riva gerade einen Schlaganfall oder sie ist möglicherweise gerade dabei, deine Theorie über eine Macht-Verbindung zu bestätigen."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 24 2016, 19:31

"Sie schenit tarsälich mit jemaden in Kontak zu sein."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 24 2016, 19:39

"Konzentriere dich Riva, wen genau siehst du?"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 25 2016, 09:25

"einen alten mann.... sein Name ist Drake.... das Alien heißt Adana... und die junge Frau Sophie... und da ist noch ein mann... in Spiegel"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 25 2016, 11:26

"Konzentriere dich auf den Mann im Spiegel. Wer ist er?"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 25 2016, 20:12

"Er heisst Re van und wir.. sind verwandte. Das spüre ich ganz deutlich"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 25 2016, 20:16

"Das ist... sehr interessant." meinte Ral und sah Pyra vielsagend an. Falls es noch Zweifel an ihrer Theorie gegeben hatte, war das hier der endgültige Beweis. Und das konnte sowohl nützlich als auch überaus gefährlich sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Theed - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Theed
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtkern von Theed
» Hauptstadt Iziz
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: