Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+56
Keela
Renald de Vaile
Vina de Vaile
Letha
Olia Cho
Natalia
M-1
Der Gefallene
Varia
Sha Noh
Fane Rand
Trea Drake
Riva Shan
Sophia Mereel
Shade
Senator Meridas
Amber
Grace Gabe
Tara
Taja Calimondra
Emlee Voorson
Belaya
Juhani
Kaevee
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Lyra Arkios
Neiira Ludilan
Miri Zih
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Siras
Hondo-Wan
Alma Tyradht
Mirax Sewar
Brandon Drake
Dena Tyradht
Kandria Ton
Melchior Retka
Cira Isod
Devex
Kely Isod
Ayana
Alka
Jacen Coran
Chantique
Shadow
A.D.A.
Allena Mothell
Jarael
Zayne Carrick
Zaeema
Selena Tachi
Mereel Skirata
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeDo März 29 2012, 06:27

"Gut sag mir was dich hergührt!"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeDo März 29 2012, 19:06

„Ich wurde geschickt um die GenoHaradan zu finden und zu infiltrieren. Sie sollten der Königin von Corellia dienen.“ Sagte Mereel ohne zu zögern.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeFr März 30 2012, 06:21

GenoHaradan? Was hatr sie vor
"Gut das wird jetzt sehr sehr weh tun doch ich möchte das du dich nicht wehrst!", meinte Cira und versuchte Meerel seinen Freien willen wieder zu geben
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeFr März 30 2012, 07:53

Mereel keuchte vor schmerzen auf. Das konnte doch nicht sein das man ihm das hier ständig antat... doch wehrte er sich diesmal nicht machte nicht einmal anstallten es zu versuchen.
Dann war der Schmerz weg, so plötzlich wie er gekommen war. Keuchend blickte MEreel auf, schüttelte leicht den Kopf um seine Verwirrtheit abzulegen. "Verdammte Hexe." knurrte er leicht sauer über das ganze und griff zum Blaster.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeSa März 31 2012, 06:39

Cira steiß den Blaster mit der macht zu seite.
"Ist das der dank das ich dich befreit habe?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeSa März 31 2012, 10:48

Mereel knurrte etwas auf, ihm war klar auch ohne es richtig zu wissen, Machtnutzer mochte er nicht. "Ich hab dir gesagt du sollst es lassen." Nun es war nicht ganz fair, er wusste es ja. Aber seine Laune schwand zusehend und Cira war nunmal die einzigste Person an die er sie auslassen konnte.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 01 2012, 06:45

"Dann geh zu Miri lass dich doch wieder Versklaven Trottel!"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 01 2012, 08:50

Mereel knurrte erneut wütend auf. Das was Cira da vorschlug war etwas was er noch viel weniger wollte. Nur was wollte er? Alkas Aktion war ihm noch mehr als deutlich im Gedächnis, hatte ihm gezeigt das er so ohne weiteres nicht mehr Heimkehren konnte. Was auch immer passiert war, er schien seine Ehre verloren zu haben und damit wurde er wohl nicht mehr unter Mandalorianern gedultet.
"Weißt du, auch ohne dich richtig zu kennen muss ich mich ernsthaft zurückhalten dir nicht deinen shebs aufzureißen."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 06:53

"Galub mir du hast diese Behandlung verdient!"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 08:37

Nun war MEreel sichtlich irritiert. Was meine die Frau denn nun damit? "Was willst du mir damit sagen?" Es wäre ihm ja schonmal viel gewonnen wenn man ihn einfach nur mal aufklären würde, doch selbst das schien den Personen die ihn von früher her kannten zuviel.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 03 2012, 06:32

"Das heißt das du agesehen von deiner offensichtlichen willenschwäche und deine Ehrlosgkeit noch ein Mistkerl bist. Bei unserer ersten umgebung wolltest du meine Frau an die Sith ausleifern und mich in die Sklaverei verkaufen"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 03 2012, 17:16

Mereel stand wie ein begossener Pudel vor Cira. Mit sowas hatte er nicht so wirklich gerechnet. Tief atmete er aus, nickte leicht. "Ich... verdammt." Fluchte er leicht. "Kannst du mir noch etwas über mich sagen?" kam er dann endlich mit der Sprache raus.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 06:30

"Was bekomme ich dafür?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 21:07

Mereel seufzte tastete dann in seinen Taschen. Er besaß nicht wirklich viel von Wert, seine Credits waren auch schon fast alle aufgebraucht und doch griff er zu dem Chip war ihn dann Cira zu. "Das ist alles was ich habe." erklärte er und hoffte das es reichte. Irgendwoher musste er doch endlich mal Informationen her bekommen und die Frau hier war die bisher heißeste Spur.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 06:18

"Ich brauche dein Blutgeld nicht! bitte mir was besseres."
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 22:33

"Ich kann dir nichts anderes bieten denn ich habe nichts anderes." meinte Mereel leise. Was sollte er auch sonst sagen? Das er pleite war, das er keine Ahnung hat wie es im Augenblick weiter gehen sollte
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 06 2012, 06:22

"Dann arbeite für mich."
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 14 2012, 10:46

"Für dich arbeiten?" Frage MEreel skeptisch, irgendwie gefiel ihm das überhaupt nicht. "Wie hast du dir das vorgestellt?"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 06:42

"Zum einen wirst du mir alles sagen was du über Miris pläne weißt."
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 14:31

Nun damit konnte Mereel leben, was interessierte ihn schon ob er Miri verriet oder nicht. "Und zum anderen?"
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 16 2012, 06:17

"Das werden wir sehen wenn es zu weit ist"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 11:29

"Ich soll also das Strill im Sack kaufen? Vergiss es." knurrte Mereel, verärgert darüber das Cira nicht bereit war einzulenken.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 19 2012, 06:30

"DU bist derjenige der was von MIR will"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 20:16

Damit hatte Cira leider recht und Mereel wusste das auch. "Ich kann mich so nicht auf das Geschäft einlassen. Wer weiß was du sonst von mir verlangst." versuchte er es um bei ihr die Vernunft zu wecken. "Sag mir einfach was su willst."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 21 2012, 06:21

"Das weiß ich noch nicht, eines tages werde ich deine Hilfe brauchen und du wirst mir dann helfen, einverstanden"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: