Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+56
Keela
Renald de Vaile
Vina de Vaile
Letha
Olia Cho
Natalia
M-1
Der Gefallene
Varia
Sha Noh
Fane Rand
Trea Drake
Riva Shan
Sophia Mereel
Shade
Senator Meridas
Amber
Grace Gabe
Tara
Taja Calimondra
Emlee Voorson
Belaya
Juhani
Kaevee
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Lyra Arkios
Neiira Ludilan
Miri Zih
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Siras
Hondo-Wan
Alma Tyradht
Mirax Sewar
Brandon Drake
Dena Tyradht
Kandria Ton
Melchior Retka
Cira Isod
Devex
Kely Isod
Ayana
Alka
Jacen Coran
Chantique
Shadow
A.D.A.
Allena Mothell
Jarael
Zayne Carrick
Zaeema
Selena Tachi
Mereel Skirata
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 21 2012, 22:03

Langsam nickte Mereel. "Ok einverstanden aber lüg mich nicht an."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 23 2012, 11:32

"gut was willst du wissen"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 00:17

"Ich will nur wissen wer ich bin." Erklärte Mereel der Frau. "Ich kann mich an nichts mehr erinnern, weder an Freund noch Feind."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 06:17

"Was soll das hei0en wer du bist. Du bist Mereel Skirata, ein typsicher Mando-schwachkopf"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 16:48

"Was weißt du alles über mich? Freunde? Verwandte? Einfach alles eben." Mereel verstand nicht wie schwer es sein musste zu verstehn was er meinte. Das er sich schlicht weg an nichts erinnern konnte was ihn betraf. "Alte Aufträge... ich weiß ja auch nicht was du so alles weißt."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 26 2012, 06:21

"Du bist gebeorener Mand also hast du keine andere Famile als deinen Clan und der hasst dich. hattest mal einen parntern Names Feran Tar aber der ist tot"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 26 2012, 10:59

Feran Tar der Name sagte ihm was. Oft hatte er ihn gelesen als er sich die Daten in seinem Raumschiff angesehn hatte doch daraus war er nie schlau geworden. "Warum hasst mich mein Clan? Was ist vorgefallen weißt du etwas darüber?" Nun das Alka nicht begeistert gewesen war ihn zu sehn hatte er ja bemerkt.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 27 2012, 06:00

"Soiweit ich weiß hast du dich von Sith versklaven lassen und deinen clan verraten. zwei mal"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 27 2012, 16:22

"Ich hab meinen Clan verraten?" Mereel hatte schon mitbekommen wie wichtig ein Clan war und konnte sich das gar nicht vorstellen. Nun sollange er sich jedoch nicht erinnern konnte und selbst bei einigen Kampftechniken Probleme hatte saß er auf dem Präsentierteller. "Was ist mit Auftraggebern?" Vielleicht kannte er je jemanden bei dem er für einige Zeit untertauchen konnte.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 28 2012, 06:14

"Angeshen von Miri weiß ich nur das du eine zeit lang für die Claw gearbietet hast"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 18:08

"Ok danke." MEinte er leise dachte darüber nach was er da gehört hatte. Die Claw darüber würde er sich wohl informieren müssen. Ansonsten schien sich da nicht viele Möglichkeiten für ihn zu öffnen.
"Miri wollte das ich die GenoHaradan aufsuche und sie überzeuge ihr zu dienen. Was sie mit ihnen vor hatte hat sie mir gegenüber nie erwähnt.“
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 02 2012, 06:04

"unds was hast du sonst sp für sie getan"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 02 2012, 17:24

Mereel dachte nach. „Ich habe für sie den Botschafter von Naboo getötet, ihren Spion für sie überwacht. Ein Typ Namens Tale Dakari.“ Dann brach er ab, da gab es noch etwas das er für Miri getan hatte, nämlich Alka verraten und an sie ausgeliefert, aber darüber wollte er nicht sprechen.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 03 2012, 06:14

"Und welche andere sklaven hat sie noch"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 04 2012, 19:53

„Sie hatte eine Sklavin namens Nadia und einen Droiden namens Chrda ob es noch mehr gibt weiß ich nicht.“
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 05 2012, 06:16

"sonst noch was was ich wissen sollte?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 17:02

"Nein mehr weiß ich nicht aber sie hat auch mir nicht alles verraten."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 10 2012, 06:09

"gut und halte dich in zulumpft vpm ihr fern"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 11 2012, 18:41

"Ich hab nicht vor mich ihr wieder anzuschließen." meinte MEreel und grinste dabei leicht. Was glaubte denn cira? Das er sofort wieder in die Falle tappen würde? Nein diesmal nicht.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 13 2012, 06:12

"Gut sonst noch was?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 23 2012, 15:18

Einstieg

Melchior beugte sich über sein Opfer und nahm der Toten ihre Brosche ab, vermutlich ein Einzelstück oder etwas in der Richtung sonst hätte es sein Auftraggeber wohl kaum als Beweis gefordert. Es spielte auch keine große Rolle, die Bezahlung war gut, auch wenn der Auftrag die Fähigkeiten des Kopfgeldjägers kaum in Anspruch genommen hatte. Eine Frau in eine dunkle Gasse zu locken und zu erschießen war wirklich nicht das, was Melchior enorme Probleme bereiten konnte. Obwohl sie eine wohlhabende Dame war, war es ein Kinderspiel gewesen, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie aus dem Weg zu räumen. Wenigstens war die Bezahlung gut und vielleicht würden die Credits Melchior vergessen lassen, wie leicht seine Aufträge in letzter Zeit waren. Aber wenn es für einige Zeit keine gefährlichen Ziele gab, konnte man nichts machen. Das war auch nicht das erste Mal, dass das Risiko bei seinen Aufträgen ziemlich gering war.
Der Kopfgeldjäger zuckte mit den Schultern und machte sich auf den Weg. Sein Auftraggeber hatte es so eingerichtet, dass er die nächsten Tage nichts zu tun hatte und Melchior jederzeit empfangen konnte.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 24 2012, 20:09

Nach einer Weile erreichte Melchior den vereinbarten Treffpunkt. Er sah sich um, ob sich noch jemand außer ihm in der Gasse befand, aber bis auf den Kopfgeldjäger schien niemand zu sein. Sicherheitshalber durchsuchte Melchior die Gasse genauer und schaltete seine Wärmesensoren an, um mögliche unsichtbare Gestalten zu erkennen, konnte aber nichts und niemanden sehen. Zufrieden schaltete er die Sensoren wieder aus und legte die Brosche in einen Schatten am Boden. Der Auftragsmörder verließ die Gasse und ging einige Schritte in eine zufällige Richtung. Wie abgemacht gab er über Comlink ein Signal für seinem Auftraggeber und wartete. Nach einiger Zeit betrat ein verhüllter Mann die Gasse und verließ diese nach wenigen Sekunden wieder. Melchior wartete einige Minuten, bevor er seinen Auftraggeber wieder kontaktierte. Melchior's Comlink war von ihm etwas modifiziert worden, sodass seine Stimme dabei stark verzerrt und verändert wurde, damit man ihn nicht eines Tages durch seine Stimme auf die Schliche kommen konnte.
"Der Auftrag wurde ausgeführt." sagte er.
"Ausgezeichnete Arbeit, ich wusste, dass ich mich auf sie verlassen kann. Die Credits wurden bereits überwiesen, wie abgemacht." erklärte die Person, mit der Melchior sich unterhielt.
"Gut. Dann auf gute Geschäfte, mein Herr. Sie wissen ja, wie sie mich kontaktieren können, wenn sie meine Dienste wieder benötigen sollten." verabschiedete sich der Kopfgeldjäger und beendete die Verbindung. Dann machte Melchior sich auf die Suche nach einer Bar, in der er sich eine Weile aufhalten konnte. Der Auftrag war zwar alles andere als schwer oder kompliziert gewesen, aber er wollte auf seine nächste Aufgabe vorbereitet sein und sich davor etwas Ruhe gönnen. Als Auftragsmörder musste man immer bereit sein, eine neue Aufgabe zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:40

Scheinbar hatte Meerel nichts mehr zu sagen. Zeit sich um Kely zu kümmeren

---> Black Ross Cantina
Nach oben Nach unten
Kandria Ton

Kandria Ton


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.11

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 07:24

Nachricht an Melchior
Zitat :
Sehr geehrte Schattenmann, ich habe einen auftrag der sie intressiren würden. bitte kömmen sie in mein Büro
Kandria Ton, Senatorin von Coreilla
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 12:48

Nach einiger Zeit hatte Melchior eine passende Bar gefunden und sich entspannt. Als er die Bar wieder verlassen wollte, bekam er eine Nachricht, in der von einem Auftrag die Rede war.
Die Senatorin von Corellia? Es ist schon einige Zeit her, dass ein Senator meine Dienste in Anspruch genommen hat. Das könnte wirklich interessant werden.
Melchior warf einige Credits auf den Tisch und verließ die Bar. Nachdem er sichergegangen war, dass ihm niemand folgte, machte er sich auf den Weg zum Senatsgebäude.

---------------->Senat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: