Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Iziz

Nach unten 
+23
Darth Serana
HK-50(NPC)
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Jess Hillow
Banshee
Gav Cadibol
Vaklu
Melchior Retka
Pyra
Dr. Xemus
Sion
Boran Kina
Fane Rand
A.D.A.
Mereel Skirata
Tale Dakari
Rich Kira
Darth Legion
Yula Brock
Allena Mothell
Raugul
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 04 2016, 10:24

Boran hatte sich inzwischen soweit hergerichtet, dass er hoffentlich vorzeigbar war und ging nun ins Wohnzimmer, wo Gav auf dem Sofa schlafen sollte. Tatsächlich fand er den anderen Mann in einer sehr schmerzhaft aussehenden Position am Sofa liegend vor. Er schien noch zu schlafen. Soll ich ihn wecken oder nicht? Vielleicht sollte ich erst einmal zusehen, ob ich etwas frühstückartiges für uns beide zusammenschustern kann...., überlegte der Sicherheitsmann.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeFr Sep 09 2016, 16:00

Serana stand nun dort und sah sich kurz um. Das wilde Treiben und blickte dann zu ihrer Schülerin.
"Welche Funktion dieser General hat, obliegt ebenfalls dem, dass du es herausfinden sollst. Alles wird sich im Laufe der Zeit aufklären, wenn du dich der dunklen Seite öffnest und jetzt finde jemand, der uns Informationen liefern kann."
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeSo Sep 11 2016, 11:36

Gav war indessen wieder eingeschlafen und schnarchte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeFr Sep 16 2016, 00:00

<-- Raumschiffparkplatz

"Ein wenig Einfluss der dunklen Seite und ein Gedankentrick können helfen, besonders, wenn er geistesschwach ist."

Sarah grinste innerlich und freute sich äußerlich, endlich die dunkle Seite anwenden zu können. Sie würde sich komplett auf die Macht verlassen, um die gesuchte Person finden zu können. Schließlich kam sie jemanden, der der gesuchten Person nahe stehen könne, entgegen.

[...]
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeFr Sep 16 2016, 08:15

Serana trottete nebst Sarah und hatte die Augen geschlossen, während sie unter ihrer Kleidung eine Hand auf ihren Blaster hatte. Sie würde reagieren, wenn es Probleme geben würde, entweder mit einem Blaster, oder ihrem Laserschwert.
"Na da bin ich gespannt, ob es so einfach geht. Lasse dich stets von deiner Macht leiten, die in dir steckt und du wirst es schaffen können, wenn nicht, dann wirst du wohl gefangen genommen.", sagte sie nun und blickte Sarah an.
"Die Stärke muss aus dir kommen, aus deinen Aggressionen, aus deinem Verlangen, aus deiner Gier."
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 22:01

[...]

"Eine Frage stellt sich mir aber noch: Was genau ist es, was Ihr von dieser Person wissen wollt?", fragte Sarah, bevor sie an die gesuchte Person dann heran treten würde.

Sie würde schon wissen müssen, an was für Informationen sie heran kommen soll.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeSo Sep 18 2016, 23:25

"Ich möchte Informationen über den Aufenthaltsort von General Vaklu haben. Ich möchte wissen, ob er sich auf Onderon befindet, oder ob er im All unterwegs ist. Ich möchte wissen, wo er haust und mit wem er verkehrt. Jede Informationen, die du bekommen kannst ist wichtig. Es ist jedoch auch wichtig, dass du lernst zu überlegen, was ich sagte. Ich musste mich jetzt wiederholen. Wenn ich dies noch einmal tun musst, wirst du spüren, was es heißt Dinge nicht zu behalten, was ich sagte. Wenn du deine Informationen hast Sarah, dann werden wir diese auswerten und wir werden unser weiteres Vorgehen überlegen und nun geh. Ich werde warten.", sagte sie nun und lehnte sich in einer Seitengasse an die Wand. Sie schloss die Augen und der Umhang rutschte ein wenig nach unten. Er gab ihre blaue Haut preis, er gab jedoch auch ihre langen Beine frei und den Holster mit dem Blaster, so wie ihr Laserschwert, wenn man genau hinsah.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 28 2016, 20:02

Langsam trat Rey an jemanden heran, der ihr verdächtig schien und die Informationen liefern könnte, die sie brauchte. Die Ausweitung ihrer Machtsinne bestätigte ihr dies jedoch. Sie schlich von hinten an die Person heran und flüsterte ihr, mit einem Gedankentrick verstärkt, etwas ins Ohr: "Ihr habt Informationen über General Vaklu für mich." Zu Reys Glück funktionierte der Gedankentrick, weil es sich bei dem Unbekannten um eine geistesschwache Person handelte. Der Mann drehte sich zu Rey um und sagte: "Ich habe Informationen über General Vaklu für dich."

"Ihr fragt mich, was ich denn über ihn wissen möchte.", flüsterte Rey ihrem Gegenüber zu.
"Ich frage dich, was du denn über ihn wissen möchtest?"
"Wo ist sein Aufenthaltsort?"
"Sein letzter Aufenthaltsort war Dromund Kaas."

"Dromund Kaas?!" Sie schreckte kurz zurück, denn das war der Ort, wo sie schon immer hin wollte, seit sie im Zusammenhang mit der dunklen Seite hängt.

"Was soll das, Mädchen, fragst du mich etwa aus?", fragte der Unbekannte erbost, denn er war gerade wieder zu sich gekommen.
"Das hat Euch nicht zu interessieren." Rey griff, um die restlichen Informationen zu bekommen, in die dunkle Seite der Macht, und schaffte es, unter ihrem Einsatz, den Mann etwas zu würgen, was ihm ein wenig die Luft abschnürte. "Mit wem war noch unterwegs? Los, sagt es!"

"Das geht dich nichts an!" Im selben Moment sah der Mann nur eine blaue Lichtklinge vor sich, denn das Mädchen wäre im Begriff, ihn zu töten. "Wenn Ihr nicht gleich sagt, mit wem er noch unterwegs ist, dann seid Ihr tot!" Dieser jedoch ließ sich nicht darauf ein und Rey schaffte es irgendwie, dem Mann das Genick zu brechen, woraufhin dessen nun lebloser Körper zusammenbrach.

Rey hatte eine Information erlangt: Der Gesuchte hielt sich zuletzt auf Dromund Kaas auf und vielleicht war er immer noch dort?


Zuletzt von Rey Willsaam am Do Okt 06 2016, 14:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeFr Sep 30 2016, 09:20

Serana trat hinter Sarah entlang und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Sie überlegte, Dromund Kaas also, was sollte ein General der kaiserlichen Armee von Ondoron dort? Sie war doch extra hergeschickt worden um hier für die Versuchung der dunklen Seite zu Sorgen, oder hatte dies andere Bewandnis? Nun, immerhin konnte Serana so weit sich denken, dass der General dem Verlangen des Imperators gebrochen wurde, jedoch war dann die Frage, warum sie hier her geschickt wurde?

Der Körper lag sich nicht mehr rührend auf dem Boden und Serana blickte sich um, und sah, dass die Beiden immer mehr Aufmerksamkeit erregten. Es würde entsprechende Gerüchte geben und Serana gefiel dies gar nicht. Allerdings waren dies auch großteilig Menschen, die nichts mehr zu verlieren hatten, also würde Serana sich nicht um sie kümmern. Sie seufzte kurz und ging dann an Sarah vorbei, bewegte ihre Hand und der leblose Körper wurde in eine Seitengasse geschleudert und verschwand damit aus dem Blick von den umliegenden Menschen. Sie blickte dann zu der jungen Frau hin.
"So weit so gut. Was kannst du aus dem, was du gehört hast schließen?", fragte sie nun.
"Und halte Gefühle wie Überraschung in Zaum. Du hast dadurch deinen Fokus verloren. Bei einer anderen Person könnte dies zu Komplikationen führen.", sagte sie nun, als sie merkte, dass eine Person fehlte, die sie zuvor noch da war. Sie war wohl zu den Wachen gerannt. Wie wohl Sarah damit umgehen würde? Sie blickte zu der jungen Frau herüber.
"Wir sind umzingelt. Wie ist dein Vorgehen?", fragte sie nun, während die Wachen mit Blastern auf die beiden Frauen zielten.
"Hebt eure Hände und ergebt euch!", befahl einer der höherrangigen Soldaten.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 16 2016, 18:10

Bevor Rey ihrer neuen Meisterin antworten konnte, wurden sie bereits von Soldaten umzingelt. Sie grinste fies, als sie leise antwortete: "Wir töten sie einfach." Bevor der Soldat auch irgend eine Antwort bekam, durchbohrte ihn eine blaue Klinge, da Rey ihm den Schwertriff näher an de Körper gehalten hatte, weil er sehr nah bei ihr stand.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 16 2016, 18:20

Darth Inceror, der das ganze im Hintergrund beobachtet hatte, beschloss, dass es Zeit war, zu gehen. Er hatte eine Nachricht erhalten, dass seine Anwesenheit an einem anderen Ort von höherer Priorität war, als hier den Aufpasser zu spielen. Außerdem zogen Serana und ihre neue Schülerin nur unnötig Aufmerksamkeit auf sich - sie durften nicht mit dem Imperator in Verbindung gebracht werden. Er würde sie von seinen Leuten verfolgen und beobachten lassen, während er fort war.
Er wandte sich vom Geschehen ab und ging. Auf Droxine gab es etwas, das seiner Aufmerksamkeit bedurfte.

------------>Droxine/Versteckter Tempel
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeDo Okt 20 2016, 08:58

Serana holte ihre Pistole hinaus und zeigte ein schönes Schauspiel, wie man eine Pistole mit der Macht kombinieren konnte. Nicht einmal zückte sie ihre rubinrote Klinge, sondern zielte gekonnt auf die Köpfe der Herren, wobei sie dabei die Augen geschlossen hielt. Es dauerte nicht mal lange, als die Herrschaften zu Boden gingen.
"folge mir.", sagte Serana nun und begann sich in Bewegung zu setzen, wobei sie dieses Mal rannte. Die könglichen Wachen würden ihnen sicher folgen und sie wollte so schnell es geht an ihr Ziel gelangen. Sie verengte ihre Augen, warum war der dämliche Typ nur an einem Ort, wo sie so schnell eigentlich nicht hinwollte? Aber was nutzte es? Sie sollte ihn korrumpieren und dann dazu verführen die aktuelle Königin umzubringen.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeFr Okt 21 2016, 17:57

Rey reagierte sofort und folgte ihrer Meisterin, augenblicklich, nachdem die Soldaten tot umfielen. Der andere Sith, der ihnen gefolgt, war wohl verschwunden, doch sie hatte auch nicht mehr auf ihn geachtet. Bei ihr würde man vielleicht denken können, dass es sich um eine Jedi handele, doch viele würden sich sicherlich die Frage stellen, warum ein Jedi jemanden tötet? Rey war es egal, denn sie hatte erkannt dass die Jedi mit Falschheit besudelt sind. "Wo wollt Ihr hin?", wollte sie im Rennen von Serana wissen. Sie wussten nun, wo die gesuchte Person hin geflohen war. Nach Dromund Kaas wollte sie sowieso...
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeMi Okt 26 2016, 12:08

Serana blickte zu der jungen Dame herüber und dann wieder nach vorne.
"Zu dem genannten Planeten. Immerhin müssen wir ja noch einen Auftrag ausführen.", sagte sie nun. Sie sagte nichts weiter, sie sagte nicht welcher Planet es war und sie hoffte, dass ihre neue Schülerin dies auch gut machen würde und ebenfalls schweigen würde.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 01 2016, 02:06

(ooc: Ich hab mir gerade nochmal die Posts durchgelesen. Korrigiert mich bitte sofort, wenn ich mich irre, aber kann es sein, dass ihr hier gerade in die Zeitlinie von dem MMO SW: The Old Republic gerutscht seid, also ca 300 Jahre in die Zukunft vom RP? Meines Wissens ist Dromund Kaas hier noch überhaupt nicht bekannt und versteckt, Vaklu könnte also nicht dort sein... Aber evtl verstehe ich das hier auch gerade falsch, dann korrigiert mich einfach und ignoriert den Einwand.)
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeMi Nov 02 2016, 08:37

(ooc: Oh je, darauf hab' ich gar nicht geachtet. Mein Versehen. War auf das Eingegangen, was geschrieben wurde)
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeMi Nov 02 2016, 17:25

OoC: Keine Ahnung wege den technischen und privaten Problemen der letzten Zeit habe ich nicht auf das, was ihr hier schreibt achten können. In welchen Post genau liegst das Problem und wie sieht es aus?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 07 2016, 15:24

OOC: Die True Sith wissen schon davon, die unterstehenden ja dem Imperator. Meinetwegen kann Vaklu auch auf einem anderen Planeten sein, sagen wir Nar Shadda oder Tatooine.
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 07 2016, 16:43

[ooc: Ne, macht ruhig weiter, wie ihr wollt (Geht mich auch eig. nix an). Ich wollte nur wissen, ob wir hier irgendwie versehentlich ein Problem mit der Timeline hatten. Smile]
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 08 2016, 10:40

OoC: Es ist eure Entscheidung.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeMi Nov 09 2016, 10:47

Schließlich wurde Gav von Boran geweckt und stellte fest, dass dieser offenbar Frühstück für sie beide gemacht hatte. Wie nett von ihm. Und das trotz eines eher leeren Kühlschranks...
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 17 2016, 09:32

OOC: ok, dann machen wir weiter und ziehen uns jetzt erstmal zurück um die gute Sarah auszubilden und dann wieder zurückzukommen.

Serena erreichte eines der Schiffe, es war jedoch verschlossen und sie sah nun ihre neue Schülerin an.
"Öffne es mit der Macht!", befahl sie nun.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeMo Dez 12 2016, 19:32

"Dromund Kaas?", fragte sie erstaunt. "Da wollte ich schon immer mal hin."

Rey nutze die Kraft der dunklen Seite der Macht mit dem Versuch, die Rampe eines der Schiffe zu öffnen, was ihr jedoch nicht gleich gelang.
Nach oben Nach unten
Darth Serana

Darth Serana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.07.16

Charakter der Figur
Meister von: Lanara-Hana, Sarah Willsaam
Schüler von: -
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 20 2016, 10:12

Serana hob die Hand und öffnete die Rampe schließlich und lief hinein. Sie blickte kurz zu ihrer neuen Schülerin und dann nach hinten. Sie seufzte kurz. Es hätte so schön und einfach laufen können und doch lief es irgendwie ganz falsch.
"Kannst du steuern?", fragte sie nun die Jüngere und ging in Richtung des Cockpits. Sie hatte die Rampe hinter ihrer Schülerin geschlossen.
Nach oben Nach unten
Yerah Willsaam

Yerah Willsaam


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.08.16

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: Darth Serana
Gruppierung: True Sith

Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 20 2016, 19:07

"Klar! Ich habe schon während meiner Zeit als Jüngling bei den Jedi im Flugsimulator gelernt, wie man fliegt. Ich war sogar besser als mein Meister. Dromund Kaas liegt im Äußeren Rand, soviel ich weiß. Jeder Sith kann sich mit diesem Ort glücklich schätzen."

Sie wäre dann bereit, die Koordinaten in den Computer einzugeben für den Autopiloten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Iziz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Iziz
Nach oben 
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sicherheitsbüro in Iziz
» Hauptstadt Theed
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: