Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Black Rose Cantina

Nach unten 
+21
Riva Shan
Shade
HK-50(NPC)
Nightmare
Bila Vosnek
Grace Gabe
Olia Cho
Amber
Neiira Ludilan
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Melchior Retka
Siras
Kely Isod
Kass Sey
Devex
Ayy
Selena Tachi
A.D.A.
Mereel Skirata
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 07 2011, 13:03

Devex blickt auf und wollte schon den Mund aufmachen um Kass zu sagen das sowas nicht funktionierte. Allerdings schloss er ihn wieder, er hatte schon soviel erlebt in den letzten Tagen und wer wusste schon ob das nicht auch noch funktionierte. Für Scar jedenfalls würde er alles machen und wenn es eben hieß Kely zu verraten war es eben so. Stumm nickte er wischte sich dann mit seinem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Kass Sey

Kass Sey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 06:46

"Gut, ich werde dich auf einen botengang schiken, dein freund bleib aber hier."
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 10:48

Devex wollte Scar nicht bei dieser Frau lassen aber er hatte Angst das Kass ihn wieder quälte. Langsam nickte er. "Wo soll ich hin?" fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Kass Sey

Kass Sey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 07:14

Kass gab Devex ein Datapad. "Dort ist die Adresse. Du wirst zu den antiqutiätenhändler gehen und ein Gewisses Armband stehelen!"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 21 2011, 10:19

Devex nahm das Datapad überflog die Adresse und gab es dann wieder zurück. Er brauchte es nicht mehr und so nickte er blickte sich nochmals um zu Scar und ging dann.

Es dauerte nicht lange, abgesehen von der sich endlos anfühlenden Fahrtzeit hatte sich Devex rasch das Armband geschnappt und war wieder aufgetaucht. Der Diebstahl ansich war für ihn ja ohnehin nicht so das Problem, routiniert genug war er ja in so was. Gewissenhaft hatte er das Armband in ein Tuch gewickelt, irgendwie mochte er es nicht, es sah wertvoll aus aber auch irgendwie böse... wie er darauf kam? Er wusste es nicht. "Ich hab es." wisperte er leise zu Kass.
Nach oben Nach unten
Kass Sey

Kass Sey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 22 2011, 06:42

"Gut hat ja lang genung gedauert! Deine nächste Aufgabe: Du gehts zur Kely, legst ihr das Armband an und bringst sie her zu mir. Dann darf dein Freund leben, mein Schüler"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 22 2011, 22:19

"Ich soll zu Kely? Aber sie wird mir nicht mehr vertrauen!" Fragend sah er die Frau an, so ganz verstand er nicht was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Kass Sey

Kass Sey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 16:13

"Das ist mir egal! tu was ich sage
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 20:53

"Und was ist wenn sie nicht mitkommen will oder die anderen auftauchen?"
Nach oben Nach unten
Kass Sey

Kass Sey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 07:16

"Keine Sorge, sobald sie das Armband trägt wird sie mit dir kommen", meinte Kass und blitze Scar um Devex beine zu machen
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 23:19

"Nein lass ihn." Devex schrie es förmlich heraus als Kass Scar mal wieder blitzte. "Ich mach es ja schon." Mit einem Blick auf seinen Freund machte er sich dann auf Kely und die andern zu finden.

---> Jedi Tempel
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 07 2011, 08:52

<--- Tempel

Devex betrat die Cantina sein erster Blick fiel dabei auf Scar, beruhigt das dieser noch lebte wandte er sich an Kaas. "Wir sind da." Leise waren seine Worte dabei.
Nach oben Nach unten
Kass Sey

Kass Sey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 08 2011, 06:41

"Das hast du gut gemacht mein Schüler. Du hast dienen Tier noch einen weiteren tag lebenszeit erkauft. Kely ist mein Geschnek an dich, sie wird alles tun was du von ihr verlangst. Jetzt geh dich ausruhen, wenn du wegläufst töte ich dein tier", meinte Kass.
"Ach ja und wenn du versuchts Kely von den Attefakt zu trennen wird sie sterben", log sie dann noch
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 08 2011, 11:35

Devex nickte stumm, oh er hasste diese Frau so sehr vor allem wegen dem was sie Scar antat. Kurz ging er zu seinem Freund strich ihm über das Fell. "Bitte tut ihm nichts." Kely ignorierte er, er wollte sie so nicht um sich haben dafür hatte er ein viel zu großes schlechtes gewissen.
Nach oben Nach unten
Kass Sey

Kass Sey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 09 2011, 06:28

"Gehorche dann passiert ihn nichts"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 22:39

Devex nickte, oh ja er hatte verstanden doch es gefiel ihn trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 12 2011, 06:48

"Dann verzeih dich, wir sehen uns Morgen früh.", meinte Kass
"Alles in Ordnung Meister?", wollte Kely von Dev wissen
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 13 2011, 19:53

Devex überlegte was er denn jetzt machen sollte? Bis zum nächsten Tg war noch viel Zeit... wo sollte er nun schlafen? Aber er wollte Scar auch nicht alleine lassen. "Nenn mich nicht so." brummte er auf Kelys Frage hin. Das sie sich so benahm machte ihn nur noch mehr fertig.
Für einen Moment überlegte er ob er nicht fragen konnte ob er hier bleiben durfte doch Kass wirkte so als ob sie es ernst gemeint hatte mit dem verschwinden. Deswegen ging er auch wirklich hinaus auf die Straße. "Kely du kennst dich doch hier aus? Wo kann man den schlafen? Oder essen?" Natürlich meinte er nichts wo er Credits für hinlegen musste.

---> untere Ebene
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 14 2011, 06:45

Kely folgte ihren Herren und dacht über seine frage nach

-----> unterde Ebene
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 14:32

<--- Raumhafen

Mereel blickte sich nur kurz in der Cantina um, erkannte jedoch niemanden, wie auch schließlich erinnerte er sich noch immer an nichts. So ließ er sich an der Bar nieder, bestellte ein Corellianisches Bier, "Ich suche arbeit weißt du evtl wer was hat?" fragte er leise das Wesen hinter der Theke in der Hoffnung so einen Anfangspunkt zu finden.
Nach oben Nach unten
Kass Sey

Kass Sey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 24 2011, 07:22

Kass nervte es auf das Tier aufzupassen und verstzte Scar in eine Heiltrance. Das Tier würde es morgen wieder aufwachen gesunder als je zuvor. dann viel ihr Blick auf Meerel. "Ayy bring Meerel zu mir."
"Jawohl Herrin", meinte die Sklavin und ging zu Meerel
"Die Herrin will dich sehen"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 27 2011, 07:34

Mereel sah über seine Schulter zu der Frau die ihn ansprach. Herrin? Für einen Moment da glaubte er das sie die Königin meinte doch das konnte nicht sein. "Wenn deine Herrin mich sehen will dann soll sie her kommen." murrte er und trank wieder einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 30 2011, 17:13

"Nein du wirst zur Herrin gehen!", meinte Ayy
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 12:09

Mereel blickte erneut über die Schulter an der Sklavin vorbei zu der Frau, erst jetzt bemerkte er das er sie kannte. Nur woher? So recht konnte er sich nicht erinnern und es dauerte einige Sekunden bis er sich der Szene im Tempel bewusst wurde. Ja da hatte er sie gesehen eindeutig aber wer war sie? Seit jenem Moment hatte er sich an nichts mehr erinnern können, weder wer seine Feine waren noch seine Freunde, gut möglich also das sie ihn auf der Stelle töten würde. "Wie ich schon sagte sie weiß wo ich sitze und nun verzieh dich."
Nach oben Nach unten
Ayy

Ayy


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 01 2012, 07:18

"Die Herrin wird nicht zufrieden sein"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Rose Cantina - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Rose Cantina   Black Rose Cantina - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Rose Cantina
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Staks Cantina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: