Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Fanes Wohnung

Nach unten 
+7
Corinna
Melchior Retka
Cara Jonos
Varia
Siras
Atton Rand
Fane Rand
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 21:24

Gyrva hatte es nicht geschaft zu schlafen und hatte beschlossen Kerros zu fragen ob er mit ihr spaß haben wollte.
Sie betratt das Zimmer und sah den Kuss!
"KERROS!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 21:30

Kerros ließ sofort erschrocken von Cara ab, als er Gyrva hörte. Was machte er da?! Was war nur in ihn gefahren? Scheiße! Das war das einzige Wort, das ihm einfiel.
"Gyrva! Ich schwöre, es ist nicht das, wonach es aussieht!" sagte der Söldner und wollte sich gleich dafür ohrfeigen. NATÜRLICH war es das, wonach es aussah! Er war ein Volltrottel. Ein totaler Volltrottel.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 21:38

Auch Cara zuckte zusammen. Was tat sie da? Wie konnte sie das Kerros antun? er war ein Freund, und wie konnte sie das Roan antun? Ihren verlobten Roan... sie hielt sich den Kopf
"... ich ... bin ... Cara ... Cara jonos!", sagte sie und konnte sich diesmal befreien
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 21:40

"Wieso tust du mir das an?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 25 2014, 21:43

"I-ich wollte das nicht, bitte glaube mir! Es-es ist einfach so passiert! B-bitte, ich verstehe das selbst nicht! Das hätte nie passieren dürfen!" erklärte Kerros verzweifelt. Cara ignorierte er. Auf irgendetwas zu reagieren, das sie von sich gab, wäre wahrscheinlich sowieso ein Fehler gewesen. Verdammt, wie war er nur in so eine Situation gekommen?!
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 12:09

Und wie ist das "Einfach so" passiert?
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 12:41

"I-ich habe keine Ahnung! Es ist irgendwie- irgendwie passiert! Bitte, es tut mir leid! Ich schwöre dir, du musst so etwas nie wieder sehen!"
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 17:17

"hmm.., gut ich verzeihe dir ... diesemal"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 17:20

Kerros fiel ein Stein vom Herzen.
"Danke! Ich gebe dir mein Wort, dass so etwas nie wieder passieren wird." versprach er.
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 17:28

Gyrva schlang die Arme um Kerros und küßte ihn
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 17:30

Kerros erwiderte den Kuss glücklich. Das konnte nur richtig so sein. Sonst hätte er wohl kaum so ein Glück gehabt. Gyrva musste die richtige sein, anders konnte der Söldner es sich nicht erklären. Sie verstand ihn doch besser als jeder andere.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 17:53

"Sucht euch ein Zimmer!", meinte Cara
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 17:58

"Such dir doch selber eins, wegen deinem komischen Verhalten wäre gerade fast alles kaputt gegangen! Ich dachte, wir wären Freunde, verdammt!"
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 18:02

Cara sah Kerros nur verständisslos.
"Wovon fasselst du?"
Währendessen vermutete Cora das etwas schiff lief
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 18:06

"Jetzt spiel hier nicht die Unschuldige! Als du wiedergekommen bist, hast du dich total seltsam verhalten, mich angemacht und mich sogar GEKÜSST! Und Mist gelabert von wegen ich sollte auf Gyrva scheißen! Als hättest du alles zwischen mir und Gyrva einfach kaputt machen wollen - warum auch immer! Nicht einmal an deinen Verlobten hast du dich erinnern können und jetzt tust du auch noch so, als wüsstest du von nichts!"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 18:11

"Wieso sollte ich auf Roan vergessen! Und ausgerchnet dich küssen? Wir sind beide vergeben!"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 18:12

"GENAU DAS HABE ICH AUCH DIE GANZE ZEIT GESAGT, ABER DU HAST EINFACH WEITERGEMACHT!"
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 18:15

"Lass sie ruhe! jemand gab ihr die Droge."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 18:17

"Was? Welche- Oh scheiße! Ich dachte, wir haben alles davon zerstört?!"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 19:41

"Du sagst es, aber wer? Wer könnte was davon haben wenn Ceyrock Gyros bedrügt?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 19:43

"Keine Ahnung. Woran kannst du dich noch erinnern?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 21:14

<-----Nachricht von Tech-Zentrum an Cora/Corinna

Zitat :
Befehl von Scarlett,
Aktion sofort abbrechen und hierher zurückkehren. Keine Verzögerung, lass Cara zurück, wenn es sein muss.
Ral
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 26 2014, 21:39

Schweren Herzen befolgte sie den Befehl.

----› Techcenter
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 27 2014, 10:50

"Nun ich wollte nach meinen Eltern sehen und zuletzt waren sie bei unseren alten Freund Raul Tusken."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 27 2014, 11:04

"Wem? Sag doch wenigstens den Namen, der jetzt wichtig ist, mal richig!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fanes Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fanes Wohnung   Fanes Wohnung - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fanes Wohnung
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Iranie's Wohnung
» Renald's Wohnung
» Cira Isods Wohnung
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: