Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Coronet City

Nach unten 
+24
Kely Isod
Belaya
Jess Hillow
Pyra
Shade
Siras
Fane Rand
Corinna
Lucius Durklin
Ayana
Nadia
Bastila Shan
Miri Zih
Leesa Myll
Melchior Retka
Alka
Keora Garaffh
Revan
Adana
Darth Legion
Cara Jonos
Allena Mothell
Zaeema
Gav Cadibol
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeFr Sep 05 2014, 17:48

"Erstens will ich sehen, ob du meinen Aufgaben Folge leistest. Zweitens ist es von äußerster Wichtigkeit, dass letzte bisschen, das von deiner Jedi-Persönlichkeit noch übrig sein könnte, auszulöschen. Du darfst dich mit der hellen Seite nicht mehr verbunden fühlen. Du musst Blut schmecken, nicht weil ich etwas gegen die Lebensweise der Jedi habe - sie ist mir nämlich absolut egal - sondern weil sie unpraktisch ist. Zuerst musst du lernen, dass Mord kein Verbrechen ist. Dann musst du lernen, dass Mord auch kein spaßiger Zeitvertreib ist. Es ist ein Mittel zum Zweck. Und diese Morde dienen dazu, dich abzuhärten. Wenn wir genug Zeit haben sollten und ich mit dir fertig bin, wirst du eine gnadenlose Mörderin sein. Drittens hilfst du somit deiner Königin und du sollst Loyalität lernen. Ich könnte noch mehr Gründe aufzählen, aber wir haben schon genug Zeit verschwendet."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 19:32

"nein.... 40 leute töten ist Falsch!"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 20:53

Typisch Jedi. Melchior war nicht überrascht.
"Ich wiederhole diese Befehle nur ungern, Jedi. Du hast die Wahl. Entweder du befolgst den Befehl, den ich dir im Namen der Königin gegeben habe, oder du gehst mit mir in den Palast zurück zur Königin. Und, bevor du auf die irrsinnige Idee kommen solltest, keines von beidem zu tun und wegzulaufen, vergiss nicht, dass deine Schwester der Königin dient und dein schlechtes Verhalten dann auf sie zurückfallen könnte. Willst du das?" fragte er.
"Da du neu in diesem Geschäft bist, gebe ich dir die einmalige Chance, 15 statt 40 zu töten. Und nur 1 Gefangener. Von mir aus können es auch ausschließlich Verbrecher sein, solange sie nicht für die Königin arbeiten." schlug er dann vor. Vielleicht half es ja bei diesem Mädchen, etwas kleiner anzufangen und sich langsam hochzuarbeiten.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 18:09

"Drohst du meiner Schwester?", fragte Kely
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 18:12

"Ich sage nur, dass die Königin auf die Idee kommen könnte, deine Schwester zu bestrafen, wenn du ihren Wünschen nicht entsprichst und sogar auf die Idee kommst, fliehen zu wollen. Sollte deiner Schwester jemals irgendetwas passieren, wäre es also deine Schuld. Ich werde deiner Schwester kein Haar krümmen, bevor ich andere Befehle bekomme. Ich habe an solchen Dingen kein Interesse. Also, wie sieht es aus? Nimmst du mein Angebot an oder gehen wir zur Königin zurück?" fragte Melchior. Er musste der Königin Bericht erstatten. Die Kontrolle über Kely schien nicht so vollkommen zu sein, wie sie dachte.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 18:19

"Wie wäre möglichkeit 3: wir gehen nach Corusant und berichten Admiral Sewar von der Königin!"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 18:22

"Dann stirbt entweder deine Schwester oder du. Oder beide." meinte Melchior und versuchte, Kely zu packen und zu Boden zu werfen.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 07:36

Kely wich aus und schlug nach wollte die Händen des Killers abschlagen
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 10:12

Melchior wich dem Angriff einfach aus. Dann zog er eines seiner Fläschchen, öffnete es und hielt es Kely unter die Nase.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 11:34

Kely schafte es nicht eintzuatem und schoss einen machstoß gegen Melichiors Magen
"Du kämpfst ehernlos!"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 11:39

Selbst Melchior mit seinen unmenschlich guten und schnellen Reflexen konnte dem Machtstoß nicht ausweichen und wurde nach hinten gestoßen. Er verschwand dann aber geradezu spurlos im Schatten und schlich um die Jedi herum.
"Im Kampf geht es nicht um Ehre. Es geht um Gewinnen und Verlieren, nicht mehr und nicht weniger." sagte der Schattenmann, der plötzlich hinter Kely stand und versuchte, sie zu packen.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 12:15

Kely wurde gepackt.
"Lass los!"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 12:20

"Die Königin will, dass du ihr gehorchst. Und das wirst du auch." meinte Melchior und schüttete Kely den Inhalt des Fläschchens diesmal einfach ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 12:29

Kely sprach einen Chiss-Fluch den sie von Adana hatte und wurde ohnmächtig
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 12:33

Melchior packte Kely, steckte sie in einen Sack und machte sich ungesehen auf den Rückweg zum Palast. Das Mädchen hatte doch nicht wirklich geglaubt, entkommen zu können.

---------->Palast
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 15:55

<--------Palast

Melchior ging mit Kely in die gleiche Gasse wie vorher und drehte sich dann nach ihr um.
"Also gut, die Königin will, dass ich dir beibringe, wie du dich bewegst, ohne gesehen werden. Hier gibt es viele dunkle Stellen und Schatten. Das wichtigste ist, dass du lernst, deine Umgebung zu nutzen. Jede dunkle Stelle - egal wie klein - kann ein Versteck sein." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 20:31

"Klingt logisch."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 20:38

"Es gibt in jedem Gebäude, jeder Straße, jedem noch so kleinen Zimmer einen Schatten, in dem du verstecken kannst. Wenn der Fleck wirklich klein ist, musst du völlig reglos stehen und warten, bis alle kurz wegschauen oder blinzeln und du in den nächsten Schatten wechseln kannst. Sieh her." meinte Melchior und verschwand in einem Schatten. Kurz darauf stand er hinter Kely.
"Es ist alles eine Frage der Geschwindigkeit und Selbstbeherrschung." fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 07:54

"wow das ist cool wo hast du das gelernt?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 13:27

"Irrelevant. Aber um diese Fähigkeit richtig zu beherrschen, ist jahrelanges Training notwendig. Nur mit viel Übung kannst du das lernen."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 16:48

"Ich lerne schnell. Wie soll ich das am besten Trainieren."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 16:56

"Lernen ist eine Sache. Perfektionieren eine ganz andere. Also gut, jetzt bist du dran. Versuch einmal, dich hier durch die Gasse auf diese Art und Weise zu schleichen. Du musst eins mit den Schatten sein."


Zuletzt von Melchior Retka am Mo Sep 22 2014, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 17:24

Zitat :
Trea,

Ich lade dich hiermit zu einen Treffen dessen ziel die Gründung einer Anti-Sith-allianz ist ein. Die Allianz könnte die Freiheit deiner Eliten sichern. Einzelheiten, Zeit und Ort im Anhang
mfg
Jarael
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 17:30

<--------Palast

Kaum hatte Trea den Palast verlassen, erhielt sie Jarael's Nachricht. Eine Anti-Sith-Allianz, die die Freiheit der Eliten sichert? Das hörte sich interessant an. Dort würde sie auf jeden Fall hingehen - nach den Gesprächen mit den Firmen. Dann machte sie sich auf den Weg zu der ersten.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 20:21

Nach ein paar Gesprächen und sehr lukrativen Geschäftsabschlüssen machte Trea sich auf den Weg.

-------->Arkania


Zuletzt von Trea Drake am Di Sep 23 2014, 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coronet City - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Coronet City   Coronet City - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coronet City
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sartinaynian City
» Kaas City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: