Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Sklavenlager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 22:08

Zaeema erwischte zwei der Wachen mit dem Blaster bevor diese überhaupt merkten, was los war. Das kommt davon, wenn man dem Boss nachspioniert, ohne seinen Job zu tun. Dann packte sie Geroth am Oberarm und warf ihn zur Deckung hinter ein paar Kisten. Der war sonst glatt imstande und ließ sich umbringen - oder noch schlimmer, er ließ sich nochmal in Geiselhaft nehmen und vermasselte ihnen so die Flucht.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 11 2013, 10:37

Zaeema reagierte sofort, beinahe so als hätten sie das alles vorher geübt, und beförderte auch Karn aus der unmittelbaren Gefahrenzone. Allena schoss auf eine der anderen Wachen, während die restlichen langsam mitbekommen zu schienen, was los war, und vor allem ihren Boss vor den Angreiferinnen abschirmten, bevor sie damit begannen auf die beiden Frauen zu schießen.
Die Ex-Jedi tat ihr Bestes um nicht getroffen zu werden und schoss in Richtung des Obersklavenhändlers, auch wenn sie ihn voerst nicht traf.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 12 2013, 22:21

"He! Was..." zum Teufel machst du da... verschluckte Geroth, während er sich hinter eine praktisch hervorstehende Häuserwand drückte. Dabei war er gerade kurz davor gewesen, selber einen der Typen niederzuringen!

Er war gerade dabei, nach seinem Blaster zu greifen, als ihm einfiel, dass der ihm ja abgenommen worden war als die Wachen in erwischt hatten. Suchend sah er sich um. Was soll ich... ha, bitte! "Hab' ich dich!", krähte Geroth triumphierend und zog seinen Blaster unter einem der Männer hervor, die die Kopfgeldjägerin vorhin erwischt hatte. Oder vielleicht war es auch eine Frau, Geroth war das gleich - hauptsache, er konnte sich jetzt wieder verteidigen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 13 2013, 11:38

Karn hatte inzwischen scheinbar ebenfalls eine Waffe an sich gebracht, was ein Vorteil für ihre Seite war. Hoffentlich konnte er damit auch gut genug umgehen um ihnen mehr Hilfe als Hinderniss zu sein.
Allena duckte sich unter einen Schuss weg und schoss ihrerseits einen weiteren der Sklavenhändlerbande um. Sie sah, dass der Anführer von seinen Leuten in Richtung Sklavenlagerhalle eskortiert wurde. Scheinbar haben die dort irgendetwas vor...
Allena deutete in die entsprechende Richtung und versuchte der Gruppe zu folgen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 14 2013, 18:06

Zaeema sah Allenas Gesten mit Skepisis. "Was ist los?", wollte sie wissen und erledigte durch einen Blasterschuß schnell einen weiteren Angreifer. "Wir sollten hier weg bevor die Verstärkung eintrifft."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 15 2013, 11:04

"Aber, wenn wir den Boss gefangen nehmen, dann haben wir vielleicht eine Chance die Sklaven zu befreien und das hier alles auffliegen zu lassen. Deswegen sind wir doch hergekommen, oder?", gab Allena zurück. Sie war zwar dafür, in einem Stück wieder aus dieser Sache herauszukommen, doch sie wollte auch nicht, dass die ganze Mission umsonst gewesen war. Und Karns Datendiebstahl vertraute sie nicht genug, immerhin war er ja gefangen genommen und wahrscheinlich gefilzt worden. Nach diesen Worten musste sie sich schnell noch einmal unter einen Blasterschuss wegducken.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 16 2013, 21:33

"Ladies, was immer wir tun, wir sollten es schnell tun, denn die Verstärkung ist da!", Karns letzte Worte waren kaum noch zu vernehmen als er sich hinter den nächsten Kistenstapel duckte, kurz bevor das Trio mit einer neuen Salve Blasterschüsse eingedeckt wurde. Und wozu brauchen die überhaupt diese ganzen Kisten?
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 17 2013, 10:55

"Sieh mal nach, was in diesen Kisten ist!", befahl Allena Karth. Vielleicht konnten sie den Inhalt als Waffen gebrauchen. Sie schoss auf die neu angerannt kommenden restlichen Leute und wandte sich an Zaeema: "Also, was meinst du?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 18 2013, 21:59

Zaeema warf einen Blick auf die Neuankömmlinge während Karn murrend anfing, sich an seiner einstweiligen Deckung zu schaffen zu machen. "Scheint, als ob das der Rest wäre. Wenn wir es schaffen, die zu überwältigen, werden wir mit denen die den Boss bewachen leichtes Spiel haben. Natürlich vorausgesetzt, dass bis dahin nicht das echte Transportschiff eintrifft."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 19 2013, 10:38

"Das sehe ich auch so. Dann beeilen wir uns lieber und hoffen, dass die dort Oben im Schiff für's erste einmal zu verwirrt sind, um etwas zu unternehmen", erwiderte Allena und schoss einen weiteren der Sklavenhändler nieder.
Dann wandte sie sich an Karn: "Und? Was ist drinnen?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20 2013, 18:24

Geroth hatte es endlich geschafft, eine der Kisten aufzustemmen und wühlte sich durch das Verpackungsmaterial, bevor er leicht perplex wieder aus dem weißen Spyro-Schauf auftauchte. "Ich weiß nicht ganz, was das ist - sieht ein bißchen wie ein Halsband aus?", meinte er und zog vorsichtig einen runden Ring aus der Kiste, aus dem an einer Stelle eine Art spitze Nadel in die Mitte ragte. Zaeema, die neben Karn hinter dem Stapel kauerte, stieß unwillkürlich ein Geräusch aus, als hätte ihr jemand in die Magengrube geschlagen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 22 2013, 10:25

"Das ist ein Sklavenhalsband! Pack das wieder weg, das hilft uns nichts!", fuhr Allena Karn an. Zaeemas Reaktion war ihr nicht entgangen, und das letzte, was sie jetzt brauchen konnten war ein Zusammenbruch der Kopfgeldjägerin. Karn war natürlich unsensibel und dumm genug um nicht zu verstehen, was er da aus der Kiste geholt hatte, aber das machte es nicht besser. "Hast du sonst noch was in den Kisten gefunden, ich meine etwas wie Schockstäbe oder dergleichen." Nicht, dass Karn als nächstes Sexspielzeug aus den Kisten heraus zerren würde.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 23 2013, 22:00

"Ja, ja, ich tu' ja schon...", murrte Geroth, ließ das Ding dann aber gehorsam zurück in die Kiste verschwinden. Woher soll ich das wissen? Ich hänge ja nicht freiwillig an solchen Orten herum. Er wollte gerade weiter in der Kiste herumgraben, als plötzlich ein Schuß über ihm im Gebäude einschlug. Karn zuckte zusammen, aber Zaeema blinzelte den - Karns Meinung nach - leicht wilden Blick aus ihren Augen, den sie vorher angenommen hatten, und retounierte das Feuer.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24 2013, 10:10

Zaeema begann wieder auf ihre Feinde zu schießen, aber immerhin wirkte sie dabei wieder relativ normal, was Allena als gutes Zeichen deutete.
Sie schoss ebenfalls in die Richtung aus der die erneuten Schüsse auf sie kamen, während sie Karn zubellte: "Und?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 25 2013, 22:10

Karn hatte sich wieder gefangen und begann, erneut in der Kiste zu wühlen. "Halsband, Halsband, Halsband... he, was ist das?" Er began, sein neuestes Fundstück aus der Kiste zu ziehen, überlegte es sich dann mit einem nervösen Seitenblick auf Zaeema - die zwar mit den Wachen beschäftigt schien, aber genau konnte man bei der nie wissen, wo sie ihre Augen hatte - anders; diesmal konnte sogar Karn sehen, dass das Ding anscheinend eine Art vielschwänzige Peitsche war. Aber was soll dann der Schalter? "Nichts, was wir brauchen können, außer sie kommen noch viel näher", meldete er Allena pflichtschuldigst. Was ich mal nicht hoffen will...
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 26 2013, 10:25

"Okay, dann kannst du aufhören, sie zu durchwühlen", meinte Allena und warf einen kurzen Blick auf Karns neuesten Fund. Ich möchte gar nicht wissen, was da noch so alles drinnen ist. Vielleicht sollte sie einfach die ganze Kiste nach ihren Feinden werfen. Immerhin war sie schwer. Aber genau das drüfte diesen Plan auch unmöglich machen, da Allena keinen Zugang zur Macht mehr hatte und sie wusste, ob Zaeema dazu in der Lage war mittels der Macht schwere Objekte gezielt zu bewegen und sie es manuell wohl auch nicht schaffen würden würden gut genug zu zielen und zu treffen. Also schoss sie erst einemal weiter auf ihre Gegner.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 27 2013, 21:50

Da Karns Suche anscheinend nichts Brauchbares produziert hatte (und Zaeema wollte erst nicht daran denken, was tatsächlich in der Kiste gewesen war), war es wohl an der Zeit, dass etwas geschah.

"Schließt die Augen", warnte Zaeema ihre Gefährten und warf dann eine Blendgranate von ihrem Waffengürtel auf die Wachtruppe.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 29 2013, 10:22

Fluchlaute und Jammerei war zu hören nachdem Zaemas Blendgranate explodierte. "Das sollten wir nicht ungenutzt lassen", meinte Allena zu den anderen und nütze die Tatsache, dass ihre Gegner geblendet waren so gut sie konnte aus um die noch stehenden außer Gefecht zu setzen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 29 2013, 21:42

Kaum war Geroth hinter dem Kistenstapel hervorgekommen, war es auch schon vorbei. "Und das hat dir nicht früher einfallen können?", fuhr es aus ihm heraus, bevor er noch ordentlich nachdenken konnte.

Zum Glück schien Zaeema mehr damit beschäftigt zu sein, sicherzustellen, dass die Wachen auch wirklich außer Gefecht gesetzt waren. "Wir sollten uns beeilen. Das andere Schiff wird bald da sein", meinte sie zu Allena. Geroth fühlte sich irgendwie überflüssig.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 30 2013, 15:29

Allena warf einen strafenden Blick in Richtung Geroth nachdem sie seine Bemerkung gehört hatte, sagte aber nichts, da sie zur Zeit andere Sorgen hatten. Sie nickte in Zaeemas Richtung als sie hörte, was diese sagte. "Dann los. Retten wir die Sklaven und verschwinden von hier. He, Karrn, kannst du vielleicht mit dem Schiff im Orbit Kontakt aufnehmen und die mit falschen Infos ein bisschen hinhalten, während wir das erledigen?" So könnte sich der Kerl wenigstens auch einmal nützlich machen, anstatt weiterhin nur anti-hilfreich zu sein.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 02 2013, 22:58

"Sonst noch was?", grummelte Karn (leise, denn er hatte keine Lust, noch einen bösen Blick von Allena einzuheimsen), trabte aber brav hinter den beiden Frauen her und zog im Vorbeigehen einer der Wachen, die wohl nicht mehr aufstehen würde, das Funkgerät aus der Tasche und begann daran herumzubasteln. Und wenn ich diese Frequenz noch ein wenig...
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 06 2013, 10:30

Karn schien sich tatsächlich an die Arbeit zu machen, auch, wenn er währenddessen weiterhin etwas vor sich hin murmelte, was vermutlich Jammerei war. Allena beschloss ihn aber zu überhören und hoffte, dass er es tatsächlich schaffen würde das Schiff im Orbit zu täuschen. Sie machten sich also auf in Richtung der Sklavenhalle und das so schnell sie konnten.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 07 2013, 22:20

Als sie bei der Haupthalle ankamen, sah es so aus, als ob der Boss sich mit seinen Handlangern im Inneren veschanzt hatte. Zaeema warf einen Blick auf Allena. "Sie wissen, dass wir kommen. Aber wenn wir sie in die Zange nehmen, können wir sie vielleicht doch noch überrumpeln. Wir müssen es nur so anstellen, dass sie nicht damit rechnen, das wir uns aufgeteilt haben", stellte sie mehr fest als dass sie vorschlug.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08 2013, 10:31

Allena nickte zustimmend. "Okay, willst du von Hinten oder von Vorne kommen?", fragte sie die andere Frau. Diejenige die von Vorne kam, musste so tun als wäre sie nicht allein, während die von Hinten es schaffen musste die Feinde unbememerkt zu überrumpeln.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 09 2013, 21:44

Da meldete sich Karn, der bis jetzt mit dem Funkgerät herumgespielt hatte, zu Wort. "Was, ihr wollt da hinein? Seid ihr wahnsinnig?"

Zaeema unterdrücke den Impuls, ihn in die nächste Wand zu blasten (immerhin könnte er sich noch als nützlich erweisen), ignorierte Karn und antwortete stattdessen Allena: "Ich kann sie von hinten mit ein paar Explosionen überraschen während du vorne Stellung hältst und der da vielleicht doch noch ein Signal herstellt." Mit letzterem war natürlich Karn gemeint, der jetzt verstimmt aufschaute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sklavenlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sklavenlager   Sklavenlager - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sklavenlager
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: dantoonie-
Gehe zu: