Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Lucius' Festung

Nach unten 
+16
Varia
Cara Jonos
Rae Zorr
Cesi
Gass Zreta
Dr. Xemus
Nightmare
die Priesterin
Jarael
Banshee
Melchior Retka
Bila Vosnek
Trea Drake
Leesa Myll
Fane Rand
Lucius Durklin
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeMi Jun 10 2015, 19:57

"Ich stand auch auf Männer bevor ich Kalen traf. Entspann dich, Fane, meine treue Dienerin. Was meinst du, liebste Kalen, willst du dich erst ihrer annehmen bevor wir mit der Hochzeitsnacht beginnen?"
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeMi Jun 10 2015, 20:04

"Es wäre mir eine Ehre Trea.", meinte Kalen und begann ihre zurückgewonnen Fähigkeiten an der dank Treas Befehl werlosen Fane einzusetzten
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeMi Jun 10 2015, 20:17

Fane war total entspannd und spürte wie Kalen in ihren Verstand eindrang und ihr Bilder zeigte.
Als sie wieder zu sich kam sah sie Trea an.
"Ich bin bereit euch zu dienen."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeMi Jun 10 2015, 20:21

"Ausgezeichnet. Fangen wir an, zu feiern."

(Abblende)
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeFr Jun 19 2015, 11:08

(Aufblende)

"Mhhh. Das war sehr gut, meine Lieben."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeFr Jun 19 2015, 15:14

"Freut mich das euch gefallen hatte Herrin", meinte Fane der es nicht wirklich gefallen hatte
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeFr Jun 19 2015, 15:38

"Gibt es ein Problem, Fane?"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeFr Jun 19 2015, 17:16

"Bei allen Respekt Herrin. Ich werde wohl bei Männern bleiben."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeFr Jun 19 2015, 17:52

"Soll mir recht sein. Die Hochzeitsnacht ist vorbei. Wir müssen wieder an die Arbeit."
Nach oben Nach unten
die Priesterin

die Priesterin


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 19.02.13

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeDi Jun 23 2015, 06:56

"Wie du wüscht liebste.", meinte Kalan und ging an die Arbeit.
"Unsere Kandidatin hat die Wahl gewonnen."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeDi Jun 23 2015, 18:12

"Ausgezeichnet. Alles verläuft nach Plan. Sie soll wie geplant weitermachen und sicherstellen, dass ihr niemand auf die Schliche kommt. Wenn Cesi die Republik lange genug hinhält, sollte zwar alles genauso verlaufen, wie es soll, aber die anderen Senatoren dürfen keinen Verdacht schöpfen."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 18:08

Trea verfolgte den Kampf in der Umlaufbahn von Mandalore via Holo. Cesi hatte verloren. Und der Vernichter hatte versagt.
"Kalen, sag Bila, sie soll unsere gesamte Verteidigung vorbereiten und alle Eliten, die momentan auf anderen Planeten im Einsatz sind, hierher zurückrufen. Wenn die Republik es wagen sollte, uns anzugreifen, sollen sie verlieren. Noch ist es nicht vorbei." fand sie und verschickte eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 21:22

"Jawohl Gehamlin",meinte Kalen und gab die befehle an Bila weiter.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 11:45

<--------Umlaufbahn

Melchior steuerte direkt auf den Raumhafen in der Festung zu. Er hatte das Raumschiff mit einer experimentellen, skakoanischen Tarnvorrichtung ausstatten lassen, wodurch das Schiff vor Scannern und Augen verborgen wurde.
"Fane arbeitet als Trea's Leibwächterin. Wir müssen sie von Trea trennen." sagte er.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 21:07

"Und du hast einen Plan dafür?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 21:16

"Natürlich habe ich einen Plan. Aufgrund eures Rufs gehe ich davon aus, dass euch der Begriff 'Chaos anrichten' vertraut ist. Ihr werdet hier im Raumhafen marodieren, Eliten angreifen und deren Raumschiffe beschädigen. Die Eliten werden natürlich einen Gegenangriff starten, aber damit solltet ihr fertig werden. Fane wird es sich, trotz allem, sicher nicht nehmen lassen, selbst zu kommen, um euch herauszufordern. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Trea die Gelegenheit nutzen wollen wird, um Fane's Loyalität zu testen. Sie ist überheblich genug, um davon auszugehen, dass sie so einen Test hier, mitten in ihrer Festung, sicher durchführen kann."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeFr Jul 24 2015, 19:15

"Gut dann lande die Kiste."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeFr Jul 24 2015, 19:55

Melchior nickte und landete.
"Nach euch. Ich werde mich durch die Festung schleichen während ihr für Chaos sorgt." meinte er.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeSa Jul 25 2015, 06:48

Ohne ein weiteres Wort sprang Cara aus den Schiff und begann im Hangar zu randalieren
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeSa Jul 25 2015, 17:26

Ein Alarm ertönte und ein Zenturio informierte Trea darüber, dass plötzlich ein Eindringling aus dem Nichts im Raumhafen aufgetaucht war. Wie war das möglich? Dann wurden ihr die Aufnahmen der Überwachungskameras gezeigt. Es war Cara Jonos, eine alte Freundin von Fane. Das war die Gelegenheit.
"Fane, geh und kümmere dich um diesen Eindringling. Enttäusch mich nicht. Kalen, sorge dafür, dass Verstärkung zum Raumhafen geht und versuche herauszufinden, wie jemand so unerkannt hierher kommen konnte. Ich werde mir das vom Überwachungsraum aus ansehen." befahl Trea und machte sich auf den Weg zum Überwachungsraum.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeSo Jul 26 2015, 20:26

"Was soll mit Cara passieren?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeSo Jul 26 2015, 20:56

"Sie muss, zum Wohle unseres Volkes, sterben. Sieh es als endgültigen Beweis deiner uneingeschränkten Loyalität."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeDi Jul 28 2015, 09:47

"natürlich Herrin", meinte Fane und machte sich auf zum Raumhafen. Untweregs gingen dann alle Lichter aus.
was soll das jetzt
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeDi Jul 28 2015, 09:50

In der Kommadozentrale gingen ebenfalls alle Lichter aus kurz nachdem die Reps und Hapaner aufgetaucht waren.
"Was ist los?", fragte sie einen der Eliten
"Wir haben einen Virus und arbeiten dran ihn loszuwerden, doch er mutiert immer wieder."
"An alle Eliten Hier spricht General Vosnek wir werden gleich besuch bekommen. Vergisst die Jedi im Hanger und bereitet euch auf Bodentruppen vor.", sagte sie an in der Festung durch
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitimeDi Jul 28 2015, 13:58

"Ja, vergesst die Jedi. Fane soll sich allein um sie kümmern." befahl Trea über eine Durchsage vom Überwachungsraum aus. Wegen der verdammten Cara konnten sie keine Jäger schicken, um sich der Republik zu stellen und dieser Stromausfall war sehr ärgerlich. Trea bemerkte nicht, dass sie nicht mehr allein in dem dunklen Überwachungsraum war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucius' Festung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lucius' Festung   Lucius' Festung - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucius' Festung
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lucius' Festung - Laboratorium
» Lucius Durklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: