Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hapes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
AutorNachricht
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Jan 10 2018, 18:35

"Und wie stellt ihr euch dieses "absichern" vor."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Hapes   Di Jan 16 2018, 10:56

"Wir bleiben einfach im Orbit und wenn Sie Unterstützung brauchen sagen Sie einfach bescheid oder eben wenn wir selber Ziel von einem Aggressor sind veteidigen wir uns. Es sei denn Sie geben uns die freie Hand, dass wir mögliche Aggressoren gleich mit angreifen können.", sagte sie nun und sah die Andere an.
"Die Republik möchte Hapes, als wichtigen Partner gerne sicher wissen, daher auch das entsandte Schiff."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Di Jan 16 2018, 22:28

Scarlett bemerkte gleich am Anfang schon, dass etwas fehlte. Knochen von Sith? Und noch mehr... vielleicht würde man das Inventar noch genauer mithilfe einer Liste überprüfen müssen. Dabei konnte Satiana natürlich nicht helfen. Wobei sie helfen konnte, war aber, Dena darüber zu informieren, wozu welche Gegenstände nützlich waren. Durch ihre lange Geschichte sowohl bei Jedi als auch den Sith hatte die Schwarzhaarige ein umfangreiches Wissen über Artefakte sämtlicher Arten angesammelt.

"Ein richtiger Dunkelseiter lässt sich komplett über Jahre hinweg von der dunklen Seite in seiner reinsten Form durchfließen. Die dunkle Seite bleibt dabei haften, sie klebt wie eine Klette. Viele Orte, an denen böses geschehen ist, sind noch immer von der dunklen Seite verseucht. Die Knochen eines Siths mit einem gewissen Talent für die Macht können Unmengen an dunkler Energie angesammelt haben. Man sagt sogar, manche Dunkelseiter bewahren sogar einen Teil ihres Bewusstseins auf diese Weise... aber dafür müsste man wirklich eine Stärke in der Macht besitzen, die nicht von dieser Welt ist. Wenn der Sith die Knochen gestohlen hat, könnte er versuchen, die Kraft aus den Knochen zu ziehen und auf sich zu übertragen - zum Beispiel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Jan 17 2018, 00:09

"Hier könnte mehr fehlen, als es den Anschein hat. Es wird eine Weile dauern, alles zu finden. Vielleicht sollten wir uns auch mit unserem Feind, diesem Darth Inceror, befassen, um etwas darüber herauszufinden, was er mit solchen Artefakten vorhaben könnte. Vielleicht... Meine Königin, ich hatte eigentlich nicht vor gehabt, so etwas vorzuschlagen und es ist eher so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich wollte, aber... Vielleicht weiß mein Bruder Adrian etwas über den Sith-Lord. Vielleicht sollte jemand ihn aufsuchen und fragen. Sith zu jagen war nicht nur seine Aufgabe, es war seine Leidenschaft. Und so wie ich meinen Bruder kenne, würde er nur zu gerne etwas gegen den unternehmen, der 'es gewagt hat den Planeten anzugreifen auf dem er lebt!'" sagte Scarlett wobei sie am Ende ihren Bruder etwas nachgeäfft hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Jan 19 2018, 17:08

"Wie unheimlich.", meinte Wynessa und sah sich weiter um was fehlte.
Als Adrian erwähnt wurde seufzte Wynessa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Jan 19 2018, 17:12

"Nun dann sollten wir sie vielleicht bei Adrian vorbeischauen.", sagte Dena.
Es war beunruhigend was Inceror mit den Artefakten vorhatte.
"Weingstens sie Holocrons sind alle noch da."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Jan 19 2018, 17:16

"Ich werde nicht zulassen das ihr in unseren Orbit einen Krieg auslöst.", stellte Unva fest.
"Aber da wir verbündete sind werde ich eure Anwesenheit und hilfe akzeptieren. Solange meine Befehle in Kampf befolgt werden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Jan 22 2018, 08:47

"Ich habe nicht vor einen Krieg auszulösen, ich möchte Ihnen helfen und wenn dies bedeutet unter Ihrem Kommando zu stehen, habe ich damit kein Problem. Sofern wir nicht angegriffen werden, sollte also alles gut sein.", sagte sie nun und reichte Unva die Hand um das Bündnis demnach offiziell zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Jan 22 2018, 15:59

"Gut", meinte Unva und schüttelte die Hand.
"Ihre Leute wissen hoffentlich wie sie sich auf Landgang zu verhalten haben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Jan 24 2018, 21:21

Satiana schaute sich weiter in dem Raum um und hörte nebenbei den anderen zu. Ein Sith-Jäger? Der war ihr gleich symphatisch! Auch die Jedi hatte eine... ziemlich große Abneigung gegen die Sith. Wenn sie nicht so viel Wert auf den Jedi-Kodex legen würde und wenn Hass keine Emotion der dunklen Seite wäre, dann würde Satiana die Sith sicher absolut hassen.
Aber die Dinge waren eben anders und so musste Satiana ihre dunklen Emotionen bremsen. Sie durfte ihnen nicht erlauben, sich zu übermannen und zu dem zu werden, was sie selbst bekämpfte...
Als Scarlett vorschlug, sich mehr mit dem Sith zu befassen, nickte Satiana, um zu zeigen, dass sie das für eine gute Idee hielt. Sie übernahm da aber sicher nicht die Führung, immerhin hatten die anderen ihn schon vorher gekannt, aber sie selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Mi Jan 24 2018, 22:04

"Ich würde ja selbst gehen, aber Shadowdancer und ich müssen die Schatzkammer überprüfen - es sei denn natürlich, ihr besteht darauf, dass ich mich darum kümmere. Die Entscheidung liegt bei euch, Königin Dena."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hapes   Do Jan 25 2018, 19:46

"Ja Herrin ihr solltet mit Adrian reden. Scarlett und ich kommen hier alleine klar", sagte Shadowdancer. Es war zwar Riskant die Königin mit ihren Phäromonen zu beeinflussen aber sie musste verhindern das die Königin auf den Gedanken kam sie zu Adrian zu schicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Do Jan 25 2018, 19:53

"Ich weiß nicht ob wir euren Bruder trauen können...."
Eigentlich wollte Dena nicht mit Adrian Reden. Er sollte am besten verschimmelen. Doch dann.... kam ihr das es eine gute Idee war Wynessa und Scarlet könnten die Inventur alleine beenden.
"Aber er könnte in der Tat etwas wissen. Wollt ihr mich zum Alptraumgeneral begleitet Meisterin Rohan-Tal?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Jan 26 2018, 19:55

Mit jedem Wort schien es immer mehr so, als wenn die Person die die Gruppe treffen wollte, keine angenehme Person war. Wenn es sich um einen Sith-Jäger handelte, also um jemanden, der sein Leben dem Töten widmete, dann konnte Satiana ein wenig verstehen, wieso. Man musste einen besonderen Charakter haben, um so etwas tun zu können.

"Ich komme mit", antwortete Satiana und nickte dabei. Wenn der General helfen konnte, die Artefakte zurückzubekommen, so war es den Versuch wert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Fr Jan 26 2018, 20:07

Zuerst schien Dena Zweifel zu haben - was Scarlett ihr nicht übel nehmen konnte - aber dann entschied sie sich doch dazu, Adrian aufzusuchen.
"Klingt gut, dann kümmern wir beide uns währenddessen um die Schatzkammer. Und keine Sorge, er wird bestimmt kooperieren. Erstens hasst er Sith abgrundtief und zweitens wird er es sicher nicht riskieren, seine gute Unterkunft zu verlieren. Ich schreibe ihm eine Nachricht und trichtere ihm ein, dass er sich benehmen soll." erklärte Scarlett. Dann wandte sie sich noch einmal der Jedi-Meisterin zu.
"Eins noch, bevor ihr geht: Mein Bruder und ich wurden beide von Sith groß gezogen. Das heißt, er war auch mal einer. Ich dachte nur, ihr solltet das wissen. Aber keine Sorge, er ist nicht gefährlicher als ich. Naja, vielleicht ein bisschen, aber ihr versteht, worauf ich hinaus will. Adrian ist hier auf Hapes im Exil, könnte man sagen. Er kooperiert und darf dafür in seinem bewachten Anwesen leben. Bringt ihn einfach nicht um, okay?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Hapes   Mo Jan 29 2018, 10:31

"Natürlich wissen dies meine Leute... keine Sorge...", sagte sie nun udn sah dann die Andere an. Sie nickte ihr zu.
"Nun gut, gibt es etwas für uns zu tun, womit wir beginnen können?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dena Tyradht

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.12.12

BeitragThema: Re: Hapes   Di Jan 30 2018, 15:54

"Gut lasst uns gehen. Scarlett Wynessa ruft an wenn ihre Probleme habt.", meinte sie und brach dann auf

---> Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Unva

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.02.15

BeitragThema: Re: Hapes   Do Feb 01 2018, 16:41

"Ihr könnt bei bei helfen die Trümmer in Orbit zu entfernen und dafür sorgen das die Sith keine bösen Überraschungen hinterlassen haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynessa

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hapes   Do Feb 01 2018, 16:43

"Also dann sollten wir hier weiter machen. Einge Dinge hier in Raum lassen.es bei mir kalt den Rückken runter laufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 30.09.14

BeitragThema: Re: Hapes   Sa Feb 03 2018, 23:06

"Ich kann mir schon vorstellen, dass es für jemanden, der mit Sith- und Jedi-Artefakten noch nichts zu tun hatte, beunruhigend sein kann. Aber keine Sorge, ich passe auf dich auf. Solange du die Finger von den Artefakten lässt - und das wirst du sicher - ist alles gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satiana Rohan-Tal

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.10.17

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Hapes   So Feb 04 2018, 00:49

"Wenn er Sith jetzt umbringt...", antwortete Satiana nur mit einem Schmunzeln darauf, dass sie ihn nicht umbringen sollte. Gegen jemanden, der Dunkelseiter auslöschte, hatte die Jedi sicher nichts.
Mit diesen Worten folgte Satiana Dena nach.

--> Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Webb

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.17

BeitragThema: Re: Hapes   Di Feb 06 2018, 08:51

Maria nickte.
"In Ordnung, werde es so weiter geben. Wir helfen wo wir können.", sagte sie nun und gab die Informationen weiter. Die Herrschaften an Deck bestätigten dies und ließen dann Maria quasi ohne eine Aufgabe stehen. Sie seufzte leicht. Sie war nun einmal die Kommandantin und hatte daher Befehlsgewalt und konnte nicht immer alles selber machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hapes   

Nach oben Nach unten
 
Hapes
Nach oben 
Seite 35 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Hapes-Sternhaufen-
Gehe zu: