Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Adrian's Anwesen

Nach unten 
+17
Lorn Ekrias
Cira Isod
Bastila Shan
Kely Isod
Kira Fett
Melchior Retka
Taja Calimondra
Jess Hillow
Scarlett Retka
Lyra Arkios
Emlee Voorson
Banshee
Mirax Sewar
Belaya
Neiira Ludilan
Juhani
Adrian Retka
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 09 2015, 17:38

"Sei wachsam. Er kann hier überall sein. Außerdem: sollten wir uns vor den Umheimlichen Wachen in acht nehmen."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 09 2015, 17:49

"Es ist dunkel hier. Das riecht geradezu nach einer Falle. Aber wir sind nicht so weit gekommen, um aufzugeben. Wir sollten weiter."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 09 2015, 18:11

"okay", ertönte Kelys stimme und sie bewegte sich Unsichtbar weiter.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 09 2015, 18:35

Das Licht ging an und der Schattenmann stand vor den beiden Eindringlingen.
"Ich kann mich nicht daran erinnern, dir beigebracht zu haben, bei der Infiltration von Häusern zu flüstern, Kely." meinte er.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 09 2015, 19:13

"Da bist du ja.", meinte Kely nur.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMi Sep 09 2015, 19:40

"Ich nehme an, ihr habt einen guten Grund dafür, hierher zu kommen. Zumindest solltet ihr."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 10 2015, 12:46

"Ja das haben wir. Zumindest wollte Kira mit dir reden."
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 10 2015, 16:22

"Das überrascht mich nicht. Ihr werdet niemanden erzählen, dass ich hier war und ihr werdet auch nicht zurückkommen oder euch in eine Retka-Angelegenheit einmisch. Dann, und nur dann, wird es ein Gespräch geben."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 10 2015, 16:53

"Nun gut."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 10 2015, 17:10

"Natürlich, ich verspreche es dir." sagte Kira. Melchior sah sie beide eine Weile an, dann lehnte er sich zurück.
"Stell deine Fragen." meinte er nur.
Kira wusste gar nicht, wo sie anfangen sollte, es gab so viel, das sie wissen wollte. Sie beschloss, mit der kritischsten Frage anzufangen.
"Bin... Bist du wirklich mein Halbbruder oder war das eine Lüge?"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 10 2015, 17:33

"Es stimmt, dass du meine Halbschwester bist - allerdings war es nicht dein Vater, der mit einer anderen Frau geschlafen hat, sondern deine Mutter, die - ohne zu wissen, wer der Mann war - mit einem Sith geschlafen hat. In Wahrheit bist du zur Hälfte eine Retka, ich war nie, nicht einmal teilweise, ein Helmkopf. Dass ich dich belogen habe, war Teil meines Auftrags, dein Vertrauen zu gewinnen." erklärte Melchior völlig emotionslos. Er konnte Kira schlucken sehen.
"Das bringt mich zu meiner nächsten Frage: Warum hast du mich zu Miri gebracht und mich angelogen? Du hast zugelassen, dass Miri mich versklavt und missbraucht - deine eigene Halbschwester! Warum?" fragte sie trotzdem weiter.
"Es war Teil eines Auftrags, nicht mehr und nicht weniger." meinte er nur. Langsam schien Kira wütend zu werden.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 11 2015, 16:53

"Wie kannst du deine schwester so benutzen du Monster!"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 11 2015, 16:58

"Ihr wolltet doch die Wahrheit hören, oder? Die Tatsache, dass wir verwandt sind, ändert nichts. Es war ein Auftrag." meinte Melchior. Kira schnaubte.
"Also war ich nichts weiter als Teil eines Auftrag für dich? Du hast den Kontakt zu mir nur gehalten, weil es Teil eines Auftrags war?! Damit Miri mich VERSKLAVEN konnte?!"
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2015, 14:41

"Ich habe getan, was ich tun sollte." antwortete Melchior nur. Kira legte eine Hand auf einen ihrer Blaster. Typisch Mando.
"Elender Mistkerl! Ich kann nicht glauben, dass ich dich in meinen Clan aufgenommen, dir vertraut und in eine Falle gefolgt bin!" knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2015, 15:55

"Kira er ist es nicht Wert!"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2015, 16:05

Kira wartete kurz, dann ließ sie ihre Waffe wieder los.
"Du hast recht, Kely. Es ist schon schlimm genug, dass ich mich von ihm benutzen habe lassen. Wir sind hier fertig, ich will nur noch weg hier. Dieser Ort macht mich krank. Auf Nimmerwiedersehen, Schattenmann von Corusant! Komm Kely." meinte sie und verließ das Anwesen - demonstrativ durch den Haupteingang.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2015, 23:11

"Es ist besser für alle, wenn sie nicht mehr meine Nähe sucht. Ihr solltet jetzt besser gehen, Isod."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 14 2015, 06:31

"Du bist trozdem ein Monster", meinte Kely und folgte Kira
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 14 2015, 15:34

Melchior schwieg nur und zog sich zurück.
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 14 2015, 15:42

Kira blieb erst in einiger Entfernung zu dem Anwesen stehen und atmete tief durch. Melchior's Verrat war noch schrecklicher gewesen, als sie es befürchtet hatte. Er hatte sie eiskalt benutzt.
Jetzt kannte sie die Wahrheit: Er war ein Monster und nicht besser als Miri! Sie hatte sich einen Halbbruder - eigentlich sogar mehr! - erhofft und er hatte mitgespielt, bis er sie fallen lassen konnte! Grausam und berechnend, anders konnte sie das nicht beschreiben.
Und, als wäre das nicht schon genug, musste sie auch noch herausfinden, dass sie zur Hälfte zu dieser Familie gehörte! Hier gab es nichts mehr für sie. Sie wandte sich zu Kely um.
"Ich danke dir, für deine Hilfe. Es schmerzt mich zwar, aber jetzt kenne ich die Wahrheit. Es gibt für mich hier nichts mehr, ich sollte zurück nach Corellia." erklärte Kira.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 14 2015, 16:09

"Ich glaube ich bleibe noch etwas hier und suche nach meinen Meister."
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 14 2015, 16:12

"Du hast mir geholfen, Kely, jetzt bin ich dran. Ich werde dir dabei helfen, Revan zu finden. Ich kann das corellianische Agentennetz kontaktieren, um herauszufinden, wo er zuletzt gesehen wurde, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeDi Sep 15 2015, 15:26

"Wow das ist nett von dir!"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeDi Sep 15 2015, 16:22

"Ich schulde es dir, du hast mir auch sehr geholfen." meinte Kira und nahm kurz Kontakt mit ein paar Leuten auf. Wenige Minuten später hatte sie die Infos, die sie brauchte.
"Revan ist im Jedi-Tempel. Komm, ich bringe dich hin und helfe dir, ihn dort zu finden. Der Ort ist nicht gerade klein oder leicht zu durchsuchen." sagte sie und ging.

------->Jedi-Tempel
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 16 2015, 17:34

Melchior saß in einem dunklen Zimmer und starrte vor sich hin. Jeden Auftrag, den er erhielt, ignorierte er. Es war alles nicht mehr interessant oder herausfordernd genug.
Normalerweise machte er sich über so etwas keine Gedanken, aber seine letzten Aktionen stimmten ihn nachdenklich. War es richtig gewesen, Trea Drake zu töten, als sie anfing zu bereuen? War es ein Fehler gewesen, Kira zu erzählen, sie wäre ihm völlig egal? Vielleicht hätte das nicht tun sollen, aber es war der einzige Weg gewesen, sie fernzuhalten. Durch sie könnten andere ihn finden und auch sie selbst wäre in Gefahr geraten. Außerdem wäre es eine Lüge, wenn er behauptet hätte, ihre Gefühle zu erwidern. Es war am besten so.
Mitten in seinen Gedanken erhielt er eine brisante Information: Trea Drake lebte! Wie auch immer das möglich war, sie war gesehen worden - ohne Elite-Modifikationen. Das sollte er sich ansehen. Dann würde er ja sehen, ob er einen Fehler gemacht hatte oder nicht. Sie hatte ihn gesehen...

----------->Anwesen der Drakes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adrian's Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Adrian's Anwesen
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jonos Anwesen
» Anwesen der Drakes
» Antilles Anwesen
» Altes Anwesen
» Arkios-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: