Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Adrian's Anwesen

Nach unten 
+17
Lorn Ekrias
Cira Isod
Bastila Shan
Kely Isod
Kira Fett
Melchior Retka
Taja Calimondra
Jess Hillow
Scarlett Retka
Lyra Arkios
Emlee Voorson
Banshee
Mirax Sewar
Belaya
Neiira Ludilan
Juhani
Adrian Retka
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 02 2015, 18:12

<--------Militär-HQ

Adrian betrat sein Anwesen und ging direkt in sein Büro, um sich dort an die Arbeit zu machen.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 15 2015, 15:08

Ein wütender Adrian packte seinen Schreibtisch mit der Macht und warf diesen quer durch den Raum. Scarlett, dieses undankbare Mädchen, WAGTE ES, ihm, nach allem, das er für sie getan hatte, den Rücken zuzuwenden?! Oh nein, so leicht würde er es ihr nicht machen! Adrian wusste schon, wohin die kleine Verräterin unterwegs sein musste. Und dort würde er sie sich holen. Er verschickte ein paar Nachrichten und räumte anschließend den Schreibtisch - und alles, das darauf gewesen war - mit der Macht wieder an den alten Platz. Er bereitete alles vor. So leicht würde er sich nicht alles nehmen lassen.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 26 2015, 11:26

<--------Senat

Melchior tauchte in Adrian's Büro auf.
"Da bist du ja. Ich habe eine Aufgabe für dich." meinte Adrian, der wieder hinter seinem Schreibtisch saß und an Dokumenten herumschrieb. Melchior konnte Scarlett's Namen mehrmals lesen.
"Wo ist sie?" fragte er nur.
"Hapes. Sie weiß, dass ich dort nicht so leicht an sie rankommen kann. Doch so leicht entkommt sie mir nicht. Ich hole sie mit Gewalt zurück, wenn es sein muss. Und noch einmal verrät sie mich nicht."
"Was hast du vor?" fragte Melchior.
"Ich werde tun, was ich tun muss."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMi Jan 06 2016, 17:57

"Ich will, dass nichts dem Zufall überlassen ist. Ich vertraue nicht darauf, dass diese verdammte Kanzlerin einen Haftbefehl für Scarlett unterschreiben wird und ohne kriegen wir sie nicht. Leider kann ich nicht einfach einen Krieg anfangen. Geh nach Hapes. Finde Scarlett und bring sie mir. Sollte das nicht funktionieren... beende es." sagte Adrian und sah Melchior eindringlich an.
"Du willst, dass ich sie töte?" fragte ihn sein Bruder.
"Nein, ich will, dass du sie mir bringst. Allerdings ist nicht auszuschließen, dass du das nicht schaffen wirst, ohne dein Leben aufs Spiel zu setzen. Ich weiß, dass sie ständig davon faselt, mit dir in der Macht verbunden zu sein, aber das darf dich nicht beeinflussen. Bruder, sie war bereit, uns zu verraten, um ihren eigenen Hals zu retten. Wenn sie damit durchkommt, ist es unser beider Ende. Wir müssen bereit sein, ein großes Opfer einzugehen, um unsere Familie zu beschützen." erklärte Adrian.
"Du hörst dich immer mehr nach unserem Erzeuger an, Adrian." meinte Melchior - und das traf Adrian wie ein Schlag ins Gesicht. Er lehnte sich zurück.
"Vater wollte uns ersetzen, ich will niemanden ersetzen. Also, hilfst du mir oder nicht? Willst du Scarlett mit ihrem Verrat davonkommen lassen und unser Schicksal besiegeln?" fragte er.
Es herrschte langes Schweigen.
"Ich werde es tun. Aber ich werde sie nicht zu dir bringen, damit du sie einsperrst. Sie würde dir nur wieder entkommen und dann dich töten. Ich bringe es zu Ende. Ich hoffe nur für dich, dass du es nicht bereuen wirst. Denn eine Retka-Familie wird es bald nicht mehr geben, wenn es so weitergeht." meinte Melchior schließlich und verschwand in den Schatten. Adrian atmete tief durch. Er hatte keine Wahl. Und er HASSTE es, immer wieder in so eine Situation zu geraten.

Melchior------->Hapes-Sternhaufen/Hapes
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 25 2016, 15:30

Zitat :
Sagt euren leuten sie sollen aufhören zu versuchen mich umzubringen und ich komme zu euch!
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 25 2016, 15:43

<--- Senat

Am weg zum Anwesen trafen sich Bastila und Mirax mit Taja. 
"Keine sorge du bist jetzt in Sicherheit", sagte sie und dann gingn sie gemeinsam zu Adrian.
"Mir wurde zugetragen das es einiges zu klären gibt."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 25 2016, 15:47

"Kanzlerin Shan, ich hatte sie, die Jedi-Beauftragte oder General Ekrias gar nicht erwartet. Naja, egal. Das erspart es mir wohl, ihnen Bericht zu erstatten." meinte Adiran achselzuckend und wandte sich Taja zu. Er saß in seinem Büro hinter seinem Schreibtisch, seine Leibwachen standen jeweils links und rechts von ihm, ohne sich zu bewegen.
"Also, Commander Calimondra, erzählen sie mir einmal, was zur Hölle auf Korriban passiert ist. Ich habe, nachdem sie mich verlassen hatten, nur noch mitbekommen, dass Scarlett desertiert ist - wie ich General Ekrias hier bereits mitgeteilt hatte. Und dann höre ich davon, dass Serrin wie ein Wilder um sich schießt! Was ist passiert?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 25 2016, 15:50

"Was passiert ist. Scarlett hat mich ohne mein Einverständis eingeredet ich wäre eure Schwester! Als ich mich daraus befrein konnte sie sie abgehauen und hat mich mit euer Hexe von Mutter alleine gelassen. Dann kamen eure Soldaten und haben mehrmals versucht mich zu töten!"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 25 2016, 15:55

Adrian nickte während er Taja zuhörte.
"Wie ich befürchtet hatte. Bis jetzt noch hat ein Teil von mir gehofft, es wäre ein Missverständnis." meinte er und lehnte sich zurück. Dann wandte er sich Bastila und Mirax zu.
"Wie ich bereits General Ekrias mitteilte, Scarlett hat Verrat begangen. Ich habe keine ihrer Taten auf irgendeine Weise autorisiert. Sie muss auch Serrin davon überzeugt haben, dass Taja selbst eine Verräterin ist - anders kann ich mir nicht erklären, dass er sie angegriffen hat. Er ist vielleicht etwas verrückt, aber ein guter Soldat. Darum wollte ich, dass sie festgenommen wird. Sie ist eine Gefahr geworden." erklärte Adrian ernst.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 25 2016, 15:58

"Und das sollen wir ihnen glauben? Es ist ja nicht so das so ein Rücksichtloses Veralten ihnen schon einmal den Job gekostet hat.", meinte Mirax die kein Wort glaubte.
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 25 2016, 15:59

<----------Adrian's Anwesen

Kira betrat Adrian's Anwesen und ging zu dessen Büro - wo bereits einige andere warteten. Diesmal waren am Eingang keine Wachen gewesen, die sie aufhalten hätten können. Sie sah sich nach hinten nach Cira um - was auch immer jetzt passierte, das sollte sie nicht verpassen. Und Kira wollte es auch nicht verpassen, immerhin war Adrian ja auch irgendwie ihr Halbbruder.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 25 2016, 16:03

"Menschen ändern sich, Admiral Sewar. Außerdem habe ich immer, sowohl jetzt als auch früher, immer zum Wohle der Republik gehandelt - auch wenn einige hier anderer Meinung sind und meine Methoden als moralisch verwerflich bezeichnet haben." sagte er und warf Bastila einen kurzen Blick zu, bevor er fortfuhr. "Aber, und ich kann das nicht oft genug betonen, ich würde eine derartige Form des Verrats niemals gut heißen oder dulden. Ich bin vielleicht grausam und rücksichtslos, aber ich bin immer noch ein Bürger der Republik und beschütze diese vor Gefahren."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeDi Jan 26 2016, 07:18

<---- Senat

Cira folgte Kira und hörte sich das Gespräch an. Sie glaubte Adrian kein Wort genau so wenig wie Mirax.
"Ist das so. Und warum haben sie dann Falsche Beweise gegen Admiral drake vorgebracht oder Miri im Amt gelassen statt sie zu verhaften?", sagte Mirax
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeDi Jan 26 2016, 14:19

"Diese zwei Angelegenheiten haben mit dem aktuellen Fall nichts zu tun. Die falschen Beweise hatten auch mich getäuscht, Lieutenant William war für das alles verantwortlich, falls sie sich noch erinnern. Und gegen Miri gab es zu diesem Zeitpunkt noch keine Beweise. Und seit wann ist mein Anwesen ein öffentliches Gebäude? Was macht ihr denn jetzt auch noch hier?" fragte er an Cira und Kira gewandt.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMi Jan 27 2016, 07:06

"ich begleite nur eure Halbschwester General"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMi Jan 27 2016, 13:21

"Meine volle Schwester bereitet bereits genug Probleme, ich will gar nicht wissen, was meine Mando-Halbschwester anrichtet." meinte Adrian genervt. Er hatte von Kira gewusst, aber brauchen konnte er sie jetzt wirklich nicht. Er wandte sich wieder Mirax und Bastila zu.
"Wie sie Commander Calimondra's Bericht entnehmen können, ist Scarlett hochgefährlich. Sie muss inhaftiert werden." erklärte der Albtraumgeneral.
Nach oben Nach unten
Lorn Ekrias

Lorn Ekrias


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.09.15

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMi Jan 27 2016, 13:51

General Ekrias stand schweigend daneben und hörte zu. Langsam hatte er Zweifel daran, dass die Befehle, die er erhalten hatte, so einwandfrei gewesen waren. Es war auch höchst unwahrscheinlich, dass jemand wie Delas von Scarlett ausgetrickst worden war. Er war zwar wahnsinnig, aber gleichzeitig auch paranoid genug, um keine derartigen Befehle von dem Mädchen anzunehmen. So ein Befehl musste von Adrian selbst gekommen sein. Und wenn man das im Zusammenhang mit den damaligen Anschuldigungen gegen Drake und Miri's Verbleiben im Amt betrachtete... Das Bild, das sich daraus ergab, rückte den Armeegeneral in ein sehr, sehr schlechtes Licht.
Und Kira Fett war die Schwester des Armeegenerals? Als Cira das offenbarte, warf Lorn der Mando einen fragenden Blick zu. Sie grinste nur. Bis jetzt hatte Ekrias geschwiegen, jetzt beschloss er, den Mund aufzumachen.
"Wenn sie erlauben, Oberste Kanzlerin Shan, Jedi-Beauftragte Sewar? Bei allem Respekt dem Armeegeneral gegenüber, ich arbeite seit einiger Zeit mit General Serrin zusammen. Er würde einen solchen Befehl nur befolgen, wenn er von entsprechender Stelle kommt. Von Miss Retka nimmt er keine Befehle entgegen und er würde sich von ihr nicht täuschen lassen. Wenn er einen solchen Befehl wirklich bekommen hat, dann muss er von oberster Stelle gekommen sein - vom Armeegeneral selbst. Außerdem hat mir General Retka erzählt, Scarlett selbst habe versucht, Calimondra zu töten und sei dann nach Hapes geflohen. Von Serrin's Rolle hier höre ich zum ersten Mal." meinte Ekrias.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeDo Jan 28 2016, 06:43

"Scarlett hat mich gehirngewaschen und zurückgelassen aber niemals versucht mich zu töten", meinte Taja
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeDo Jan 28 2016, 06:54

Die Aussage von Ekiras belaste Adiran schwer. Ihr bleib keine andere Wahl.
"Nun bis die Sache ganz geklärt ist werden sie General Retka ihres Amtes enthoben und inhaftiert. Mit General Serrin wird das selbe passieren. Ich werde mit Hapes kontakt aufnehmen und versuchen Dena dazu zu bringen das Scarlett aussagen wird.
Wir werden das auf einen neutralen Planten verhandeln müssen der weder in Einflussberiech von hapes oder der Retkas steht... Ci... Königin Shyla währe Corellia dazu bereit?"
"Natürlich Kanzlerin", antworte Cira.
"General Erikas verhaften sie den Mann."
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeDo Jan 28 2016, 14:50

Ekrias machte einen Schritt auf Adrian zu, wurde von diesem aber mit der Macht sofort einige Schritte zurückgeworfen.
"Versucht es, kleiner verräterischer Huttensöldner, und ich werfe euch eigenhändig vom Dach und stecke euch in die tiefste Grube, die ich finde!" fuhr Adrian den Bastard von einem General an. Dann wandte er sich wieder Bastila zu.
"Und ihr, 'Kanzlerin Shan'" Er spie den Namen geradezu aus. "überschreitet eure Kompetenzen. Ich bin der erfahrenste, mächtigste und der verdammt nochmal BESTE General in der gesamten Republik! Wenn ihr mich wegen derartig lächerlichen Vorwürfen festnehmen und einsperren lasst und die Sith das nächste Mal angreifen, wird die Republik dem Untergang geweiht sein! Ganz zu schweigen davon, dass ich mich nicht SCHON WIEDER einsperren lasse! Ich habe viele Jahre auf diese Position hingearbeitet, ich lasse mir das nicht von einer dahergelaufenen Jedi kaputt machen. Packt eure Hunde und verlasst mein Anwesen oder, bei der Macht, ich schmeiße euch und eure Anschuldigungen mit bloßen Händen durch das Fenster und jage euch aus der Republik! Diesmal sind kein Revan, Malak oder Drake hier, um euch zu retten! Jetzt VERSCHWINDET ENDLICH!" brüllte der Armeegeneral. Er war während dem Reden immer lauter und wütender geworden. Seine beiden Leibwachen zogen and aktivierten ihre Energiestäbe, bereit, im Notfall einzugreifen.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 29 2016, 06:46

"General. IHR überschreitet eure Kompetenzen. Kooperiert oder ihr macht es noch schlimmer!
Saul Karath war auch mal der Bester Admiral der Flotte und wir wissen beide was aus ihn geworden ist. Malak und Exar Kun waren zwei der Besten Jedi und Lyssa Myll eine Gute Kanzlerin. Ehemaliger erfolge schützen ihren Geist nicht vor der dunklen Seite. Ich werde nicht zulassen das ihr mit eueren Spielichen weiter die Republik gerädert Darth Retka!", meinte Bastila mit einen Gefährlichen Unterton.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 29 2016, 07:50

"IHR wagt es, MICH mit diesen Verrätern zu vergleichen und mir einen Sith-Titel zu geben?! Sagt mir, wer von uns hat sie Republik verraten? Wer von uns hat sich Malak angeschlossen? Wer von uns hat seinen Orden verraten? Das wart alles ihr! Ihr seid die letzte Person, die mich beschuldigen darf! Ich habe der Republik schon gedient, bevor ihr überhaupt geboren wurdet und habe sie nie im Stich gelassen!" beschuldigte Adrian Bastila. Ihre Worte halfen nicht gerade dabei, ihn weniger wütend zu machen.
"Und jetzt verlasst mein Haus. Das ist meine letzte Warnung."
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 30 2016, 07:18

"Ihr habt kein Recht mehr auf ein Haus. Kooperiert und bewiest eure Unschlud oder macht so weiter und zeigt allen eure Wahres Geischt!"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 30 2016, 14:36

Adrian knurrte. Dann gab er seinen Leuten aber ein Zeichen und sie steckten die Waffen weg.
"Nun gut, Jedi-Beauftragte, Kanzlerin, spielen wir ihr Spiel. Doch ich rate ihnen, vorsichtig bei der Wahl ihrer Verbündeten und Feinde zu sein. Das ist nicht das erste Mal, dass mich jemand irrtümlich angeklagt hat und diesmal werde ich diese üble Nachrede öffentlich anprangern und anklagen. Das wird Folgen haben." schwor er.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 31 2016, 06:47

"Jetzt nehmt ihn schon endlich fest Ekrias"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adrian's Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Adrian's Anwesen   Adrian's Anwesen - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Adrian's Anwesen
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jonos Anwesen
» Anwesen der Drakes
» Antilles Anwesen
» Altes Anwesen
» Arkios-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: