Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Technologie-Zentrum

Nach unten 
+6
Cara Jonos
Kely Isod
Shade
Corinna
Kaevee
Ral Teska
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 29 2014, 10:16

"Wir sollten gehen.", meinte Cara
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 29 2014, 10:21

"Ja, gehen wir zurück. Aber wenn ich herausfinde, dass das hier doch eine Lüge ist..." Kerros verschluckte den Rest der Drohung. Er hatte es Gyrva versprochen. Also ließ er den Satz unfertig und ging einfach.

-------->Fanes Wohnung
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 29 2014, 14:44

---> Fanes Wohnung (+ Gyrva)
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 29 2014, 14:59

Nachdem die Gäste alle weg waren, ging Ral wieder an die Arbeit. Kerk würde früher oder später hier schon auftauchen - und zum Glück hatte er Boyara - oder wie auch immer sie vorher geheißen hatte - weggeschickt, bevor Cara samt Anhang aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 06 2014, 07:33

"Meister ich bin wieder da."
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 06 2014, 14:24

<-- Arkanier

Kerk ging zum Tech-Zentrum und warte das Ral in reinließ
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeMo Okt 06 2014, 22:16

"Gut. Lass Kerk rein, Boyara." meinte Ral und machte sich auf den Weg in den Hauptraum.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 13:54

"Ja Meister", meinte Boyara und ging Kerk hineinzulassen
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 07 2014, 16:52

Ral erwartete Kerk im Hauptraum.
"Ah, mein Freund. Habt ihr, worum ich euch gebeten habe?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 08 2014, 16:27

"Natürlich war ein Kinderspiel.", meinte Kerk Korr
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 09 2014, 12:52

"Hervorragend. Wo ist es?"
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 14:14

Kerk holte das Prototypteil Heraus. "hier ist es"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 16:42

"Ausgezeichnet. Boyara, nimm den Kern entgegen. Als Dank wirst du, mein Freund, Cora bekommen. Der Droide wird dir das Immunisierungsmittel verabreichen, dann kannst du sie sehen." meinte Ral und ein Droide machte sich daran, Kerk die letzte Droge zu verabreichen.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 17:46

Schnell zündete Kerk sein Schwert und zerteilte den Droiden.
"Nein danke ich nimm alsBezahlung lieber die Droge!"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 10 2014, 18:01

"Der Droide war wertvoll, mein Freund. Ihr hättet auch einfach etwas sagen können. Was wollt ihr mit diesem Mittel?" fragte Ral, der sich jetzt nicht ganz sicher war, ob die Verwandlung zum Sith dafür verantwortlich war oder ob Kerk wieder zu Sinnen gekommen war und jetzt Boyara befreien wollte. Ersteres wäre zumindest ein interessanteres Ergebnis gewesen, das auf die Wirkung der Droge zurückzuführen war.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 12:09

"Ich werde es nutzen um meine pläne zu verwirklichen."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 12:28

"Normalerweise würde ich mir diese Pläne nur zu gerne anhören und euch einfach machen lassen, aber ich habe eurer Tochter versprochen, euch wieder in euren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Und ich habe nur wenig Interesse daran, dass sie wiederkommt und noch mehr von meiner wertvollen Zeit vergeudet. Sicherheitssysteme aktivieren!" rief Ral und eröffnete mit seiner Blasterkanone das Feuer auf Kerk. Sollte es ihm nicht gelingen, diesen 'Sith' außer Gefecht zu setzen, würde er ihn eben durchlöchern. Das würde Cara zwar auch nicht gefallen, aber da konnte er die Schuld immer noch auf andere schieben. Für einen frei herumlaufenden Sith Kerk hingegen hätte er die Schuld getragen.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 14 2014, 16:25

"Freundschaft Beendet.", meinte Kerk und werte die Schüße ab
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 14 2014, 16:49

"Die Droge lässt euch immer noch glauben, wir wären Freunde? Interessant." meinte Ral und schoss Raketen auf Kerk. Währenddessen wurden überall die hochtödlichen Sicherheitssysteme aktiviert und nahmen Kerk ins Visier. Ral's Schüsse konnte er vielleicht noch ausweichen und sie waren auch nur gedacht, um ihn außer Gefecht zu setzen - aber die Sicherheitssysteme würden ihn durchlöchern. Sie schossen nur deshalb noch nicht, weil Ral es noch mit außer Gefecht setzen versuchen wollte.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 17 2014, 13:11

Kerk wich der Rakete aus schoss einen Machtblitz auf Rals Erfinderungen.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 17 2014, 16:47

"Netter Versuch." meinte Ral, als der Machtblitz von einem Energieschild abgewehrt wurde. Natürlich war der Skakoaner sich dessen bewusst, dass seine Erfindungen gefährlich waren, deshalb wurden sie beim Aktivieren der Sicherheitssysteme abgeschirmt.
"Letzte Chance, Korr. Lasst euch wieder zurückverwandeln oder endet als atomisierter Staub. Für mich ist beides akzeptabel." erklärte der Wissenschaftler.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 23 2014, 10:05

<--- Alderran

Banshee ging schnurstracks auf das Techzentrum zu und bereite eine Überraschung vor.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 23 2014, 15:02

"Ich glaube das ist keine Option.", meinte Kerk und sprang in Deckung kurz bevor einer von Banshee ferngesteuerte Jäger gegen den Eingang des Zentrums knallte
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 23 2014, 18:54

Ral riss die Augen auf und flog schnell in Sicherheit - soweit das möglich war.
Sein Labor war auf viel vorbereitet - sogar eine Kompanie republikanischer Elite-Soldaten - aber gegen einen ferngesteuerten Jäger nicht - nicht einmal Ral hätte jemals vermutet, dass er sich gegen so etwas schützen müsste. Außerdem konnte man sich davor genau so wenig schützen wie vor einem Beschuss aus dem Orbit. Dafür fehlten die Kapazitäten.
Ral musste dabei zusehen, wie sein Labor in sich zusammenfiel und überall der Alarm losging weil alle möglichen Stoffe dabei freigesetzt wurden. Auch das Sicherheitssystem fiel aus.
"Seid ihr dafür verantwortlich, Kerk?!" rief Ral.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 24 2014, 10:53

"Glaubst du ich würde so was machen wenn ich in Gebäude bin?", empörte sich Kerk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Technologie-Zentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Technologie-Zentrum
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: