Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Technologie-Zentrum

Nach unten 
+6
Cara Jonos
Kely Isod
Shade
Corinna
Kaevee
Ral Teska
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 11:43

Kerk kam wieder zu sich.
"Du wolltest mich sehen alter Freund?"
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 11:50

Auch Corra kam zu sich und ging vor Scarlett auf die Knie.
"Wie bevolen habe ich Corinna getötet und ihren Platz eingenommen."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 11:58

"Freut mich, dass du kommen konntest, alter Freund. Ja, wir müssen etwas wichtiges besprechen. Komm, ich muss dir etwas zeigen." meinte Ral und machte sich auf den Weg in das Labor, wo sich das Ding befand, an dem er herumgeschraubt hatte.
"Ich nehme an, bei dir verlief alles gut?" fragte er auf dem Weg.
"Sehr gute Arbeit, Cora. Ich wusste, dass ich auf dich, meine begabteste Agentin, zählen kann. Also, mach weiter wie geplant. Tu so, als würdest du 'deine Tochter Cara' besuchen und spoiniere für mich dabei Kerros und Gyrva aus. Ich möchte, dass du mich heimlich auf dem Laufenden hälst und versuchst - ohne aufzufallen, natürlich, aber das sollte für dich kein Problem sein - ihre glückliche Wiedervereinigung sabotieren." hörte der Wissenschaftler Scarlett ihren lächerlichen Eifersuchtskrieg fortsetzen. Wenigstens testete sie damit gleichzeitig, wie gut die Umprogrammierung beim Umgang mit anderen funktionierte. Der Rest ihres Vorhabens war nämlich pure Zeitverschwendung. Sie sollte sich lieber auf ihre Studien konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 12:08

"Alles lief gut... denkst du Scarlet kann mir Cora mal borgen?", meinte Lord Korr während er Ral folgte
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 12:10

"Vielleicht wenn sie mit ihrem lächerlichen, eifersüchtigen Verhalten aufgehört und sich wichtigeren Dingen zugewandt hat. Warum?"
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 12:12

"Natürlich ich werde Cara aufsuhen. mein Carachen .... meine Tochter ...sie ist meine Tochter! und ich bin nicht Cora!", meinte Corinna und hielt ihren Kopf
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 12:15

"Nicht gut. Droide, noch eine Dosis! Ach was, nimm drei auf einmal!" rief Scarlett schnell. Corinna durfte nicht wieder zu sich kommen und alles ruinieren!
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 12:26

Corinna wurde gestochen und verfiel in den Progammier modus.
"Ich weiß nicht genau. sie ist wunderschön und tödlich. Sie zieht mich förmlich an. Vieliech kaufe ich sie eines Tagrs und mache sie zu meiner Königin.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 12:28

"Bist du dir sicher? Nach allem, was dir das letzte Mal passiert ist? Wenn ich mich nicht irre, wollte deine letzte Frau dich sogar mit Gewalt auf die helle Seite ziehen." meinte Ral während Scarlett die gleiche Programmierung wie letztes Mal versuchte.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 12:40

Cora ging vor ihrer Herrin auf die Knie.
"Ich habe Corinna Jonos wie befohlen getötet Herrin!!"
----
"Du weißt doch nein Freund. Ich hatte viele Frauen. der Halbe Coerillasektor auf Nar Shadaa stammt vermutlich von mir ab. Aner wie den auch sei mit Corinna... ich meine Cora anders läuft"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 12:46

"Sehr gute Arbeit, Cora. Ich wusste, dass ich auf dich, meine begabteste Agentin, zählen kann. Also, mach weiter wie geplant. Tu so, als würdest du 'deine Tochter Cara' besuchen und spoiniere für mich dabei Kerros und Gyrva aus. Ich möchte, dass du mich heimlich auf dem Laufenden hälst und versuchst - ohne aufzufallen, natürlich, aber das sollte für dich kein Problem sein - ihre glückliche Wiedervereinigung sabotieren." wiederholte Scarlett etwas genervt ihren letzten Befehl, vor dem vorher alles schief gegangen war. Wenn das wieder nicht klappte, musste sie sich für Corinna etwas Neus ausdenken.
"Das hast du letztes Mal auch gesagt, aber wenn du meinst." sagte Ral. Anscheinend hatte das Mittel weniger Einfluss, als er gedacht hatte - oder lag es einfach daran, dass Kerk ein Jedi war? Vielleicht war das Mittel auch nicht stark genug. Aber warum hatte es bei dem Mädchen so gut gewirkt? Vielleicht weil sie in eine absolut andere Persönlichkeit - Boyara - umprogrammiert worden war und von ihrer alten nichts mehr übrig war. Interessant war auch, dass er sie erst Corinna nannte. Wirklich interessant, das ganze.
"Aber sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt." meinte er und betrat das Labor.
"Hier, sieh dir das an. Mein momentanes Projekt." erklärte er und deutete auf das undefinierbare Ding, an dem er herumhantiert hatte.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 12:55

"und was ist das für ein Ding?", fragte Kerk während sich die Szene mit Cora/Corinna wiederholte.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 13:03

"Okay, jetzt reicht's mir." meinte Scarlett und ließ Corinna wieder eine Spritze geben - diesmal nur eine, um nichts zu verschwenden und da mehrere offensichtlich auch nicht halfen.
"Wie du dich vielleicht erinnerst, mein Freund, arbeite ich daran, einen Laser von unrereichbarer Stärke zu bauen. Das hier ist ein wichtiger Teil davon. Ich habe zahllose wertvolle Materialien von allen Ecken der Galaxie gesammelt und viele Teile gebaut und Programmierungen vorgenommen, um alles perfekt zu machen. Mir fehlt jedoch etwas ganz wichtiges. Ein Teil kann ich nicht beschaffen, denn es ist auf Skako und dort komme ich trotz aller Bemühungen nicht hin. Zum Glück befindet sich eben dieses Teil in meinem Prototypen, den ich der Republik gegeben habe. Die Republik wird mir den aber nicht wieder zurückgeben wollen. Ich brauche jemanden mit deinen Fähigkeiten, um das Teil zu bekommen." erklärte der Skakoaner. Erstens war das ein Test und zweitens brauchte er das Bestandsteil wirklich.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 13:12

zum 3 mal erstarrte Corinna.
...
"so was ist zwar unter meiner Würedr. Aber das ein Genie jemand einen gefallen schuldet, ist nie verkehrt."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 13:27

"Wie schmeichelhaft. Du wirst es nicht bereuen, mein Freund. Wenn du mir diesen Gefallen tust, rede ich mit Scarlett über die Sache mit Cora auf jeden Fall noch einmal. Also, du musst an Bord des Golden Ravager kommen, der in Corusant im Militär-Raumhafen parkt und schwer bewacht wird. So sieht das gesuchte Objekt aus." erklärte der Skakoaner und gab Kerk ein Bild des gesuchten Bestandteils. Ohne dieses Ding würde der Laser nicht funktionieren, deshalb würde er es von der Republik auch nicht bekommen.
"Also, ein letztes Mal: Dein Name ist Cora und du bist meine Sklavin, verstanden?! Du hast keine Familie, keine Kinder, keinen Ehemann, nichts, an das man sich in irgendeiner Form binden könnte! Der einzige Mensch, der dir irgendetwas bedeutet, bin ICH, deine Meisterin! Du wirst mir jeden Wunsch erfüllen und immer tun, was ich von dir verlange, egal was es ist! Du wirst auch die Wünsche von Ral befolgen, wenn ich nicht da bin, aber ich bin deine Meisterin! Du hast außer mir keine einzige Person, die dir irgendetwas bedeutet und das einzige, das dir gefällt, ist es, etwas zu tun, das ich befohlen habe!" versuchte es Scarlett ein letztes Mal. Diese Frau nervte sie langsam wirklich. Wenn Skako das erst hören würde...
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 14:25

Cora erwachte und sah sich verwirrt um. Ihr meisterin war aufgebracht, das war nicht gut.
"Wie kann ich euch dienen Meisterin?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 14:39

Scarlett seufzte. Sie wusste auf jeden Fall, welchen Befehl sie Cora trotz der (hoffentlich) besseren Programmierung NICHT geben würde.
"Bring mir einfach ein Glas Wasser aus der Küche da drüben." meinte sie. So viel zu ihrem tollen Plan. Und sie hatte auch noch 5 Spritzen einfach verschwendet.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 14:43

"Kinderspiel.", meinte Kerk und brach auf unterwegs traf er auf Cora die ihn zulächelte.

----› Corusant
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 14:57

"Großartig. Einfach großartig." meinte Scarlett kopfschüttelnd, als sie mitbekam, dass Cora Kerk anlächelte. Dieses Mittel war nutzlos!
Ral kam zurück in den Hauptraum und Scarlett berichtete ihm gleich alles, das passiert war.
"Derjenige, der dieses Mittel hergestellt hat, hat schlampige Arbeit geleistet. Wenn man so etwas schon erfindet, sollte es wenigstens auch richtig funktionieren. Aber darauf könntest du dich ja spezialisieren. Du könntest das Mittel studieren und es perfektionieren." schlug der Wissenschaftler vor.
"Tolle Idee! Woher soll ich denn wissen, wie das funktioniert? Hat der große Wissenschaftler darüber etwa auch ein Buch?" fragte Scarlett sarkastisch.
"Ich habe dir ein ikonisches Gedächtnis und fast skakoanische Intelligenz gegeben, Scarlett. Von mir aus kannst du dich auch anders spezialisieren - oder auch gar nicht. Es ist deine Entscheidung, wofür du deine Intelligenz benutzt. Es war auch deine Entscheidung, hier zu bleiben und bei mir zu lernen." meinte der Skakoaner.
"Hmph. Ich sehe mir das ganze mal an. Sieht ja interessant genug aus." sagte Scarlett schließlich und ging auf ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 20:47

"Cora komm her ich zeige dir wo alles ist.", sagte Boyara zur neuen Sklavin
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 20:56

"Gute Idee, Boyara. Aber fasst in den Laboratorien nichts an. Und im Lagerraum auch nicht." meinte der Wissenschaftler - der sich fragte, ob Boyara überhaupt schon das ganze Haus gesehen hatte - und machte sich dann auf den Weg in sein Hauptlabor, um weiterzuarbeiten.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 17:43

Ral erfuhr durch eine Sicherheitskamera, dass Cara auf dem Weg zu ihm war. Das war angesichts der Umstände suboptimal. Ihre Mutter so zu sehen - oder überhaupt Sklaven hier zu sehen - würde das Experiment - vorsichtig ausgedrückt - verkomplizieren. Vor allem, da Familienbunde offensichtlich etwas waren, das die Droge nicht löschen konnte. Bedauerlichweise. Dem verantwortlichen Forscher sollten dafür sämtliche Titel und Anerkennungen entzogen werden - wenn er so etwas überhaupt hatte.
Der Skakoaner befahl den Sklaven und Scarlett - die Cara vielleicht auch nicht unbedingt sehen sollte - in Scarlett's Zimmer zu bleiben und auf gar keinen Fall rauszukommen. Sie sollten sich außerdem die Tarnanzüge anziehen, damit Cara sie in der Macht nicht spüren konnte. Dann ging er vor den Eingang, um Cara persönlich zu begrüßen. Zum Glück hatte ein Droide die Droge bereits weggeräumt, Cara hätte sie wahrscheinlich erkannt.
"Miss Jonos! Ich hatte sie gar nicht erwartet. Sind sie hier, um eine meiner Spezialanfertigungen zu bestellen?" fragte der Skakoaner, obwohl er ahnte, dass Cara nicht zum Kaufen hier war. Jedi waren nie zufällig zu einem schlechten Zeitpunkt am falschen Ort.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 17:53

Cara hatte Corinna im Gedäude gespürt und plötzlich war sie weg.
"Nun ich suche mein Eltern", sagte sie
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 17:57

"Und da kommen sie in meinem Laden anstatt nach Hause zu fliegen? Selbst falls ihre Eltern hier sein sollten, wären sie geschäftlich hier und sollten nicht gestört werden."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 18:01

"Das wissen sie genau Ral!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Technologie-Zentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Technologie-Zentrum   Technologie-Zentrum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Technologie-Zentrum
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: