Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Flüchtlingssektor

Nach unten 
+22
Kaevee
Roan Kutus
Tam'Ra
Raugul
Fane Rand
Atton Rand
Kreia
Revan
Bastila Shan
Kass Sey
Kejas
Aslathea Namore
Boran Kina
Cira Isod
Kely Isod
Devex
Darth Legion
Ayana
Alka
Daris Van Cor
Sion
Allena Mothell
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 19 2021, 09:55

"Man sollte immer helfen, wenn man dazu in der Lage ist", erwiderte Allena, "Das ist die Art der Jedi."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 04 2021, 10:26

"Das ist die Art, die die Jedi umgebracht hat", meinte Atton trocken, "Und die uns hier auf dem Nar ebenfalls umbringen könnte."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 12 Icon_minitimeSo Mai 09 2021, 11:25

"Deine Einstellung ist traurig", meinte Allend und machte sich dann daran die Pylonen zu reparieren so gut sie es zusammenbrachte. Ihre Bemühungen brachten ihr Feesas Dankbarkeit ein, aber nicht viel mehr, er gab ihnen eine Art Trangerät, wollte aber, dass sie sich vor der Exchange versteckten anstatt diese zu konfrontieren, während Allena es immer noch für besser hielt mit Vogga zu reden. Also verließ sie die Docks mit ihren Geschenk wieder.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 12 Icon_minitimeDo Mai 20 2021, 09:50

Atton meldete sich freiwillig um das Tarngerät anzulegen und konnte so zwei nicht gerade vertrauenswürdig Indivuduen dabei belauschen,wie sie darüber sprachen in Voggas Safe einzubrechen und ihn und seinen Karth Hunde zu betäuben. Vogga schien leicht einzuschlafen, offenbar überanstrengte es ihn schon nur Tänzerinnen zuzusehen. Atton hatte genug gehört und kehrte zu den anderen zurück um ihnen zu berichten, was er in Erfahrung gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 12 Icon_minitimeSa Mai 29 2021, 10:07

Das Wissen, das Atton in Erfahrung gebracht hatte, könnte ihnen sicherlich noch nützlich sein, doch asl nächstes trafen sie auf ein paar Mandalorianer. Allena ließ den Mandalore mit ihnen sprechen, der ihnen erklärte, dass er dabei war sein Volk wiederzuvereinen, doch die ortsansässigen Mandalorianer waren nicht einfach so bereit ihn als ihren Anführer anzuerkennen und Allena und den anderen misstrauisch gegenüber. "Das letzte Mal, als Mandalorianer mit Nicht-Mandalorianern gereist sind waren wir Exar Kun verpflichtet."
"Ich bin anders als Exar Kun, ich bin eine Jedi und mit dem Mandalore verbündet", erklärte Allena sofort.
"Eine Jedi?" Der Mandalorianer wirkte beeindruckt. "Vielleicht habt Ihr Euch den Titel des Mandalores doch verdient. Es gibt Gerüchte über Mandalorianer-Sichtungen auf Dxun, offenbar sagt Ihre also doch die Wahrheit. Also gut, wir werden Euch folgen. Ich muss den Rest meines Clans versammeln, damit wir dann alle nach Dxun aufbrechen können um uns dort Eurer Armee anzuschließen."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 24 2021, 12:11

Damit war das erledigt und die Mandos verschwanden. "Das ist irgendwie anders gelaufen als ich erwartet hätte", meinte Atton, "Ich dachte die helfen uns jetzt und hier, aber Mandos, da kann man wohl nichts anders erwarten..."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 12 Icon_minitimeMi Jul 07 2021, 06:19

Der Mandalore antwortete mit einem Knurren und Allena meinte: "Frieden, Jungs, jeder Verbündeter ist wichtig. Und im Moment kommen wir ganz gut ohne Hilfe klar." Die Diskussion wurde unterbrochen, als sie auf einen Bith-Techniker trafen, der an ein paar Konsolen herumfummelte. Offenbar kontrollierte er von hier aus seine Abhörgeräte. Der Mann gerhörte zu einer Spezies, die gewisse Frequenzen hören konnte, die anderen verborgen blieben, und er wurde momentan offenbar von einer speziellen gequält auf dem ganzen Nar. Nachdem es ihm erst einmal aufgefallen war, war er nicht mehr in der Lage es zu ignorieren und wollte mehr darüber rausfinden. Offenbar war es ein überaus geheimes Signal und deswegen fiel es dem Mann schwer ihm auf die Spur zu kommen. Allena bot ihre Hilfe an um das Siganl zu finden. Und wurde prompt dazu eingeteilt einen fehlenden techinischen Teil, den der Bith für die Triangulation brauchte von einem Twi'lek zu holen. Der Treffpunkt war Pylon 5 und der Bith gab Allena die Credits, die sie dem besagten Twi'lek als Bezahlung geben sollte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 02 2021, 10:47

Atton war zwar wenig begeistert davon, dass sie einfach so Boten spielen sollten, aber so war Allena nun einmal. Alos begaben sie sich zu Pylon 5. Nur leider war der Twi'lek, den sie offenbar treffen sollten, mausetot. Und ausgeraubt worden war er ebenfalls.
"Nun, das ist Pech, schätze ich", stellte Atton fest.
Und dann wurden sie auch noch wieder einmal angegriffen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 28 2021, 10:35

Bei ihren Angreifer handelte es sich um eine Art Kampfdroiden, wie es schien. Mit ein paar gezielten Lichtschwertschlägen und etwas Rückendeckung von Atton via Blaster, gelang es Allena ihn zu zerstören.
"Leider bringt uns das nicht weiter, was den Dieb und Mörder angeht", stellte Allena fest und deutete auf die Leiche des Twi'leks. Sie schickte dem Bith einen entsprechende Nachricht um ihn über das, was vorgefallen war, zu informieren.
Dann verließen sie den toten Körper um sich weiter in der Gegend umzusehen, vielleicht fänden sie doch noch irgendwo eine Spur.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 12 Icon_minitimeMi März 09 2022, 12:04

Atton folgte Allena weiterhin kopfschüttelnd. Er musste sich eingestehen, dass er ihr immer überall hin folgen würde, egal wie sehr ihm ihre Ziele und Methoden auch missfallen mochten (und das taten sie), einfach deswegen weil es sich richtig anfühlte ihr zu folgen. Und er vermutete, dass es sich auch immer für ihn richtig anfühlen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flüchtlingssektor - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flüchtlingssektor
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: