Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Flüchtlingssektor

Nach unten 
+22
Kaevee
Roan Kutus
Tam'Ra
Raugul
Fane Rand
Atton Rand
Kreia
Revan
Bastila Shan
Kass Sey
Kejas
Aslathea Namore
Boran Kina
Cira Isod
Kely Isod
Devex
Darth Legion
Ayana
Alka
Daris Van Cor
Sion
Allena Mothell
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10 2011, 12:00

Devex zuckte mit den Schultern. „Hm ok. Also wo müssen wir hin?“ Diese Machtnutzer wurden aber auch immer seltsamer, nun konnten sie sich schon gegenseitig aufspüren. Devex jedenfalls schockte diese Nachricht etwas, wenn Kely es bei ihrem Meister konnte konnten es dann auch die bösen bei ihm?
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10 2011, 15:35

"Ist alles in ordnung, du siehst so besorgt aus."
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeFr März 11 2011, 23:09

„Es ist nichts Kely ich habe nur so was überlegt.“ Meinte Devex und schob seine Gedanken weg denn schließlich hatte er bis zu dem Tag als Nihilus hier aufgetaucht war auch ohne Probleme leben können. „Also was ist wo finden wir die anderen?“
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 07:07

"Hmm.. hier gibt es sehr viele lebewesen, sie stören die suche..... kommt mit"

---> Klein Corusant
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 11:25

„Wir sind ja auch auf dem Nar, hier wimmelt es nur so von Lebewesen.“ Murmelte Devex leise und folgte dann Kely. Scar tapste derweil mit Kely vorweg und schnüffelte mal hier und da.

----> Klein Coruscant
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24 2011, 15:40

<------Kutus Raumschiffverleih

Sie war immer noch traurig aber das würde nicht lange andauern daher meinte sie zu Kejas: "Und wo wollen wir ein Schiff herbekommen? wir können auch eins stehlen wenn es dir lieber ist."
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24 2011, 15:58

<-- Kutus Raumschiffverleih

"Ich kümmere mich später darum." meinte Kejas und wandte sich dann blitzschnell zu Aslathea um, da er noch immer sehr sauer war. "Wage es nie wieder mich so bloßzustellen." zischte er sie an und bekam nicht mal mit das sie irgendwie trauig wirkte.
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24 2011, 19:24

"Ich gebe mich so wie ich mich immer gebe. Bitte sei nicht so herrisch ich bin kein deiner Sith für die du eine Show abziehen mußt. Ich weiß wie du wirklich bist", erklärte sie ihm recht ruhig aber das konnte sich schnell ändern.
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24 2011, 20:08

„Eine Show?“ Kejas war noch immer in Rage. „Du hast keine Ahnung Machtnutzer töten sich oft gegenseitig, selbst das letzte bisschen Schwäche wird ausgenutzt.“ Murrte er weiter und stockte dann. „Wie bin ich denn wirklich?“
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25 2011, 00:30

"Vielleicht habe ich keine Ahnung was bei den Sith als Etikette gilt aber ich habe auch nicht vor ihnen so nahe sein das ich das erleben will, einmal hat gereicht." Dann: "Nun du bist jemand der in seinen Inneren sich nach Liebe sehnt und leider so hart wurde weil er unter den falschen Leuten aufwuchs. Und ich rede gerade sehr viel Unsinn oder?"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25 2011, 13:13

Kejas setzte schon an um zu protestieren wie falsch Aslathea in ihrer Annahme war doch er stockte. Vielleicht lag sie ja doch nicht so falsch abgesehen natürlich von der Liebe denn schließlich hatte er sich einst geschworen nie wieder zu lieben. „Ich sehne mich nicht nach liebe.“ Murrte er nur noch leise denn insgeheim war er sich da auch nicht so sicher. „Wie auch immer ich bin ein Sith und werde es bleiben. Bei ihnen kann ich noch was lernen und muss keinem etwas vormachen.“ Änderte er ganz fix das Thema. „Lass uns was zu essen suchen.“
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25 2011, 14:32

"Gut gehen wir was essen. Weißt du wo man gut essen kann?"
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25 2011, 15:30

„Wir sind hier auf dem Nar. Ein 5 Sterne Restaurant wirst du hier nicht finden. Ich würde sagen Hauptsache es ist tot und verdaubar.“ Murmelte Kejas und lächelte knapp. Er war noch immer irritiert von dem was sie gesagt hatte. „Aber vielleicht sollten wir nicht grade hier was essen.“ Meinte er und schlug den Weg zu einem anderen Stadtteil ein.

--> Staks Cantina
Nach oben Nach unten
Aslathea Namore

Aslathea Namore


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Kejas
Gruppierung:

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25 2011, 18:20

"Vielleicht gibt es hier doch ein 5 Sterne Restaurant und du weißt es nicht einmal. Mal sehen ob das Essen schmeckt dort wo du mich hinführst."

-------->Staks Cantina
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 07:05

<--- Raumschiffparkplatz

In Trance steuerte Kely auf ein verlassenes haus zu und ging hinein
Nach oben Nach unten
Kass Sey

Kass Sey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 07:15

Als Kely endlich bei ihr ankam schalte Kass ein Kraftfeld um das Haus auf.
"Zeih das an!", befahl sie der noch immer wegtreraten Schülerin und weckte diese dann auf.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 07:23

Kely kam wieder zu soch. Sie befand sich in irgendeinen haus und trug Sithkleidung. "Was? Wo?", murmlte sie dann berkte sie Kass die ihr was injezirte. Sofort spürte sie wie sich kälte und dunkelheit in ihr ausbreite. Das musste diese dunkle Seiten droge sein die diese Jandara erfunden hatte. Kely sollte es recht sein, sie fühlte sich gut!
"So meine leibe was hälst du davon meine Sith-Schülerin zu sein?", fragte Kass.
"Das hört sich gut an.", meinte Kely mit einen kalten lächeln


Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 03 2011, 18:44

<-- Raumhafen

Devex lief noch immer hinter Kely her doch er schafte es nicht so recht sie einzuhohlen. Entsprechend verwirrt blieb er vor dem Haus stehen um das sich so ein Art Schutzschild gebildet hatte. Gesehen hatte er sowas noch nie aber er ahnte das man sich davor einfach fern halten sollte.

Überlegend blieb er verlassen vor dem Haus zurück. "Kely? Kely?" Frauen... so langsam verstand er warum Frauen oder Mädchen alles viel komplizierter machten als es doch eigentlich war, denn sie waren einfach nur seltsam in ihrem Verhalten.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 12:24

<--- Raumhafen

Bastila kam beim haus an und seuftze als sie das Kraftfeld sah.
"Die Kleine hat ein talent dafür sich in schwirgkeiten zu bringen.", meinte sie.
"Hast du so was schon mal gesehen Padef?"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 12:27

<--- Raumhafen

"Ein, zwie mal, aber nur bei Wichtigen gebäuden.", meinte Revan als das SChlid plötlzich ausgeschalten wurde und Kely hinauskam. "Belib waxchsam Devex, irngdwas stimmt nicht mit ihr, abgesehen von der Kelidung"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Kass Sey

Kass Sey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 12:29

"Wie es scheint sind deine Freunde gekommen Kely. Ich hab noch was von der Droge veilcht sollten wir es deinen Freunden verabrreichen.", schlug Kass vor und deaktiverte das Kraftfeld
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 12:31

"Wie ihr wünscht Meisterin", meinte Kely und nahm die drogen an sich. Dann versteckte sie iene Spirtze hinter den Rückken und ging hinaus.
"Du hast gerufen Dev?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 21:25

Devex blickte über seine Schulter zu den beiden Erwachsenen, denen das offenbar auch recht fremd war. Etwas stimmte hier überhaupt nicht aber so recht schlau wurde er daraus nicht. "Was..." weiter kam er nicht mit seiner Frage, denn die Tür ging wieder auf und Kely tratt heraus. Langsam wurde das hier doch wirklich seltsam, vor allem warum warnte man ihn vor Kely? Überhaupt was hatte die nun auf einmal an? Verwirrt blieb er erstmal stehen selbst als Kely hinaus kam. "Kely alles ok?"

Scar hingegen brummte Kely gefährlich an und baute sich neben den jungen Dieb auf um ihn zu schützen. Ein Verhalten was Devex nur noch mehr verwirrte aber auch gewarnt zurückstolpern ließ.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 06:53

"Natürlich, es geht mir Großatrig Lover! Was hat den dein Vieh plötlzich?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 10:55

Devex griff nach Scar jedoch ohne größeren Erfolg. Warum reagierte dieser auf einmal so? Er mochte doch Kely sonst. "Scar?" langsam wurde es ihm klar das Revan recht hatte, etwas passte hier überhaupt nicht, nein das war nicht seine Kely. Oder doch? Verwirrt wich der junge Dieb weiter von Kely zurück. "Kely was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flüchtlingssektor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flüchtlingssektor
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: