Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Theed

Nach unten 
+12
Kaevee
Siras
Varia
Ral Teska
Pyra
Kely Isod
Cira Isod
Taja Calimondra
Brandon Drake
Tam'Ra
Lonna Vash
Raugul
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 21:20

‹---- Umlaufbahn

In Theed angekommen scannte Gryva in der Macht nach den Nutzer.
"Bist du böse auf mich?", fragte sie Kerros.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 21:23

<-------Umlaufbahn

"Du hast mir die Augen geöffnet - wieder einmal. Warum sollte ich dir böse sein? Dir könnte ich sowieso nie böse sein, meine Schöne."
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 21:28

Boyara hatte sich vor den Angreiffern versteckt. Wie sollte sie bei so einen Chaos neue Aufgaben finden?
Als sie die Lichtschwerter von Gyrva und Kerros sah kam sie aus ihren Versteck.
"Seid ihr Jedi? Könnt ihr mich vor den Soldaten Beschützen? Mir Helfen?"
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 21:33

<--------Umlaufbahn

Der Vernichter landete vor dem Zentrum der Hauptstadt.
"BÜRGER VON NABOO! Heute werdet ihr die wahre Bedeutung von Schmerzen kennenlernen! Seht, was passiert, wenn ihr Widerstand leistet!" verkündete er und ein lautes Donnern war zu hören. Etwas fiel von oben auf den Planeten herab. Es waren keine Kolosse. Um den Vernichter herum landeten 6 Ausbilder, die so modifiziert worden waren, dass sie aus dem Orbit auf einen Planeten fallen gelassen werden konnten. Außerdem kamen jetzt andere Eliten mit Gefangenen.
"Steckt sie in die Ausbilder während ich ihre Stadt verwüste! Und bringt mir einige von ihnen, ohne sie in die Ausbilder zu stecken! Ich werde ihnen Schmerzen zufügen, die sie ihre Mutter dafür verfluchen lassen wird, sie geboren zu haben." befahl der Vernichter, der jetzt mit seinem Raketenwerfer große Zerstörung anrichtete.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 21:35

"Wir können dich an einen sicheren Ort bringen, Kleine. Weg von diesem Planeten."
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 21:47

"Wirklich? Wohin? Und wieso trägst du diese Rüstung?"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 21:49

"Weg von hier. Wir haben keine Zeit für so viele Fragen, von den Soldaten werden gleich mehr kommen. Komm schon, für deine Fragen ist später noch genug Zeit."
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 21:58

"Wieso ist keine Zeit mehr? Was sind das eigentlich für Soldaten? Und ist es sicher wo wir hingehen?", quaselte das Mädchen weiter während Gyrva sie zu einen Transporter brachte und sich fragte wer die kleine war.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 22:05

"Komm einfach mit." knurrte Kerros und ging in den Transporter. Hoffentlich hielt das Mädchen als Dienerin der Königin die Klappe - oder war zumindest WEIT weg von ihm.

-------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 31 2015, 22:30

Der Vernichter richtete währenddessen weiter Zerstörung an und ließ Zivilisten in Eliten umwandeln. Nach einer Weile ließ er die Stadt in Ruhe und wandte sich den Gefangenen zu. Er nahm sich einige von ihnen und tat ihnen Dinge an, die sie so laut schreien und um Gnade betteln ließen, dass man sie wahrscheinlich in der ganzen Stadt hören konnte. Anstatt sie am Ende zu töten, ließ er sie, schwer verkrüppelt am Boden liegen. Man würde sie später mitnehmen und sie um sich kümmern. Dann wandte er sich den nächsten zu.
Nach oben Nach unten
Gass Zreta

Gass Zreta


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 26.04.15

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01 2015, 13:22

Gebäude fielen in sich zusammen und die Bewohner wurden entweder brutal gefoltert oder umgewandelt. Nur wenige wurden wirklich getötet. Es war ein grausames Szenario, wenn ein Familienvater umgewandelt wurde und dann, als treuer Elite, auf seine Familie losging. Der Vernichter ließ dieses Spektakel noch einige Zeit weitergehen, bevor er entschied, dass sie gehen sollten. Mit Shuttles wurden die Ausbilder und sowohl die neuen als auch die alten Eliten abgeholt und verließen den Planeten. Sie ließen viele schwer Verkrüppelte, Tote und massenhaft Zerstörung zurück.

----------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 13 2015, 21:25

Das Labor war unbeschädigt geblieben. nach dem einer von Cesis Sklaven versucht hatte einzubrechen und einen Grausamen tot gestorben war waren die Tapani abgezogen.
Pyra hatte dann begonnen die Leiche zu untersuchen. Vieleicht konnte sie die Hehirnwäschedroge so verbessern.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 13:58

<------Corusant/Senat

Als Ral es geschafft hatte, unbemerkt an den Tapanis und der Republik vorbeizufliegen, holte ihn der Transporter des Senators direkt vor seinem Labor ab. Die Geschwindigkeit war zufriedenstellend. Die Leute des Senators lieferten die Sachen ab und gingen wieder. Ral betrat das Labor.
"Pyra, hilf mir dabei, das alles ins Hauptlabor zu schaffen. Wir haben viel Arbeit vor uns." sagte er.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 15:44

"Natürlich Meister", meinte Pyra und half
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 21:19

Nach langer, harter Arbeit im Labor, war es Teska gelungen: Er hatte seinen Laser fertiggestellt! Es war ihm nicht nur gelungen, den Energieverbrauch um 30% zu reduzieren, er hatte auch erfolgreich eine stärkere Durchschlagskraft und höhere Reichweite erzielt! All die Jahre der Arbeit hatten sich ausgezahlt! Und... die Arbeit war noch lange nicht vorbei. Der Skakoaner erkannte so viele Wege, es noch weiter zu verbessern.
"Sieh es dir an, Pyra. Ein wahres Meisterwerk der Technologie. Die Republik wird zufrieden sein und ich werde es los, damit ich wieder an besseren Modellen arbeiten kann. Sollte es mir gelingen, die Durchschlagskrafterhöhung um weitere 200% zu erhöhen, werde ich eine Waffe erschaffen, mit der ganze Planeten in kürzester Zeit völlig verwüstet werden können - nicht wie Taris, sondern mit einer großen Explosion zerstört!" verkündete er.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 21:26

"Das ist wundervoll Meister.", meinte Pyra und verkniff sich darauf hinzuweißen das es nur durch ihre Hilfe und Ideen gelungen war.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 19 2015, 21:32

"Mach dir keine Sorgen, Pyra, ich habe nicht vergessen, welche Rolle du bei der Produktion gespielt hast. Eine Kombination aus deinem Einfallsreichtum und meiner Intelligenz hat zu einem optimalen Ergebnis geführt. Wie beide werden noch viele großartige Dinge erschaffen."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 20 2015, 09:34

"Äh.. danke Meister", meinte Pyra die es nicht gewohnt war gelobt zu werden
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 20 2015, 14:27

"Ich habe bereits ein Team der Republik angefordert, das diesen Laser hier abholt. Wir beide werden sie begleiten und sicher stellen, dass diese Dilettanten keinen Unsinn damit anstellen und den Laser richtig einbauen."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 05 2015, 17:26

Nach einer Weile war das Team da und nahm den Laser mit.

--------->Corusant/Raumhafen
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 17 2015, 23:18

<-------Coruscant/Raumhafen

Der skakoanische Wissenschaftler betrat sein Labor und machte sich wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 14 2016, 17:27

Wiedereinstieg

Es kam dem Skakoaner so vor, als hätte er eine Ewigkeit im Labor verbracht - und das genoss er. So viel zu tun, so wenig Zeit. Irgendwann war seine Assistentin zurückgekehrt und hatte sich wieder an die Arbeit gemacht.
Dann bekam Ral eine sehr interessante Nachricht.
"Pyra, bereite unsere Ausrüstung vor. Wir reisen ab. Laut einem Kontakt von mir hat die Republik auf Vjun möglicherweise das Labor der Eliten entdeckt. Es wäre doch ein Jammer, wenn die Republik die ganze wertvolle Technologie zerstört bevor wir sie bergen können." fand er.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 14 2016, 17:33

"Eliten.... ich kann das Wort nicht mehr hören...", murmelte Pyra

Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 14 2016, 17:37

"Ich kann deine Abneigung gegen diese unnatürlichen Monstrositäten, die dem Verstand einer wahnsinnigen niederen Lebensform entsprungen sind, durchaus nachvollziehen, Pyra. Allerdings sind sie aus wissenschaftlicher Sicht eine annehmbare Arbeit, wenn auch weit davon entfernt, unser Niveau zu erreichen. Außerdem wäre es eine Verschwendung, solche Technologie einfach so der Republik, die sie gar nicht verstehen kann, in die Hände zu drücken. In unseren ist sie viel besser aufgehoben - weit weg von den verständnislosen Augen der ignoranten Unwissenden."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitimeDi Apr 19 2016, 10:17

"Wenn ihr meint sollten wir uns beilein Boss.", meinte Pyra und bereite die Ausrüstung vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Theed - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Theed
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtkern von Theed
» Hauptstadt Iziz
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: