Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Theed

Nach unten 
+12
Kaevee
Siras
Varia
Ral Teska
Pyra
Kely Isod
Cira Isod
Taja Calimondra
Brandon Drake
Tam'Ra
Lonna Vash
Raugul
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 19 2016, 12:16

Der Wissenschaftler nickte und packte seine Ausrüstung ins Raumschiff. Dann machte er sich mit Pyra auf den Weg nach Vjun.

Ral und Pyra-------->Vjun/Minenareal
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 01 2016, 22:06

<---------Vjun/Lucius' Festung - Laboratorium

Wieder in seinem Labor angekommen, bereitete der Skakoaner sofort einige seiner Instrumente und einen Operationstisch vor, um den gefundenen Klon zu untersuchen. Mit seinen zur Verfügung stehenden Mitteln und (mehr oder weniger legalen) Zugriff auf sämtliche medizinische Datenbanken, würde er schon bald zu 100% sagen können, wessen Klon R-531 war und was man mit ihr alles gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 02 2016, 06:18

R-531 sah sich mit großen Augen um. Sie hatte zwar in ihren leben nur Labore gesehen, doch dieses hier war noch eine spur Beindruckender als alle anderen zusammen
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 02 2016, 06:23

"Setzt dich hier hin", meinte Pyra zu ihren Gast und wandte sich an Ral.
"Wir sollten ihr einen bessren Namen geben als R-531"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 02 2016, 12:23

"Ich stimme zu, dass ein anderer Name durchaus passend wäre, jedoch würde ich vorschlagen, wir geben ihr ihren neuen Namen erst nachdem wir sie genau untersucht haben. Das könnte uns auch dabei helfen, einen passenden Namen zu finden." meinte der Skakoaner und wandte sich R-531 zu.
"Bitte nicht bewegen, es wird keinerlei Schmerzen geben. Nur ein paar Analysen, nichts weiter. Ihr könnt euch hier gerne umsehen, wenn wir fertig sind." erklärte er und machte sich dann an die Arbeit. Zuerst wollte er herausfinden, wessen DNA nun wirklich geklont worden war - das R ließ zwar auf Revan schließen, aber man konnte nie sicher sein - und was für Veränderungen an dem Klon vorgenommen worden waren.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 02 2016, 17:02

R-531 war Test gewöhnt und ließ sich untersuchen.

Der Test übergab eine 95% übereinstimmung mit Revan. Der Rest waren änderrungen wie Geschlecht und Haarfarbe.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 02 2016, 17:36

"Äußerst faszinierend. Ich frage mich, wie der wahnsinnige Lucius an die DNA von Revan gekommen ist, aber jetzt gibt es daran keine Zweifel mehr, Pyra." erklärte der Skakoaner. Das versprach sehr interessant zu werden, wenn man bedachte, über welche Macht ein Revan verfügte. Allerdings durfte man auch nicht außer Acht lassen, dass Revan - wenn auch nur vorübergehend - der dunklen Seite verfallen war. Die Wahrscheinlichkeit, dass R-531 eine ähnliche Anfälligkeit besaß, war sehr hoch. Das musste im Auge behalten werden. Außerdem sollte er noch ein paar Untersuchungen wegen dem Alterungsprozess durchführen. Man konnte sich nicht darauf verlassen, dass ein Mensch wie Durklin alles richtig gemacht hatte.
"Nun, dann wird es wohl langsam Zeit, sich einen Namen zu überlegen. Wenn ihr euch einen Namen aussuchen könntet, welcher wäre es?" fragte Ral R-531. Er selbst hätte etwas wie Revana vorgeschlagen oder auf jeden Fall etwas, das auf die Ähnlichkeit mit dem Namen von Revan hatte - aus offensichtlichen Gründen. Allerdings sollte der Klon ein Gefühl für Individualität entwickeln, das würde die Persönlichkeitsentwicklung vorantreiben und könnte somit zu interessanteren Ergebnissen führen.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 03 2016, 13:50

R-531 dachte nach.
"Ich würde mich Riva nennen."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 03 2016, 17:34

"Dann soll das euer neuer Name sein, Riva. Pyra, bitte erzähle unserem Gast doch alles, das sie über Lucius Durklin wissen muss. Es ist wichtig, dass sie weiß, wo sie herkommt. Ich analysiere währenddessen die Daten, die wir im Labor bergen konnten. Vielleicht findet sich noch der ein oder andere Eintrag über sie." meinte Ral und ging an die Konsole neben dem Operationstisch, um sich an die Arbeit zu machen.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 04 2016, 16:41

Also hörte Riva Pyra zu und entfuhr was Lucius so alles getan hatte.
"Dieser arme kranke Mann"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 04 2016, 16:45

Ral arbeitete weiter, ohne sich Riva oder Pyra zuzuwenden während letztere alles erzählte. Allerdings glaubte er, dass R-531/Riva die erste war, die Mitleid mit Lucius zu haben schien. Das war interessant.
"Ihr empfindet Mitleid für ihn?" fragte er dann doch.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 04 2016, 20:02

"Natürlich habe ich mitleid. Er denkt er hilft den Leuten dabeibechaft er nur Lied. Das ist sehr traurig."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 04 2016, 20:56

"Ich verstehe." meinte der Skakoaner. Die Denkweise von Riva war die einer Jedi, anders konnte er sich dieses Phänomen nicht erklären. Er wusste sonst von niemanden, der Mitleid mit Lucius gehabt hatte - er selbst hegte keinerlei Gefühle für oder gegen den toten, aber viele schienen ihn einfach zu verabscheuen. Aufgrund seiner Taten war es auch nachvollziehbar, dass selbst die Jedi über seinen Tod erleichtert waren.
Entweder waren Riva's Gefühle beziehungsweise ihr Verstand noch nicht weit genug entwickelt, um zu begreifen, was das alles zu bedeuten hatte oder sie war tatsächlich, zumindest dem momentanen Stand nach, eine reinere Jedi als manche, die sich momentan als Jedi bezeichneten. Das hätte großes Potential.
Natürlich musste man auch immer bedenken, dass sie alles vorspielen könnte und in Wahrheit das absolute Gegenteil einer Jedi war. Oder es war nur ein weiteres Symbol ihrer Naivität, die sie in gefährliche Situationen bringen konnte.
In der Datenbank konnte Ral nichts interessantes mehr finden, er stieß nur einmal auf einen Eintrag über etwas das T-753 genannt wurde - vielleicht ein weiterer Klon? - konnte diesem aber nichts mehr entnehmen. Er wandte sich Riva und Pyra zu und verschränkte die Arme hinter dem Rücken.
"Ihr müsst erschöpft sein, Riva. Ihr solltet euch im Gästezimmer ausruhen, ein Droide wird euch hinbringen. Ich würde mich gerne mit meiner Assistentin beraten." erklärte er. Der skakoanische Wissenschaftler fragte sich, was er mit dieser scheinbar 'reinen' Jedi machen würde.
Auf jeden Fall sollte er sie erst einmal von schädlichen Einflüssen fernhalten. Es wäre vielleicht eine gute Idee, sie nach und nach mit solchen in Kontakt zu bringen und ihre Reaktion zu analyiseren.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 05 2016, 07:20

"Okay", meinte Riva und folgte den Droiden
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 05 2016, 14:32

Nachdem Riva weg war, verschloss der Skakoaner alle Zugänge und aktiverte alle Abhörabwehrmaßnahmen, die er installiert hatte - nur um sicherzugehen, dass sie nicht belauscht werden würden.
"Also, Pyra, was hältst du von unserem Gast?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 05 2016, 19:00

"Nun sie ist schwer zu lesen. Aber ansonst kommt sie mir vor wie eine Jedi."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 05 2016, 19:45

"Falls sie uns etwas vorspielen sollte, ist sie darin sehr gut. Falls sie tatsächlich eine Jedi ist, dann scheint sie die Ansichten der Jedi stärker zu teilen als viele von denen, die sich momentan als Jedi bezeichnen. Das kann sowohl gut als auch schlecht sein. Ihre Naivität und ihre gutgläubige Einstellung stellen allerdings enorme Schwächen dar, die ein Sith leicht ausnutzen könnte, und ein Klon von Revan könnte nicht nur sehr mächtig werden, sondern unter falschem Einfluss großen Schaden anrichten. Die Frage ist, was wir jetzt mit ihr anstellen."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 06 2016, 18:03

"Vielleicht sollten wir sie weiter beobachten."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 06 2016, 19:12

"Das steht außer Frage, es wäre ein Fehler, das nicht zu tun. Wir sollten sie außerdem möglicherweise gewissen Situationen aussetzen und ihr Verhalten darauf analysieren - selbstverständlich ohne sie dabei zu unterdrücken oder als gewöhnliches Testsubjekt anzusehen. Das würde sehr negative Auswirkungen haben. Wenn du willst, überlasse ich sie dir, Pyra. Es gehört nicht zu meinen Spezialitäten, Lebewesen zu analysieren, auch wenn ich ein gewisses Interesse daran habe, wie sich das entwickelt. Die Klon-Technologie könnte sehr interessant sein. Ich will jedoch nicht, dass du sie zu einer Dienerin machst oder als Werkzeug missbrauchst. Letztes Mal, als das jemand unter meiner Aufsicht getan hat, wurde mein Labor von einer Söldnerin vollständig zerstört. Auf eine weitere Erfahrung dieser Art kann ich verzichten."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 08 2016, 06:22

"Wenn ich so viel zeit mit ihr verbringe könnte sie merken das ich nicht auf der Hellen seite bin und Misstrausich werden"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 08 2016, 13:23

"Ihre Naivität wird das jedoch verzögern. Außerdem gehe ich doch davon aus, dass du ihr keinen Grund geben wirst, misstrauisch zu werden? Sie darf ruhig wissen, dass wir Tests durchführen, um ihr dabei zu helfen, ihre Persönlichkeit zu entwickeln."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 10 2016, 06:32

"Gut ich werde es machen- Gibt es etwas worauf ich besonders achten muss?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 10 2016, 13:00

"Denk immer daran, dass sie ein Klon von Revan ist. Dementsprechend könnte es fatale Folgen haben, wenn du sie zu früh mit der 'dunklen Seite' in Kontakt bringen würdest."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 10 2016, 17:55

"Natürlich", meinte Pyra und ging dann zu Riva um zu schauen
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 10 2016, 22:08

Der Skakoaner widmete sich wieder seinen Nachforschungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Theed - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Theed
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtkern von Theed
» Hauptstadt Iziz
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: