Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Theed

Nach unten 
+12
Kaevee
Siras
Varia
Ral Teska
Pyra
Kely Isod
Cira Isod
Taja Calimondra
Brandon Drake
Tam'Ra
Lonna Vash
Raugul
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeFr Mai 13 2016, 06:52

Also begann Pyra mit den Untersuchung.
Als erstes gab sie Riva Lichtschwertteile und sah das die junge Klon-Frau instinktiv wusste was man damit machen muss und ein Lila Schwert baute.
Beobachtung 1: Subject Riva scheint, wissen zu haben das sie nicht haben dürfte: Hat sie eine art Genetisches Gedächntiss oder ist sie mit der Macht mit den Spender verbunden? Das sollte weiter unteruscht werden, speichert sie in ihr Logbuch in ihren Droidenhirn ab und schickte es auch an Ral
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeFr Mai 13 2016, 13:29

Ral erhielt die Nachricht und las sie interessiert durch. Er selbst vermutete - und hoffte - dass es eine Art genetisches Gedächtnis war. Eine Macht-Verbindung mit Revan könnte Probleme verursachen. Dieser musste noch nicht unbedingt wissen, dass er einen Klon hatte.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 16 2016, 16:36

Als nächstes teste Pyra Riva indem sie ihr mehre kurze Filme zeigte und fragte wie sie sich dabei fühlte und was sie machen würde. ein Test den Jedi-Schüler im Tempel auch absolvieren mussten
Einige waren lustig, andere waren Traurig, wieder andere waren grausam.
Wie zu erwarten waren Rivas Antworen die eines vorblidchen Jedi und stimmten laut Datenbank mit denen von Revan überein
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 16 2016, 17:03

Ral analysierte die Ergebnisse von Pyra's Untersuchungen. Bisher hatte sie noch nichts unerwartetes gefunden, dafür aber die Präzision der Eigenschaften des Klons nachgewiesen. Der Skakoaner fragte sich immer noch, wie Lucius wohl an Revan's DNA gekommen war.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Riva wie Revan eines Tages der dunklen Seite verfallen würde, war somit auch gegeben. Das war alles sehr interessant und musste, natürlich, genau beobachtet werden.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeMo Mai 16 2016, 19:59

Als nächstes teste sie ihre kontrolle der macht, die beindruckend war
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 07:13

Corinna folgte ihren Kerk.
"Ist es hier?"
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 07:35

"RAL komm raus ich weiß das du da bist!"
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 07:41

Pyra ignorrte den Kerl vor der Tür und kümmerte sich weiter in Riva
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 07:52

Riva ließ weiter die Tests über sich ergehen
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 17 2016, 17:53

Na großartig, Korr hatte gerade noch gefehlt. Ral verließ das Labor und ging auf die Straße vor seinem Haus zu Kerk und Corinna.
"Ihr seid kein willkommener Gast oder Kunde mehr, Korr - weder als Jedi noch als Sith. Was wollt ihr hier?" fragte er. Kerk war höchstwahrscheinlich immer noch ein Sith - ein gescheitertes Experiment - und daher wohl kaum die Art von Person, die jetzt hier sein sollte.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 18 2016, 06:43

"Ich will noch eine Einheit von der Droge!"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 18 2016, 06:43

"Was.... ich spüre ... kälte...",murmelte Riva und ging in Richtung Tür
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 18 2016, 17:04

Der Skakoaner wies Pyra in einer kurzen Nachricht an, Riva nicht aus dem Haus oder den Augen zu lassen.
"Falls ihr es vergessen haben solltet, vergesslicher Einfaltspinsel, ihr habt die letzte Droge gestohlen. Selbst wenn ich euch noch etwas geben wollen würde, könnte ich es nicht. Natürlich werdet ihr, schwachsinnig wie ihr seid, glauben, dass ich euch anlüge und aggressiv werden. Vermutlich werdet ihr mich angreifen. Doch es gibt hier nichts für euch, Korr. Nehmt eure Corinna und verschwindet wieder, sonst erhält eure Tochter und die gesamte Republik eine Nachricht über euren Aufenthaltsort und euren Sinneswandel. Ihr wollt doch nicht wirklich schon wieder sterben, oder?" erklärte er.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 19 2016, 06:37

"Wenn ihr das tut werde ich Cara sagen wer mir die Droge gab und sie wird kommen und euer Labor zerstören! Also werdet ihr die Droge neu herstellen Skakoaner!"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 19 2016, 07:01

Obwohl Pyra sagte es sei nichts wollte Riva was gegen diese Schreckliche Kälte unternehmen.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 19 2016, 18:34

"Eure Tochter weiß längst, wer dafür verantwortlich ist. Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, dass sie euch noch nicht längst zur Strecke gebracht hat. Wahrscheinlich ist sie zu sehr damit beschäftigt, anderen auf die Nerven zu gehen. Sie hat mich bereits zur Rede gestellt und ich habe mit ihr eine zufriedenstellende Übereinkunft erzielt. Ich habe die Droge zwar untersucht, aber ich habe meine Aufzeichnungen über sie nicht in Sicherheit bringen können - falls es euch entfallen ist: Mein Labor wurde vollkommen verwüstet und ich habe nur die wichtigen Daten gerettet. Die Droge war das Spielzeug meiner Assistentin, ich habe sie nicht als wichtig empfunden. Besonders nachdem ich feststellen musste, dass die einzige Person, an der ich es getestet habe, ein absoluter Fehlschlag war."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeFr Mai 20 2016, 06:25

"Dann sagt euer Asstein sie soll mehr von der Droge herstellen!", meinte Kerk während Riva immer unruhigerer wurde
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeFr Mai 20 2016, 07:25

"Sie arbeitet nicht mehr für mich. Sie war sogar diejenige, die die Kopfgeldjägerin geschickt hat, um mein Labor zu zerstören. Ich weiß auch nicht, wo sie ist. Wenn ihr eure Droge wollt, findet sie."
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 21 2016, 06:21

"Und was ist mit euer neuen Assistentin, Ich hörte sie hat früher für den Erfinder der Droge gearbeitet"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 21 2016, 12:08

"Ihr solltet jetzt gehen, Kerk."
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 22 2016, 06:59

"Und wenn nicht?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 22 2016, 11:59

"Ihr werdet hier nicht bekommen, was ihr wollt, Kerk, und es gibt nur wenig, dass mich davon abhält, euch eure Tochter und die ganze Armee der Republik auf den Hals zu hetzen. Ich wiederhole mich noch einmal, da ich davon ausgehe, dass ihr schon wieder vergessen habt, was ich gerade gesagt habe: Geht."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 06 2016, 17:31

Pyra fragte sich ob sie helfen sollte als sie merkte das Riva verschwunden war.
"Wo ist sie hin?!"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 06 2016, 18:59

Ral wartete währenddessen immer noch darauf, dass Kerk sich endlich auf den Weg machte. Er wollte diesen Kerl nicht in der Nähe seines Labors haben.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 07 2016, 17:31

Riva hatte einen weg nach drausen gefunden und ging zu der Quelle der dunkelheit und sah die zwei Leute.
"Ihr seid nicht richtig! iCh kann euch helfen", verkündete das mädchen und berühte Kerk und Corinna an der Strin. Ganz instinktiv machte sie die wirkung der Droge rückgänig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Theed - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Theed
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtkern von Theed
» Hauptstadt Iziz
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: