Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Theed

Nach unten 
+12
Kaevee
Siras
Varia
Ral Teska
Pyra
Kely Isod
Cira Isod
Taja Calimondra
Brandon Drake
Tam'Ra
Lonna Vash
Raugul
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 22:00

"Ineffizient, tatsächlich? Inwiefern? Spreche ich hier etwa mit einer Expertin?"
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 22:10

"Zumbeispiel: Die Energieverslrgung der Droiden. Wenn man den Akku umpolt und die Verkabelung überkrezut könnte man sie um 80% vebessern.
Und ja ich bin eine expertin ich arbeite für den Geneualen Dr. Xemus"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 22:14

"Ein Umpolen des Akkus verringert allerdings auch die Leistung um 3,25%. Sie arbeiten also für Dr. Xemus? Vergessen sie diesen Dilettanten und seine beschränkten Forschungen, sie führen in eine Sackgasse. Ich bin Ral Teska, ein ECHTER Forscher. Wenn sie wirklich so eine Expertin sind, sollten sie für mich arbeiten. Dr. Xemus scheint zumindest bei ihrer Modifikation ganze Arbeit geleistet zu haben."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 22:18

"Dr. Xemus ist mein Meister und ich lebe nur um ihn zu dienen ich habe kein Intresse für sie zu Arbeiten Mister Teska."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 22:21

"Sie leben nur um für ihn zu arbeiten? Das habe ich schonmal gehört. Sie denken nur so, weil sie programmiert sind. Ich denke, es wird Zeit, ihre Programmierung etwas zu verbessern." meinte Ral und versuchte, mit einem gezielten Stromschlag Pyra's Droiden-Nervenzentrum lahmzulegen.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 22:24

"Was zum.... akkk", sagte Pyra und erstarrte.
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 22:30

"Einen Menschen zu einem halben Droiden machen, tss. Auf solche Ideen kann man nur kommen, wenn man zu primitiv ist, um Leute mit Verstand zu überzeugen. Obwohl, angesichts der Kleidung dieser Assistentin, hat Xemus noch andere Gründe gehabt. Wie primitiv." fand Ral und trug die bewusstlose in sein neu erworbenes Grundstück und in das bereits eingerichtete Labor. Dort legte sie auf den Labortisch, wo sie automatisch gefesselt wurde.
"Zeit für eine kleine Umprogrammierung. Mal sehen, ob ich die Droidenteile ausbessern, deren Nachteile reduzieren und etwas über die alten Persönlichkeit dieser Frau herausfinden kann. Vielleicht gibt es da etwas. Mhm, die Midi-Chlorianer sehen interessant aus." meinte Ral und machte sich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 22:33

Pyra kam zu sich und spürte wie sich jemand an ihren Speicher zu schaffrn machte.
"Was... tust ... du...?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 22:36

"Den Schaden reparieren, den dieser geistig unterentwickelte Möchtegern-Doktor ohne jegliche Art von Recht auf seinen, ihm selbst verliehenen Titel, angerichtet hat. Aha, wusste ich es doch. Wusstest du, dass du einmal eine Jedi warst?"
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 22:39

"Natürlich weiß ich das. Aber das ist egal. Sie starb um mich zu erschaffen!"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 22:48

"Ja, das sehe ich. Xemus hat sie getötet, um eine willige, hirnlose Dienerin zu haben, die ihm alle seine Bedürfnisse erfüllt - egal, wie pervers diese auch sein mögen. Deshalb hat er eine halbe Droidin aus dir gemacht, die kaum noch selbst denken kann. Du solltest ihn hassen, er hat etwas aus dir gemacht, dass die verständnislose, unwissende Allgemeinheit als Monster bezeichnen würde. Lass mich das mal etwas abändern."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 22:55

"Nein... das kannst du nicht....
Code:

zugriff auf Freund/Feind Datein.
suchen nach Xemus
Ergenbiss:
Xemus = Meister
wird geändert
Xemus = Feind
"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 22:58

"Ich kann und werde. Mal sehen, was dieser Einfallspinsel hier noch alles in Unordnung gebracht hat... Ah, das sieht doch interessant aus."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 23:05

"Wage es nicht!
Code:

zugriff auf ID-Protokoll
Bezeichung: Pyra
Serienummer: A-11
Bisitzer= Xemus ..... FEHLER! XEMUS = FEIND

System wird zurückgestzt.

bitte warten:

Bitte Besitzer Regestrieren"

", sagte Pyra
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 23:09

"Ich wage es.

Code:

Bisitzer= Ral Teska

" meinte Ral und stellte Pyra weiter um.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 23:16

"
Code:
Besitzer Regestriert ....

bitte weitere informationen angeben

Bezeichnung = Pyra ... beibehalten J/N
Aufageben:
* Forschungassitentin
* Bodyguard
* Auftragsmöder
* Lustsklave
* Bedienste
ändern: J/N

"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 23:19

Code:
Ändern: Ja.

Aufgaben:
* Forschungsassistentin
* Bodyguard
* Auftragsmörder
* Bedienstete
* Machtnutzerin

Änderung abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 23:25

Code:
"
Konfiguration abgeschlossen
leite neustart ein

....
", sagte Pyra und schloss die Augen. Als sie die Augen wieder öffnete war sie Ral treu ergeben.
"Hallo Meister, danke das sie mich von diesen Monster befreit haben"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 23:35

"Vergiss ihn, er ist unwichtig. Alles, was noch zählt, ist meine Forschung. Sie wurde schon viel zu weit zurückgeworfen, weil ich von Ignoranz und Inkompetenz umgeben war. Das wird nicht noch einmal passieren."
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 27 2015, 06:42

"Natürlich Meister", sagte Pyra und begann die Vorschungsdaten herunterzuladen um an den neuesten stand zu kommen
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 27 2015, 19:13

Ein zufriedener Ral wandte sich in der Zwischenzeit wieder seiner Arbeit zu.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 22 2015, 17:33

"Xemus ist tot", informierte Pyra Ral
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 22 2015, 18:31

"Es war nur eine Frage der Zeit, bis ihn seine Taten einholen. Wie geht es euch damit? Was fühlt ihr?"
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 23 2015, 20:55

"Er ist tot und ich bin froh das es zu ist"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 23 2015, 21:18

"Nachvollziehbar, der Doktor war eine widerliche Gestalt. Er war nicht so schlau, wie er denkt." meinte Ral und wandte sich dem bisschen zu, dass er von seinem Laser-Prototypen noch hatte retten können.
"Ich muss nach Corusant. Pass auf das Haus auf, bis ich zurück bin." erklärte der Skakoaner und ging.

-------->Corusant/Senat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Theed - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Theed
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtkern von Theed
» Hauptstadt Iziz
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: