Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Gebirge / Kristallhöhle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 01 2012, 06:18

am nächsten morgen nahm Belaya Juhani zu einen warmen gebirgssee mit.
"Was soll das Belaya ich mag kein Wasser.", meinte Juhani
"Da du keine Cartar mehr bist, sollten wir dafür sorgen das sich das ändert.", meinte Belaya nur und stand plöltzich nackt da.
"Gut einverstanden", erwdert die Ex-Cartar grißend und ließ ihre hüllen fallen
(abblende)
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 02 2012, 07:35

Mittlerweile kam Raugul ganz schön ins Schwitzen. Sein Morgentraining wurde zu einer kleinen Herausforderung für ihn selbst. Mit der Macht hob er drei größere Felsen und ließ sie um Raugul selbst herum fliegen. Dabei stand er auf nur einem Fuß und mit den anderen drei Gliedmaßen jonglierte er mit seinen Lichtschwertern.
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 03 2012, 07:59

Tam'Ra war bereits erwacht und hatte sie einen rodeanischen Kaffee gemacht.
Auch sie verließ langsam das Raumschiff und saß sich zu ihrem Meister, der am Trainieren war.
Es sah schon fast witzig aus, was diese kleine Gestalt bewältigen konnte.
Mit einem Wink, gab aber Raugul Tam'Ra zu verstehen, dass sie sich seinem Training anschließen sollte.

Ihr Meister ließ einen der FElsen auf sie zu gleiten und Tam'Ra stoppte ihn mit der Macht. Dann begann sie ihn durch die Luft schweben zu lassen.

Der Felsen begann sich um Tam'Ra wie in einer Umlaufbahn um einen Planeten zu bewegen.

Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 04 2012, 07:46

Zu Rauguls Morgentraining hatte sich Tam’Ra dazu gesellte und sie trainierte mit. Das ungewöhnliche Jedi-Duo machte noch ein paar Trainingseinheiten, als das Com von Raugul sich meldete.
Er nahm es aus seiner Kleidung hervor und schaltete die Nachricht an. Es taute ein Mensch als Hologramm auf.

“Ritter Raugul, mein Name ist Aija Katarn. Wir brauchen eure Hilfe. Bitte trefft uns auf Naboo. Die genauen Koordinaten geben wir durch. Bitte helft uns. Ihr seid unsere letzte Hoffnung.“

Wir oft hatte Raugul diesen Satz schon gehört. Aija, war ein alter Freund, als Raugul noch Padawan war. Man konnte also der Nachricht vertrauen.

Tam’Ra! Wir werden Alderaan verlassen. Hinterlasse Belaya und Juhani eine Nachricht. Mir müssen los.“

-----------------------------------> Umlaufbahn Naboo (+Tam'Ra) [Seite 1]
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 06:34

Nach einer weile war Cariga endlich gekommen und Belaya hatte ihr von den letzten eriegnissen berichtet. Cariga hatte sie gelobt und zur Ritterin befördert dann war sie wieder aufgebraucht um über diese Göttin nachzuforschen
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 06 2012, 18:19

Auch Belaya und Juhani wollten auf brechen als Belaya ein anwesenheit spürte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 16:15

<----------------------- Gebirge [Seite 3]

Darth Nihilus ging durch einen natürlich geformten Bogen aus stein und bfand ich auf dem Felsvorsprung zu einem Tal im Gebirge. Sofort sah er ein Raumschiff und die Insassen spürte er genau.

Der dunkle Lord entzündete sein blut-rotes Laserschwert und sprang von den Felsvorsprung herunter direkt in die Nähe des Raumschiffs.

"Kommt raus und kämpft, Jedi!!"

Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 10 2012, 06:37

Juhani zuckte zusammen als sie nihlius hörte. Wie hatt er sie gefunden.
"Vergiss es!", gab sie zurück und schoss mit den geschützten der Quatra nach Nihilus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 07:20

Durch seine neue Kräfte, die Nihilus von der Göttin auf Tython erhalten hatte, konnte er ein paar der LAsersalven des Geschützes abwehren.
Er verteidigte sich und schoss dein einen MAcht-Blitz in Richtung des Geschützes und sprang mit hoher Geschwindigkeit in Deckung.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 06:53

Während Juhani weiter schoss rannte Belaya zu der Steuerung und veruschte das Schiff zu starten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 15 2012, 13:00

Nihilus schoss einen Macht-Schub Richtung des Raumschiffs, um es am Starten zu hindern.

"Kämpft mit mir, ihr Feiglinge! Ihr könnt mir und der Göttin nicht entkommen!!"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 16 2012, 06:42

"Mist! ist die göttin nicht tot", miente Juhani als das schiff nicht starten könnte. "Machen wir ihn fertig!", meinte sie dann und sprang aus der Quatra und griff Nihlius zusammen mit Belaya an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 19 2012, 07:29

"Endlich stellt ihr euch eurem Schicksal!"

Nihilus wehrte den Angriff von Juhani ab und duckte sich blitzschnell unter dem gefolgten Angriff von Belaya hindurch.
Eine schnelle Drehung und Nihilus schlug nach dem Bein von Belaya.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 06:19

Belaya wehrte den schlag ab während Juhani nach Nihlius schwerthand schlug.
"Was willst du von uns?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 20 2012, 18:09

Nihilus srang gekonnt aus der Schlagrichtung von Juhani und landete zwei Meter weiter weg von der Jedi.

"Ist das nicht offensichtlich? Die Göttin will euren Tod und ich eure Macht!"

Kurz wirbelte Nihilus mit seinem Laserschwert dann griff er wieder an.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 06:17

Die Jedi wehrten dan schlag ab und griffen von 2 seiten an. "Die göttin ist tod!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 21 2012, 09:29

"Seid ihr euch da wirklich so sicher?"

Der dunkle Lord wich den angriff aus und teile auch Schläge zurück.

"Ihr Jedi seid zu arrogant, um das Wahr zu sehen. Das wird euch vernichten. Ich habe viele von euch getötet und ihr werdet nun folgen."

Dann duckte er sich unter einem Angriff von Juhani durch und schlug nach dem Kopf von Belaya.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 22 2012, 06:21

Belaya wehrte ab und Juhani schoss einen machtsoß nach Nilhius. "Ich bin sicher die göttin will uns eigenhämndig töten! sie wäre böse wenn du uns töten würdest!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 25 2012, 07:25

"Wollt ihr mich mit solch lächerlichen Argumenten aufhalten?

Nihilus wehrte den Macht-Blitz mit seinem Laserschwert ab und Konterte mit einem eigenen Machtblitz, wobei er seine eigene Technik begann einzusetzen, um den beiden Damen ihre Macht zu rauben.

"Ihr fangt an mich zu langweilen!"

Ein weiterer Macht-Blitz folgte.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 26 2012, 06:44

Juhani spürte das sich unter nihlius ein reisender uinteridische Fluss befand. Zusammen mit Belaya griff sie nach der macht und versuchte den boden unter den füßen Sith einbrechen zu lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 26 2012, 12:25

Was auch immer die Jedi vorhatten, es schien ihnen zu gelingen, denn der Boden unter Nihilus bebte. Der Sith-Lord sprang in die Richtung der beiden Belaya und Juhani, doch brach er dann ein.
Unter ihm tat sich ein Riss im Erdboden auf und ein reißender Fluß kam zum Vorschein. Nihilus hielt sich mit einem Arm noch an der Kante fest.
Schnell deaktivierte er sein rotes Laserschwert und steckte es sich an den Gürtel. Mit der nun freien Hand ließ er einen MAchtstoß frei. Der den ganzen Boden zerstören sollte.
Wenn er nun schon ins Wasser fällt, sollten ihm die Jedi folgen. Voller Hass schrie er wütend durch die Macht.

"So leicht entkommt ihr mir nicht!!!
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 06:22

Als der Boden einbrach begann die beiden Jedi zu rennen bis sie in sicherheit waren
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 27 2012, 07:58

Einstieg
<--------- Durch die Macht vom Planeten Tython

Durch die Macht sprach Alma zu den beiden Jedi. Ihr Körper befand sich noch auf Tython, doch für eine Göttin, war diese Entfernung nicht weit.

"Noch fühlt ihr euch in Sicherheit. Doch ich werde euch jagen, bis dass auch der letzte von euch Tod ist."


<----------- Tython
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 28 2012, 06:27

"Yadayada", meinte Belaya und brach ging zum schiff. "Ko,mm Juhani lass uns von hier abhauen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 29 2012, 08:21

Nihilus wurde von den Wassermaßen mit gerissen, doch konzentrierte er sich in der Macht und sie eine Schockwelle los.
Die Schockwelle vertrieb das Wasser und brach den Boden noch mehr auf.
Mit einem Machtsprung sprang Nihilus vor Juhani und Belaya. Er schnitt ihnen so den Weg zu ihrem Raumschiff ab.
Hatten die Jedi wirklich geglaubt, dass sie einem Sith-Lord so einfach davon kommen.
Nihilus Zorn war ins unermessliche gewachsen.

"Ich bin weiter gegangen als ihr Jedi es euch nicht vorstellen könnt."

Nihilus entzündete wieder seine blutrote Klinge.

"Die Spielchen sind nun vorbei. Jetzt mache ich ernst!"

Nihilus wirbelte das Laserschwerter herum und erzeugte einen Machtblitz, der sich über die Klinge ragte. Dann schnellte er nach vorne auf Belaya zu und schlug mit der elektrisierten Klinge nach dem Arm der Jedi.
Er war in der Macht weit entfaltet und hatte so auch Juhani genau im Visier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebirge / Kristallhöhle
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebirge
» Nördliches Gebirge
» Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: