Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Gebirge / Kristallhöhle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 01 2012, 06:17

"Du bist echt nervig!", meinte Belaya und zündete ihre klinge
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03 2012, 10:15

<---------------- Umlaufbahn Alderaan [Seite 1]

Das Raumschiff der Göttin landete auf einem Felsvorsprung, der groß und stabil genug war, dass Raumschiff zu tragen.
Die Landeluke öffnete sich und die Göttin stieg aus. Ihr schwarzes Kleid mit der lang Schärpe wehte im Wind. Der Boden, obwohl er staubig und dreckig war, haftete nicht an diesem Kleid. Es war ein uralter und einzigartiger Stoff.

Die Göttin schaute nur kurz dem Kampf von Nihilus und den beiden Jedi zu. Dann ließ sie ihre Stimme durch die Höhle nieder schalle. Eine liebliche, aber befehlsgewallte Stimme, die dank der Macht nun überall zu hören war.

“ES IST GENUG!“

Dann sprang sie vom Felsvorsprung herunter. Die fiel nicht, so sie glitt fast schon und landete sehr sanft auf dem Boden in der Nähe von Belaya, Juhani und Darth Nihilus.
Mit einem sanften fließenden Gang ging sie auf die Gruppe zu. Fast schon wirkte es, als würde sie tanzen. So geschmeidig war ihr Antlitz. Ihre Zeigefinger und die Daumen berührten sich an beiden Hände. Die anderen Finger waren abgespreizt.

Nun sprach die Göttin nicht mehr laut und ihre Stimme wurde noch lieblicher.

“Ich bin überaus unerfreut, über euer Verhalten Belaya und Juhani. Man könnte sagen ich bin fuchsteufels Wild. Habt ihr geglaubt, ihr entkommt mir so einfach?“
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04 2012, 06:47

"Erhlich gesagt wir dachten du wärst tot! was hast du mit uns vor?"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04 2012, 08:59

“Jemand wie ich stirbt nicht einfach so. Ich wandle schon zu lange in dieser Welt, um durch einen einfach Suizid getötet zu werden. Doch auch wenn es mich gelüstet euch jeden einzelnen Knochen in euren Leibern zu brechen. Habt ihr euch meiner Gnade erwiesen.“

Almas Augen Blitzen auf und dann versuche sie die Jedi mit einem mächtigen Geistesangriff zu attackieren. Sie zeigte Ihnen die schrecklichsten Bilder und das Leid, was die Göttin ertragen musste. Sie zeigte Ihnen auch das Leid, was die Jedi der Galaxis antaten und noch tun werden. Hässliche Bilder voller Gewalt und Gräueltaten.

“KNIET VOR MIR NIEDER UND ERKENNT MICH ALS EURE GÖTTIN AN! DIE, DIE DIE GALAXIS RETTEN WIRD!“

Alma war es bewusst, dass sie tote Jedi, auch wenn sie sie so sehr hasste, nicht gebrauchen konnte. Ihre Priesterinnen waren loyal und sehr hilfreich, aber sie besaßen nicht die Macht.
Juhani und Belaya würden sie hervorragend als Priesterinnen eignen und mussten sie noch gebrochen werden.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 04 2012, 11:18

Die beiden Jedi hatten zwar erwartet das die Göttin sie wieder in ihren bann schalgen wollten aber mit so einen angriff hatten sie nicht gerechnet! Sie hielten sich den Kopf und ihre Verteidgung zerbröslete
"Vergebt uns Herrin wir hatten keine ahnung..", meinte Belaya
"... bitte erretten uns!", meinte Juhani
Erneut in Bann der Göttin gingen die Jedi auf die Knie und erkannte Alma als ihre Göttin an
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 09 2012, 12:36

Alma sprach über die Macht zu ihren Priesertinnen in ihrem Raumschiff. Sie sollten eine alte Truhe holen.
Es dauert einen kurzen Moment und die Priesterinne kam zur Götte, Belay und Juhan.

Die Göttin öffnete die Truhe und holte zwei Armringe heraus. Es handelte sich um eine sehr alte Technik. Einfach ausgedrückt, verstärken dieses Bände die Loyalität zur Göttin.

"Das hier sind Blyroff-Bänder. Bitte legt sie an. Sie zeigen jedem, dass ihr zu mir gehört."

Alma reichte die Bänder zu Belaya und Juhani und wartete darauf, dass die zwei Jedi sie anziehen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 09 2012, 12:56

"Was ist mit unserer Abmachung" sprach Nihilus durch die Macht zur Göttin.
Der Zorn kochte wieder in ihm Hoch. Diese Göttin bildete wie alle, die sich zu Göttern erklärt hatten, zu viel ein.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10 2012, 07:08

Die gebannten Jedi taten wie ihr gehießen und stellten sich dan schütztewn zwischen nihilus und ihrer Herrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10 2012, 07:42

Als sich nun Belaya und Juhani an die Seite von der GÖttin stellte, erkannte Nihilus das Szenario, auf das er herein gefallen war.
Wie eine Marionette, hatte Alma ihn benutzt.
Der dunkle Lord aktivierte sein Laserschwert.
"Jetzt werdet ihr die dunkle Seit kennen lernen!"

Dann startete Nihilus seinen Angriff auf die Gruppe. Sein Zorn war sein Motor und verstärkte seine Offensive.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 11 2012, 06:40

Juhani aktiverte ihr lichtschwert und griff ihreseits Nihilius an sie würde Belaya und ihre Göttin beschützten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 14:51

Nihilus schaute kurz zur Göttin, sie schien es nicht zu tangieren.
Dann wehrte Nihilus den Angriff ab und versuchte mit der Macht die Kehle von Juhani zu packen.
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 12 2012, 14:55

Fast schon wie ein kleines Mädchen wendete sich Alma von Nihilus ab.
"Er beginnt mich zu langweilen. Priesterinnen, brecht ihm die Knochen, aber lasst ihn am Leben. Er soll mit seiner Schande weiter durch diese Galaxis streifen. Sein Ende ist jetzt schon besiegelt. Er hat keine Ahnung, was er mit sich gemacht hat."

Die Göttin kicherte und ging zu ihrem Raumschiff.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 06:49

Während Juhani veruschte den angriff zu wiederstehen griff belaya mit der Macht nach Nihlius hand und versuchte sie zu brechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 15:41

Irgendwie muss diese Göttin, die Macht dieser elendigen Jedi verstärken, denn anstatt, dass Nihilus die Kehle von Belaya greift, griff diese seine Hand mit der Macht umd Bog sie, drückte sie immer fester.
Weiter und weiter bis es ein knack gab. Nihilus würde nicht auf schreien, doch sprang er weit von den zwei Jedi zurück.
Die Hand war an mehreren Stellen gebrochen und fast schon zertrümmert.

Der dunkle Lord schoss mit seiner anderen Hand einen gewaltigen Machtblitz auf die zwei Jedi und griff dann wieder an. Mit einer Täuschung und dann das fixieren des Halses von Juhani wollte er sie Köpfen.
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 13 2012, 15:50

Alma betrachtete von oben herab aus dem Raumschiff fenster, den Kampf zwischen Nihilus, Belaya und Juhani.
Sie war gelangweilt und ließ sich eine Schale mit Obst bringen. Ein wenig wählerisch hielt sie ihre Hand über dem Obst und bewegte die Finger. Dann griff sie nach einem schönen runden grünen Apfel und biss genüsslich hinein.

"Es dauert mir jetzt schon zu lange. Dieser Apfel ist gut. Ich habe so lange nichts mehr geschmeckt. Fantastisch."

Mit Manieren, wie es sich für Adlige, Könige und eben Götter gehört, biss sie ein weiteres Mal in den Apfel.

"Wisst ihr, wenn man so lange in dieser Galaxis walltet, vergisst man dann doch die kleinen Dinge...

Sie schaute während des letzten Satzes den Apfel an. Er hatte an den Rändern der zwei Bisse bereits eine bräunliche Färbung.

Ach, schade das sie nicht von Dauer sind."

Dennoch biss sie ein weiteres Mal hinein.

Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 14 2012, 06:44

Mit ihren sachwerten wehrte sie die Blitze ab und Juhani tachte unter den scvhlag hinweg. Dann griff sie mit der Macht nach den Recheten knie des sith um es zu zertrümmern während belaya versuchte die Schwerthand via macht zu brechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 16 2012, 12:30

Nihilus wehrte sich gegen den Angriff. Doch hielten die zwei Jedi einerseits am Bein und andererseits an der noch gesunden Hand.
Die Mcht ließ ich noch für Sekunden in Stellung stehen, doch gegen die zwei Jedi und die Göttin, war selbst der Lord des Hungers unterlegen.
Das Bein knackte und knickte zur Seite hinweg und sofort drauf knackte auch das zweite Handgelenk.
Nihilus fiel zu Boden und verlor sein Laserschwert. Es rollte von ihm weg in die nahegelegen Spalte, die vom Kampf zuvor entstanden war, und verschwand in der Tiefe.

Nihilus unterdrückte seinen Schrei, den er durch die Schmerzen bekam und würgte nur die Worte heraus.

“Ich hasse euch!“

Die Worte waren in seiner uralten Sprache, doch über die Macht hätte er nicht mehr kommunizieren können.
Mit dem letzten bisschen was sein Körper noch hergab, versuchte er eine Schockwelle aus zu strahlen, doch gelange es ihm nicht.
Er lag nur noch da und räkelte sich vor schmerzen, unbewusst, verfiel er weiter der dunklen Seite und traten fast schon über in die Dunkelheit.
Doch er durfte noch nicht gehen. Noch war er der dunkle Lord der Sith. Mächtiger als alle Sithlords davor und so einfach wird er sich nicht besiegen lassen.
Fast schon verzweifelt streckte er seine gebrochene Hand aus und versuchte einen Machtgriff.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 17 2012, 07:00

Ohne schwigkeiten wehrten die gehirngewaschen Jedi den angriff ab. "Du bist ein versager!", meinte Juhani und brach mit der amcht noch ein paar Rippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 17 2012, 10:56

Keiner in der gesamten Galaxis hätte sich vorstellen können, wie sehr Nihilus die vor ihm verachtete. Doch war dies gar nichts gegen seinen eigenen Selbsthass. Er war so dumm gewesen, auf eine Göttin herein zu fallen, die ihm alles versprochen hatte und nun bezahlte er dafür. Zwei erbärmliche Jedi besiegten ihn.
Voller Hass fixierte er die zwei Jedi. Sie brachen ihm die nächsten Knochen.
Seine Sinne verdunkelten sich. Doch niemals. Niemals würde er sich der Ohnmacht hingeben. Jeden Schmerz, jeden Bruch wollte er erfahren. Sion bezog daraus seine Kraft, warum könnte es Nihilus ihm nicht gleich tun.
Das nächste Knacken kam.
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 17 2012, 11:00

Alma sahß mittlerweile quer auf ihrem Thron und streckte sich. Sie zappelte dabei mit ihren Beinen wie ein kleines Mädchen.
Sie gähnte und schmiss die Reste des Apfels in die Ecke. Sofort wusch es eine Priesertin auf.

Alma sprach über die Macht zu Belaya und Juhani.

"Es ist genug. Lasst von ihm ab und kommt zu mir. Ich möchte euch ein Geschenk machen."

Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 18 2012, 06:47

Die Jedi ließen ab von den Sith und ging ins Raumschiff. Dort gingen sie vor den Thron auf die Knie. "Ihr habt gerufen Herrin?"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 18 2012, 11:40

"Sollt von meeniner Großzügigkeit erfahren, anders als diese wilden Tiere die ihr Sith nennt, was ich der Bedeutung einer Belohnung."

Das liebliche Gesicht der Göttin verfinsterte sich.

"Aber ich weiß auch zu bestrafen. Nichts desto trotz gewähre ich jedem von euch einen Wunsch."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 06:57

Die bieden wechslete Blicke
"Göttin wir haben nur einen wunsch. Wir wollen deine Hohepristerinnen sein!"
Nach oben Nach unten
Alma Tyradht

Alma Tyradht


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 111
Ort : Tython

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 13:02

"Ach, ihr zwei entzückt mich."

Alma stand auf und stellte sich zwischen die zwei knienden Jedis. Mit der MAcht öffnete sie eine Truhe im Raum und aus ihnen kamen zwei Lichtschwerter geflogen.
Die Hefte waren schwarze mit goldenen und roten Verzierungen.

Alma ließ sie vor die zwei Jedi gleiten.

"Nehmt sie, sie sind nun eure. Es sind mit besonderen Kristall ausgestattet. Anders als bei üblichen Klingen, sind diese heißer und funktionieren auch unter Wasser. Besonders ist aber das Merkmal, dass sie ihre Farbe durch den Träger annehmen. Anders, als bei den herkömmlichen Kristallen, bei den man sich die Farbe wählen kann. Na, los. Greift zu und entzündet die Klingen. Ich will sehen, welche Farben euch zu teil werden."

Alma besaß selbst in ihren Schwerter diese Klingen. Beiden färbten sich in Almas Händen rot. Sie selbst hat diese Kristalle erschaffen. Sie verbanden ihre Träger in der Macht, doch die Oberhand und Kontrolle hatte die Schöpferin und somit Alma. Ein Gedanke würde genügen, um die Klingen wieder zu deaktivieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 13:11

Nihilus schnaufte unter den Schmerzen die er zu ertragen hatte. Doch das schnauften wurden auch von seinem Hass auf die Niederlage noch verstärkt.

Er konnte kaum ein Gliedmaß bewegen, doch tat er es. Nihilus nahm die zusätzlichen Schmerzen in Kauf. Er holte langsam sein Com und betätgite es.
Das Signal würde sein Shuttle rufen und den dortigen Sanitäter-Droiden zu ihm bringen.

Das Schiff kam auch nach ein paar Minuten und holte Nihilus an Bord.
So gut es ging, versorgte der Droiden den schwer verletzten Sith-Lord.


------------> Coruscant mit Ravager [Seite 1]


Zuletzt von Darth Nihilus am Di Jan 22 2013, 09:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebirge / Kristallhöhle   Gebirge / Kristallhöhle - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebirge / Kristallhöhle
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebirge
» Nördliches Gebirge
» Gebirge/ Alte Mandalorianer Einrichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Alderaan-
Gehe zu: