Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Nach unten 
+10
Bila Vosnek
Trea Drake
Lucius Durklin
Roan Kutus
Fane Rand
Cara Jonos
Geroth Karn
Allena Mothell
Zaeema
Siras
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 10 2013, 19:37

Endlich hatte es Karn über das - konnte man das hier eigentlich schon als Schlachtfeld bezeichnen? - geschafft und kam bei Allena an.

"Ähm, die versteckt sich da hinten. Aber wenn du mit ihr reden willst, wirst du, glaube ich, hingehe müssen, die kommt da glaube ich so bald nicht raus."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 11 2013, 10:30

"Also ist sie verrückt geworden? Überrascht mich nicht.",meinte Cara.
"Komm Fane bringen wir die andere Verrückte zu Roan"

---> Kutus Raumschiffverleih (+ Fane & Bila)
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 11 2013, 10:56

Allena warf Cara einen strengen Blick zu und wandte sich dann an Karn: "Sie ist doch nicht wirklich verrückt geworden, oder? Warum versteckt sie sich dort hinten?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 12 2013, 22:05

Geroth zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Aber nachdem, was hier gerade abgegangen ist, ist das vielleicht nicht mal eine so schlechte Idee." Immerhin fühlte er sich der Kopfgeldjägerin doch verpflichtet - wenn sie in da nicht rausgezerrt hätte hätte ihn vielleicht noch jemand erwischt! Nicht, dass er das je zugeben würde.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 13 2013, 11:00

"Nun, ja, lass uns zu ihr gehen und herausfinden, was sie vor hat. Ich muss immer noch mit Roan reden", meinte Allena, nicht ganz überzeugt und ließ sich von Karn dann zu Zaeema bringen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 14 2013, 22:43

"Und? Seid ihr mit eurem Drama fertig?", meine Zaeema etwas schärfer als gewöhnlich, als Allena mit Karn im Schlepptau auftauchte. Mit dem Ton lenkte sie sich wohl von der Szene ab, die sie selbst zuvor geboten hatte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 15 2013, 10:43

"Ja, im Augenblick will uns keiner umbringen", meinte Allena und ignorierte Zaeemas scharfen Ton vorerst, "Aber wieso hast du dich hier versteckt anstatt uns zur Hand zu gehen?" Das so wie wir dir zuvor zur Hand gegangen sind blieb ungesagt, war aber deutlich zu hören.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 16 2013, 21:17

Zaeema sah Allena an, als ob sie deren Frage nicht ganz verstünde. "Was hatte ich damit zu tun? Und abgesehen davon will ich in dieser Stadt auch in Zukunft arbeiten." Die Kopfgeldjägerin hatte für ihren Geschack in letzter Zeit ohnehin schon genug Publicity gehabt.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 11:39

Ist das jetzt ihr Ernst?, fragte sich Allena und schüttelte enttäuscht den Kopf. Ganz abgesehen davon, dass sich am Nar andauernd Leute gegenseitig abmurksen wollten und das wohl kaum schlecht für's Geschäft war, gab es paar Dinge, die man einfach tat, wenn man ein anständiger Mensch war, ob Kopfgeldjägerin oder nicht. Doch Allena hatte keine Lust sich zu streiten und beschränkte sich deswegen darauf Zaeema einen enttäuschten Blick zu zuwerfen.
Dann verkündete sich: "Also, ich muss mit Roan sprechen, immerhin ist er immer noch mein Boss. Was hast du jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 18 2013, 19:28

Das schien Allena nicht ganz zu passen, aber Zaeema waren ihre Jedi-Anwandlungen herzlich egal. "Ich muß noch die Nemesis aufstocken, und ein paar andere Dinge müssen auch noch erledigt werden." Irgendwann muß ich schließlich wieder Geld verdienen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 19 2013, 10:30

"Okay", meinte Allena und musterte Zaeema prüfend. Sie war sich nach wie vor nicht sicher, ob die Kopfgeldjägerin nicht doch einen Rachefeldzug plante, aber es sah nicht danach aus. "Und wer von uns hütete Karn in der Zwischenzeit?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 20 2013, 22:43

Heh, ich stehe direkt neben euch! Geroth war nicht gerade erfreut darüber, dass er wie ein kleines Kind behandelt wurde.

"Kann ich das vielleicht selbst entscheiden?", unterbrach er die beiden Frauen, um dann etwas kleinlaut an Allena gewandt hinzuzufügen, "Ähm, hast du vor zu den Irren in den Raumschiffverleih zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 21 2013, 10:14

Allena dachte über diese Frage nach. "Na ja, da ich hinein muss und sie dort drinnen sind, werde ich vermutlich zumindest einmal nach den rechten sehen müssen, aber da ich keinen Zugang zur Macht mehr habe, werde ich die gefährlicheren Gehirnwäschebrechungsaktionen auf jeden Fall den anderen überlassen", meinte sie. Sie nahm aber an, dass das trotzdem ausreichte um Karn lieber mit Zaeema gehen lassen zu wollen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeFr Nov 22 2013, 23:17

"Was immer du willst, entscheide dich schnell, denn ich mache mich jetzt auf den Weg", warf Zaeema ein. Ein Erwachsener Mann, und kann sich nicht entscheiden, von wem er gebabysittet werden will.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 23 2013, 11:26

Auch Allena sah Karn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 24 2013, 13:39

"Versteh' das nicht falsch, aber ich glaube, ich bleibe in dem Fall besser hier bei ihr", meinte Karn zu Zaeema und deutete auf Allena." Wer wußte schon, was der Kopfgeldjägerin als nächstes einfallen würde - und billig war sie bestimmt auch nicht!
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 25 2013, 11:02

Allena hatte irgendwie mit dieser Antwort gerechnet, denn nach Zaeemas Verhalten in den letzten Minuten wäre sie an Karns Stelle auch lieber nicht bei ihr geblieben.
"Okay, dann treffen wir uns später wieder hier. Ich gehe jetzt rein zu Roan. Komm mit Karn!", meinte sie, nickte der Kopfgeldjägerin zu und ging in Roans Laden.

----> Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 26 2013, 22:42

"Um, ich gehe dann mal mit ihr mit...", meinte Geroth vorsichtig, aber Zaeema machte keine Anstalten, ihm ob des verweigerten Vertrauens den Kopf abzureissen. Oder vielleicht war sie auch froh, ihn loszuwerden, wer konnte das bei der Frau schon wissen?

--> Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 30 2013, 22:09

Nachdem Allena und Karn in Kutus Geschäft verschwunden waren, verließ auch Zaeema den Ort des Geschehens, um Ihren eigenen Geschäften nachzugehen.

--> Splicer-Viertel
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 10:11

<--- Straße vor Kutus' Raumschiffverleih

Allena überlegte sich, wo sie die Nacht über unterkommen sollte und dann beschloss sie zuerst einmal nach Zaeema zu suchen. Immerhin hatte sie schon länger nichts mehr von der Kopfgeldjägerin gehört.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 23 2014, 10:11

Allena schickte Zaeema zuerst einmal eine Nachricht, dass sie sich bei ihr melden sollte und machte sich dann auf die Suche nach einer neuen Unterkunft. Diese fand sie recht schnell und ging am nächsten Morgen dann wieder zur Arbeit, wie auch den Tag danach und langsam aber sicher fand sie sich wieder in einen geregelten Arbeitsrhytmus ein.

---> Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 08 2015, 09:30

<---- Kutus' Raumschiffverleih

"Hör endlich auf mich so zu nennen, mein Name ist Roan", meinte Roan zu Cara als sie sein Geschäft verließen. Er ließ einen prüfenden Blick über die Straße gleiten und nachdem alles sicher aussah, ging er dann los in die Richtung eines der berüchtigten "Medcenters" am Nar und deutete Cara mitzukommen.

---> Center für Verletzte
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 09 2015, 21:13

---› Center
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 28 2015, 17:20

<-----Corellia/Palast

Der Schattenmann wartete in den Schatten der Straße vor Kutus' Raumschiffverleih. Shyla würde entweder zu ihm rauskommen oder mit einem Raumschiff losfliegen. So oder so, er würde es bemerken.
Melchior fragte sich, warum die Königin ihn losgeschickt hatte, um so eine simple Aufgabe zu erledigen. Allgemein waren die 'Missionen der Königin' - sofern man sie noch als solche bezeichnen konnte - sehr anspruchlos geworden. Er war Auftragsmörder und doch bekam er Aufgaben für Babysitter, Lehrer und Handlanger. Wenn die Königin keine passenden Aufgaben für ihn hatte, würde Melchior gehen. Er hatte kein Interesse daran, den Handlanger zu spielen, oder fest für jemanden zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 28 2015, 20:17

"Gut dann werde ich dann gehen.", meinte Shyla und betratt den Raumschiffparkplatz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor Kutus' Raumschiffverleih   Straße vor Kutus' Raumschiffverleih - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straße vor Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus' Raumschiffverleih
» Kutus Maison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: