Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen von Coruscant

Nach unten 
+64
Gav Cadibol
die Priesterin
Hana
Natalia
Taura Shee
Nadie
Der Gefallene
Cara Jonos
Tara
Shi Noh
Nightmare
Trea Drake
Bila Vosnek
Senator Meridas
Adana
Lyra Arkios
Scarlett Retka
Pyra
Ral Teska
Varia
Sophia Mereel
Amber
Emlee Voorson
Gass Zreta
Adrian Retka
Ayana
Shade
Banshee
Kraye
Taja Calimondra
Dena Tyradht
Dorn
Jess Hillow
Fane Rand
Alma Tyradht
Siras
Kira Fett
Sarana Ikowo
Juhani
Belaya
Brandon Drake
Melchior Retka
Kejas
Gree
Genesis
Ait Riada
Ayy
Selena Tachi
Mirax Sewar
Kely Isod
Cira Isod
Devex
Bastila Shan
Revan
A.D.A.
Allena Mothell
Leesa Myll
Shadow
Jarael
Colyr
Zaeema
Kaevee
Alka
Mereel Skirata
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeSa Sep 07 2019, 06:25

"Diese verdammte kleine Diebische....", murmelte Death.
"Wir gehen endlich",meinte Death nur
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeSa Sep 07 2019, 13:24

"Pah." machte Plague missgehalten während War nur nickte. Dann betraten beide das Schiff.

---------->Korriban
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeDi Okt 08 2019, 06:31

Nachdem sie ihre leute freigelassen hatte vielen ihr ein paar seltsame gestalten auf. Sie folgte ihnen
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 15:52

<--- Universität

Nadie kam am Raumhafen an und sie summte vor sich hin. Sie hatte noch ein paar Wechselkleider geholt und würde sich umziehen können. Es waren erstmal vorsichtig geschätzt 7 Tage vorgesehen. Sie wollte ja nicht zu viel "verpassen" und noch war sie auch nicht einfach gewechselt, sondern sie war noch immer Studentin hier. Sie war auch noch nicht offiziell ein Paar mit Rook, aber dennoch ,sie mochte sie sehr und vielleicht könnte sie sie ja jetzt besser kennen lernen.

Nadie schrieb:
Ich bin in Bälde bei dir meine Süße. Dad hat mir zugesagt, dass ich kommen darf und so mache ich mich gleich auf die Socken zu dir. Aber erstmal nur für eine Woche.... ich denke aber wir werden sie gut ausfüllen. Ich bin gespannt dich näher kennen zu lernen.

Dann stieg sie in das ihr zugewiesene Schiff und stieg hinein. Sie machte die Augen zu und flog los. Sie würde den Moment genießen.

Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 21:53

<-------Untere Ebene

Natalia betrat die Fähre nach Hapes. Sie staunte nicht schlecht, als sie darin Nadie fand.
"Nadie? Was machst du denn hier?" fragte sie. Spionierte man ihr nach? Das konnte gut sein, immerhin war ihr Vater... Nein, sie steigerte sich da zu sehr rein.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 21:55

"Hm? Oh... du bist es.... wusstest du, dass Mum ein Droide nun ist?", fragte sie genervt. War Natalia nicht Marlons geliebte?
"Ich reise nach Hapes um eine Freundin von mir zu besuchen..."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 21:57

"Ist mir nicht entgangen." sagte Natalia tonlos. Nadie machte keinen Hehl daraus, dass sie Natalia nicht mochte und Natalia war angesichts ihrer eigenen aktuellen psychischen Belastung auch nicht unbedingt in der Stimmung die Wogen zu glätten.
"Ich besuche meine Familie. Keine Sorge, wir fliegen gemeinsam hin und trennen uns wieder. Ich weiß, dass du auf meine Gesellschaft wenig Wert liegst."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:00

"Und ich bin dir ein Dorn im Auge...", sagte sie seufzend.
"Ich verstehe bis heute nicht, warum sie starb.... also warum sie ihr Leben als Mensch aufgegeben hat um ein Roboter zu werden...", sagte das junge Ding und hielt sich die Schulter. Sie vermisste ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:03

"Ich verstehe es auch nicht..." sagte Natalia traurig.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:05

Die Kleine spürte die Traurigkeit der Anderen und sah zu ihr hin. Sie schien ihre Mutter wirklich sehr zu lieben. Sanft nahm sie sie dann einfach in den Arm, um ihr zu zeigen, dass sie für sie da war.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:06

Natalia erwiderte die Geste. Eine Träne lief ihre Wange herunter.
"Es tut mir so leid, Nadie. Für dich muss das alles noch viel schlimmer sein als für mich. Sie war immerhin deine Mutter..."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:07

Sanft strich sie ihr über den Hinterkopf.
"Es ist ein Stich ins Herz, es ist für mich unbegreiflich. Es muss etwas passiert sein, was diesen massiven Zerfall herbeigeführt hatte...", sagte sie nun.
"Aber eines wusste ich. Mum hatte dich geliebt..."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:09

"Und dich auch..."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:10

"Ich ... Mum...", sie wischte sich kurz die Tränen weg.
"Mum sagte mir immer, dass ich nach vorne schauen sollte und nie den Horizont aus den Augen verlieren sollte....", sagte sie nun.
"Ich habe aber mehr geschadet in letzter Zeit mit meinem Kopf, als dass ich helfen konnte, weshalb ihc aktuell leider auch sehr an mir zweifle..."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:12

Natalia umarmte Nadie.
"Sie hat nie an dir gezweifelt, Nadie. Niemals."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:13

"Das beruhigt irgendwie zu hören....", sagt sie nun und seufzt leicht.
"Kannst du mir helfen...?"; fragt sie nun die Andere und schaut sich um.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:14

"Wobei?" wollte Natalia wissen.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:14

"Ich... du hast sicher von den Probleme gehört, die die Einheiten von Papa vor kurzem hatten, oder?", fragte sie im flüsterton.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:15

Natalia senkte ebenfalls die Stimme.
"Du meinst... das Geld das verschwunden ist? Ja, warum?"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:16

Sie nickte. Dann holte sie ein Datapad heraus und schob es der Anderen zu.
"Ich verfolge die Spur des Geldes. Derjenige, der es stahl war genial, aber ich bin genialer und werde ihn finden...", sagt sie von sich selbst überzeugt.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:18

"Aber man hat die Verantwortliche und ihre KI doch längst gefunden."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:20

"Und wo ist das Geld? Was wird damit gemacht und in wessen Auftrag?", fragte sie nun weiter.
"Ich habe eine Theorie und wenn die stimmen sollte, dann haben wir ein Problem und eine Unschuldige sind im Gefängnis...."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:20

"Was ist deine Theorie?"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:26

"Es ist ja eine KI im Spiel und...", sie hielt inne, als jemand an ihnen vorbei ging.
"... ich habe den Verdacht, dass sie versucht sich eine menschliche Hülle zu schaffen um zu leben. Sie stahl meine Pläne eines Droiden, der dem Menschen weit aus ähnlicher war als alles was du gesehen hast. Es war ein Gynoide gewesen. Diese Pläne waren der KI auch in die Hände gefallen und schau mal an was für Firmen Gelder gingen..."; sagte sie udn zeigte drauf. Dort warne viele Teilehersteller mit vermerkt.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:27

Natalia betrachtete was Nadie ihr zeigte.
"Hmm... Du könntest Recht haben... Warum hast du deinem Vater nichts davon gesagt? Es ist ziemlich unwahrscheinlich dass das ein Zufall ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis auf Coruscant
» Stadtteil Klein Coruscant
» Raumhafen
» Raumhafen
» Raumhafen von Adascopolis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: