Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen von Coruscant

Nach unten 
+64
Gav Cadibol
die Priesterin
Hana
Natalia
Taura Shee
Nadie
Der Gefallene
Cara Jonos
Tara
Shi Noh
Nightmare
Trea Drake
Bila Vosnek
Senator Meridas
Adana
Lyra Arkios
Scarlett Retka
Pyra
Ral Teska
Varia
Sophia Mereel
Amber
Emlee Voorson
Gass Zreta
Adrian Retka
Ayana
Shade
Banshee
Kraye
Taja Calimondra
Dena Tyradht
Dorn
Jess Hillow
Fane Rand
Alma Tyradht
Siras
Kira Fett
Sarana Ikowo
Juhani
Belaya
Brandon Drake
Melchior Retka
Kejas
Gree
Genesis
Ait Riada
Ayy
Selena Tachi
Mirax Sewar
Kely Isod
Cira Isod
Devex
Bastila Shan
Revan
A.D.A.
Allena Mothell
Leesa Myll
Shadow
Jarael
Colyr
Zaeema
Kaevee
Alka
Mereel Skirata
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:30

"Weil... .er nicht möchte, dass ich meine Nase in diese Dinge stecke....", sagte sie und seufzte.
"Er hat Angst um mich und hat für mich gebürgt, so dass ich nicht ins Gefängnis komme oder so und auch nicht Teil der Verschwörungstheorie bin...", sagte sie nun.
"Du... arbetest doch für den Geheimdienst oder?"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:31

"Ja, ich arbeite für den Geheimdienst." bestätigte Natalia. Sie verschwieg in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass ein Großteil ihrer Kolleginnen für Renald schwärmten, absichtlich. Das hatte hiermit gar nichts zu tun.
"Du brauchst Informationen von mir, oder?"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:34

"Nein... ich möchte dir gerne die Infos geben die ich gesammelt habe. Wenn du sie weitergibst, dann hat es einen anderen Effekt als eine im Schatten ihres Vaters stehende junge Frau...", sagte sie nun und seufzte.
"Vielleicht kannst du damit ein leben retten.."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:35

"Klar, unbedingt. Ich leite die Infos weiter."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:36

DAraufhin übergab sie Natalia das Datapad.
"Dad hat Angst, dass ich meine Fähigkeiten für das Falsche einsetze...", seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:38

Natalia nahm das Datapad.
"Das hier ist definitiv das richtige. Dein Vater macht sich eben Sorgen um dich. Ich werde die Daten weiterleiten, ich verspreche es dir."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:41

"Danke dir.... ich finde es nicht richtig, dass eine Unschuldige im Gefänigs sitzt....", sagte sie und deutete auf das Datapad.
"Dort findest du alle Unternehmen, wer in wie viel profotierte. Spannend ist, dass Unternehmen gegründet worden waren die dann wieder eingerissen worden sind und das in einem Zeitraum von 2,3 Sekunden. Das kann kein Mensch gemacht haben."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:42

"Ich leite die Daten weiter. Mehr kann ich leider nicht tun. Aber ich bleibe dran, du hast mein Wort."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:43

"Danke dir...", sagte sie nun und fasste sie kurz ans Herz. Es fühlte sich beser an und so schlmm wie sie sie in Erinnerung hatte war Natalia gar nicht. Sie war eigentlich ganz nett.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:46

"Weißt du... wenn wir sowieso beide auf Hapes sind... falls wir Zeit finden, könnten wir ja einmal zusammen essen gehen. Wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:50

Sie überlegte kurz.
"Klar gerne. Ich bin für eine Woche dort udn meine Nummer ....", sagte sie und schireb ihr einen Zettel, den sie ihr dann reichte. "... ist die hier. Ist auch die Private...", sagte sie und zwinkerte ihr zu.
"Keine Soreg, da geht nichts einfach an, wenn ich aus der Dusche komme oder so..", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:53

Natalia stimmte in das Lachen mit ein.
"Ich werde daran denken. Und hier... hast du meine."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:56

"Danke dir..", sagte sie udn zog ihr kleines Datapad heraus was mit einer Häschenhülle umschlossen war. Sie summte vor sich hin und schien vergnügt zu sein.
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:57

"Ich setze mich dann mal hin, Nadie. Wir schreiben uns ja dann. Falls wir uns beim Rausgehen nicht mehr sehen, wünsche ich dir eine tolle Zeit mit deiner Freundin." sagte Natalia mit einem Lächeln und ging zu ihrem Platz.

------->Hapes
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:58

"Ich wünsche dir auch viel Vergnügen mit deiner Familie und ja... wir schreiben uns bestimmt Natalia...", sagte sie nun und schrieb ihr kurz eine Nachricht.

Nadie schrieb:
Du bist netter als ich gedacht habe...

--> Hapes
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 23:03

Zitat :
Es ist nur normal, dass du mich für nicht nett gehalten hast. Immerhin war ich mit deiner Mum zusammen und du wolltest sie mit Renald zusammen bringen.
Aber freut mich natürlich das von dir zu hören.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitimeDo März 10 2022, 10:13

Schließlich gelang es Gav sich einen Flug zu einem abgelegenen Planeten zu sichern und ungesehen an Bord des entsprechenden Schiffes zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis auf Coruscant
» Stadtteil Klein Coruscant
» Raumhafen
» Raumhafen
» Raumhafen von Adascopolis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: