Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+56
Keela
Renald de Vaile
Vina de Vaile
Letha
Olia Cho
Natalia
M-1
Der Gefallene
Varia
Sha Noh
Fane Rand
Trea Drake
Riva Shan
Sophia Mereel
Shade
Senator Meridas
Amber
Grace Gabe
Tara
Taja Calimondra
Emlee Voorson
Belaya
Juhani
Kaevee
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Lyra Arkios
Neiira Ludilan
Miri Zih
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Siras
Hondo-Wan
Alma Tyradht
Mirax Sewar
Brandon Drake
Dena Tyradht
Kandria Ton
Melchior Retka
Cira Isod
Devex
Kely Isod
Ayana
Alka
Jacen Coran
Chantique
Shadow
A.D.A.
Allena Mothell
Jarael
Zayne Carrick
Zaeema
Selena Tachi
Mereel Skirata
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeMo März 30 2015, 17:57

"Der General hatte damit nichts-" Weiter kam Iranie nicht, da sie von Lyra geschockt wurde. Nach wenigen Sekunden verlor sie dann das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeMo März 30 2015, 18:03

"Haha das war lustig", meinte die Verrückte und ließ ihre Droiden Iraine an einen labortisch Fesseln.
"waka auf wachen, der frühe Vogel säuft den Rum."
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeMo März 30 2015, 18:06

Iranie wachte wieder auf und sah jetzt zum ersten Mal Lyra in ihrem 'richtigen' Outfit.
"Wahnsinnig und als Clown verkleidet, Arkios? Was haben sie jetzt vor? Mich foltern?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeMo März 30 2015, 18:15

"Ach nicht doch meine liebe.", meinte Lyra. "Ich werde dir die Augen öffnen. Apropo offene augen", meinte die Clown-Frau und setzte der Soldatin einen Helm auf der sie zwang die Augen offen zu lassen.
Dann drückte sie einen Knopf und ein Monitor erschien zum Leben. In schneller abfolge erschienen immer wieder die selben Bilder:
Lyra Arkios ist deine Meisterin
du musst ihr gehorchen
Adrian Rekta ist dein Feind

Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeMo März 30 2015, 18:22

"Was soll das, Arkios?" fragte Iranie während die Bilder immer und immer wieder erschienen. Was für ein lächerlicher Mist war das? Mit der Zeit brannten sich diese Worte aber immer tiefer in Iranie's Verstand ein.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeMo März 30 2015, 18:26

"Das heißt Meisterin für dich", meinte Lyra und injezirte Iranie eine Droge die ihren Geist schwächen sollte
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeMo März 30 2015, 18:33

Iranie spürte, wie ihr schwummrig wurde. Sie konnte nicht mehr klar denken. Die Worte brannten sich immer tiefer in ihren Verstand und sie fing an, es zu glauben.
"Lyra Arkios ist meine Meisterin. Ich muss ihr gehorchen. Adrian Retka ist mein Feind." wiederholte sie irgendwann die Worte.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeMo März 30 2015, 18:37

Lyra ließ den Film noch etwas laufen und befreite Iranie dann von ihren Fesseln.
"Also wie Fühlst du dich jetzt?"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeMo März 30 2015, 18:39

"Etwas benommen.... Meisterin...."
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeDi März 31 2015, 06:57

"Mach dir keine Sorgen das vergeht, aber jetzt habe ich eine Wichtige Aufgabe für dich.", meinte Lyra und gab ihrer neuen Sklavin ihre Waffen zurück.
"Du wirst jetzt zu Adrians Büro gehen und dir einen Termin geben lassen. Sobald du bei ihn bist wirst du sagen: "Das ist für Kraye!" und ihn töten.", meinte Lyra.
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeDi März 31 2015, 08:37

"Adrian Retka töten. Ja, er ist mein Feind. Ich werde ihn töten, Meisterin." meinte Iranie und machte sich auf den Weg.

----------->Adrian's Anwesen
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeDi März 31 2015, 19:59

<---------Adrian's Anwesen

Adrian brauchte nicht lange, bis er die Koordinaten erreicht hatte.
"'Das ist für Kraye'? Kommen sie, Lyra, Zeit für ein Familientreffen!"
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 01 2015, 17:25

"Och hat die Spielzeugsoldatin etwa versagt?",fragte Lyra und mehre Droiden griffen an.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 01 2015, 17:45

Adrian schoss eine Machtwelle in alle Richtungen, um die Droiden zu zerstören.
"Verratet mir, Lyra, wie hat es sich angefühlt? Erst die Familie durch einen 'tragischen Unfall' verloren, dann den Ehemann und schließlich die Kinder? Wisst ihr, was witzig ist? Ich war für keinen einzigen dieser Tode verantwortlich." meinte er.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 01 2015, 18:25

"Es war zum Verrückt werden Haha!", meinte Lyra. "Und spar dir deine Lügen!"
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 01 2015, 18:31

"Lügen? Vielleicht, ja, aber diesmal ausnahmsweise nicht. Banshee hat Kraye getötet, für den Tod der Kinder sind Iranie und ihre Leute verantwortlich - ohne dass ich es befohlen hätte. Die Gute hat das freiwillig getan, ohne dass ich überhaupt davon wusste. Zugegeben, ich hätte es ihr wohl auch befohlen, wenn ich es gewusst hätte. Und für den Tod eurer Familie ist der gute Kraye selbst verantwortlich." meinte Adrian und machte sich auf den Weg. Er konnte spüren, wo Lyra war und würde sie töten. Er blieb aber wachsam - es konnte immer noch eine Falle der Wahnsinnigen sein.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 02 2015, 12:37

"Kraye tat alles nur weil er euch stoppen wollte! Dewswegen wurde er auch getötet! Und ihr seid für die Taten meines neuen Spielzeug verantwortlich!", meinte Lyra und warf mehre Graneten nach ihn.
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 02 2015, 13:15

"Schwachsinn." meinte Adrian und warf die Granaten mit der Macht auf Lyra zurück.
"Sich mir in den Weg zu stellen, ist ein Todesurteil." erklärte er und schoss einen Machtblitz auf die Geisteskranke.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 02 2015, 16:20

Als sie getroffen wurde kicherte sie nur und schoss auf den General
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 02 2015, 17:48

Adrian schützte sich mit einem Machtschild und schoss sowohl Machtblitze als auch Machtstöße nach Lyra.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 02 2015, 20:47

Lyra flog gegen die Wand und verlor das Bewustsein
Nach oben Nach unten
Adrian Retka

Adrian Retka


Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 06.11.13

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeDo Apr 02 2015, 20:51

Adrian schüttelte den Kopf und verstaute die bewusstlose Verrückte in einer Kiste. Dann trug er sie weg. Wenn sie geglaubt hatte, ein gewöhnlicher Tod wäre ihre Bestrafung, irrte sie sich.

-------->Adrian's Anwesen.
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeMo Jul 13 2015, 21:45

<----------Corellia/Palast

Kira streifte durch die dunklen Gassen der Unteren Ebene. Irgendwann würde Melchior hier bestimmt auftauchen - auch wenn fraglich war, ob sie ihn finden würde, er würde sie sicher finden und fragen, was sie wollte. Wenn nicht, gab es noch andere Orte, die sie untersuchen würde.
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 18 2015, 13:33

Kira konnte Melchior nicht finden - wenn man so darüber nachdachte, war es ohnehin zweifelhaft, ob sie ihn gefunden hätte, wenn er sich ihr nicht gezeigt hätte. Miri's Geheimdienst konnte auch nicht dabei helfen, ihn zu finden. Aber das Schiff, mit dem er gekommen war, stand noch im Raumhafen. Da sie keine bessere Idee hatte, machte Kira sich auf den Weg dorthin.

--------->Raumhafen
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitimeSa Aug 08 2015, 15:45

<-------Nar Shaada/Umlaufbahn

Melchior verschwand in den Schatten der Unteren Ebene.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: