Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+56
Keela
Renald de Vaile
Vina de Vaile
Letha
Olia Cho
Natalia
M-1
Der Gefallene
Varia
Sha Noh
Fane Rand
Trea Drake
Riva Shan
Sophia Mereel
Shade
Senator Meridas
Amber
Grace Gabe
Tara
Taja Calimondra
Emlee Voorson
Belaya
Juhani
Kaevee
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Lyra Arkios
Neiira Ludilan
Miri Zih
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Siras
Hondo-Wan
Alma Tyradht
Mirax Sewar
Brandon Drake
Dena Tyradht
Kandria Ton
Melchior Retka
Cira Isod
Devex
Kely Isod
Ayana
Alka
Jacen Coran
Chantique
Shadow
A.D.A.
Allena Mothell
Jarael
Zayne Carrick
Zaeema
Selena Tachi
Mereel Skirata
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 17:14

Hillow sah Banshee schweigend zu und legte seine Waffen ab.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 13 2014, 11:09

"Mehr willst du nicht ablegen Jimmy?"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeMo Jan 13 2014, 16:40

"Doch, natürlich." meinte Hillow und zog seine Uniform aus. Dann ging er auf Jess zu und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 08:24

Jess warf ihn aufs Bett
(abbelnde)
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 21 2014, 17:18

<----------Corellia/Palast

Gerade als Melchior die Untere Ebene erreicht hatte, kam Drake's Ansprache. Da die Königin geglaubt hatte, dass etwas nicht stimmte, hatte der Schattenmann sich erst bei seinen Kontakten informieren wollen, bevor er zum Senat und in eine mögliche Falle laufen würde. Und jetzt sah er, dass das so wohl besser gewesen war. Man war der Königin auf der Spur. Der Auftragsmörder hatte damit gerechnet, dass das früher oder später geschehen würde, aber nicht so schnell. Die Königin oder ihre Leute mussten einen Fehler gemacht haben. Der Schattenmann schickte Miri sofort eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Miri Zih

Miri Zih


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kandria
Schüler von: Atris
Gruppierung: Repulik

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 21 2014, 17:37

Zitat :
Finde heraus welche Jedi daran betiligt sind
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 21 2014, 17:47

Nachdem er die Nachricht der Königin gelesen hatte, machte Melchior sich auf dem Weg zum Senat. Er würde ihn nicht betreten, sondern einfach in sicherer Entfernung beobachten, wer ihn verließ.

------------>Senat
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeDi Jan 21 2014, 19:43

Auch Banshee hörte die Nachricht.
"Wie aussiehtbraucht der neue Kanzler die Hilfe einer erfahrenen Kopfgeldjägerin. Stell mich ihn vor."
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeMi Jan 22 2014, 14:14

"Da muss ich ja einiges verpasst haben." wunderte sich Hillow. Das hatte er nicht kommen sehen. Erst kam Jess zurück, jetzt das. Was passierte wohl als Nächstes?
"Klar, mache ich. Gehen wir." meinte der Offizier und verließ die Wohnung, nachdem er sich wieder angezogen hatte. Dann machte er sich auf den Weg zum Senat. Hillow wollte wirklich wissen, was er alles verpasst hatte.

---------->Senat
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeDi März 17 2015, 20:15

<-------Black Rose Cantina

Iranie erreichte Corrid's Wohnung. Die Tür war nicht abgeschlossen, das war sie nie wenn Corrid zu Hause war. Er wurde mit jedem Eindringling notfalls selbst fertig. Es war klar, dass er in seiner Freizeit hier war, er trainierte ununterbrochen. Auch im Militär-HQ war er immer im Trainingsraum anzutreffen, wenn er keinen Einsatz hatte. Adrian hatte ihn in die Eisenfaust aufgenommen, weil Corrid ein brutaler Soldat war, der Adrian's gnadenlose Befehle nur zu gerne befolgte. Gerüchten zufolge hatte Corrid eine Gruppe Sith mit bloßen Händen erwürgt, aber so weit Iranie wusste, war es nur ein Sith gewesen. Nicht weniger beeindruckend. Corrid folgte auch ihren Befehlen ohne Fragen zu stellen - allerdings vermied es Iranie, ihn für Arbeiten einsetzen zu wollen, die eine gewisse Subtilität erforderten. Corrid war ein laufender Panzer.
Sie betrat die Wohnung und fand Corrid - wie erwartet - beim Training auf.
"Corrid, Lady Arkios ist noch am Leben. Sie will sich rächen. Sie muss weg." erklärte Iranie nur. Corrid hielt in seinem Training inne und knurrte nur. Dann stand er auf und ging auf seinen Ausrüstungsspind zu. Er legte seine Rüstung und Waffen an und ging los.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeSa März 28 2015, 14:51

Etwas später bekam Iranie eine Nachricht von Corrid
Zitat :
Ma'am kommen sie zu folgenden Kordianten hier ist etwas das sie sich ansehen sollten.
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeSa März 28 2015, 14:56

Ma'am? Das waren ja ganz neue Töne. Es war schon überraschend, dass Corrid überhaupt eine Nachricht schrieb, die mehr enthielt als 'Auftrag ausgeführt' oder 'Kommen sie hierher'. Er war nicht gerade ein Mann vieler Worte - weder beim Reden noch beim Schreiben. Iranie zuckte mit den Schultern und machte sich auf den Weg zu den Koordinaten - auf der anderen Seite der Unteren Ebene.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeSa März 28 2015, 15:05

Als Iranie bei den Korodinaten ankam war nur Corrids geköpfte Leiche zu sehen. Von Kopf fehlte jede Spur
"naja ist die Schlampe sich zu gut sich die Hände schmutzig zu machen?", ertönte eine Stimme aus einen Lautsprecher.
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeSa März 28 2015, 15:12

Iranie starrte fassungslos auf Corrid's Leiche. Wie hatte Arkios es geschafft, diesen gigantischen, gnadenlosen Panzer zu besiegen. Sofort zog sie ihre Waffe.
"Zeigen sie sich, Arkios! Das Spiel ist vorbei! Sie haben mit einem Sith gegen die Republik zusammengearbeitet und jetzt auch noch einen Soldaten der Republik auf dem Gewissen! Geben sie auf, dann erwartet sie vor Gericht Gnade." versprach Iranie - auch wenn sie nur allzu gut wusste, dass Lady Arkios sterben musste und wahrscheinlich auch gar nicht erst auf das Angebot eingehen würde.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeSo März 29 2015, 07:59

"Will die Spielzeug Soldatin etwa nicht mehr spielen? Das Spiel hat gerade erst begonnen! HAHA!", kam die Antwort. Dann rollte Corrids kopf zu Iranie. Kaum bleib er stehen explordirte auch schon die garante die in seinen Mund gestopft wurde

Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeSo März 29 2015, 11:49

Iranie sprung reflexartig nach hinten und entging so der Explosion.
"Sind sie wahnsinnig?! Hat der Verlust ihres Sith-Mannes Kraye sie etwa so schwer getroffen? Ich habe ihn nicht einmal umgebracht!" meinte sie und schoss in die Richtung, aus der der Kopf gekommen war.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeMo März 30 2015, 09:26

"Haha Verrückt ich? Nicht das ich wüste. Ganz in Gegensatz zu dir. Adrian zeiht Emlee dir vor, das wissen wir beide!"
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeMo März 30 2015, 13:16

"Unsinn. Diese Emlee ist ein Niemand. Sie ist weder so intelligent wie ich, noch sieht sie so gut aus. Und ich arbeite viel länger und enger als sie mit dem General zusammen Ihre Nachforschungen waren bestenfalls mangelhaft, Arkios." meinte Iranie und machte sich auf die Suche nach der Wahnsinnigen.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeMo März 30 2015, 13:29

"Rede dir das nur weiter ein. Aber wir beide wissen was die Warheit ist. ", meinte Lyra und mehre Betäubungsgasgranten flogen in den Raum.
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeMo März 30 2015, 13:55

Iranie setzte schnell ihren Helm auf und sah sich weiter nach der Verrückten um.
"Sie sind es, die sich etwas einredet: IHR Mann hat sie nur benutzt, um an Credits zu kommen!" erwiderte sie.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeMo März 30 2015, 14:15

"Nana mein Mann steht hier nicht zu debatte.", meinte die Verrückte und von mehren seiten flogen Betäubungschüsse auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeMo März 30 2015, 15:08

Iranie ließ sich elegant fallen, um auszuweichen.
"Genauso wenig wie es um den General geht. Was wollen sie, außer Soldaten der Republik anzugreifen?" fragte sie und schoss in alle Richtungen, in der Hoffnung, irgendetwas zu treffen. Wenn das so weiterging, brauchte sie dringend Verstärkung.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeMo März 30 2015, 17:14

"Ihr wolltet mich töten!", meinte sie nur und ein Kampfdroide stürmte aus den Schatten und schoss weiter auf die Soldatin
Nach oben Nach unten
Neiira Ludilan

Neiira Ludilan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 15.04.14

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeMo März 30 2015, 17:35

"Das waren die Sith-Gefolgsleute eures verdammten Mannes! Glaubt mir, Banshee hat der ganzen Galaxie einen Gefallen getan, als sie ihn getötet hat!" meinte Iranie und erwiderte das Feuer.
Nach oben Nach unten
Lyra Arkios

Lyra Arkios


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 28.03.15

Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitimeMo März 30 2015, 17:55

"Banshee wird auch zahlen, aber erst muss dein Sith-Herr daran glauben.", meinte Lyra und kam von der Decke aus auf die Soldatin zugesprungen. Bei ihr angekömmen schlug sie mit einen Elektrojabber zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: