Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Untere Ebene

Nach unten 
+56
Keela
Renald de Vaile
Vina de Vaile
Letha
Olia Cho
Natalia
M-1
Der Gefallene
Varia
Sha Noh
Fane Rand
Trea Drake
Riva Shan
Sophia Mereel
Shade
Senator Meridas
Amber
Grace Gabe
Tara
Taja Calimondra
Emlee Voorson
Belaya
Juhani
Kaevee
Bila Vosnek
Nightmare
Adrian Retka
Lyra Arkios
Neiira Ludilan
Miri Zih
Jess Hillow
Banshee
Kira Fett
Siras
Hondo-Wan
Alma Tyradht
Mirax Sewar
Brandon Drake
Dena Tyradht
Kandria Ton
Melchior Retka
Cira Isod
Devex
Kely Isod
Ayana
Alka
Jacen Coran
Chantique
Shadow
A.D.A.
Allena Mothell
Jarael
Zayne Carrick
Zaeema
Selena Tachi
Mereel Skirata
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeDo Apr 21 2016, 18:46

Amber lag weiterhin regungslos auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeFr Apr 22 2016, 12:48

Die Beiden Soldaten wurden in Zellen gebracht
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeFr Apr 22 2016, 13:03

Langsam kam Amber wieder zu sich.
"Verraten!... Ich hätte es ahnen müssen.. Nicht-Menschen kann man nicht trauen..." murmelte sie knurrend.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeSa Apr 23 2016, 08:19

"Immer noch Rassitisch.", fragte Olia. "Das müssen wir änderen. Auf den Operationstisch mit ihr"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeSa Apr 23 2016, 10:46

"Was? Nein, NEIN! Was geben euch Hillow und diese hässliche Söldnerin für euren Verrat?! Ich gebe euch mehr!"
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeSa Apr 23 2016, 20:01

"Niemals werde ich Meister Hillow verraten. Also was willst du werden? Zabrak? Twi´lek?"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeSa Apr 23 2016, 20:11

"Wovon redet ihr- WAS?! NEIN! Nein, das wagt ihr nicht! Ich schwöre, ich bringe euch um, wenn ihr versucht, mich in eine dieser abscheulichen Kreaturen zu verwandeln!"
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeSa Apr 23 2016, 20:25

"Das wollen wir sehen.", meinte Olia und betäubte Amber nochmal. Dann begann sie sie zu einer "Abscheulichen Kreatur" zu machen
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeSa Apr 23 2016, 20:41

Amber versuchte noch verzweifelt, sich zu befreien, wurde dann aber von der Betäubung außer Gefecht gesetzt.
Obwohl - oder gerade weil - sie zur Hälfte eine Twi'lek war, wurde sie zu einer Zabrak gemacht. Sie selbst bekam aufgrund der Betäubung nichts davon mit.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeSo Apr 24 2016, 07:46

Amber wurde in ihre Zelle gebracht. Vor der Zelle warte Banshee mit einen Spiegel bewaffnet bis sie aufwachte
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeSo Apr 24 2016, 11:05

Als Amber aufwachte, war das erste was sie sah ihr Spiegelbild. Sie hatte sich immer gerne im Spiegel betrachtet - allerdings war das, was sie jetzt sah, kein schöner Anblick mehr.
"NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! WAS HABT IHR WAHNSINNIGEN MIR ANGETAN?! MONSTER! VERBRECHER! VERRÄTER!" schrie sie völlig panisch und schlug mit voller Wucht gegen die Zelle, ein kläglicher Versucht, den Spiegel zu erreichen und zu zerschmettern. Ihre Augen hielt sie geschlossen, sie wollte dieses.... Ding nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeMo Apr 25 2016, 15:35

"Das hast du davon wenn du anderen den Mann stehlen willst. Aber keine Sorge. ich werde Olia anweisen dich zu löschen."
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeMo Apr 25 2016, 17:07

"ES TUT MIR LEID! Nimm ihn, nimm James für dich allein! Ich werde euch nichts mehr tun, werdet glücklich miteinander! Mach mit mir, was du willst, aber verwandle mich wieder zurück! Lass mich nicht so ein Monster bleiben, das ist die schlimmste Folter von allen!" flehte Amber und versuchte heimlich, mit der Macht Banshee insofern zu manipulieren, dass diese Mitleid verspürte.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeDi Apr 26 2016, 09:24

"Du hattest deine Chance", meinte Banshee kalt und ließ Amber stehen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeDi Apr 26 2016, 12:48

"Nein! Komm sofort zurück!"
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 16:03

Banshee hörte nicht und verließ das Gebäude.
"Endlich ist sie weg. Da kann ich ja mit der Arbeit beginnen", meinte Olia die gar nicht mehr wie Olia klang.
"Bereitet die Blonde für die übertragung vor und packt die Sklavin in die Maschine. Es wird Zeit eine echte Zabrak aus ihr zu machen."
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 17:47

"Was? Nein!NEIN! VERWANDELT MICH WIEDER ZURÜCK! ICH TUE ALLES, WAS IHR WOLLT, ABER ERLÖST MICH VON DIESEM WIDERWÄRTIGEN... DING, IN DAS IHR MICH VERWANDELT HABT!" schrie Amber. Sie war immer noch so mit ihrer unfreiwilligen Veränderung beschäftigt, dass ihr Olia's plötzliche Änderung auffiel - oder sie überhaupt interessierte.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 18:22

Die Wachen ignorriten Amber und steckten sie in den Gehirnwäschemaschine und schalteten sie aus.
"Du bist nicht Amber Hayn und warst es auch nie gewesen. Dein Name ist Sosria. Du bist kein Mensch du bist ein Zabrak. Du bist keine Soldatin du bist eine Sklavin. James Hillow bedutet dir nichts und auch niemand anderer. Nur deine Herrin bedeutet dir was. Du liebst deine Herrin und würdest alles für sie tun. Da du nicht Amber bist wirst du ihr leben komplett vergessen.
Du musst deiner Herrin immer gehorchen. Du liebst es deiner Herrin zu dienen. Du kannst dir kein anderes leben vorstellen. Du bist Sosria Sklavin von Miri Zih."
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 18:25

Amber versuchte mit aller Macht, sich gegen die Maschine zu wehren, doch sie hatte keine Chance.
Sie war nicht Amber Hayn und sie war es auch nie gewesen. Ihr Name war Sosria. Sie war kein Mensch sondern ein Zabrak. Sie war keine Soldatin, sie war eine Sklavin. James Hillow bedeutete ihr nichts und auch kein anderer. Nur ihre Herrin bedeutete ihr etwas. Sie liebte ihre Herrin und würde alles für sie tun. Da sie nicht Amber war, würde sie deren Leben komplett vergessen.
Sie musste ihrer Herrin immer gehorchen. Sie liebte es, ihrer Herrin zu dienen. Sie konnte sich kein anderes Leben vorstellen. Sie war Sosria, Sklavin von Miri Zih.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 18:53

Miri war relativ zufrieden. Doch Olia begann sie abzustoßen wie Cira zuvor. Ihr nächster Körper sollte das nicht tun. Also musste Miri dafür sorgen.
Sie gab ein Zeichen und Sosria wurde aus der Maschine gelassen. Stadessen wurde Grace eingespannt.
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 19:02

Grace wurde in die Maschine gesteck.
Sie wurde eingeschaltet.
"Du bist nicht Grace Gabe du bist Miri Zih.",wurde immer und immer wieder zusammen mit anderen Instrucktionen wiederholt während ihr Aussehen veränderte wurde.
Sie wollte sich wehren doch es ging nicht. Sie war nicht mehr Grace und war es nie gewsen. Sie war Miri Zih von Corellia.
Miri wurde aus der Maschine gelasen.
"Und jetzt der letzt schliff.",meinte Olia und etwas durchsichtig verließ sie und fuhr in die neue Miri und verschmolz mit ihr
"Und nun bin ich wirklich wiedergeboren.", sagte sie als
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 19:07

"Es ist eine Freude, euch wiedergeboren zu sehen, meine Königin. Wie kann ich euch dienen?"
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 20:23

"Einen Spiegel Sklavin. Schnell!"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.06.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeMi Apr 27 2016, 20:24

Gehorsam brachte Sosria sofort einen Spiegel und stellte ihn ihrer Herrin hin.
Nach oben Nach unten
Grace Gabe

Grace Gabe


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.11.15

Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitimeDo Apr 28 2016, 06:40

"hmm... gar nicht schlecht. Oder was meinst du Sosria?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untere Ebene - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Untere Ebene   Untere Ebene - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Untere Ebene
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Untere Ebene
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: