Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen

Nach unten 
+29
Visas Marr
HK-50(NPC)
Kaevee
Ral Teska
Jess Hillow
Bila Vosnek
Taja Calimondra
Brandon Drake
Siras
Cara Jonos
Adenn Ordo
Raugul
Roan Kutus
Cira Isod
Geroth Karn
Sabel
Cesi
Allena Mothell
Boran Kina
Gav Cadibol
Zaeema
Mirax Sewar
Colyr
Shadow
Aslathea Namore
Kejas
Darth Legion
Atton Rand
Fane Rand
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 22 2013, 23:39

"Was?!", platzte es Karn heraus, bevor er sich daran erinnerte, dass Allena nur seine Haut retten wollte. Hmm, das ist neu... vielleicht hat sie ja was für mich über? Jetzt kam es jedenfalls darauf an, Zaeema zu besänftigen. "Ich meine, was für eine Wahrheit!", meinte er nickend ud versuchte auszusehen, als wäre das schon immer der Plan gewesen.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 23 2013, 06:21

"Ja das müssen wir, das istm eime pflicht als Jedi"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 23 2013, 11:37

Allena unterdrückte ein genervten Seufzen. Karn war offenbar nicht einmal in der Lage seine eigene Haut zu retten, wenn es darauf ankam. Sie beschloss sich den finsteren Blick, den sie ihm zuwerfen sollte, für später aufzusparen, sondern meinte zu Zaeema: "Und? Was sagst du dazu?" Hoffentlich würde die Aussicht auf Geld ausreichen um Zaeema dazu zu bringen ihre Abneigung gegen Karn zu überwinden, ansonsten müsste sich Allena etwas anderes einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 23 2013, 12:33

"Jaja, ich hab's kapiert. Die Jedi müssen die Wehrlosen beschützen, den Verletzten helfen, sich um die Kranken kümmern, bla bla bla. Das habe ich alles schonmal gehört. Beeindruckt mich aber nicht." knurrte Kerros. Der Söldner wurde nicht gerne an seine Zeit im Jedi-Orden - beziehungsweise allgemein an seine Vergangenheit erinnert - das machte seine schlechte Laune und die Bilder vor seinem geistigen Auge nur noch schlimmer.
"Egal. Wohin also?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 24 2013, 07:57

"Was immer dir zugestoßen ist Kerros. lasse es nicht dein Leben bestimmen."
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 24 2013, 11:46

"Pah. Lass uns uns einfach auf den Job konzentrieren."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 24 2013, 12:21

"Gut. Folge mir", meinte Cara.

---› Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 24 2013, 12:23

-------->Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 24 2013, 22:49

Wenn die letzte Entwicklung vorher ausgemacht worden war, würde Zaeema die K-Triebwelle der Nemesis verspeisen. Trotzdem, wenn er tatsächlich bereit war, zu zahlen, würde sie eine Weile Bodyguard spielen - bei weitem nicht das Schlimmste, was sie je für Geld getan hatte. So konnte sie wenigstens sicherstellen, dass er sie nicht als erstes an den Meistbietenden verriet. Also nickte sie kurz. "Gut. Die genauen Raten klären wir später."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 25 2013, 10:53

Allena lächelte strahlend. "Gut, dann wäre das ja geklärt"!, meinte sie, auch damit Karn keinen Einspruch erheben und auf die Idee kommen könnte jetzt die Raten zu besprechen, "Dann können wir uns jetzt ja zu Roan aufmachen und ihm Bericht erstatten. Er wird sich sicher schon Sorgen um mich machen."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 27 2013, 00:13

Zaeema nickte noch einmal, wie um Allenas Aussage zu bekräftigen. "Gut, dann können wir ja gehen." Nach einem letzten eindeutigen Blick auf Karn - der sollte nicht glauben, dass sie ihn aus den Augen lassen würde - strebte sie einem der Ausgäge des Raumhafens zu.

-->Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 27 2013, 11:12

Allena atmete in Gedanken erleichtert auf und meinte dann zu Karn: "Halte dich an uns und versuch nicht verloren zu gehen, denn sonst dürfte es uns schwer fallen dich zu beschützen."
Dann machten sie sich auf den Weg zu Roan.

----> Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 28 2013, 23:34

He, ich bin schließlich kein kleines Kind mehr!, maulte Karn innerlich, trabte aber äußerlich schön brav hinter den beiden Frauen her.


--> Kutus' Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 05 2013, 14:02

<-------------Naboo/Haupstadt Theed

Gerade als das Shuttle gelandet war, erhielt Brandon eine Nachricht von William. Sie waren also fündig geworden.
"Die Guardians haben noch ein Versteck auf Muunlist. Darum müssen wir uns unbedingt kümmern." meinte Drake und schickte dann gleich eine Nachricht zum Golden Ravager. Die Besatzung sollte sofort nach Muunlist fliegen und William und Juhani unterstützen.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 08 2013, 09:06

"Und was machen wir hier?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 08 2013, 17:40

Drake nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife und betrachtete dann das Datapad.
"Die anderen werden mit der Sache auf Muunlist schon fertig. Wir müssen ins Splicer-Viertel. Dort befindet sich unser nächster Zielort." meinte der Admiral und ging vor.

---------->Splicer-Viertel
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 06:34

<--- Coreilla

"Fane hat einge Zeit bei einen Raumschiffverleih gerarbeitet. Wir beginnen dort mit der Suche", sagte bila zu ihren leuten

----> Straße vor Raumschiffverleih
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 29 2013, 14:47

<-------Splicer-Viertel

"Ich hoffe wirklich, dass wir hier keinen großen Fehler machen." murmelte Drake, als er das Shuttle betrat.

------------->Corusant/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 24 2014, 15:53

<-----------Tython/Umlaufbahn

"Also, Commander, wo sollen wir anfangen zu suchen?"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25 2014, 13:44

"Ich hätte da einige Ideen. Aber dafür müssen sie mir vertrauen Sir?"
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 25 2014, 16:00

"Ich werde offen sein, Taja. Sie haben dem Admiral das Leben gerettet und bis jetzt noch keinen Verrat begangen, aber ich bin noch unsicher. Ich glaube nicht, dass sie uns in nächster Zeit hintergehen werden, soweit vertraue ich ihnen, aber mein völliges Vertrauen zurückzugewinnen, wird Zeit brauchen."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 29 2014, 17:26

"Ich verstehe Sir.", meinte Taja nur

----› klein Corusant
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 29 2014, 17:29

Hillow schüttelte den Kopf und folgte Taja.

---------->Stadtteil Klein Corusant
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 18:41

<------------Technologie-Zentrum

Der Raumhafen war einer der besten Orte, an denen man unbemerkt Leute schnappen und verschleppen konnte. Man konnte sie sich auch frei aussuchen. Der Wissenschaftler sah sich um und flog herum während er nach einer geeigneten Versuchsperson suchte.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 20 2014, 20:12

Kaevee ging herum und fragte nach einen Flog nach Corellia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumhafen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen
» Raumhafen von Adascopolis
» Alter Raumhafen
» Raumhafen von Coruscant
» Citadel-Station Raumhafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: