Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen

Nach unten 
+29
Visas Marr
HK-50(NPC)
Kaevee
Ral Teska
Jess Hillow
Bila Vosnek
Taja Calimondra
Brandon Drake
Siras
Cara Jonos
Adenn Ordo
Raugul
Roan Kutus
Cira Isod
Geroth Karn
Sabel
Cesi
Allena Mothell
Boran Kina
Gav Cadibol
Zaeema
Mirax Sewar
Colyr
Shadow
Aslathea Namore
Kejas
Darth Legion
Atton Rand
Fane Rand
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 09 2012, 11:11

<-- Corellia / Umlaufbahn

Nachdem sie die Nemesis in einem wenig frequentierten Teil des Raumhafens abgestellt hatte richtete Zaeema sich darauf ein, auf Allena zu warten. Werden wir sehen, was sie zu sagen hat...
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 09 2012, 13:07

<---- Corellia

Auch Allena landete ihr Schiff am Raumhafen und hinterließ Roan dann eine Nachricht, dass sie mit seinem verlorenen Schiff hier war, dann öffnete sie die Einstiegsluke für Zaeema.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 13:01

Die Luke hatte sich kaum hinter Zaeema geschlossen als sie auch schon zur Sache kam: "Also, was für eine Geschichte hat dir Karn aufgetischt das du plötzlich kehrt machst und Karatts hintergehst? Denn ich kann dir gleich sagen, die wird das nicht so schnell vergessen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 12 2012, 11:59

Allena hatte ja damit gerechnet, dass Zaeema nicht besonders begeistert sein würde, was sich als wahr herausstellte, da die Kopfgeldjägerin sich gar nicht erst mit einer Begrüßung aufhielt, sondern gleich mit den Vorwürfen begann.
Ruhig erklärte Allena also, was sie von Karn erfahren hatte, und dass sie ihm versprochen hatte ihn nicht auszuliefern und ihm helfen wollte den Sklavenhandel von Karatts aufzudecken und zu stoppen. Zaeema würde hoffentlich einsehen, dass Sklavenhandel nicht nur falsch war, sondern man ihm auch Einhalt gebieten musste.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 13 2012, 12:16

Das hatte man also davon, wenn man mit jemandem zusammen arbeitete, der das Konzept von 'kriminell' nicht verstand. "Und was willst du jetzt tun?", fragte Zaeema, um abzuwägen, ob sie Karn nicht einfach mit sich nehmen und allein zu Karatts bringen sollte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 14 2012, 11:22

"Nun mit ihm zusammenarbeiten und den Sklavenring sprengen und die Sklaven befreien", erklärte Allena, "Wobei ich natürlich gehofft habe, dass du mir dabei helfen wirst. Für's Erste habe ich daran gedacht einen der Umschlagplätze zu sprengen. ... Natürlich nicht im wörtlichen Sinn." Zaeema wirkte nicht gerade begeistert, aber immerhin war sie noch nicht in die Luft gegangen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 15 2012, 13:19

Kaum zu glauben, dass eine erwachsene Frau so naiv sein kann... Zaeema unterdrückte einen Seufzer - war Allena wirklich nicht bewußt gewesen, dass Sklavenhandel in gewissen Kreisen Gang und Gebe war? "Und Karn hat dir natürlich einen Umschlagplatz genannt..." Jemand wie Karn hätte natürlich Lunte gerochen und Allenas Skrupel voll ausgeschlachtet, um sich aus der Bredouille zu befördern; wahrscheinlich malte er sich gerade aus, was er, sobald Allena ihn laufen ließ, mit dem Geld machen würde, das er von Karatts gestohlen hatte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16 2012, 11:09

"Nun, noch nicht", gab Allena zu, "Aber das wird er noch, denn immerhin will er den Ring selbst das Handwerk legen. ... Hör mal, ich bin nicht so naiv, wie du vielleicht denkst, mir ist klar, dass Karn alles andere als ein ehrliches Individuum ist und er nicht besonders viele Skrupel haben dürfte mich anzulügen, um seine Haut zu retten, aber auch er hat seine Grenzen. Das dürfte nicht einfach nur Sklavenhandel sein, wenn es jemanden wie ihn dazu bringt sein Gewissen zu entdecken. Deswegen hat er sich nämlich von Karatts abgewandt. Er war entsetzt, von dem, was er entdeckt hat."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17 2012, 14:31

Ja, da bin ich mir sicher... "Hast du was dagegen, wenn ich mal mit ihm rede?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2012, 12:09

"Nein, von mir aus kannst du das gerne tun", meinte Allena und ging voraus in Richtung Gefangene. Wenn sie Zaeema schon nicht überzeugen konnte, dann konnte es Karn selbst vielleicht tun.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 20 2012, 14:40

Einstieg

Als er jemanden näher kommen hörte, stand Geroth auf und ging zur Vorderseite der Zelle, wobei er die bösen Blicke seiner Mitgefangenen ignorierte - schließlich konnte er es ihnen nicht verdenken, dass sie im Moment nicht gut auf ihn zu sprechen waren.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 21 2012, 10:58

Sie erreichten die Zellen und Allena deutete auf Karn. "Das ist Geroth Karn", erklärte sie Zaeema.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 22 2012, 13:39

Als die Schritte näherkamen erkannte Geroth Allena und die Frau, die ihn ursrünglich gefangengenommen hatte. Oh, die. Na das kann ja heiter werden. Er bereitete sich innerlich darauf vor, die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 23 2012, 14:55

Zaeema warf einen langen Blick auf Karn. "Also, jetzt erklärst du mir nochmal ganz genau, warum wir dich nicht zu Karatts zurückschleifen sollen?"
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 24 2012, 13:23

Also begann Geroth noch einmal von vorne. Zuerst schien die Kopfgeldjägerin skeptisch, aber dann schien sich auf einmal etwas verändert zu haben.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 11:25

Auch Allena bemerkte, dass sich mit einem Mal Zaeemas Gesamthaltung zu ändern schien. War sie dabei ihre Meinung zu ändern? "Stimmt etwas nicht?", erkundigte sich Allene leise leicht besorgt bei der Kopfgeldjägerin.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 17:50

"Ich weiß nicht..." Zaeema deutete Karn, fortzufahren. Irgendetwas an Karn's Geschichte erinnerte sie an ihre eigene Zeit auf dem Sklavenmarkt.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 28 2012, 09:44

Allena runzelte die Stirn, sagte aber nichts mehr. Nur Zaeema selbst konnte wissen, was in ihr vorging und würde es ihr zu gegenber Zeit schon mitteilen, da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 28 2012, 15:46

Die Kopfgeldjägerin schien weiterhin etwas abgelenkt während Geroth seine Geschichte zu Ende erzählte und verlangte schließlich, dass er den Teil über den Umschlagplatz wiederholte. Dann sah sie ihn durchdringend an. "Ich glaube dir", meinte sie schließlich langsam, so dass Geroth wußte, dass da noch etwas kommen würde, "und werde dich unter einer Bedingung laufen lassen. Du hilfst uns, diese Leute auffliegen zu lassen."
Na wenn's weiter nichts ist... Anscheinend hätte er sich keine Sorgen machen sollen, weil ihn diese Frau vielleicht zu Karatts zurückschleifen würde, sondern, weil sie vollkommen wahnsinnig war.
Nach oben Nach unten
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 30 2012, 12:09

"Wenn's weiter nichts ist..." Karn sah nicht gerade begeistert aus, aber Zaeema war das vollkommen egal. Wenn ihre Annahme stimmte und sie diese Gruppe Sklavenhändler tatsächlich kannte, hatte sie noch eine offene Rechnung zu begleichen. "Gut. Und jetzt wirst du alles, an was du dich erinnerst, hier niederschreiben. Und denke daran, dass dein Hals da genauso mitdrinstecken wird, du solltest dir also Mühe geben, ehrlich zu sein." Nachdem sie den Zugang zu sämtlichen externen Netzwerken abgestellt hatte reichte sie ihm ein Datapad durch die Gitterstäbe.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 01 2012, 11:46

Karn schien nicht sehr begeistet von der ihm gestellten Aufgabe zu sein udn wirkte auch nicht gerade so, als würder er Zaeema besonders mögen. Aber sie mussten sich ja nicht lieben um zusammen zu arbeiten.
"Damit wären wir uns dann also alle einig, ja?", vergewisserte sich Allena noch einmal, "Wir machen dieser Sache gemeinsam ein Ende?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 02 2012, 18:08

Geroth sah von dem Datapad auf. "Heißt dass, das ihr mich hier rauslasst?", meinte er mit einer Geste die klarstellte, dass er die Zelle meinte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 03 2012, 09:41

"Ja, allerdings bekommst du deine Waffen vorerst nicht zurück", erwiderte Allena. Sie war zwar bereit ihren neuen Verbündeten ein gewisses Maß an Vertrauen zu entgegen bringen, aber eben nur ein gewisses Maß.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 04 2012, 14:49

Nachdem Karn sich wieder seinem Datapad gewidmet hatte warf Zaeema einen Blick auf seine beiden Mithäftlinge. "Und was machen wir mit denen da?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 05 2012, 08:34

Allena erklärte, dass sie versprochen hatte die beiden laufen zu lassen, da Karatts an ihnen sowieso nie interssiert gewesen war.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Raumhafen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen
» Raumhafen von Adascopolis
» Alter Raumhafen
» Raumhafen von Coruscant
» Citadel-Station Raumhafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: