Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen

Nach unten 
+29
Visas Marr
HK-50(NPC)
Kaevee
Ral Teska
Jess Hillow
Bila Vosnek
Taja Calimondra
Brandon Drake
Siras
Cara Jonos
Adenn Ordo
Raugul
Roan Kutus
Cira Isod
Geroth Karn
Sabel
Cesi
Allena Mothell
Boran Kina
Gav Cadibol
Zaeema
Mirax Sewar
Colyr
Shadow
Aslathea Namore
Kejas
Darth Legion
Atton Rand
Fane Rand
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 11:19

"Mhm", erwiderte Boran nur auf diesen Einwurf, mit dem er schon gerechnet hatte. Er hatte nicht vor, es Gav besonders leicht zu machen. Ein bisschen Rache musste immerhin sein, nach allem, was gewesen war.
"Möglichweise werde ich das."
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31 2011, 15:11

Na toll. Ausgerechnet jetzt muss er sich kryptisch geben! Gav gefiel das alles hier gar nicht. Er war immer noch verwirrt und sein Instinkt riet ihm zur Flucht, aber so wie er Boran konnte, würde der ihn nur wieder verfolgen und wie das beim letzten Mal ausgegangen war, war noch frisch genug in Gavs Gedächtnis vorhanden um ihn daran zu erinnern, dass er vermutlich nicht in seiner jetzigen Lage wäre, wenn er das letzte Mal nicht davon gelaufen wäre.
"Okay, mehr kann ich wohl nicht erwarten", meinte er und versuchte dabei großmütig und selbstsicher zu klingen und nicht zu verzweifelt wie er sich fühlte.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01 2011, 12:00

"Nein, das kannst du wirklich nicht", erwiderte Boran ohne sich dabei sonderlich schlecht zu fühlen (Gav hätte schlimmeres verdient gehabt), "Dann ist es jetzt wohl an der Zeit, dass wir uns nach einer Transportmöglichkeit umsehen."
Er sah Gav aufmerksam an und wartete ab, ob dieser wieder einmal einen Fluchtversuch starten würde. Einen besseren Moment würde er nicht bekommen, und das wussten sie beide.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06 2011, 11:33

Gav wusste, dass Boran einen Fluchtversuch erwartete, doch er rührte sich nicht vom Fleck. Sie starrten sich einen Moment lang nur an. Dann sagte Gav möglichst ruhig: "Und an welche Art von Transportmöglichkeit hast du gedacht? Onderon soll der Zielort sein, nehme ich an."
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 11 2011, 10:05

"Ich dachte an einen möglichst billigen Transport", erklärte Boran, "Und den Zielort wirst du noch rechtzeitig erfahren. Komm mit." Er deutete Gav ihm zu folgen und drehte sich dann um, um zu sehen, ob der andere Mann ihn auch wirklich folgte und zu seiner Überraschung war es auch so. Offenbar hatte Gav Cadibol vor sich zu fügen, das war einmal etwas anderes. Boran gestattete sich ein zufriedenes Grinsen und sah sich dann nach einem Schiff um, das bereit wäre Passagiere aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17 2011, 11:11

Gav versuchte sich nicht anmerken zu lassen, welche Wirkung Borans Grinsen auf ihn hatte. Weglaufen war keine Option, aber langsam glaubte er nicht mehr, dass Boran wirklich vor hatte ihn zu verhaften zu wegzusperren. Er wurde das Gefühl nicht los, dass der andere Mann mit ihm spielte und seinen Spaß dabei hatte. Aber nach allem, was geschehen war, hatte er vielleicht ein Recht dazu. Fürs Erste würde Gav mitspielen.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23 2011, 10:48

Nach einiger Zeit der Suche (die Gav nicht dazu genutzt hatte einen Abgang zu machen, sondern brav an Borans Seite geblieben war) fanden sie eine Transportmöglichkeit, die sie vom Nar wegbringen würde. Nun war es an der Zeit sich für ein Ziel zu entscheiden.
Obwohl sich Boran sicher war, dass er es bereuen würde, bat er den Piloten sie auf Corellia abzusetzen, hielt dieses Abkommen aber vorerst vor Gav geheim. Der startete aber nach wie vor keinen Fluchtversuch, sondern ging mit dem Sicherheitsmann an Bord des Transporters, der sie mitnehmen sollte.

Boran und Gav ----> Corellia
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 08 2011, 10:01

<----- Kutus' Raumschiffverleih

Nachdem Allena alles, was sie möglicherweise brauchen würde, zusammengepackt hatte, machte sie sich auf zum Raumhafen, wo sie vor der Nemesis auf Zaeema wartete.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 09 2011, 12:56

<-- Kutus' Raumschiffverleih

Fast zeitgleich mit Allena kam Zaeema an. "Buck wußte nichts Nützliches. Zuerst war alles so, wie es sein sollte, bis das Schiff auf einmal weg war als er beim nächsten Mal vorbei kam. Ich konnte allerdings bestätigen, das jemand das Sicherheitssystem gehackt hat, um in den Hanger zu kommen", berichtete sie, während sie Allena ihre Kabine zeigte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10 2011, 11:23

"Und wie planst du jetzt vorzugehen?", erkundigte sich Allena bei Zaeema und musterte ihre Kabine kurz. In der Nemesis sah es so aus wie immer, viel hatte sich nicht verändert. "Hast du einen Plan um das Schiff oder den Dieb aufzuspüren?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11 2011, 12:51

Zaeema machte sich auf den Weg zurück ins Cockpit. "Das erste was wir machen sollten ist, uns am intergalaktischen Schwarzmarkt für Raumschiffe umzuhören. Vielleicht haben wir Glück und der Dieb will es gleich hier loswerden. Ich werde zwar versuchen, den Hacker zu ermitteln, aber das wird uns wahrscheinlich nicht viel weiterbringen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 09:49

Allena hatte nicht gewusst, dass es einen intergalaktischen Schwarzmarkt für Raumschiffe gab, aber eigentlich sollte sie das nicht überraschen. Es dürfte wohl einen Schwarzmarkt für so ziemlich alles von irgendeinen Wert geben. Die Ex-Jedi folgte der Kopfgeldjägerin in Richtung Cockpit. "Einverstanden", meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 13 2011, 12:56

Sobald sie im Cockpit angekommen war stellte Zaeema die nötigen Verbindungen und begann damit, Erkundigungen einzuziehen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 13 2011, 15:48

Allena nahm neben Zaeema Platz und wartete. Da das Schiff DNS-gesteuert war, konnte sie im Moment nicht besonders viel tun um Zaeema zu helfen. Und potentielle Schiffsdiebe kannte sie eigentlich keine.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 15 2011, 14:56

Nach einer Weile tauchte Zaeema wieder aus dem Datendschungel auf. "So weit ich feststellen kann ist das Raumschiff nicht mehr auf Nar Shaddaa. Unsere beste Hoffnung ist jetzt wohl die Schwarzbörse auf Alderaan. Auf dem Weg kann ich die Schiffsdaten durch das System laufen lassen und sehen, ob das Ergebnisse bringt."

--> Alderaan / Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 16 2011, 10:49

"Okay", meinte Allena. Dafür, dass Alderaan angeblich so ein friedfertiger Planet war, gingen dort ziemlich viel illegale Sachen vor sich. Aber da sie keine Jedi mehr war, war das nicht ihr Problem. Roans Schiff musste gefunden werden, darauf kam es an. Also machten sie sich auf nach Alderaan.

----> Alderaan, Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 15 2011, 11:16

<----- Corellianischer Sektor

Am Raumhafen angekommen, besorgte Dular sich ein Transportmittel und verließ den Nar dann und steuere als nächstes Ziel Sartinaynian, das Hauptquartier der Legion der Sith und ihrer Verbündeten, an.

----> Sartinaynian
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 20 2011, 05:47

<--- Malachor

Langsam senkte sich das Raumschiff von Kejas. Tief atmete er aus, es war schon eine weile her das er Malachor das letzte mal verlassen hatte und das ihn sein Weg ausgerechnet hierher führte war wohl reiner zufall.
Langsam stand er auf verließ das Cockpit zum sich für den Ausstieg bereitzumachen.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 10:04

<----- Corellianischer Sektor

Am Rauhafen angekommen, überprüfte Atton erst einmal den Zustand seines Schiffes, bevor er seine Schmuggelwaren einlud. Bei den Gedanken den Nar schon wieder zu verlassen, wurde er fast wehmütig und er war auch ein wenig besorgt, da er zum ersten Mal seit dem "Sith-Zwischenfall" vorhatte den Mond zu verlassen. Was wenn er irgendetwas wichtiges vergessen hatte?! In diesem Fall könnten die Dinge böse für ihn enden.
Nach oben Nach unten
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 10:28

Offenbar blieben ihm also nur zwei Möglichkeiten: Sein Leben in ständiger Angst vor Gehirnschäden zu zubringen, die dafür gesorgt hatten, dass er etwas wichtiges vergessen hatte und gar nichts mehr zu tun oder diese Gefahr einfach hinzunehmen und trotzdem weiter zu leben. Atton entschied sich für die zweite Möglichkeit.
Und nachdem er sein Schiff fertig überprüft und die Ware verladen hatte, startete er die Maschinen.

----> Peragus
Nach oben Nach unten
Kejas

Kejas


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeDo März 22 2012, 13:29

Dieser Mond war schon so etwas wie die Müllhalde der Galaxis, jede Menge Abschaum säumten die Straßen oder lungerten in den Cantinen. Kejas war es jedoch egal, von diesem Abschaum würde sich ihm keiner in den Weg stellen das wusste er schon zu genüge aus seinen Erfahrungen.
Langsam schritt er die Laderampe hinunter, blickte sich kurz um und entschloss sich dann für einen Weg. Dieser Twi’lek den er suchen sollte würde sich gut verstecken darauf hatte man ihn vorbereitet aber das war nicht von belangen. Den jungen Sith trachtete es nach Blut und dies zu stillen war sein Belangen. Nun ok nicht nur den. Nihilus saß ihn im Nacken, seit jenem Tag an dem er den Hangar der Akademie teilweiße zerstört hatte, ließ er ihn nicht mehr wirklich aus den Augen. Bis jetzt jedenfalls, den der Sith Lord forderte etwas von jener kleinen Ratte die Kejas jagte.


----> Flüchtlingssektor
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 06:44

<--- Droidenhändler

Am raumhafen angekommen ging sie zu ihren Schuttel.
"Sobald wir bei der Flotte sind wirst du erst mal upgedatet dann wirst du mir als erstes als Killer und Leinwächter Dienen"
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12 2012, 10:50

<--- Droidenhändler [Seite 1]

"Sehr wohl, Herrin."

Der Droide ließ sich an den Computer des Shuttle einschließen und das Update wurde gefahren.
Sabel bekam neue Sprachmuster und den Umgang mit neueren Waffen, die in den letzten Jahren entwickelt wurden.
Weiter kamen zu den Jedi-Kampftechniken nun Sith-Kampftechniken hinzu.
Seine Sensoren wurden fein abgestimmt.
Das Kampfanalysesystem wurde auch entschieden weiterentwickelt, so dass der Droide nun schneller seine Gegner analysieren konnte. Obendrein kann er sich nun selbst weiter verbessern, in dem er Komponenten wie Speicher und Sensoren, selbst austauschen kann.

Nach einem Reboot ging Sabel zurück zu Imperatorin Cesi.

"Ich bin einsatzbereit, Herrin."


Zuletzt von Sabel am Mi Apr 18 2012, 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cesi

Cesi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 01.04.12

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 14 2012, 06:41

"Gut. Und wie bist du bei so einen unfähig händler gelandet?"

---> Korriban
Nach oben Nach unten
Sabel

Sabel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.10

Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 16 2012, 08:04

"Mein Speicher ist gelöscht worden. Die letzten Daten handeln nur noch über meinen letzten Besitzer und seine Erweiterungen. Vielleicht hat mich der letzte Besitzer einfach verkauft."


--------------> Korriban
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumhafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen
» Raumhafen von Adascopolis
» Alter Raumhafen
» Raumhafen von Coruscant
» Citadel-Station Raumhafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: