Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen

Nach unten 
+29
Visas Marr
HK-50(NPC)
Kaevee
Ral Teska
Jess Hillow
Bila Vosnek
Taja Calimondra
Brandon Drake
Siras
Cara Jonos
Adenn Ordo
Raugul
Roan Kutus
Cira Isod
Geroth Karn
Sabel
Cesi
Allena Mothell
Boran Kina
Gav Cadibol
Zaeema
Mirax Sewar
Colyr
Shadow
Aslathea Namore
Kejas
Darth Legion
Atton Rand
Fane Rand
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 06 2012, 14:37

Zaeema sah auf die beiden Mitgefangenen, die seit ihrer Festnahme anscheinend den meisten Biss verloren hatten. "Das stimmt. Und uns bringen sie auch nichts." Sie konnte sich ja noch später überlegen, ob sie sie nicht zur Sicherheit permanent zum Schweigen bringen sollte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 07 2012, 10:51

Allena lächelte den nicht sehr glücklich aussehenden Gefangenen zu. "Da hört ihr es, ihr werdet freigelassen", meinte sie.
Einer der anderen Gefangenen nutzte dies um die Frage zu stellen, wann und wo genau sie denn nun freigelassen werden würden. Allena wandte sich mit einem fragenden Blick zu Zaeema um.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 08 2012, 18:18

Bevor Zaeema antworten konnte hielt Geroth den beiden Frauen das Datapad hin. "Hier, bitte. Das ist alles, an das ich mich erinnern kann."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 11 2012, 10:47

Allena nahm das Datapad entgegen und warf einen kurzen Blick darauf, dann reichte sie es weiter an Zaeema. "Nun, besonders viel ist das ja nicht, aber es wird reichen müssen", meinte die Ex-Jedi.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 12 2012, 15:56

"Für's erste", kommentierte Zaeema, warf einen Blick auf das Datapad und nickte. "Als nächstes sollten wir Vorbereitungen treffen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13 2012, 10:29

Allena nickte zustimmend. Sie konnten nicht einfach blind drauf loslegen so wie Cara das immer tat, sie brauchten einen Plan und mussten auf alle möglichen Eventualitäten vorbereitet sein. "Brauchen wir mehr Leute?", stellte sie dem Thema entsprechend in den Raum. Sollten sie versuchen einige ihrer Freunde anzurufen damit sie ihnen bei dieser Operation beistünden?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 14 2012, 19:18

"Auf den ersten Blick? Nein. Je länger sie nicht wissen, dass wir da sind, desto besser stehen unsere Chancen." Inzwischen waren die beiden Frauen und Karn in der Aufenthaltslounge angekommen, wo sie weiter planen konnten.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 15 2012, 11:22

"Okay, dann also nur wir drei", nickte Allena. Natürlich konnte es nicht schaden mögliche Verstärkung in der Hinterhalt zu behalten, nur für den Fall, aber die Hauptoperation würde wohl nur von ihnen drei durchgeführt werden.
Allena nahm an dem Tisch in der Aufenthaltslounge Platz und sah die anderen fragend an. "Also? Wie wollen wir vorgehen? Und was brauchen wir dafür?", wollte sie von ihnen wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 16 2012, 12:47

"Das beste ist es wohl, wenn wir so lange wie möglich unentdeckt bleiben bevor wir zuschlagen", meinte Zaeema, während sie den Computer auf Lagepläne von Dantooine durchsuchte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 17 2012, 09:07

Allena nickte zustimmend. "Also wäre vielleicht eine Art Störsender, der Überwachungsgeräte stört hilfreich", meinte sie. Es gab Machttechniken, mit deren Hilfe man sich praktisch unsichtbar machen konnte, doch Allena verfügte über keinen Zugang zur Macht mehr und Zaeemas war nicht ausgebildet für solche Tricks, also stand ihnen diese Möglichkeit nicht offen. Dafür hieß das natürlich, dass sie umsichtig vorgehen mussten um möglichst lange unaufällig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 18 2012, 17:20

Karn ließ sich langsam ebenfalls an dem Tisch nieder und versuchte dabei zu ignorieren, wie ihn die rothaarige Kopfgeldjägerin misstrauisch beobachtete. Andererseits konnte er es ihr nicht verübeln.

"Ich kenne mich mit Störsendern aus", meinte er, um auch etwas beizusteuern. Außerdem war es wahr - während seiner ersten Jahre im Untergrund war er öfters für die Kommunikationszentrale zuständig gewesen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 19 2012, 10:23

Allena nickte erfreut. "Nun, das ist eine gute Nachricht, nicht wahr, Zaeema?", wandte sie sich an die Kopfgeldjägerin, da sie die nach wie vor vorhandene Spannung zwischen ihr und Karn spüren konnte. Dann wandte sie sich an diesen: "Verfügst du über weitere besondere Fähigkeiten, von denen wir wissen sollten?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 20 2012, 19:00

"Nun ja, ich kann generell mit Kommunikationstechnik gut umgehen", antwortete Geroth. Seine anderen Talente waren wohl im Moment nicht gefragt - außer, die beiden wollten die Sklavenhändler um ein paar Credits erleichtern.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 22 2012, 11:30

Das konnte sich als nützlich erweisen, auch wenn es sie im Moment nicht unbedingt weiter brachte. Zumindest war es gut zu wissen. Allena nickt also zufrieden und wandte sich dann wieder Zaeema zu. "Und? Lagepläne gefunden, die uns was nützen könnten?", erkundigte sie sich bei dieser.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23 2012, 18:49

"Ich habe ein paar Orte gefunden, die in Frage kämen. Wenn du uns sagst, ob dir irgendetwas hier bekannt vorkommt?" Zaeema projezierte einige Abbildungen so auf den Tisch, dass Karn sie genau studieren konnte. Nach einer Weile nickte dieser. "Diese Anlage hier war es. Ich kann mich genau an die Lage dieser Außengebäude erinnern", meinte er und zeigte auf die entsprechende Stelle. Zaeema vergrößerte die Auswahl. "Da müssen wir also hinein", stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 25 2012, 10:55

Allena studierte die Karte. "Nun, sieht nicht einfach aus, aber ich denke, es ist machbar, auch wenn wir nur zu dritt sind", meinte sie, "Du kannst dich nicht zufällig daran erinnern, wo genau wieviele Wachen unterwegs waren oder ähnliches? Alles, woran du dich erinnern kannst, ist für uns hilfreich."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 26 2012, 18:47

Geroth zuckte mit den Schultern. "Tut mir leid. Ich war gerade mit was anderem beschäftigt." Wie zum Beispiel damit, eine existenzielle Krise zu haben. Manchmal konnte er noch immer nicht glauben, dass er alles hingeschmissen hatte, nur weil er Skrupel über den Sklavenhandel hatte.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 28 2012, 11:11

"Nun, dann werden wir uns wohl damit abfinden müssen und mit dem arbeiten, was wir haben", meinte Allena ungerührt. Karns Tonfall war ein wenig patzig gewesen, aber Allena lehnte es ab sich davon ködern zu lassen. Sollten die anderen ruhig miteinander streiten, irgendjemand hier musste schließlich der ruhige Pool zwischen ihnen bleiben. Sie studierte wieder die Projektion und dachte über ihren nächsten Schritt nach. Sie sollten die nötige Ausrüstung besorgen können um dort hinein zu kommen. Das Hinauskommen würde eine größeres Problem werden, vor allem, wenn sie die befreiten Sklaven dabei hatten. "Weißt du zumindest noch ungefähr, wie viele Gefangene dort waren?", wandte sie sich dann wieder an Karn. Sie ging nicht gerne blind in eine potentiell gefährliche Situation und ein wenig mehr Info konnte wirklich nicht schaden.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 29 2012, 19:12

Geroth schüttelte den Kopf. "Wie ich dort war, schien es mehr als Zwischenlager benutzt zu werden - das kann also inzwischen alles sein."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 01 2012, 10:45

"Okay, dann müssen wir eben blind hinein und improvisieren", meinte Allena. Irgendwie war Karn wirklich nicht sehr nützlich für diese Operation, aber immerhin war er ein Mann mehr und besaß gewisse technische Fähigkeiten. Allerdings wäre Allena wohler, wenn sie sicher wüsste, dass sie ihn vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 02 2012, 17:51

"Kannst du dich in ihr Comm-System einklinken, ohne das sie es merken?", wollte Zaeema wissen. Das konnte sie zur Not zwar auch versuchen, aber das hier wäre eine gute Möglichkeit, Karns wahre Absichten zu testen.
Nach oben Nach unten
Geroth Karn

Geroth Karn


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.08.12

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 03 2012, 18:23

Geroth überlegte kurz. "Kommt darauf an, wie sie ihr System sichern. Ich kann's zumindest versuchen." Die waren schon seltsam - zuerst sollte er es lahmlegen und jetzt sollte er es abhören?
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 04 2012, 10:41

Allena nickte zufrieden. Wenn es Karn gelang sich einzuhacken, konnten sie so vielleicht an weitere (oder eigentlich überhaupt mal irgendwelche) Informationen gelangen, die ihnen bei ihrem Angriff helfen könnten. "Dann wäre das wohl unser erster Schritt", meinte sie, "Falls es uns gelingt und wir dabei nicht entdeckt werden." Wenn ihr Einklinken jemanden auffallen würde, dann wären die Sklavenhändler natürlich gewarnt und alles würde viel schwieriger werden als erhofft.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

Zaeema


Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 06 2012, 17:34

"Dann rüsten wir uns erst mal aus, lassen die zwei anderen raus und machen uns auf den Weg. Du und ich können den Rest besprechen während er sein Ding macht." Zaeema schaltete den Projektor aus und stand auf. Natürlich hatte sie nicht die Absicht, Karn ohne Aufsicht an ein verbundenes Comm zu lassen, aber wenn er das annahm war er ohnehin selber schuld.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07 2012, 12:28

Allena signalisierte ihr Einverständnis und erhob sich. Sie nahm an, dass Zaeema Karn bei seinem Tun trotzdem überwachen würde, ob dieser davon nun wusste oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Raumhafen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen   Raumhafen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raumhafen
» Raumhafen von Adascopolis
» Alter Raumhafen
» Raumhafen von Coruscant
» Citadel-Station Raumhafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: