Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Centerpoint Station

Nach unten 
+11
Allena Mothell
Adana
Atris
Bastila Shan
Keora Garaffh
John Clanc
Revan
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Kabole Rojach
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 17 2012, 15:39

"Ist doch sowieso kein großer Unterschied bei diesen steroidaufgepumpten Mando-Kerlen", gab Roan zurück, der sich nicht ganz sicher war, ob Cara recht hatte oder nicht, aber sein Gesicht nicht verlieren wollte. Oder ist das ihre Ausrede um mich wieder auszuziehen? Nein, das wäre jetzt aber wirklich kein guter Zeitpunkt dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 19 2012, 13:44

<------------------ weite Steppe [Seite 1]

Der Gleiter mit Canderous und Ayana an Board näherte sich der Station.

"Jetzt kommt es drauf an, Ayana. Ein Fehler und wir sind Tod. Dort drüben bei dem hervorstehenden Träger ist eine Öffnung, da kommen wir durch."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 22 2012, 06:17

"Glaub mir wenn es um rüstungen geht sidmn die sehr neurotisch!"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 22 2012, 11:48

"Wenn du meinst...", grummelte Roan, gab sich danach aber Mühe sich die Rüstung auch wirklich richtig anzuziehen damit die neurotischen Mands nichts daraus auszusetzen haben würden.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 24 2012, 06:41

"Kinderspriel!", meinte die Twi'lek und steurte auf das loch zu
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 27 2012, 18:39

Revan tötete einen weitern Defel - die biester waren ziemlich zäh - als ein Droide der ähnlichkeiten mit HK-47 hatte um die ecke kam und mit einen Raketenwerfer schoss angriff
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 27 2012, 18:40

"Wieso bist du überhaupt mitgekommen wenn du die ganze zeit merkerst?!"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeSa Dez 29 2012, 17:47

Roan zog es vor darauf keine Antwort zu liefern. Immerhin hatte er sich selbst diese Frage seit Beginn ihrer Mission schon mehrere Male gestellt und war auf keine befriedigende Antwort gekommen. "Ich habe nichts gesagt", verteidigte er sich stattdessen nur.
Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 15 2013, 06:35

"Leider kann ich das ende des kampfes nicht miterleben. Erzählt mir wie es ausgegen ist. Ich muss mich um meine Gäste kümmern", meinte Kabole und ging.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 15 2013, 10:37

Inzwischen hatte Roan die Rüstung fertig angezogen und setzte nun auch noch den Helm auf. "So weit, so gut", meinte er in Caras Richtung, "Angenehm ist zwar anders, aber zumindest sehe ich jetzt aus wie einer von denen. Und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 06:57

Troz des schwirgkeitsgrad schaffte es Ayana anzudocken.
"Und jetzt mein Mandlore?"
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 07:45

Die Verteidigung saß. Keora konnte das Messer in das Bein von Alka rammen.
Keora sprang mit meinem Flick-Flack von Alka weg, um Distanz zwischen die Zwei zu bekommen.
Kabole war wohl nicht mehr an den beiden Interessiert. Vielleicht hatte er schon etwas bemerkt.

"Alka! Komm zur Vernunft! Denk an unsere Mission!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 07:49

Durch den kleinen Gleiter ging ein Ruck und es war angedockt.

"Gut gemacht , Ayana! Jetzt gehen wir rein."

Canderous öffnete die kleine Luke und krabbelte in das Innere der Centerpoint Station.
Am Ende dieses kleinen Zugangs war er in einem Wartungsschacht, der gerade so groß war, dass der Mand'alor stehen konnte.

"Ayana, gibt mir meine Waffe."

Canderous schaute nach Links dann nach Rechts, um sich einen Überblick zu schaffen. Er holte den Empfänger von Keora heraus und dann zeigte er nach rechts.

"Da müssen wir lang."
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 18 2013, 06:27

"Ay Mandalore", meinte die Twi'lek und folgte auf den fuße.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 18 2013, 06:31

´"Meine Mission ist es meinen herren zu dienen!", meinte Alka und griff erenut mit schlägen an
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 18 2013, 06:38

Bevor die blaue antworten konnten begann Fanes Dienst. "Das ist noch nicht vorbei!", versprach Fane und ging mit 2 anderen auf Patrollie.
"Wir haben eindringlinge auf der Station. Wir müssen allemöglichen Sicherheitslücken überprüfen", befahl einer der Mands und die Patrollie begann. Nach realtiv kurzer zeit leifen sie den Mandlore und einer Twi'lek über den weg.
"Ordo! Töten ihn!", schrie ein Mand und eröffente das Feuer.
Obwohl Fane ihre Tarnung nicht gefärden wollte und keine Mandlorinaerin mehr war schaffte sie es nicht auf den echten Mandlore zu schießen.
"Verdammt!", meinte sie und erschoss die beiden Rojach-Mandos.
"Ihr seid der neue Mandalore?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 18 2013, 09:06

Canderous hatte alles getan, um unentdeckt zubleiben und doch wurde er so schnell gefunden. Er vernahm seinen Namen und war bereit, seinen Feind zu erschießen, als es überraschend zu einer Wendung kam.

Die Frau unter den drei Wachen erschoss ihre Begleiter.
Canderous, alias der Mand'alor, musterte die Frau. Er legte sein Gewehr nicht ab und zielte mit dem Lauf weiter auf die blonde Dame. Zwei Schüsse waren gefallen und sehr wahrscheinlich bleibt das auf dieser Station nicht unbemerkt. Die Frau vor Ayana und dem Mand'alor durchkreuzte ihre Pläne.

"Wer seid ihr?"

Es war das typische Temprament der Ordos, dass sich auch ihrem Retter vorerst nicht vertrauten. Zusätzlich war es diese Station und die Rojach darin, die es nicht einfach machten.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 18 2013, 09:10

"Wenn du es nicht anders willst. Ich habe keine Zeit für sowas."
Keora wisch den Schlägen aus und versuchte Alka mit einem herzhaften Tritt in den merkwürdigen Stuhl zu befördern.
Sollte es klappen, könnte sie Alka im Stuhl fesseln und sich ihrer Mission widmen, ohne ihre Verbündete zu töten.

Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 21 2013, 07:00

"Typisch Ordo-Klan, niemanden trauren.", murmlte Fane und sagte dann. "Wer ich bin? Cui ogir’olar!. wichtig ist nur das ich eine Jetii auf einer aka bin. Ori'haat ich glaube wir haben den selben feind. den Mirsh'kyramud Kabole Rojach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 21 2013, 09:25

"Wenn man der Mand'alor ist, muss man nicht jeder daher gelaufenen Göre trauen und was irrelevant ist, entscheide ich. Wenn wir den selben Feind haben, dann habt ihr bestimmt ein paar Informationen für mich."

Canderous zielte weiter auf die blonde Frau. Auch wenn anscheinend keine Gefahr von ihr ausging, musste er vorsichtig bleiben. Sie nicht nur eine Mandalorianerin sondern auch eine Jedi.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 22 2013, 06:36

"Ich werde sehen was ich tun kann, aber meinen namen verrate ich nicht. Ihr weredet ihn nicht verwenden um mich wieder in die Reihen der Mandos zu zwingen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 22 2013, 10:12

"Wenn ihr dem Ruf des Mand'alors nicht folgt, seid ihr auch keine Mandalorianerin. Was wisst ihr über Kabole und dies Station hier."

Vorsichtig nahm der Mand'alor sein Gewehr herunter. Er schaute zu Ayana und nickte kurz. Er signalisierte ihr, dass es vorerst keine Gefahr gab.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 06:51

Da immer mehr feinde kamen beschlossen Revan und Bastila den rückzug anzutretten. auf ihre pflicht stießen sie gegen Fane und die Mandaloriner.
"Canderous? Wie bist du hier her gekommen?"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 06:56

Alka konnte den angriff nicht entkommen und flog auf den sthul zu. jedoch stolptere sie über ihn und landte hart mit den Kopf am Boden.
"ahh... was ist passiert? Und wo ist die blaue hin?"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 07:04

"Also ich finde du siehst sexy aus. Und jetzt lass uns deise Ka...irgendwas suchen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Centerpoint Station - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Centerpoint Station
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station, Sicherheitsabteilung
» Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81
» Citadel-Station Wohnanlagen
» Citadel-Station, Wohmodul 82
» Citadel-Station, Shuttlehangar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: