Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Centerpoint Station

Nach unten 
+11
Allena Mothell
Adana
Atris
Bastila Shan
Keora Garaffh
John Clanc
Revan
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Kabole Rojach
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeDo Feb 14 2013, 07:59

"Bei dem Getöse hier, würde es mich stark wundern, wenn Kabole meine Anwesendheit noch nicht bemerkt hat."

Canderous lud sein Gewehr durch. Der Mand'alor wandte sich an Revan.
"Ich nehme an, du kannst Kabole Rojach nicht spüren? Kannst du diese Phantom erspüren?"
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeDo Feb 14 2013, 08:06

Keora fühlte sich wieder wie eine echte Mandaloreanerin, als sich wieder in ihrer Rüstung steckte.
Während der Mand'alor es wieder für nötig hielt, sich auf die Jedi zu verlassen, ging Keora an das Pult des Wachoffiziers. Die Schriftzeichen waren alt, aber logisch zu verstehen.
Die Mandaloreanerin flog mit ihren Finger über das Pult, bis sie eine Karte der Station öffnete und ein Punkt blinkte.

"Mand'alor, ich danke, ich habe ihn gefunden. Schaut hier."
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeFr Feb 15 2013, 10:48

Was sollte denn das jetzt? "Wieso bist du Schuld?", wollte Roan wissen, "Fane war es doch die sich nicht an den Plan gehalten hat, uns nicht über ihre Taten informiert hat und zugelassen hat, dass sie entführt wird!" Wenn jemand Schuld an dem ganzen Schlamassel hier war, dann doch wohl Fane.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 16 2013, 06:25

"Weil ich jeden den ich mag unglück bringe. schau was Dad, Mum, Li und Allena passiert ist!"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 16 2013, 10:40

"Das hat doch alles nichts mit dir passieren. Allena geht es gut und den Zugang zur Macht hat sie verloren, weil sie mit Revan in den Kampf gezogen ist, was ihre Entscheidung war und nicht deine. Und dein Vater und deine Mutter sind endlich wieder vereint, was ich zwar ekelig finden mag, aber es macht sie glücklich. Und außerdem: Mir hast du doch bis jetzt auch kein Unglück gebracht, oder siehst du das anders?", gab Roan zurück, der nicht so wirklich wusste, was er dazu sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeSo Feb 17 2013, 19:12

Canderous deutete Keora an, dass sie sich gedulden sollte, denn der Mand'alor führte ein Gespräch mit Revan.

"Revan, wie schaut es aus?"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeMo Feb 18 2013, 06:25

"Noch nicht, aber früher oder später wird dir was schlimmes zustoßen"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeMo Feb 18 2013, 06:31

"Nein aber ich spüre jemand anderen der stark in der macht ist, aber ich weiß nicht wen"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeMo Feb 18 2013, 10:16

"Nun, wenn man bedenkt, dass ich auf dem Nar lebe, ist so oder so gegeben, dass mir früher oder später etwas schreckliches zustoßen wird. Damit habe ich mich schon lange abgefunden und es hat überhaupt nichts mit dir zu tun", erwiderte Roan nur. Was sollte man auch sonst gegen soviel Einbildung ausrichten können?
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 06:21

"Wirklich... nun gut ich werde dir glauben... aber wenn Douig dich ermodet ist er dran... wie den auch sei: Willst du mich heiraten nachdem wir Fane gerettet haben?"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 10:42

Roan blinzelte überrascht. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Vor allem auch deswegen, weil er eigentlich das Gefühl gehabt hatte, dass ihre Beziehung dabei war auseinander zu brechen. Trotzdem meinte er: "Aber natürlich. Wenn es das ist, was du möchtest, liebend gerne."
Was allerdings passieren würde, wenn es ihnen nicht gelingen sollte Fane zu retten, stellte er sich lieber nicht vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 11:52

Hmm, dann hoffen wir mal, dass sich dieser Machtanwender als Freund erweist."

Canderous wandte sich nun an Keora.

Er schaute auf das Terminal, was sie ihm zeigen wollte.
Es war eine Umgebungskarte. Es gab einen Hauptüberwachungsraum. Er war Kreisrund und groß. Der Mand'alor konnte sich vorstellen, das Kabole in diesem Raum sich auf hielt.

"Gut gemacht, Keora."

Canderous wandte sich wieder an Revan.

"Spürt ihr etwas in diesem Raum? Er könnte einen Strategischen Vorteil bieten, wenn sich Kabole dort nicht aufhalten sollte."
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 11:56

Nur kurz hatte sich der Mand'alor Keora gewidmet. Innerlich schnaufte sie.
Der Mand'alor liebte wohl den Rat dieses Jedis. Ihr war es egal. Es war ein Jedi und diesen konnte man wegen ihrer Doppelmoral einfach nicht vertrauen.
Wenn es aber der Mand'alor so möchte, musste sie gehorchen.

Keora ging ein paar Schritt Richtung Ausgang, als sie etwas verdächtiges hört. Schnell sprang sie hinter eine Säule in Schutz und zog ihren Blaster.

Über das Kom in ihrem Helm sprach sie nur zu den anwesenden Mandaloreanern.
"Da kommt was!"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 06:31

"Gut dann lass uns von hier verschwienden"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 06:46

"Nun einge lebewesen sindort und mindesnt ein Sith-Attefakt."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 10:00

"Dann schlage ich vor, dass dies unser nächstes Ziel ist."

Kaum war der Satz ausgesprochen, schrieb Keora, dass jemand kam. Nun ging auch Canderous, alias der Mand'alor in Deckung. Er saß nun in der Hocke gegenüber Keora am Eingang und lud sein Gewehr durch.

Canderou schaute kurz in die Richtung aus der der Besuch vermeintlich kam.

"Vier Rojachs."

Canderous gab Revan zu verstehen, dass sich die Mandalorianer um die Rojachs kümmern. Mit Handzeichen gab er Keora und auch Alka Zeichen, wie sie vorzugehen hatten.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeMi Feb 20 2013, 14:20

"Einverstanden", meinte Roan, den hier auf der Zwischenstation so oder so nicht viel festhielt.
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeDo Feb 21 2013, 06:19

Während Ayana und Alka die befehle des Mandalores befolgten war sich Adan sicher das die Hand in diesen Raum war. Alsobeschloss sie in den Raum zu gelangen. mit ihlfe des lcihtschwert durch die Wand.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeDo Feb 21 2013, 07:53

Keora folgte Adana, die gerade mit einem Lichtschwert ein Loch in die Wand geschnitten hatte.
In dem Raum war eine große Monitorwand, die jeden Winkel der Station aufzeigte.
Sie waren also seid sie an Bord der Station waren unter Beobachtung.

"Befehl: Leischsäcke eliminieren."

Drei HK-50-Einheiten nahmen den Beschuss auf Keora und Ayana auf.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeFr Feb 22 2013, 06:33

"Die schonwieder", meinte revan und schoss einen machtstoß auf die HK's
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeFr Feb 22 2013, 06:38

---> Jonos anwesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeFr Feb 22 2013, 07:57

Der Mand'alor folgte der Gruppe durch das Loch. Die anwesenden Droiden hatte Revan kurzer Hand mit der Macht beseitigt.
Doch waren nicht nur die Droiden sondern auch diese Schatten anwesend, die nun den Angriff auf nahmen.
Sie hatten sich in den Schatten der Droiden versteckt, auch eröffnete nun eine Selbstschussanlage das Feuer, während nun auch ein Alarm durch die Sirenen tönte.

....EINDRINGLINGSALAMR.... ....EINDRINGLINGSALAMR........EINDRINGLINGSALAMR........EINDRINGLINGSALAMR....
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeFr Feb 22 2013, 11:11

----> Jonos-Anwesen
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 23 2013, 06:27

"Verdammt!", mfluchte Bastila und wehrte mit den anderen Jedi das Feuer ab
Nach oben Nach unten
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitimeSa Feb 23 2013, 06:31

Atris folgte Kabole in der Raum und begutaschte die Attefakte. Die meisten waren Schrott, ein war ein Sith holocron, Doch das was Kabole die Hand der Zeit nannte war das intressanteste. "Gut ich nehme das Holocron und die Hand..."
Weiter kam sie nicht als ein Arlam ertönte.
Und atris mit der Hand in der Hand und das Lichtschwert in der anderen folgte den Mando zu den eindrilingen
"Wie schön Darth Revan will meine Attefakte klauen! Doch die bekommst du nicht sith!"
"ORDO!", donnerte der Mando
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Centerpoint Station - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Centerpoint Station
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station, Sicherheitsabteilung
» Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81
» Citadel-Station Raumhafen
» Citadel-Station Wohnanlagen
» Citadel-Station, Wohmodul 82

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: