Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Centerpoint Station

Nach unten 
+11
Allena Mothell
Adana
Atris
Bastila Shan
Keora Garaffh
John Clanc
Revan
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Kabole Rojach
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeSa Feb 23 2013, 11:52

Keora unterstützte die Jedi und sie gewannen schnell die Überhand. Doch da öffnete sich eine Tür und eine deutlich zu erkennde Jedi und ein groß-gewachsener Manalorianer kamen herein.
Der Mandaloreaner konnte nur einer sein. Kabole Rojach. Dieser erblicket den Mand'alor.

Keora zögerte nicht lange.

"HE, KAbole! Ein entehrter Mandalorianer wie du, hat nicht das Recht mit dem Mand'alor zu sprechen! Zeig uns, dass du noch wie ein echter Mandaloreaner kämpfen kannst!"

Da warf Keora eine Schallgranate nach Kabole.
Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeSo Feb 24 2013, 06:34

Die granate traff Kabloe doch dieser ließ sich nciht davon beindrucken. "Aus den weg Keora. Nachdem ich Ordo erdligt habe setzte ich dich in den stuhl und mache dich zu meiner willigen Sklavin", sein Arm wurde länger und er schlug wie mit einer peitsche zu
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 26 2013, 06:23

"Atris ihr seid noch an leben?"
"Bastila Shan.... war ja klar das Revan euer Sith-Meister ist. die anderen konntet ihr vielciht teuschen aber ich habe dich immer schon durschaut!", meinte Atris
"Artis gib uns die Hand der Zeit. das attefakt ist gefährlich?"
"Wenn das so ist sollten wir das ausprobieren"
Ein heller strahl schoss aus der Hand und traf Bastila und sie war anderes. Sie trug eine Sith.Roben und war etwas jünger, verwirrt sah sich sich um bis sie Revan sah.
"PADEF LOMS! LORD MALAK WILL DEINEN TOD!", meinte die schülerin des dunklen Lords und griff Revan an
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 26 2013, 15:19

Während die Jedi und die Mandosmit Kämpfen beschäftigt waren, kam einer der für tot gehaltenen Elite-Soldaten wieder zu sich. Es war einer der Legionäre, der von den Granaten außer Gefecht gesetzt worden war. Er griff sofort nach seiner Waffe, die immer noch direkt neben ihm lag und sprang auf. Es waren außer ihm nur zwei Mando-Wachen anwesend, die durch sein unerwartetes, plötzliches Aufstehen zu gelähmt waren, um zu reagieren. Der Legionär erledigte die beiden und suchte nach weiteren Überlebenden. Er stellte fest, dass noch zwei andere Legionäre, die dem Anschein nach durch die Granaten getötet worden waren, überlebt hatten. Der Rest war tot. Erschreckender war aber, dass die Leichen von zwei Legionären fehlten. Der Legionär versuchte sofort, einen anderen Trupp zu kontaktieren. Und er erreichte tatsächlich einen Zenturio.
"Hier Überlebende des Teils vom Omikron-Trupp im Mando-Lager auf der Centerpoint Station. Bis auf 3 Legionäre alle tot. 2 Leichen fehlen Benötigen Unterstützung bei Durchführung des Protokolls 'Brennende Erde'." berichtete der Legionär.

"Shuttle bereits unterwegs. Stellunge halten." befahl der Zenturio per Comlink und traf wenige Augenblicke später ein. Was auch immer hier im Lager los war, die Eliten stießen auf keinen Widerstand. Die Legionäre und Assistenz-Droiden, die der Zenturio mitgenommen hatte, machten sich sofort daran, die Überreste der toten Eliten wegzuschaffen.
"Die ADs haben die beiden fehlenden Leichen durch die Ortungssignale der Rüstungen bereits gefunden. Die Jedi und Helmköpfe müssen sie weggebracht haben. Ich erledige das. Sie drei fliegen mit dem Shuttle zum Schiff, um sich dort behandeln zu lassen." befahl der Zenturio, woraufhin die 3 Überlebenden salutierten und gingen. Der Zenturio schnappte sich zwei andere Legionäre und machte sich mit ihnen auf den Weg zu den Koordinaten der beiden fehlenden Toten.
"Erst versuchen wir es auf diplomatischen Weg. Wenn das nicht klappt, lassen wir einen Koloss auf ihren Schädeln landen und hetzen ihnen einen Prätorianer auf den Hals." erklärte er seinen Begleitern.

1 Zenturio, 2 Legionäre und 1 Assistenz-Droide---------->Jonos Anwesen


Zuletzt von Lucius Durklin am Mi Feb 27 2013, 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 26 2013, 18:27

Canderous sprang in Deckung und nahm sofort nach der Explosion, den Beschuss auf Kabole auf.
Die Jedi sollten sich erst Mal um ihren eigen Kram kümmern.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 26 2013, 18:34

Keora staunte über den Angriff von Kabole und wurde wegen ihrer kurzen Unaufmerksamkeit von Kabole getroffen.

Sie flog zurück, konnte sich aber auf den Füßen halten. Unter ihrem Helm funkelte sie den gegnerischen Mandalorianer böse an.
Dann rannte sie auf Kabole zu und versuchte einen hohen Tritt, der Kabole, wenn überhaupt, an der Schulter traf.
Ihr Blaster war allerdings schussbereit. Er kommt zum Einsatz, sollte Kabole so reagieren, wie es Keora erwartet.
Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 27 2013, 06:29

Auch Alka und Anya schoss auf Kabole, doch dieser zeigte keine Reaktion. ein tenatakel schoss aus Kaboles Schulter und schlang sich um Keoras fuß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 27 2013, 07:50

Canderous kannte die Gen'Dai nicht, konnten sie ihre Gliedmaßen dehnen?
Auch das Kabole nun ein Tentakel aus der Schulter wuchs, erstaunte den Mand'alor.
Dennoch blieb Canderous Geist scharf und er zielte auf den Tentakel, da Keora gerade im Begriff war von Kabole fest gehalten zu werden.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 27 2013, 07:52

Keora hatte mit vielem gerechnet, aber nicht mit so etwas. Der Tentakel hatte sich um ihren Fuß geschlungen und schnürte ihn immer Fest zu.
Aber dann war es eben so.
Keora nutzte noch ihren Schwung, um sich besser zu positionieren und schoss in Richtung Kaboles Kopf.
Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 28 2013, 06:38

Das Tinetakel ging ab bewegte sich dann aber wieder auf den Gen'Dai zu. Der schuss traf Kabole am auge und schloss sich wieder.
"Gen'Dai können nicht getötet werdebn Ordo! Ihr schwachen menschen hingegen schon!", meinte er und schlug nach den Mandos
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeFr März 01 2013, 06:16

Revan unterdessen hatte alle mühe sich gegen Bastila zu wehren. Atris hatte sie in den zustand zurüvckverstzt in den sie nichts mehr wollte als seinen Tod.
"Bastila stopp! es ist nicht so wie du denkst!"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeSa März 02 2013, 06:14

Alle waren abgelenkt nur Adana nicht.
"Gib den Chiss was ihnen gehört oder du wirst es beschteuern! ... nein ... beureun!",meinte die Chiss und griff Atris an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeSa März 02 2013, 14:10

Canderous wich dem Angriff von Kabole aus und schoss auf den Gen'Dai.

Mal sehen, wie viel du einstecken kannst. Auch wenn du dich schnell heilen kannst, werden viele Verletzungen und noch ein paar mehr. Dich bestimmt in die Knie zwingen."

Der Mand'alor aktivierte einen Termaldetonator und schrie nur noch, dass alle in Deckung gehen sollen.
Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeSo März 03 2013, 06:14

Kabole ging selbst in dekung, bekam aber einges ab, das jedoch sofort wieder heilte.
"Was an [kkkk] unster[kk]blich hast du nicht verstanden.", sagte er mit seinen beschädigten überstezugngsgerät
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeSo März 03 2013, 06:18

erst durch Orodos wahnruf bemekrte Bastila das etwas nicht stimmte. Sie war nicht auf der Sternschmiede! Und außerdem war Atris hier. der verrückte Helmkopgf warf eine granta und sprengte ein loch in den Boden, das zu einer teifern ebene führte. Der stlsame Gegenstand den Atris eben noch gehalten hatte viel herunter. und padef nahm die verfolgung auf. "Dagebligen Jedi!", sachrie sie und verfolgte Revan
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeMi März 06 2013, 06:28

Revan hoffte das alle noch an leben waren und nahm die verfolgung der Hand auf. Er musste Bastila wieder ihren gegenwärtigen zustand verstzten. Sonst würdde ihn nichts überbleiben als das ganze leibe gestehen-von selbstmordabhalte spiel noch mal durchstehen und er hatte keine ahnung was fas mit der Zeitline anstellen würde.
"Revan! komm raus und stell dich mir!", reif Darth Bastila
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeMo Apr 08 2013, 12:34

Canderous schaute Ravan hinter her, der im Loch verschwand. Bastila war auf ihn fixiert.
Doch Kabole tauchte aus dem Rauch auf.
"Was bringt einem Unsterblichkeit ohne Ehre, Kabole? Das ist kein Leben und ein Mandalorianer bist du auf keinen Fall und erst recht... BIST DU NICHT DER MAND'ALOR, DENN DAS BIN ICH!!"

Mit ein paar Handzeichen, gab er Keora zu verstehen, dass die beiden Kabole einkreisen sollen. Dann griff Canderous wieder mit seinem Blastergewehr an.

Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 09 2013, 06:09

"Du bist (kk) nicht besser als ich (kk). Nur eine Marinoette von Revan!", meinte der Reise und schlug wieder mit seinen peitschenarm zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 09 2013, 12:42

Canderous knirschte mit den Zähne, als Kabole ihn als Marionette bezeichnete.
"Nicht besser als du?"

Canderous zog auf seiner Ausrütung auf seinem Rücken eine Haftmine hervor und warf sie gegen eine Glasscheibe hinter Kabole.


Dann rannte Canderous auf Kabole zu.

"Keora! Schieß auf die Mine!"
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 09 2013, 12:45

Was hatte der Mand'alor vor, fragte sich Keora.

Wollte er tatsächlich, dass Fenster ins All aufsprengen. Das war verrückt. Keora sicherte ihren Halt und Schoss.

Durch den Blasterschuß, entzündete sich die Haftmine, die an der Scheibe klebte. Das Glas platzte unter einem ohrenbetäubenden Knall und ein heftiger sog ins All entstand.

Keora beobachtete, wie der Mand'alor Kopf voraus gegen Kabole fliegen wollte.
Er schoss mehrere Salven mit seinem Gewehr ab und versuchte den Gen'dai weiter zu verletzen.

Der Mand'alor konnte nicht so dumm sein, und sich opfern...

Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 06:22

"Du bist ein Narr Ordo", meinte Kabole und hielt sich mit mehren Tentakeln fest
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 06:32

Revan hatte eine Idee. Selbsticher trat er Bastila entgegen
"Das reicht jetzt Bastila! Ich befhle dir mit den unsinn aufzuhören!"
"Du hast mir nichts zu befhlen Jedi Padef Loms!"
"Es ist viel seit der Zeit passiert aus der du kommst. Zum einen bin ich kein Jedi und zum anderen bin ich nciht Padef! Ich bin Darth Revan der dunkle Lord der Sith!"
"Nein das bist du nicht Malak ist der dunkle Lord! Und du hadst keine errinerung an dein wares ich."
"Das war so. Nachdem ich Malak getötet habe, kamen meine errinerungen wieder und ich hab wieder meinen Thron bestigen.", sagte Revan und hasste sich dafür
"Und ich?"
"Du hast dich den wahren dunklen Lord angeschlossen."
"Bin ich deine Königin?"
"Wer den sonst Bastila?", sagte Revan zog Bastila an isch und küßte sie.
Bastila deaktiverte ihr Schwert.
"Ich glaube dir Revan und stehe zu diensten."
"Gut jetzt lass uns das attefakt suchen. Wir müssen dich wieder syncron mit der Zeitline bringen"
"Jawohl Meister"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeMo Apr 15 2013, 12:37

Durch den Sog, des zerbrochenen Fensters ins All, prallte Canderous voll und ganz gegen KAbole, der sich mit seinen Tentakel dafür schützte nicht ins All gezogen zu werden.
Canderous hatte keine Zeit zu überlegen und versuchte mit einer Vibroklinge, die Tentakel ab zu schneiden.

Der Mand'alor hatte nur Sekunden, bis ein Kraftfeld, das Loch im Fenster flickte und der Sog somit wieder vorbei war.
Nach oben Nach unten
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeDi Apr 16 2013, 06:24

Einige Tentakeln wurden durchtrennt.
"Was tusr du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitimeFr Apr 19 2013, 12:50

Allein die Frage von Kabole zeigte, dass dieser nicht verstand, was Canderous vor hatte.
Cenderous blickte kurz zur Seite an die Stelle, an der beim Fenster das Kraftfeld erzeugt wird. Die Emitter begannen zu leuchten. Das Zeichen, dass das Kraftfeld sich nun aktiviert. In dieser Position würde Kabole einen Großteil seines Rückens abgeschnitten bekommen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Centerpoint Station - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Centerpoint Station
Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station, Sicherheitsabteilung
» Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81
» Citadel-Station Raumhafen
» Citadel-Station Wohnanlagen
» Citadel-Station, Wohmodul 82

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: