Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Centerpoint Station

Nach unten 
+11
Allena Mothell
Adana
Atris
Bastila Shan
Keora Garaffh
John Clanc
Revan
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Kabole Rojach
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Kabole Rojach

Kabole Rojach


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.05.12

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 20 2013, 06:20

Das Krafteld wurde aktiviert und Kabole zerteilt.
"NOCH ES IST NICHT VORBEI.", meinte Kabole der mehr von seiner Rüstung abstreifte und zu einen unförmigen Tentakelding wurde das auf Ordo zukroch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 22 2013, 12:57


Wie Canderous erwartet hatte, konnte man zwar Kabole nicht töten, aber ihm dennoch einen imensen Schaden zufügen.

"Alle zusammen, FEUER!"

Canderous legte an und schoss auf den größeren Tentakel, der auf ihn zu kroch.
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 22 2013, 13:00

Keora tat es ihrem Mand'alor gleich, legte an und feuerte auf den Tentakel.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeDi Apr 23 2013, 06:47

Auch Alka und Ayana schossen auf das Ding was mal Kabole gewessen war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 02 2013, 12:59

Der Angriff schien zu sitzen und Kabole war anscheinend außer Gefecht.

"Verwahrt diese Ding in einem sicheren Behälter und schickt es ins All. Dann lasst uns Revan suchen."
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 02 2013, 13:01

"Ja, mein Mand'alor."

Keora sah sich kurz im Raum und und sah einen geeigneten Behälter. Dann ging sie auf die Reste von Kabole zu und versuchte sich mit dem Behälter einzusammeln.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeFr Mai 03 2013, 06:45

"Ay!", meinte Alka und half dabei.
"Wir müssen uns beilien er beginnt sich zusammenzusetzten."
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeFr Mai 03 2013, 06:47

Adanna hate Atris aus den augen verloren.
"Habt ihr die verrückte Jedi gesehen?", erkundigte sie sich bei den Mandos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 13 2013, 13:08

Canderous wandte sich von den Resten Kaboles ab und schaute zu Adana.

"Wir waren beschäftigt und haben nun Kabole. Er wird wohl nicht lange kampfunfähig bleiben, wenn ich mir das Zeug hier an sehe. Alka und Keora. Schaut, ob ihr den Behälter verbessern könnt. Ich will nicht, dass er uns urplötzlich überrascht. Geht mit Kabole zu seinen Anhängern und zeigt ihn, was der Mand'alor mit seinen Gegnern macht."

Canerous vernahm das kurze "Verstanden" von Keora war, als er sich erneut an Adana wandte.

"Wir zwei suchen jetzt diese Jedi und Revan."

Canderous lud sein Gewehr durch und sprang durch das Loch in dem Ravan und Bastilla verschwunden waren.

Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeDi Mai 14 2013, 06:24

"Ay", meinte Alka
"Wo ist Ayana? Müsste sie nicht so was tun?"
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeDi Mai 14 2013, 12:28

Keora hatte Alka nicht zugehört, als diese nach Ayana fragte.

"Was müsste sie tun?"

Die Mandaloreanerin war gerade dabei ein Stückmetal, welches sie aus einer der Wände herausgeschnitten hatte, um den Behälter zu schweißen.
Nach oben Nach unten
Alka

Alka


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 15 2013, 10:12

"Na solche arbeiten, immerhin sind wir Clanfüher und keine Schweißer!"
Nach oben Nach unten
Keora Garaffh

Keora Garaffh


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 15 2013, 12:34

Keora war fertig und stand auf.
Sie hob ihre Hand und spreizte zwei Finger ab. Den Zeige finger und den Mittelfinger. Der Handrücken war zu Alka dreht.
"Zwei Dinge. Ersten erledige ich immer das, was ich erledigen kann. Zweitens habe ich keine Untergebenen sondern eine Mannschaft."

Keora schnallte sich den Behälter um.

"Lass uns nicht streiten. Mir sollten unseren Mand'alor unterstützen, hast du eine Idee, wo wir diesen Behälter verstauen, sodass uns Kabole nicht mehr in die Quere kommt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeMi Mai 15 2013, 12:41

Es war durch in diesen Schächte, doch fand letztendlich Canderous Revan.

Der Mand'alor wollte den Ex-Sith-Lord rufen, also plötzlich vor ihm der Raum sich verzehrte und keine Blitze sich entluden. Sie waren nicht Schmerzhaft. Genauso plötzlich stand auf einmal ein Mann in brauner Robe vor ihm.

Unbekannter: "Die Zeit zerreißt, Meister Raugul...Zerr..."

Da war der Unbekannte auch schon wieder weg. Canderous schaute sich um, hatte Adana das auch gesehen, fragte er sich. Diese Hand, wie sie genannt wird, scheint irgendetwas mit der Zeit anzustellen.
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 16 2013, 06:30

"Alles in Ordnung Ordo?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeDo Mai 16 2013, 12:42

Der Mand'alor schüttelte den Kopf, als würde er sich wachrütteln wollen.

"Ihr habt das gerade also nicht gesehen?

Canderous ging nun auf Revan und Bastila zu, dennoch ließ ihn das gerade erlebte nicht los und er wandte sich noch mal an Adana.

§Was ist diese Hand genau? Was macht sie mit der Zeit? Erst Bastilla, dann dieser merkwürdige Erscheinung, die er angeblich nicht gesehen habt. Ich bin Mandaloreaner, ich habe langsam diese Geheimnisse und den ganzen Mist satt. Ich will Fakten. Ich bin Soldat, kein Wissenschaftler oder Geistiger!"
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeFr Mai 17 2013, 09:07

"Ich habe schon alles gesagt was du wissen Musst. Was mehr ist als ich darf! Ich werde wahrschenlich schon verbannt werden da ich mit euch und Revan zusammenarbeite. Wir Chiss teilen unsere Geheimnisse nicht mit Fremden!"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeSa Jul 20 2013, 18:22

Nach einer weile fand Revan die Hand.
"lass uns die Hand zu Adana bringen!"
"Zu Wen mein Meister?"
"Der Chiss!"
"Der Was?"
"Die blaue Frau"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 24 2013, 15:09

Atris befürchtungen hatten sich bestädigt. Revan war noch ein Sith! Er hatte es selbst gesagt. Doch um ihn zu stoppen brauchte sie verbündete. und sie wusste schon wo sie beginnen konnte. Auf ihren Schuttel angekommen begann sie eine alte Technik anzuwenden
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 30 2013, 14:03

<---------Alderaan/Altes Fabrikgelände

Lucius und ein paar verhüllte Eliten waren mit einem Shuttle vom Schiff zur Centerpoint Station geflogen und suchten dort nach Anzeichen von Atris. Der Professor war gespannt, ob Atris wirklich vertraut werden konnte oder das ganze eine Falle war.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeMo Sep 16 2013, 14:58

Von Atris war nichts zu sehen. Nach einer Weile fand Lucius, dass er genug gewartet hatte und es schlauer war, auf eine neue Nachricht der Jedi-Meisterin zu warten. Eine Falle schien es zumindest nicht gewesen zu sein - bis jetzt. Also gingen der Professor und seine Begleiter zu ihrem Shuttle zurück.
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 16:08

Einstieg

Dorn ging direkt in die Richtung Rojach-Basis, nachdem er die Centerpoint Station erreicht hatte. Die Macht verriet ihm, wo er Revan finden konnte. Er konnte spüren, dass die dunkle Seite hier nicht schwach war, aber der Jedi-Meister wollte sich erst mit Revan treffen, bevor er sich darum kümmern konnte. Viel war in der Vergangenheit geschehen, dass seine Aufmerksamkeit geweckt hatte.
Die Kanzlerin der Republik benahm sich seltsam und erließ Gesetze zur Kontrolle von Machtnutzern - angeblich um die Sith besser bekämpfen zu können. Dorn war davon überzeugt, dass etwas anderes, nicht annährend so ehrenhaftes dahintersteckte. Eine große Flotte des Tapani-Imperiums, bei der die dunkle Seite deutlich zu spüren war, war aufgetaucht und hatte einige Planeten erobert, nur um dann von einer anderen Flotte - deren Besatzung sich in der Macht ungewöhnlich leer angefühlt hatte - vernichtet zu werden. Eben diese Flotte war dann von der Republik vernichtet worden. Irgendetwas Seltsames ging in der Galaxis vor und Dorn hatte sich dazu entschieden, dem auf den Grund zu gehen.
Diese Gedanken gingen dem Gen'dai durch den Kopf während er zielstrebig durch die Basis ging und Revan's Machtsignatur folgte. Außer den Leichen von Mands sah er nichts. Schließlich hatte der Jedi-Meister den einstigen Dunklen Lord der Sith gefunden. Und er war nicht allein. Alle Anwesenden standen mit dem Rücken zu ihm.
"Es ist lange her, Revan. Es freut mich, euch wiederzusehen." sagte Dorn. Er konnte spüren, dass die dunkle Seite auch hier war. Hier stimmte etwas nicht.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 16:49

Gerade als sie Adana und die andere gefunden hatten taucht ein Jedi auf.
"Ihr werdet den Lord nichts antun.",meinte Bastilla und zündete ihr Schwert
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 17:04

"Dem Lord? Heißt das etwa..." Dorn's Blick fiel auf die Frau. SIE war es, in der die dunkle Seite so stark war.
"Die kleine Bastilla? Nein. Nicht schon wieder. Erinnert ihr euch nicht an mich, Meister Dorn? Ihr wart eine vorbildliche Jedi. Dass ihr einmal die Seite gewechselt habt, hat uns schon erschüttert. Aber ein zweites Mal? Nein, das darf nicht sein." meinte er und wandte sich wieder Revan zu.
"Was wird hier gespielt, Revan oder sollte ich 'Dunkler Lord der Sith' sagen? Ich war der Meinung, eure Rückkehr zum Orden wäre ein Zeichen dafür, dass ihr alles wieder gutmachen würdet. Ich habe eurem Gewissen vertraut und seit eurer Rückkehr habt ihr euch richtig verhalten. Erklärt euch." verlangte der Gen'dai. Wenn Revan wirklich zur dunklen Seite zurückgekehrt war, musste er unschädlich gemacht werden.


Zuletzt von Dorn am Do Sep 19 2013, 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitimeDo Sep 19 2013, 17:32

"ein zweites mal? euer alter verwirrt euch Meister Dorn!",sagte Bastila während Adana am Atefakt herumhantierte.
"Der dunkle...",setzte sie an als sie Plötzlich wieder sie selbst wurde.
"Was ist gerade passiert?.. Meister Dorn?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Centerpoint Station - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Centerpoint Station   Centerpoint Station - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Centerpoint Station
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Citadel-Station, Sicherheitsabteilung
» Citadel-Station, Unterhaltungsmodul 81
» Citadel-Station Wohnanlagen
» Citadel-Station, Wohmodul 82
» Citadel-Station, Shuttlehangar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: