Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Militär-HQ

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Mai 15 2018, 21:29

"Wenn ich eine bekomme, teile ich sie mit ihm - und später mit Ihnen. Zusammen trinken werden sie ja wohl eher nicht." meinte Cane lachend als Marlon den Wein erwähnte. Dann kam ein Name, der seine gute Laune verfliegen ließ.
"Sophia... Mereel..." wiederholte er langsam. Er versuchte, es sich nicht anmerken zu lassen, aber unter seinem Helm verzog sich sein Gesicht zu einer Grimasse. Jemand wie Marlon, der über die Macht verfügte, würde so etwas aber auch so merken. Seine rechte Hand wurde zu einer Faust.
"Eine schlechtere Wahl hätte er kaum treffen können." konnte Cane sich nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Mai 15 2018, 21:57

"Ich freue mich schon drauf....", sagte sie nun und blickte die Andere an, ehe sie dann wieder zu dem jungen Mann hinschaute und leicht sogar grinste. Natürlich spürte sie die Gefühle des Anderen und winkte ab.
"Sie hat sogar ein Büro, den Flur herunter und dann auf der linken Seite. Pass auf, dass ihr das Hauptquartier in Ordnung lasst und ... noch etwas, du solltest wohl deinem guten Freund zeigen, dass er die falsche Wahl getroffen hat und deine Faust kannst du gegen sie verwenden, oder aber gegen ihn um ihn ein wenig zu reglimentieren...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Mai 15 2018, 22:00

Natalia, die im Raum war, aber außerhalb des Sichtfelds des Mando-Söldners stand, konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Allerdings befürchtete sie, dass Marlon etwas zu unvorsichtig wurde, als sie vorschlug, Cane solle seine Faust gegen Renald verwenden. Hoffentlich war das nicht zu offensichtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Mai 15 2018, 22:07

Cane stand langsam auf. Er musste sich zusammenreißen, dass er nicht sofort aufsprang und losrannte.
"Ich werde das... im Hinterkopf behalten. Ich muss los. Wir sprechen später weiter." meinte er und stürmte aus dem Büro - in die Richtung, in der sich laut Marlon Sophia befand. Mit Renald würde er danach sprechen. Zuerst würde er sich die Mereel-Schlange vorknöpfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Mai 15 2018, 22:16

Sie winkte ihm kurz hinterher, ehe sie dann leicht zu grinsen begann.
"Und damit wären wir zum Einen alleine und zum Anderen wird sich unser Problem mit Sophia Mereel vielleicht bald von selbst erledigen. Immerhin denke ich, dass der Gute noch eine Rechnung mit ihr offen hat...", sagte sie nun.
"Sie hat ihm einen Korb gegeben und seit dem ist er verbittert... Sie war eine gute wahl, stark, einflussreich innerhalb der Gruppe und talentiert. Sie würde gute Kinder zu Stande bekommen, um es mit den Worden der Mando zu umschreiben... aber er war ihr vielleicht nicht Manns oder gar Frau genug...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Di Mai 15 2018, 22:22

Natalia erwiderte das Grinsen.
"Das war aber alles andere als jedihaft, Frau General." scherzte sie.
"Nun, ich bin mir sicher, er wäre auch keine schlechte Partie für sie gewesen. Er hat sich als Söldner einen Namen gemacht. Allerdings, nach dem was man so mitbekommt, hat Sophia Mereel wohl eher ein Auge auf Frauen geworfen..." meinte sie dann. Man konnte Cane laut "MEREEL!" brüllen hören. Natalia hielt sich eine Hand vor den Mund und kicherte hinein.
"Oh, das hört sich aber gar nicht gut an. Hoffentlich landet er nicht im Gefängnis. Immerhin tut er uns ja einen Gefallen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 10:16

Sophia griff nach ihrem Helm, als sie den Ruf hörte und setzte diesen auf. Sie blickte Riva an.
"Gleich kommt ein ... nennen wir es alter Bekannter, der mich nicht leiden kann... auch wenn ich nicht weiß wieso...", sagte sie nun und versuchte Riva gegenüber die Szene herunterzuspielen, auch wenn sie es genau wusste wohin es führen könnte und vor allem welches Aggressionspotential es hatte. Sie seufzte innerlich leicht.
"Brüll hier nicht so rum..."; sagte sie nun ruhig und mit einem recht arroganten Unterton, als er ihre Tür aufwarf. Sie stämmte eine Hand an ihre Hüfte.
"Immernoch ein Brüllaffe ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 10:22

Marlon wunk ab.
"Es wird nichts passieren. Sie werden sich schon nicht prügeln und auch nicht unbedingt umbringen. Von daher wird es schon passen.", sagte sie nun und deutete auf die Kante ihres Tisches.
"Magst du mal zu mir rüberkommen und vorher die Tür abschließen? Ich möchte gerne ein paar Dinge mit dir besprechen..."; sagte sie nun und dies konnte absichtlich doppeldeutig gesehen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 19:55

Nachdem er die Tür aufgeworfen und in den Raum gestampft war, blieb Cane direkt vor Sophia stehen. Er sah sie eindringlich an, er sah geradezu auf sie herab. Fast zwei Köpfe war er größer als sie. Seine Hand war immer noch zur Faust geballt.
"Immer noch vorlaut! Mit wem hast du geschlafen, dass sie einem Schwächling wie dir ein Kommando geben? Sophia Mereel, Anführerin einer Spezialeinheit! Dass ich nicht lache! Das letzte Mal, als du Teil einer Gruppe warst, sind alle gestorben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 19:57

Lächelnd schloss Natalia die Tür ab und ging zu Marlon's Tisch. Sie beugte sich über diesen, sodass ihr Gesicht ganz nah an dem von Marlon war.
"Was würden sie denn gerne besprechen, Frau General?" hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 20:37

"He du Orangensaft. Sophia ist die Fähigste Kriegerin die ich kenne!", verteidigte Riva ihre Freundin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 20:41

Jetzt erst würdigte Cane die Blondine eines Blickes. Er musterte sie abschätzig.
"Wer ist das denn, deine Freundin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 20:43

Marlon betrachtete nun die Andere und grinste leicht verschmitzt, während sie ihre Hand auf den Oberschenkel der Anderen legte.
"Weißt du... ich möchte gerne, dass du dir noch einmal die Rede durchliest, die ich vor dem Senat halten werden, zwecks Budgetaufstockung etc.", sagte sie nun und seufzte leicht.
"Ich brauche auch noch eine Übersicht über alle Aktivitäten unserer Scouts und unserer Einheiten, also wo wer ist.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 20:45

Natalia ließ Marlon machen und legte noch ihre eigene Hand auf die der anderen.
"Sehr gerne. Die Übersicht bekommst du und die Rede lese ich mir durch." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 20:45

Sophe blickte den Anderen an und winkte ab.
"Du hast Riva gehört, ich bin eine ausgesprochen fähige Kriegerin, wäre dem nicht so, hättest du mich damals nicht gefragt und nur um das klar zu stellen, ich habe es nicht nötig mir meinen Rang zu erschlafen. Wenn du mich für so ein Schwächling hälst, dann werde ich mit dir in den Ring steigen und werde dir wieder in den Arsch treten, aufgepumptes Testosteronmonster...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 20:52

"Was deine 'Riva' sagt, interessiert mich einen Bantha-Mist!" fuhr Cane Sophia an und knackte mit den Fäusten.
"Ich sollte dich in zwei Teile reißen." meinte er als sich eine Hand auf seine Schulter legte. Er drehte sich um und sah Renald plötzlich hinter ihm stehen, begleitet von zwei Soldaten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 20:55

Cane's Gebrüll war schwer zu überhören gewesen, also war Renald schnell umgedreht. Zwei Soldaten hatten sich ihm unterwegs ohne sein Zutun angeschlossen. Und hier stand er nun und fand die beiden Mandos im Dienst der Republik dabei, wie sie einander den Schädel einschlagen wollten.
"Cane. Mitkommen. Sophia, Riva, wir sprechen später. Vergesst diesen Zwischenfall vorerst und konzentriert euch auf die Arbeit." meinte Renald und ging ohne ein Wort. Nach kurzem Zögern entspannte sich Cane's Faust und mit einem letzten Blick in Richtung Sophia folgte er wie ein begossener Pudel. Die Soldaten gingen ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 21:00

Riva winkte Cabe hinterher und sorgte unauffällig mit der Macht dafür das sich seine Hose lockerte und öffnete und zu Boden rutschen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 21:03

Cane stolperte fast als sich seine Hose plötzlich lockerte.
"Was zur--" Fluchend zog er sie wieder hoch und befestigte wieder. Die Soldaten grinsten, verkniffen sich aber ein Kommentar. Renald schickte sie mit einem Handzeichen weg. Cane und Renald betraten das Büro des frisch gebackenen Generals und zogen sich direkt in die hinteren Räume zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renald de Vaile

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.11.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 21:10

Cane und Renald setzten sich hin. Renald zog eine Flasche hervor und stellte sie auf den Tisch zwischen die beiden.
"Vergessen wir mal für einen Moment, dass du gerade kurz davor warst, dich mit deiner Ex zu prügeln und stoßen an." meinte der General. Er öffnete die Flasche und füllte zwei Gläser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 21:23

Sophia seufzte und blickte dann zu Riva.
"Weichei...", sagte sie und ging dann zu ihrem Platz herüber. Sie setzte sich drauf und legte die Füße auf den Schreibtisch.
"So viel Platz und unnötiger Schnickschnack... eine bessere Liege ja... Riva? Was meinst du, wann kommt der 1. Auftrag?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marlon Shee

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 25.09.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 21:29

Marlon nickte, reichte ihr dann eine Datapad mit der Rede und lies dann erst einmal ihre Süße ihre Arbeit machen, auch wenn der Po der Anderen sie dezent ablenkte, aber sie musste sich vorsehen. Sie hatte auch gewisse Pflichten zu erfüllen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Ordo

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.18

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 21:33

Cane nahm ein Glas und lehnte sich zurück. Er legte die Füße auf den Schreibtisch - ohne zu ahnen, dass seine Rivalin Sophia, einige Zimmer weiter, das gleiche tat. Renald und er stießen an und beide leerten ihre Gläser in einem Zug.
"Du weißt doch, wie sie und ich zueinander stehen. Warum hast du sie zur Leiterin dieser Spezialeinheit gemacht? Du hast mich nicht einmal gefragt." sagte er. Renald winkte ab und füllte die Gläser wieder.
"Sie ist nicht schlecht, Cane, egal was du von ihr hältst. Und Riva, die Jedi-"
"Die Kleine ist eine Jedi?! Hat sie etwa meine Hose-"
"Weniger denken, mehr trinken, alter Junge." unterbrach ihn Renald. Wieder wurden die Gläser in einem Zug geleert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalia

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 09.08.17

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Mi Mai 16 2018, 21:38

Natalia ließ Marlon nur wenig Zeit, ihren Po zu bewundern, da sie sich Marlon fast schon unschuldig auf den Schoß setzte, während sie das Datenpad las. Sie tat so, als wäre das ganz normal und als ob sie nicht gerade auf dem Schoß ihrer Vorgesetzten saß und deren Hände fast schon beiläufig über sich gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Militär-HQ   Do Mai 17 2018, 19:36

"Hoffentlich nicht so bald. Wir müssen noch auf diese Beerdigung und ein Team müssen wir auch noch rekutieren
"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Militär-HQ   

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: