Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ

Nach unten 
+29
Nightmare
Plague
Hana
Bila Vosnek
Hera
Grim
Taura Shee
Nadie
Vina de Vaile
Fane Rand
Cara Jonos
Cala Ordo
Natalia
Sophia Mereel
M-1
Riva Shan
Renald de Vaile
Senator Meridas
Delas Serrin
Taja Calimondra
Brandon Drake
Emlee Voorson
Scarlett Retka
Juhani
Belaya
Neiira Ludilan
Melchior Retka
Trea Drake
Adrian Retka
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeMi Jun 26 2019, 17:37

Cane saß in der Cantina als er Rook's Nachricht bekam. Hapes? Was machte Rook denn ausgerechnet auf Hapes?
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeMi Jun 26 2019, 20:07

Rook schrieb:
Ich beschütze die Königin.... habe ich vergessen dir das zu sagen?
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeMi Jun 26 2019, 20:56

Rook schrieb:
Vina ist eine Kriminelle! Die Königin machte mit klar das ich nicht für solche Menschen arbeiten muss. König Dena ist Weise und gerrecht. Es ist eine große Ehre für sie zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeDo Jun 27 2019, 06:14

rook schrieb:
Du könntest kündigen. Nicht nur die Republik braucht gute soldtendaten.
Nein Nadie hat nichts damit zu tun. Ich führe immer noch das selbe leben nur habe ich jetzt für Königin Dena. Sie ist einfach wunderbar. Du solltest sie treffen. Ich hab noch nie jemand getroffen der meine loylität mehr verdeint hätte.
Und nein. Warum auch sie hat sich nie für mich intressiert seid sie mich dir übergab
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeFr Jun 28 2019, 06:33

Rook schrieb:
Ja weiß sie und sie will in den Semesterferien vorbeikommen. Vina schikte mich her ie wird es wohl wissen. Und ich bin eine Ordo ich komme überall rein! Aber für dich bekomme ich sicher ein Visum
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeSa Jun 29 2019, 06:11

Rook schrieb:
Das haben schon viele gesagt, gebleiben sind sie alle. Ich werde alles organsieren und freue mich auf dich
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeSa Jun 29 2019, 09:58

Cane schrieb Renald eine Nachricht, dass er Rook auf Hapes besuchen würde, und machte sich auf den Weg.

----------->Hapes
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeDi Sep 17 2019, 21:12

<------Sophia's Büro

Nachdem die gute Sophia weggesperrt worden war, hatte Grim sich um Papierkram gekümmert - und um einige Soldaten mit dem ein oder anderen fehlenden Körperteil. Einen Soldaten ließ er wegen Geisteskrankheit in eine Irrenanstalt bringen - der Kerl war der Meinung, dass das Ende nahe sei und die Apokalypse nicht mehr fern war, verdammter Vollidiot. Als er sich gegen die Einlieferung gewehrt hatte, hatte Grim ihm daher das Genick gebrochen - weshalb er WIEDER EINMAL einen Bericht schreiben musste. Dabei fiel ihm auf, dass er eine Nachricht von Keela, der Assistentin von de Vaile, erhalten hatte. Anscheinend wollte der General dass sich der beste Arzt Coruscants (Grim) seine Tochter ansah. Und zwar schon seit einiger Zeit, es waren nämlich mehrere Erinnerungsnachrichten von Keela eingegangen. Genervt stand Grim auf und machte sich auf den Weg. Immer noch besser als einen Bericht wegen eines Geisteskranken zu schreiben.

----------->Universität
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeDi Feb 25 2020, 14:33

Grim erhielt eine Nachricht von Olia. General Meridas. Olia nahm sich da ja etwas großes vor. Immerhin war das doch die Direktorin des Gefängnisses. Das war ein großer Fisch. Er antwortete Olia erst einmal und wartete.
Nach oben Nach unten
Olia Cho

Olia Cho


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.09.15

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeDi Feb 25 2020, 14:36

Zitat :
Es besteht eine erdrücktende Beweislast gegen den GEneral. Bring sie her damit sie von geheimdienst befragt werden kann. ich bin sicher alles wird sich in wohlgefallen auflösen und sie wird entlastet werden
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeDi Feb 25 2020, 14:39

Grim rief seine Soldaten zusammen und machte sich auf den Weg zu Meridas' Büro. Er hätte sich auf die ganze Sache gar nicht erst einlassen sollen, seitdem wollte man ja STÄNDIG etwas von ihm. Was kam als nächstes? Sollte er als nächstes die Kanzlerin abführen?

--------->Marlon's Büro
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeMo März 23 2020, 10:57

Auch im ganzen Militär-HQ war Trea zu hören.
Zitat :
Bürger von Coruscant, ich bin Trea Drake, Tochter von Brandon Drake, ehemals Admiral und Kanzler der Republik. Die Republik befindet sich in einer Zeit des Umschwungs. Viele Veränderungen stehen uns bevor und viele Gefahren erwarten uns. Ich präsentiere mich heute hier als Dienerin der Republik, die hofft, mit Ihrer Hilfe etwas verändern zu können. Ich stelle mich hiermit offiziell als Kandidatin für den Sitz der Senatorin von Coruscant vor. Wie Sie vielleicht wissen, war ich einmal Eigentümerin des Familienunternehmens der Drakes. Doch ich habe die Leitung abgegeben und bin nicht länger Inhaberin dieser Firma. Ich habe dies getan, um zu zeigen, dass ich mich voll und ganz der Politik hingeben will - und um zu verdeutlichen, dass es mir um die Politik und die Leute geht und nicht darum, eine Machtposition zu erhalten, um wirtschaftliche Interessen zu vertreten. Ich will Ihnen dienen. Wählen Sie Trea Drake und gemeinsam werden wir die Korruption und die Feinde der Republik - sowohl intern als auch extern - bekämpfen und besiegen. Ich weiß, es wird einige geben, die die dunkleren Kapital meiner Vergangenheit gegen mich einsetzen wollen werden, aber ich bin mir sicher, dass Sie, die Bewohner von Coruscant, die richtige Wahl treffen werden und sich nicht von zwielichten Gestalten beeinflussen lassen.
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeMo März 23 2020, 10:59

Grim war gerade wieder bei einem Bericht, als er im Hintergrund die Rede hörte. Er ignorierte sie aber komplett. War ihm doch egal, wer Senator von Coruscant wurde.
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 17:07

Nach einer Weile wurde Grim WIEDER EINMAL von einer Nachricht von Renald's Büro unterbrochen (langsam schuldete dieser Mando eine Gehaltserhöhung). Diese 'Keele' oder wie auch immer sie hieß bestand darauf, dass er Sophia Mereel verhörte. Aus irgendeinem Grund bildete sie sich wohl ein, er wäre der richtige dafür (er war ja auch der richtige dafür gewesen, ein depressives KIND psychisch zu behandeln, er war für diesen ganzen Dreck überqualifiziert). Er schickte ihr eine möglich forsche Antwort und machte auch keinen Hehl daraus, dass er von diesen ganzen Zusatzleistungen gefälligst auch etwas haben wollte, da er ständig seine Zeit für diesen Unsinn verschwendete. Das Geld war weg, was gab es da zu befragen. Bah. Grim stampfte unzufrieden los.

------->Sicherheitsbüro
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitimeSa Mai 23 2020, 12:22

<-----Sicherheitsbüro

Grim ging zurück auf die Krankenstation im Militär-HQ und begann damit auf seine ganz besondere Art, ein paar Verletzte zu versorgen. Hoffentlich würde er einmal ein paar Minuten seine Ruhe von dem Helmkopf-General haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» Militär-Hospital
» Militär-HQ / Renald's Büro
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: