Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ

Nach unten 
+29
Nightmare
Plague
Hana
Bila Vosnek
Hera
Grim
Taura Shee
Nadie
Vina de Vaile
Fane Rand
Cara Jonos
Cala Ordo
Natalia
Sophia Mereel
M-1
Riva Shan
Renald de Vaile
Senator Meridas
Delas Serrin
Taja Calimondra
Brandon Drake
Emlee Voorson
Scarlett Retka
Juhani
Belaya
Neiira Ludilan
Melchior Retka
Trea Drake
Adrian Retka
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:49

"Lass mich nachdenken, du hast mich, eine völlig Fremde, grundlos verfolgt, betäubt, entführt, von deiner Mutter in den Wahnsinn treiben lassen, mich für Sex und falsche Liebe missbraucht, mich zum Töten angestiftet... Warum könnte ich wohl gemein zu dir sein?!"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 11:56

"Du bist nicht die einizige die sie in den Wahnsinn getrieben hat! Ich weiß es war falsch dich zu entführen. Aber ich habe dich nie gezwungen mich zu lieben. Auch hast du freiwillig getötet! "
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 12:00

"Erzähl mir keinen Schwachsinn, du wolltest mich von Anfang an nur als Liebesspielzeug, weil du neidisch auf das Spielzeug von deinem Bruder warst! Und jetzt lass mich in Ruhe, ich bin fertig mit dir, ich werde meine Meinung nicht ändern!"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 12:08

"Ich wollte mit dir zusammen sein! Das erste mal als ich dich sah! DU hast zugestimmt mein Spielzeug zu sein sobald du die Wahrheit gesehen hattest! DU warst Glücklich! errinere dich an unsere Zeit zusammen. Errinere dich was du Gefühlt hast. Es war echt! Gib es zu! Mehr will ich nicht."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 12:17

"DIE WAHRHEIT IST EINE LÜGE! Ich war glücklich weil ich nicht ich selbst war! Es war nicht echt! VERSCHWINDE! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 12:28

Kat wurde durchsichtig
"Ich... es tut mir leid .. Ich dachte ... Ich .... verschwinde.. auch wenn es eine Lüge war... lieber eine Lüge mit dir als die Wahrheit alleine... ich bin sicher hätten wir und früher getroffen wären wir glücklich werden können...; sagte Kat und berührte Lora. Sie ließ sie fühlen was sie fühlte.
"Ich habe Angst... danke das ich dich lieben dürfte.... vergib Mi..., sagte sie und war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 12:44

Lora schloss die Augen. Vielleicht hatte Kat sie geliebt und vielleicht hätte sie etwas für die andere empfinden können - aber nicht so. Das war krank und unnatürlich. Vielleicht war es nicht allein Kat's Schuld, aber sie konnte ihr nicht verzeihen. Was sie ihr angetan hatte war zu viel gewesen. Das war keine Liebe gewesen. Lora ging weiter in Richtung Krankenstation.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 12:59

Fane wollte gerade gehen als eine junge Frau mit einen neuraöhemmer reinkam.
"Kann ich helfen."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 13:01

"Ich brauche Hilfe! Mein Verstand wurde in den Wahnsinn getrieben, ohne diesen Neuralhemmer wäre ich verrückt und würde an die 'Wahrheit' glauben, dass das Universum ein Witz ist! Bitte, ich brauche einen Arzt oder dergleichen, ich muss wieder normal sein ohne von dem Hemmer abhängig zu sein!"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 13:06

"Lyra also? Ich habe schon ihre Opfer geheiöt Ich kann dich heilen. Aber es wird nicht so sein wie jetzt. Der Hemmer hemmt nicht nur den Wahnsinn sondern auch alle neuen Verbindungen seid der Gehirnwäsche. Derzeit sind die Errinerungen für doch nicht echt. Wenn du geheilt bist musst du dich mit ihnen auseinander setzten. Auch mit allen Gefühlen die du dabei hattest.", erklärte Fane.
"Und du musst den Hemmer abnehmen."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 13:10

"Ich verstehe. In Ordnung, ich nehme ihn ab, aber mach schnell. Ich weiß nicht, was ich tun werde, wenn ich wieder in Lyra's Bann gerate." sagte Lora und nahm den Hemmer ab.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 13:14

Fane machte sich bereit.
"Alles In Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 13:15

"...Beeil dich..."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 13:19

Fane nütze den Macht um den Wahsinn zu heilen
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 13:20

Lora schloss die Augen als Fane begann und öffnete sie wieder, als sie fertig war. Sie brach mit Tränen in den Augen zusammen.
"Ich... ich habe.... so viele... schlimme Dinge getan... und sie genossen... Ich bin ein Monster..."
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 13:21

Grim ging der Lärm draußen schließlich so sehr auf die Nerven, dass er die Krankenstation verließ um nachzusehen, was da los war.
"Also, warum genau liegt eine Geheimagentin heulend vor meiner Krankenstation auf dem Boden wie ein Häufchen Elend?"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 13:25

"Du würdest du nicht verstehen.", meinte Fane zu Grim.
"Ist schon gut. Jeder macht Fehler. Hast du Freunde oder Familie?"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 13:28

"Ich... habe Freunde im Geheimdienst. Meine Familie wohnt auf Coruscant, aber ich will nicht, dass sie mich so sehen."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 13:39

"Verstehe ich. Du hast schlimme Dinge getan, aber nicht alleine. Auch mit den Hemmer an Kopf. Es gibt eine Person die dich versteht. Du solltest sie retten."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 13:39

"Sie ist diejenige, die mich überhaupt erst zu Lyra gebracht hat!" rief Lora und sah zu Boden.
"Außerdem... habe ich sie getötet."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 13:51

"Ja das hat sie aber sie hat dich geliebt. ihre Mutter hat sie sicher wieder zurückgeholt. Liebst du sie denn nicht?"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 13:55

"Sie hat mich, eine völlig Fremde, grundlos verfolgt, betäubt, entführt, von ihrer Mutter in den Wahnsinn treiben lassen, mich für Sex und falsche Liebe missbraucht, mich zum Töten angestiftet!"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 14:03

"Ja das hast auch ihr gesagt. Ins Gesicht. Als sie von den TOten kam um sich zu entschuldigen und zu verabschieden.", meinte Fane.
"Ich war in deinen Kopf. Werde war eure liebe falsch noch vrauchste du ihn wag anstifftung um sie töten . "
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 14:07

"Verstehst du es denn nicht? Wenn ich sie nicht getötet hätte, hätte sie mir den Hemmer wieder abgenommen und ich wäre immer noch wahnsinnig! Ich will so jemanden nicht lieben!"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitimeSo März 10 2019, 17:05

"So was kann man sich nicht aussuchen.... verschwinde sie kommen um dich zu verhaften!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-Hospital
» Militär-HQ / Renald's Büro
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: