Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ

Nach unten 
+29
Nightmare
Plague
Hana
Bila Vosnek
Hera
Grim
Taura Shee
Nadie
Vina de Vaile
Fane Rand
Cara Jonos
Cala Ordo
Natalia
Sophia Mereel
M-1
Riva Shan
Renald de Vaile
Senator Meridas
Delas Serrin
Taja Calimondra
Brandon Drake
Emlee Voorson
Scarlett Retka
Juhani
Belaya
Neiira Ludilan
Melchior Retka
Trea Drake
Adrian Retka
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeSo März 10 2019, 17:13

Grim legte Lora Handschellen an.
"Ihr seid festgenommen, Lora main. Gerade ist die Info reingekommen, dass der Geheimdienstchef getötet worden ist - und ihr wurdet gesehen."
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeSo März 10 2019, 17:18

Lora wehrte sich nicht.
"Das verdiene ich."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeSo März 10 2019, 17:21

"Dss ist nicht richtig. Sir braucht Hilfe nicht Strafe!"
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeSo März 10 2019, 17:23

"Die bekommt sie. Ich kümmere mich persönlich darum. Aber sie muss festgenommen werden. Sie hat jemanden ermordet."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeSo März 10 2019, 17:29

"Gut.... Aber ich behalte euch im Auge"
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeSo März 10 2019, 17:32

"Wir haben ein Gefängnis für diese Fälle, keinen Grund zur Beunruhigung, Jedi. Mitkommen, Gefangene."

Lora und Grim-------->Untergrundgefängnis
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeSo März 10 2019, 18:23

<-------Untergrundgefängnis

"Es wird sich um sie gekümmert. Und ich muss wieder an die Arbeit, ich schlage vor, ihr tut das auch." sagte Grim im Vorbeigehen zu Fane und ging zurück auf die Krankenstation des HQs.
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 06:11

<--- Untere Ebene

Kat war so glücklich das Lora endlich eingesehen hatte das sie zusammen gehörten das sie so strahlte das sie reingelassen wurden nur weil sie nett fragte ob sie ihren "Dad" Grim beuschen durfte. Sie wurde auf die Krankenstation geschickt wo sie hinter Lora abschloss.
"Hi Daddy-O"
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 06:53

"Daddy-o? Falscher Ort für solche Witze. Was macht ihr hier, könnt ihr nicht sehen, dass ich keine Zeit für diesen Unsinn habe?"
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 07:22

"Stimmt mein Dad ist ein Wolf." , meinte Kat.
"Meine Süße und ich wollen wissen warum die Republik mit der Feuertaufe Leute Versklavt."
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 07:28

"Ich habe keine Ahnung davon, was in dem Gefängnis passiert, ich bringe nur Leute dorthin. Anweisungen von oben. Mehr interessiert mich nicht, ich habe besseres zu tun als sowas zu hinterfragen."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 07:35

"Pah! Und das sollen wir glauben?"
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 07:41

"Ist mir egal, ob ihr mir glaubt oder nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort nicht ganz sauber ist, daher wollte ich damit nichts zu tun haben."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 13:32

"Du solltest auspacken. Meine Freundin hier ist wütend und Wahnsinng. Ich weiß nicht was sie sonst tut. Und deren Liebste also ich die ist vorkommen irre!"
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 14:22

"Selbst wenn ich blind und blöd wäre würde ich erkennen, dass ihr nicht ganz dicht seid. Aber das beeindruckt mich nicht. Wenn ihr etwas über das Gefängnis wissen wollt, wendet euch an die Betreiber dort oder General Meridas."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 16:51

"Was meinst du Lora. Wollen wir ihn aufschlitzen und zu der Meridas Dame gehen?"
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 16:55

Lora hatte sich hinter Grim geschlichen während Kat mit ihm geredet hatte. Sie rammte ihm jetzt von hinten ihr Messer in den Arm und stieß ihn gleichzeitig so, dass er keuchend und knurrend auf die Knie fiel.
"Das war dafür, dass du mich versklavt hast." sagte sie und riss ihm den Helm ab. Sie zwang ihm einen wilden Kuss auf und warf ihn dann auf den Boden.
"Und das wollte ich schon vor ein paar Jahren tun. Komm, Kat, gehen wir zu dieser Meridas Madam. Zyniker wie er sind ein Grund dafür, dass das Universum so ein Witz ist."
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 17:29

"Gut. Kennst du Grim schon länger?", fragte Kat am weg
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 17:32

"Er war der schlecht gelaunte Militär-Arzt, der uns mit Messern unterrichtet hat, zu dem mein jetzt toter Chef uns geschickt hatte." erklärte Lora beim Gehen.
"Ich fand es passend, ihm eins mit dem Messer zu verpassen."
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 17:39

"Urgh... Dachte ich mir doch, dass ich diese Visage schon einmal gesehen habe..." knurrte Grim und machte sich daran, seine Wunde zu verarzten.
Nach oben Nach unten
Katria Arkios

Katria Arkios


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 04.07.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 17:46

"Stimmt. Mist wie so hab ich ihn nicht abgeleckt?"

---> Jyras Büro


Zuletzt von Katria Arkios am Di März 12 2019, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lora Main

Lora Main


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.08.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeDi März 12 2019, 17:48

"Vielleicht weil du mich einfach viel lieber ableckst?"

---> Jyras Büro
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeMi März 27 2019, 16:32

Nachdem Grim sich verarztet hatte, wurde er dazu eingeladen (bei ihm hieß das, dass er ANGEWIESEN wurde), einen Vortrag in der Universität zu halten, darüber wie toll das Leben im Militär war blabla. Genervt machte er sich auf den Weg. Warum musste eigentlich JEDER auf dem ganzen verdammten Planeten ihm seine Zeit stehlen? Als nächstes kam noch die Kanzlerin und beschwerte sich über Kopfschmerzen!

--------->Universität
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeMi Mai 29 2019, 17:13

<----------Untergrundgefängnis

Kaum war Grim im HQ mit einem Bericht fertig, forderte der Helmkopf-General ihn und seine Jungs an. Er stöhnte genervt und setzte sich in Bewegung. Wenigstens wurden sie jetzt die KI und ihre Herrin los, also war es das vielleicht sogar wert.

----------->Sophia's Büro
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitimeMi Jun 26 2019, 06:27

Cane bekam eine Nachricht

Rook schrieb:
He alter Mann,
willst du mich mal auf Hapes besuchen kommen? Ich vermisse meine Buir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-Hospital
» Militär-HQ / Renald's Büro
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: