Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Iranie's Wohnung

Nach unten 
+6
War
Ramona Surr
Death
Hana
Plague
Neiira Ludilan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeSo März 31 2019, 17:53

<--- Senat

"Also Ramona was wollen wir hier?"
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeSo März 31 2019, 20:08

"Wir sind hier damit du deine neuen Meister kennen lernst!"
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeSo März 31 2019, 20:13

"Ahh, Kanzlerin Shan. Eine Freude euch persönlich zu treffen."
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 01 2019, 00:26

Die Tür ging zu und im Schatten jener erhob jemand die Hand und drückte die Kanzlerin in die Knie mit der Macht. Langsam schritt eine Stille auf sie zu und würde sich ausbreiten. Die Worte der Anderen, sie würden gedämpft werden, bis sie verblassten, das Sehen wird verschwimmen und sie in tiefes Schwert tauchen. Sie fühlt nichts mehr, ehe in Mitten der Finsternis ein Licht aufging und jene erhellte. Es war Hana, die die Hand nach Bastila ausstreckte.
"Ihr seid gefangen, Kanzlerin, lasst mich Euch befreien... ich verlange nicht viel als Gegenlseitung...", raunte sie der Anderen entgegen.
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 01 2019, 06:25

"Die Freude ist nicht meinerseites. Immerhin wollt ihr das Universum vernichten!", sagte Bastila als Hana mit ihren Trick anfang.
"Kein intresse Veräterrin!"
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 01 2019, 07:41

"Glaub mir, Süße, du wirst uns darum anflehen uns helfen zu dürfen." sagte Plague und schlang ihre Arme um Bastila.
"Ein hübsches Ding wie du wäre uns willkommen." sagte sie und nutzte ihre Kräfte, um bei der anderen eine Krankheit auszulösen, die sie nymphomanisch werden lassen würde.
"Lass dich fallen, Süße."
Nach oben Nach unten
Ramona Surr

Ramona Surr


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.05.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 01 2019, 14:57

Hunger nütze ihre Kräfte um Bastilas Hunger zu verstärken
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 01 2019, 22:17

Hana breitete die Arme aus und lächelte die Andere an.
"Komm zu mir.", hauchte sie. Sie war die Einzige, die Bastila aktuell sehen konnte, hören konnte oder gar fühlen konnte. Die Viren würden sich ausbreiten und hinzu kam der Hunger den Ramona schürte. Welcher Hunger das war? Sie hoffte inständig, der Hunger nach ihr, nach Hana, oder aber the Void....
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 02 2019, 06:06

Bastila konnte sie nicht sehen wusste aber das sie da waren. Sie zündete ihr Schwert und schlug wild um sich
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 02 2019, 06:08

Death ließ den anderen den Spaß mit Bastila. Doch es war eine Chance die sie sich nicht engehen lassen konnte. Sie setzte eine Machtfähigkeit ein und begann sich zu veränderen bis sie aussah wie Bastila.
"Komm War wir kümmen uns um die Leibwächterin der Kanzlerin"
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 02 2019, 07:54

"Bin direkt hinter dir, Death."
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 02 2019, 07:58

"Gut siehst du aus, Death. Du solltest dich uns hier nachher anschließen. Und Void, nicht nett von dir, die Kanzlerin für dich alleine haben zu wollen." fand Plague. Wenn sie vom Lichtschwert getroffen wurde, prallte der Schlag einfach von ihr ab. Sie starke die Krankheit von Bastila, um sie völlig sexsüchtig zu machen - bei Ramona hatte das auch funktioniert - und zwang ihr einen langen Kuss auf.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 02 2019, 09:29

Hana blickte kurz zu Plague, ehe sie dann wieder zu Bastila schaute.
"Sie kann dich nicht spüren, Plague, egal was du versuchst. Und ja, ich will sie für mich. Jeder hatte schon irgendwelchen Spaß, aber ich will sie haben, als meine Dienerin.", sagte sie nun und hob die Hand in Richtung des Schwertes um es ihr mit der Macht zu entreißen.
"Du verlierst an Macht, Bastila, komm zu mir...", raunte sie nun.
Nach oben Nach unten
Death

Death


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 03 2019, 06:09

"Hallo Jarael"
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 03 2019, 06:12

Bastila verlor ihr Schwert.
"Nein... du bist böse"
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 03 2019, 06:14

"Kanzlerin ihr seht anderes aus.... und wer ist die Zabrak?"
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 03 2019, 10:25

"Deine Nachfolgerin." sagte War und griff an.
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 03 2019, 17:51

"Gier hat dir nicht gut getan, Hana. Du bist selbstsüchtig geworden."
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 04 2019, 01:08

"Nein... das ist kalkül, Plague. Ich will sie als Jüngeren der Leere haben und ihr zeigen, was ihre Existenz im nichts ist...", sagte sie nun und blickte kurz zu Plague. Dann jedoch begann sie nach und nach Erinnerungen zu nehmen.
"Du bist böse, Bastila, du hast so schlimme Dinge getan."
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 04 2019, 06:06

"Nachfolgerin? Was?", wunderte sich Jarael und verteidigte sich
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

Bastila Shan


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 04 2019, 06:09

'"Ich war nicht ich selbst... ich bin eine Jedi....", meinte Bastila es wurde schwerer sich gegen den Hunger, den Virus und die Leere zu wehren
Nach oben Nach unten
Plague

Plague


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 04 2019, 19:31

Plague ließ von Bastila ab, da Hana sie selbst haben wollte und nicht bereit war zu teilen - was für eine Egoistin. So etwas langweilte Plague. Also wandte sie ihre Aufmerksamkeit stattdessen War, Death und der Leibwache der Kanzlerin zu. Sie grinste, als ihr ein Gedanke kam, auch wenn das Death nicht gefallen würde. Plague benutzte ihre Kräfte, um Jarael die gleiche Krankheit einzupflanzen, die Nymphomanie auslöste, die sie Bastila eingesetzt hatte - vielleicht würde eine willige Dienerin etwas gegen das verklemmte und steife Benehmen von War unternehmen können?
"Du willst War dienen! Sie gefällt dir doch, oder? Lass dich einfach fallen." flüsterte Plague in Jarael's Gedanken.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 05 2019, 06:09

Jaraels wille war durch Yula noch geschwächt und sie ging vor War auf die Knie.
"Nehmt mich Herrin"
Nach oben Nach unten
War

War


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 05 2019, 17:16

War hielt inne - wenn sie das nicht getan hätte, hätte sie Jarael den Kopf abgeschlagen.
"Was?"
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 05 2019, 19:26

Hana schritt nun auf Bastila zu und legte ihr eine Hand auf die Wange. Sie sah sie an.
"Wer böse ist und wer nicht ist immer eine Auslegungssache und die Republik kann in den Augen anderer ebenso das Böse sein, meinst du nicht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iranie's Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Iranie's Wohnung   Iranie's Wohnung - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Iranie's Wohnung
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fanes Wohnung
» Renald's Wohnung
» Cira Isods Wohnung
» Obere Ebene / Wohnung von Belaya und Juhani

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: