Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Senat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Plague

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Fr Jan 04 2019, 12:57

"Werde ich. Wir werden uns bald treffen. Bis bald, meine liebe Void. Bis bald." sagte Plague, hauchte Hana zum Abschied einen Kuss an die Wanne und ihr Bild vor dem geistigen Auge der anderen verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Sa Jan 05 2019, 06:20

Bastila wurde zurückgestoßen und wollte wieder auf Hana los, doch Belaya hielt sie fest.
"Lass mich los! Ich bin die Kanzlerin!", schrie sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Sa Jan 05 2019, 06:23

Revan kannte Bastila aber so hatte sie sich noch nie verhalten. Selbst als Sith nicht. Sie musste von einer dieser Sünden befallen worden sein. Was hatte Hana gesagt? Mann musste die Sünde verhungern lassen? Wenn sie neidisch war musste er ihr was geben was keine andere je bekommen würde.
"Bastila Shan hairtete mich!", sagte er und ging auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Sa Jan 05 2019, 06:24

Bastila konnte sich gerade losreisen und Belaya gegen Riva stoßen als sie hörte was Revan da sagte. All der Hass auf Hana war verflogen.
"Ja... ja und Thausendmal ja", rief sie und küsste Revan. In ihren kopf schrie etwas und verstummte dann, aber das war ihr egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Sa Jan 05 2019, 14:22

Hana lehnte sich nun zurück und blickte dann in die Runde.
"Dies war Neid. Und nun haben Sie alle eine Vorstellung, was diese Laster alles auslösen können. Es gibt 7 von ihnen, Superbia, der Hochmut, Avaritia, der Geiz, Luxuria, die Wollust, Ira, der Zorn, Gula, die Völlerei, Invidia, der Neid, den ihr eben gesehen habt, und Acedia, die Faulheit. Dies sind alles mögliche Ableger.", sagte sie nun.
"Und ihr habt eine Möglichkeit gesehen, in dem ihr den Keim ersticken ließt, doch es kann auch anders laufen, wenn sich das Gefühl bis ins unermessliche gesteigert hat.", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plague

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Sa Jan 05 2019, 14:25

"Ich bin auf dem Weg nach Coruscant. Wir sollten uns treffen - allein. Ich erwarte dich in einem Haus in den Oberen Ebenen. Ich sende ein Bild des Gebäudes an deinen Verstand."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   So Jan 06 2019, 06:21

"Verzeiht... ich merkte nichts... gar nichts das ich befallen war.", entschuldigte sich Bastila. Es konnte jeden treffen sogar ausgebildete Jedi mit Schildem um ihren Geist.
"Dann müssen wir die anderen 6 finden und stoppen, am besten bevor sie aktiv werden.", sagte Bastila und deaktiverte Hannas Fesseln.
"Könnt ihr sie finden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Senat   So Jan 06 2019, 06:23

"Zwie wurden identifiziert. Ira hat eine meiner Leute bessen und wütet in Militär-HQ. Luxuria ist in eine anderen meine leute befallen. Ich weiß nicht wo sie ist.", meinte Riva als sie Fanes Nachricht erhielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophia Mereel

avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

BeitragThema: Re: Senat   So Jan 06 2019, 07:11

Sophia Mererl schrieb:
Alöes klar, weis ich Bescheid. Passt bitte auf euch auf. Der General übertrug mir eine Mission oberster Geheimhaltung und die ich alleine machen muss. Achte auf unsere noch recht junge Truppe. Ich weis es wird mit Sam schwer werden, da du um mich und meine Gefühle ihr gegenüber weist, aber das ändert auch nichts an den gefühlen dir gegenüber... verdammt... ich muss Schluss machen.... meld.. mi...ch..... spä...
, erklang die Stimme Sophias und zum Ende hin konnten Blasterschüsse gehört werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   So Jan 06 2019, 07:18

Hana blickte auf ihre Hände, als die Armbänder zu Boden gingen. Von Hana ging ein kurzer Moment ein Stoß der Macht gegen die Wand hinter sich und lies jene bröckeln.
„Sicherlich. Ich kann sie bis hier fühlen. Zorn ist wie die jedi sagte im Militärhauptquatier. Lust ist in einem gefängnis, welches verborgen von den Blicken ist.“, sagte sie nun und blickte dann Bastila an.
„Schon gut. Es gibt nur sehr wenige Wesen die davon unbeeindruckt bleiben können. Und verschiedene Gründe warum. Ich weis z.B., dass Lust niemanden verführen kann der jene nicht schon mal verspürte, sprich wenn der Jenige noch nie Sex hatte, kann er auch keine Lust danach verspüren.“, sagte Hana.
„Wenn ich da bin, sollen sie sich zurückhalten. Ich werde den Keim und damit jenes Laster zum Erliegen bringen.“, sagte sie und griff nach der Tür.
„Nun auf und du Jedi begleite mich.“, sagte sie an Rova gewandt.


——->Militär HQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Mo Jan 07 2019, 06:19

"Ich begleite sie. Riva suche du nach den Geheimgefängis."

----> Militär-HQ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riva Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Senat   Mo Jan 07 2019, 06:22

Riva hatte schon eine Idee welches Gefängis sie meinen könnte.
"Dad bleib bei Mum, sie braucht ruhe", meinte sie.

----> Untere Ebende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Mo Jan 07 2019, 06:24

"Sie gibt befehle obwohl ICH die kanzlerin bin.", meinte Bastila und musste lachen. "Erinerrt mich an unsere suche nach den Sternenschmiede"
"Amber bring mir die Hochzeitpapiere.", meinte sie zu ihrer Assitentin. Sie würde REvan nicht mehr aus der nummer raus lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Senat   Mo Jan 07 2019, 07:20

Amber grinste.
"Sehr gerne, Kanzlerin." sagte sie und beschaffte die Unterlagen.
"Soll ich auch eine Feier planen? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 06:08

"Nein ich führchte die muss noch lange warten. Nach den wir den Rest der Sünden geschlagen haben muss ich die Republik führen und Revan muss zurück auf seine Mission"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 06:19

Death ging als normale Frau getant dorthin wo sie Avaritia spürte. Die Gier hatte sich verständlicher weise in einen der Senatoren eingemistet.
Da sie spürte das Shade in vorraum schon mal tot gewesen war war es einfach sie zu kontrollieren.
"Lass keine rein", sagte sie betratt Meridas Büro.
"Sei gegrüst Avaritia."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 08:04

Meridas stand mit dem Rücken zur Tür, er sah aus dem Fenster.
"Ihr habt euch Zeit gelassen, Death. Ich hatte eure Ankunft schon früher erwartet. Viel früher. Zeit ist Geld. Zum Glück habe ich von beidem reichlich." sagte er und deutete auf einen Stuhl.
"Bitte, nehmt Platz und redet mit mir. Für diesen Luxus muss Zeit sein. Ich bin gespannt darauf, was ihr mir zu sagen habt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 10:30

"Ich nehme an cig sprecge nicht mit Avaritia."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 10:47

"Ihr seid in das Büro von Senator Meridas gekommen. Wen habt ihr denn erwartet? Ich habe mich mit Avaritia unterhalten und ziehe es doch vor, persönlich mit euch zu sprechen." sagte Meridas. Er hatte Death immer noch den Rücken zugewandt. Er sah über die Schulter in ihre Richtung.
"Bitte, setzt euch. Es gibt keinen Grund, dass wir uns nicht zivilisiert unterhalten können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 20:09

"Avaritia hat mich euch gesprochen? Das ist ungewöhnlich", meinte Death setzte sich aber.
"Ihr wollt also mit mir sprechen Senator"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 20:16

"Anscheinend halten mich auch Sünden für überaus überzeugend." sagte Meridas. Im Raum wurden Machtunterdrücker aktiviert und aus dem Stuhl fuhren elektrische Fesseln um Death's Arme und Beine. Der Senator drehte sich zu Death um, er hielt beschwichtigend die Hand hin.
"Nur eine kleine Vorsichtsmaßnahme. Ich bin ein vernünftiger Mann, aber Avaritia hatte mich bereits gewarnt, dass das auf euch Reiter nicht unbedingt zutrifft. Ich habe nicht vor euch festzuhalten, aber ich habe auch nicht vor, dass ihr mich umbringt - immerhin ist das eure Spezialität." sagte Meridas und setzte sich auf die andere Seite seines Schreibtisches.
"Sagt mir, Death, es ist das Ziel von euch Reitern, das Universum auszulöschen, richtig? Ich frage mich, wer euch auf diese Idee gebracht hat. In einer Galaxie ohne Leben sind Tod, Seuche, Hunger und Krieg machtlos. Dann bleibt nur noch die Leere, nichts weiter. Weder ihr noch die Sünden profitieren davon. In einer leeren Galaxie habt ihr keine Macht." sagte er und zündete sich eine Zigarre an.
"Also, wer hat euch diese Idee in den Kopf gesetzt?" fragte und und nahm einen Zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 20:18

"Niemand musste uns diese Idee in den Kopf setzten. Es ist der EINZIGE Weg den Kreig gegen die Helle seite dauerhaft zu gewinnen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 20:24

Meridas schüttelte den Kopf.
"Jemand hat sich wohl alle Mühe gegeben euch glauben zu lassen, dass es eure Idee war. Denkt doch einmal nach. Ohne Leben hat der Tod - den ihr verkörpern wollt - keine Macht. Ohne Gesundheit gibt es keine Krankheit - Plague. Ohne Frieden gibt es keinen Krieg - War. Ohne Wohlstand gibt es keinen Hunger. Es bleibt nur die Leere. Avaritia geht leer aus, wenn es keinen Besitz mehr gibt. Für Luxuria gibt es nichts zu genießen, wenn es nichts mehr gibt. Auf wen soll Ira wütend sein wenn die Galaxie leer ist? Worauf kan Superbia stolz sein, wen soll Invidia beneiden oder was kann Gula verschlingen wenn alles weg ist? Und wo soll Acedia sich ausruhen, wenn alles verschlungen worden ist? Sowohl ihr Reiter als auch eure Sünden verlieren alles, wenn ihr alles zerstört."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Death

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 20:30

"Und was sollen wir stadessen tun? Wir sind die Reiter der Apoakylpse. Wir bringen Tot, Krieg, Hunger und krankheit.. und sünden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senator Meridas

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 24.05.15

BeitragThema: Re: Senat   Di Jan 08 2019, 20:33

"Richtig." sagte Meridas und nahm noch einen Zug seiner Zigarre.
"Doch wenn ihr die Galaxie zerstört, seid ihr machtlos und werdet vergehen. Wollt ihr wirklich, dass ihr Reiter so ein unspektakuläres Ende findet? All die Jahre der Arbeit nur um dann einfach tot umzufallen? Ihr müsst doch erkennen, dass das nicht das sein kann, was ihr wollt, oder?" fragte er und sah Death ernst an.
"Ich sage euch nicht, dass ihr euch wieder schlafen legen sollt, ich sage euch nur, dass ihr, wenn ihr jemals Erfolg habt, gleichzeitig euer eigenes Ziel verliert und es kein neues mehr geben wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Senat   

Nach oben Nach unten
 
Senat
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: