Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Renald's Büro

Nach unten 
+18
Melenia Marr
Riva Shan
Z-0RA
Rook Ordo
Nightmare
Hera
Cala Ordo
Lora Main
Marn Arkios
Katria Arkios
Cenna Dozra
M-1
Senator Meridas
Nadie
Sophia Mereel
Keela
Vina de Vaile
Renald de Vaile
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 21 2020, 20:46

Nachdem sie sich in der Bar auf Hapes einen Drink genehmigt hatte, hatte Trea sich umgezogen und war nach Coruscant zurückgekehrt. Sie hatte sich direkt auf den Weg zum Militär-HQ gemacht. Dort würde man ihr sagen können, wo ihr Vater war - die Flotte weigerte sich, Trea die Auskunft mitzuteilen, aber Trea hatte gehört, dass General de Vaile ein aufgeschlossener Mann war, der sie sicher verstehen konnte. Sie musste ihrem Vater - und notfalls auch diesem General, wenn es notwendig war, den Aufenthaltsort ihres Vaters zu erhalten - erzählen, was auf Hapes vorgefallen war. Er musste handeln, die Republik musste handeln! Die Hapaner schienen Lyra auch noch zu tolerieren!
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 21 2020, 20:48

"Trea Drake? Was können wir für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 21 2020, 20:51

"Ich muss meinen Vater finden! Die Flotte weigert sich, mir zu helfen, aber es ist wichtig. Ich muss unbedingt mit ihm sprechen. Auf Hapes gehen merkwürdige Dinge um sich, die er prüfen muss."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 21 2020, 20:52

"Die Beziehungen mit Hapes sind nicht gerade die besten... Und ich glaube mich zu erinnnern, dass der Aufenthaltsort des alten Drake geheim ist. Aber das ist seine Tochter..."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 21 2020, 20:54

Hapes? Dann ging es wieder mal um Lyra. Sie seuftze innerlich.
"Beruhige dich erst mal. Keela mach Miss Drake doch einen Tee. sepzialmischung 7G."
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 21 2020, 20:55

"Natürlich, Ma'am." sagte Keela und machte Trea einen Tee.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 21 2020, 20:56

Trea setzte sich und nahm den Tee.
"Danke." sagte sie und nahm einen Schluck.
"Es ist alles so verwirrend... Auf Hapes läuft eine Wahnsinnige herum. Ich weiß, dass die Republik offiziell nichts machen kann, aber mein Vater... Ich muss ihn einfach sprechen."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 21 2020, 20:59

"Wir werden tun was wir können. Mach dir um lyra keine sorgen.", versprach Vina und warte bis die Drogen im Tee wirkung Zeigten.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 21 2020, 21:01

Renald sah Vina fragend an. Tee Spezialmischung? Lyra? Was hatte sie vor? Irgendetwas sagte ihm, dass er das nicht wissen wollte.
"Soll ich mich hinten um den Papierkram kümmern und dir das hier überlassen?" fragte er daher.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 21 2020, 21:01

Trea fühlte sich etwas... merkwürdig.
"Danke... Moment... Ich habe doch gar nichts von Lyra gesagt? Ihr kennt sie?"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 21 2020, 21:05

"Ich habe hier alles in griff.", sagte sie und wandte sich an Trea.
"Wer kennt den Clown nicht. Aber vergiss sie. Sie ist unwichtig. Hier geht es um dich. Schon mal darüber nachgedacht Kanzlerin zu werden?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 21 2020, 21:06

"Ja, sie ist... unwichtig... Hmm... Kanzlerin... Ich..." murmelte Trea während Renald sich in sein Büro zurückzog und die Tür verschloss, um nichts hiervon mitzubekommen.
"Kanzlerin ist eine hohe Position.... Das wird man nicht einfach so... Und ich wollte nach den Eliten keine Macht mehr..."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 21 2020, 21:08

"Corusant braucht eine neue Senatorin. Das wäre ein anfang. Und vertrau mir deiner besten Freundin.. Kanzlerin ist dein Schicksal."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 21 2020, 21:11

Trea war durstig. Sie trank mehr Tee und Keela brachte stillschweigend neuen.
"Ja, Coruscant braucht eine Senatorin... Ich könnte Senatorin sein... Für den Anfang... Meine beste Freundin... Kanzlerin ist mein Schicksal... Nein... ich... ich darf nicht... Aber ich will..."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 22 2020, 06:23

"Doch du darfst. Das sie DIE Chance alle deine Fehler in der vergangeheit wieder gut zu machen. Du kannst großes für die Republik tun. Nur du kannst sie vor deinen Erzfeind Senator Meridas retten"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 22 2020, 11:18

"Ja, ich darf... Das ist meine Chance... Ich kann GROSSES tun... Mein Erzfeind... Meridas...." Trea's Gesicht verfinsterte sich.
"Ja, mein Erzfeind... Seine Nichte hat mich als Sklavin gehalten... Die gesamte Familie... muss bezahlen!"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 22 2020, 15:52

Das kam unerwartet aber es passte.
"Und das wird. Erst musst du ihnen die Kanzleramt kosten."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 22 2020, 16:08

"Ja... Ja! Er darf nicht Kanzler werden! Und Bastila ist schwach! ICH muss Kanzlerin werden!"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 22 2020, 16:13

"Gut dann sind wir einig
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 22 2020, 16:17

"Ja, einig... Aber wie soll ich Kanzlerin oder Senatorin werden? Ich habe keine politischen Verbündeten... Und Meridas ist ein starker Gegner."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 22 2020, 16:30

"Renald und ich werden helfen sogut wir können."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 22 2020, 16:32

"Du bist eine gute Freundin, Vina. So hilfsbereit und entgegenkommend... Renald kann sich so glücklich schätzen, dich zu haben."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 22 2020, 16:37

"Ich hoffe er weis das. Du brauchst auxh jemanden. Dke Senatoren mögen verhairatete Kanzler."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 22 2020, 16:41

"Ich glaube, ich weiß da schon jemanden. Ich werde auch eine Assistentin brauchen - eine weibliche und schöne. Das mögen die Senatoren auch... Und ich auch."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 22 2020, 16:46

"Lass mich raten. Sie soll dir bilnd gehorchen und alles für dich tun? Wende dich an diese Adresse sie können dir da sicher weitehelfen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Renald's Büro
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: