Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Renald's Büro

Nach unten 
+18
Melenia Marr
Riva Shan
Z-0RA
Rook Ordo
Nightmare
Hera
Cala Ordo
Lora Main
Marn Arkios
Katria Arkios
Cenna Dozra
M-1
Senator Meridas
Nadie
Sophia Mereel
Keela
Vina de Vaile
Renald de Vaile
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeSo Jul 05 2020, 10:17

----> Anwesen der Drakes
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeSo Jul 05 2020, 10:22

"Verstehst du was davon?"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeSo Jul 05 2020, 11:36

"Anscheinend wird Nadie gerade von der Königin von Hapes adoptiert. Und Cane ist wohl eine Frau geworden."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeMi Jul 08 2020, 10:30

"Diese Planet ist total Irre"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeMi Jul 08 2020, 11:55

"Irre, verrückt, wahnsinnig... Ja, die Hapaner spinnen."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeMi Jul 15 2020, 01:07

"Ich.... willst du mich nicht mehr haben? Es klingt ein wenig so an, als würdest du micht endlich los haben wollen. Naja... dann kannst du ja endlich ungehemmt und ungezwungen dein wildes Leben wieder führen....", sagte sie und legte auf.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeMi Jul 15 2020, 02:14

"W- was?! Nadie, nein, das stimmt nicht, du bedeutest mir viel! Das war nicht was ich-" begann Renald sofort, aber Nadie legte auf. Sie legte einfach auf. Renald starrte die Stelle, an der eben noch Nadie's Holo gewesen war eine Weile wortlos mit offenem Mund und ungläubigen Blick an. Dann ließ er sich nach hinten fallen und sah nach oben. Er hatte gerade seine Tochter verloren. Und sie dachte, dass es ihm egal war... Dass er sie gar nicht wollte...
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeMi Jul 15 2020, 12:15

Keela sagte nichts, sie sah nur Vina an. Sie hatten ja beide gehört, wie Nadie reagiert hatte.
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeMo Aug 10 2020, 22:52

"Ich glaube nicht, dass Renald dazu in der Lage ist, zu Trea's Party zu gehen... Was sollen wir tun?"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11 2020, 09:32

"Lass mich mit ihn reden", sagte Vina und ging zu Renald.
"Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11 2020, 19:40

"Sie... sie hat wieder eine Familie. Ich freue mich für sie, aber... sie denkt jetzt, dass sie mir nichts bedeutet. Sie hasst mich."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11 2020, 19:41

"Blödsinn sie hasst dich nicht. Lass sie sich erst an ihren neuen Zustand gewönnen und dann machen wir ihr klar das wir immer noch ihre Familie sind"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11 2020, 19:43

"Vina, sie denkt dass ich FROH bin, dass sie weg ist!"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11 2020, 19:45

"Sie ist noch fast ein kind. in ihren Alter habe ich meine eltern auch gehasst. Du musst ih einfach sagen das du trauig bist das sie weg ist"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11 2020, 19:49

'Du hast deine Eltern auch später noch gehasst' lag Renald auf der Zunge aber er hielt sich zurück. Vina grundlos anzugreifen und einen Streit wegen etwas anzufangen, wofür sie nichts konnte, wäre ungerecht gewesen.
"Du... du hast recht. Ich... Ihr Vorwurf, dass ich sie loswerden wollen würde um ein wildes Leben zu führen... Das hat mich getroffen. Ich fühle mich schuldig, ich habe mich anfangs heimlich nach diesen 'wilden Zeiten' gesehnt und vielleicht irgendwie bedauert, dass sie vorbei sind. Aber das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11 2020, 19:55

"Ihr vorwurf ist unsinn. du kannst die wilden Zeiten auch mit tochter leben. Du musst dich nur mit ihr aussprechen"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11 2020, 19:57

"Ich weiß, ich weiß." sagte Renald und schickte eine Nachricht an Nadie. Er schrieb ihr, dass er es nicht so gemeint hatte, dass er sie so liebte, als wäre sie seine leibliche Tochter und dass er auch weiterhin für sie da sein würde, auch wenn er nicht ihr 'echter' Vater sein. Und dass er hoffte, dass ihre neue Familie sie gut behandeln würde.
"Okay... Danke, Vina. Es geht mir besser."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11 2020, 19:59

"Dafür bin ich doch da. Und jetzt bereit für die Party. Dena wird dort sein und ihr könnt gleich alles klären. Wie oft sie bei uns ist und an welchen feiertagen"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 11 2020, 20:01

"Achja richtig, die Party... Ja, wir sollten gehen. Keela wird sich schon um alles kümmern während wir weg sind."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12 2020, 09:47

"Gut lass uns gehen"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12 2020, 17:14

Renald stand auf und verließ sein Büro.
"Keela, Vina und ich sind weg. Schreib mir, wenn etwas wichtiges ist."

-------->Anwesen der Drakes
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeMi Aug 12 2020, 17:14

"Viel Spaß!"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeDo Aug 13 2020, 09:13

----> Anwesen der Drakes
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitimeDo Aug 13 2020, 18:23

Keela wünschte sich, sie könnte mitgehen und Renald begleiten, aber Vina war seine Frau und jemand musste hier den Laden am Laufen halten. Also machte sie sich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Renald's Büro
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: