Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Sophias Büro

Nach unten 
+7
Cala Ordo
Revan
Renald de Vaile
Fane Rand
Cara Jonos
Riva Shan
Sophia Mereel
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 01:55

"Dann sollten wir sie erst recht hin zu ziehen. Kannst du sie kontaktieren?"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 11:24

"Hmm... ich kann es versuchen"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 11:48

"Gut, ich werde dann, wenn sie zusagt Renald bescheid geben und dann werden wir sehen, wie es weitergeht."
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 23:06

<--------Rotlichviertel

Cane betrat Sophia's Büro.
"Wo ist die Jetii? Das Mädchen ist von einem Sith besessen, ich brauche jemanden, der ihr helfen kann!"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 12:24

Sophie blickte auf und starrte Cane ein wenig ungläubig an und sah sich um.
"Riva ist unterwegs... Cara kannst du helfen?", fragte sie nun die andere Jedi im Raum.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 18:37

"Hoffentlich nicht Miri.", meinte Fane und hoffte das Cara helfen konnte
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 18:39

"Offeizell war ich nur Padawan aber ich werde mein bestes Versuchen.", meinte Cara.
"Also Sith wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 21:43

Langsam öffnete nun Nadie wieder ihre Augen und blickte sich um, suchend, fragend und sah dann nun Cara an. Sie legte den Kopf zur Seite.
"Sith? Ich?"
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 20 2018, 10:40

"Stell dich nicht dumm! Du wurdest entarnt"
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 20 2018, 17:01

"Vielleicht hat sich der Sith auch vorübergehend wieder in die Tiefen von Nadie's Verstand geflüchtet. Immerhin konnte er sich lange versteckt halten."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 02:02

"Hm?", kam von der jungen Dame und sie blickte zwischen Fane und Cane hin und her.
"Ich... verstehe nicht ganz. Ich bin keine Sith. Ich bin die Tochter 2er Generäle der Republik."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 10:44

"Mit dir reden wir nicht!", sagte Cara und versuchte Nadie einzuschläfern und den Sith herrvor zu holen
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 13:23

Cane verschränkte die Arme und sah zu.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 22:31

Nadie legte den Kopf zur Seite und lächelte mild die Jedi an.
"Ich wurde dazu ausgebildet solchen Tricks zu widerstehen. Mum legt da sehr viel Wert drauf..", sagte sie nun lächelnd.
"Ich sollte wohl zurück an meinen Schreibtisch oder an meinen Dienst gehen.", sagte sie und wollte sich erheben.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 22 2018, 10:50

"Nein das wirst du nicht ich höre die Gedanken des Siths in dir. Er ist da ... lauert ... wartet auf eine Chance um deiner Familie was anzutun"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 23 2018, 00:25

"Nein... da ist kein Sith ich ..."; sie hielt sich den Kopf und sah dann hilfesuchend ihren Onkel an.
"Onkel Cane...", sagte sie nun und ihre großen Augen glitzerten ihn an und schienen Tränen zu bilden. Sie hatte Angst, schreckliche Angst, denn sie fühlte sich sehr bedrängt gerade.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 23 2018, 11:17

"Es zu leugnen macht es nur schlimmer Mädchen!"
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 23 2018, 11:24

"Nadie... Der Sith in dir wollte mich rösten."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24 2018, 00:20

"Aber.... ich bin keine Sith....", sagte sie nun und war immensen psychischen Druck ausgesetzt, während der Sith in ihr versuchte sich abzuschotten und unauffindbar in dem Geiste der jungen Frau zu machen. Nadie wollte zurückweichen, entkommen. Das Fluchtgefühl war aktuell sehr stark und sie steckte ihre Hand kurz in ihre Hosentasche. Sie war panisch und wusste sich keine andere Hilfe. Es dauerte bei ihr nur wenige Sekunden, bis die Nachricht gesendet war, jedoch nicht alles, da Sophia nun die Hand, bzw. beide Hände an sich zog und sich auf die Hüfte Nadies setzte, die Hände über dem Kopf der Anderen. Das Datapad war derweil zu Boden gefallen. Sie drückte die Handgelenke fest.
"Wenn schon die Jedi sie nicht herauskitzeln, dann machen wir es anders....", sagte sie nun und hielt ein Gerät an das Ohr der jungen Frau, welches einen schrillen Ton von sich gab und Nadie schrie dabei auf, ehe Sophia mit einem starken Zug von Nadie geschleudert worden war. Das linke Ohr Nadies blutete, doch ihre Augen leuchteten golden auf.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24 2018, 11:13

"<Die Meerel-Methode. Typisch.>", kommentierte Fane in der Sprache der Mandos und wandte sich an Nadie.
"Es hat keine Chance dich zu verstecken. Ich bin Telepatin und höre dich Sith. Wie du panisch versuchst dich zu verstecken"
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24 2018, 18:57

Cane's rechte Hand ballte sich zur Faust, doch er schaute nur zu.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 07 2018, 00:23

"Pf... verdammt. Meine Tarnung ist aufgeflogen. Dann werde ich nun dieses Kind als Geisel benutzen müssen.", sagte sie und legte eine Hand um den Hals ihres Wirtes.
"Kommt mir zu Nahe und ich bringe sie um..."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27 2018, 15:46

"Wohl kaum.", miente Cara und schlug mit ihren Lichtschwert in Versuch zu Nadie die Hand abzuhacken. Hände konnte man wieder annähen
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 28 2018, 23:40

Das Lichtschwert durchtrennte die Hand Nadies wie ein heißes Messer die Butter und die Hand ging zu Boden. Es folgte ein Schrei, ein lauter Schrei und ein Mädchen, welches wimmernd dort kauerte, Tränen in den Augen, die Tränen kaum versiegbar und am ganzen Körper zitternd, stand sie unter Schock?
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 29 2018, 11:40

"Beendet es, Jetii. Schnell. Treibt ihr diesen Sith-Bastard aus damit ich ihr den Arm wieder annähen lassen kann."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Sophias Büro   Militär-HQ / Sophias Büro - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Sophias Büro
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Renald's Büro
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: