Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jedi Tempel

Nach unten 
+18
Brandon Drake
Dena Tyradht
Belaya
Juhani
Alma Tyradht
Adana
Genesis
Ait Riada
Revan
Cira Isod
Kely Isod
Devex
Bastila Shan
Kass Sey
Kaevee
Mereel Skirata
Ayy
Selena Tachi
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 19 2011, 12:09

Devex wagte es nicht sich zu bewegen. "Was..." erschrocken versuchte er seinen Arm wieder frei zu bekommen als er fest gepackt wurde. "Was wollt ihr von mir?" stammelte er als er erkannte das der zweite Fremde mit einem Messer auf ihn zukam.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 20 2011, 07:29

"Das sind Chiss! Normalerweise verlassen die ihr System nicht!", meite Revan überrascht

Während dessen sagte der eine Chiss: "Hand!" und hob hob das Messer um Devex die Hände abzuschlagen
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 20 2011, 10:35

Devex war verschrocken als er gänzlich vertand was sie vor hatten. Kein unübliches Vorgehen auf dem Nar wenn man als Dieb erwischt wurde aber hier? Außerdem hatte er ja ausnahmsweiße nichtmal etwas geklaut. "Lass mich los." stammelte er weiter und versuchte erneut sich aus dem Griff herauszuwinden. Langsam aber sicher bekam er wirklich Panik und so trat er dem der ihn festhielt mit voller wucht gegen das Schienbein. Gleichzeitig sammelte er seine letzte Kraft um ihn loszurütteln das er dabei die Macht einsetzte bemerkte er nichtmal.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 07:36

Der Chiss ließ nach denn tritt los und wurde dann zusammen mit seine Kollgen mit der Macht zu Boden geworfen in den Moment fand Kely Devex wieder.
"Ist dir klar was du gerade getan hast schatz?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 21 2011, 10:59

Devex wollte schon weglaufen als er Kely hörte. "Was redest du da lass uns abhauen." meinte er und packte sie am Arm um sie mit sich zu ziehen. Er wunderte sich schon darüber was sie meinte denn es war doch nichts ausergewöhnliches passiert oder doch? Jedenfalls wusste der Dieb das es nicht die richtige Zeit war um sich darüber gedanken zu machen denn irgendwie hinger er an seinen Händen.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 06:39

"Was tust du da? wir können sie überweltigen und befragen!", meinte Kely. "Abgesehen davon weißt du überhaupt wo wir hinlaufen`?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeMo Aug 22 2011, 11:20

"Aber sie können uns auch umbringen." meinte Devex knapp und lief weiter und schüttelte dann den Kopf auf Kelys Frage. "Nein aber hauptsache erstmal weg von ihnen." murmelte er und sah sich dann kurz um. "Wo ist den nur Scar?" Noch immer fand er einfach keine Spur von seinem Freund.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 23 2011, 06:50

"Hör in dich hinein Dev. Was sagt dir dein gefühl wo Scar ist?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 23 2011, 22:42

"Ich weiß es nicht." murrte Devex in der Hektik, er konnte sich doch jetzt nicht die Zeit nehmen und sich einfach auf sein Gefühl zu verlassen oder doch? Schnell hatte er sich entschieden, nein. Was wäre denn auch wenn sein vierbeiniger Freund von diesen seltsamen Typen erwischt worden wäre oder er gar zu nah an der Explosion gewesen wäre? Das würde sich Devex jedenfalls nie verzeihen.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 07:02

"und wie willst du ihn dann finden?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 14:23

Suchen was sonst? Devex war verängstigt. "Scar!" rief er nochmal in die Stille. "Du kennst dich doch hier aus wo kann er stecken?" fragte er dann fix lief aber dabei immer weiter.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 07:17

"Devex der Tempel ist über 1 Kilometer hoch und 500 Meter breit! Scar könnte überall sein"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 11:15

"Oh." stieß Devex hervor der noch immer keine rechte Ahnung hatte wie groß der Tempel ist, dann überlegte er eine Weile. "Was zu essen, wenn Scar irgendwo ist dann bei was essbarem." hoffnungsvoll sah er Kely an, als er aus dem Augenwinkel wieder die beiden Kerle sah.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 26 2011, 07:00

"Dann sollten wir die Speißesäle, Küchen und lagerräume durchsauchen", miente Kely und bog um eine ecke um den Blauen zu entgehen
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 26 2011, 20:42

Devex huschte neben KEly um die Ecke. "Lass uns Scar finden und dann von hier verschwinden. Bitte Kely."
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 27 2011, 07:08

"Was glaubst du was wir die ganze Zeit machen?", meinte Kely und ging erst mal zur Küche
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 27 2011, 10:43

Leises schmatzen war zu vernehmen als die Beiden die Küche betratten. Devex schüttelte den Kopf. "Ich glaub es nicht, da bringen sie uns fast um und er schlägt sich hier den Bauch voll." flüsterte er leise zu Kely und folgte dem Geräusch. Scar selber lag der länge nach ausgestreckt und frass gemütlich an einem Stück Fleisch das er sich aus einem offenen Kühlraum geklaut hatte. "Scar wir müssen." meinte Devex entrüstet über die Raubkatze und sah dann erneut zu Kely. "Wie kommen wir hier schnellstmöglich hinaus?"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 28 2011, 06:57

"Wir gehen sicher nicht ohne...", weiter kam Kely nicht da deie bienen Chiss hinekamen und sofort das Feuer eröffenten
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 28 2011, 22:11

Devex packte Kely am Arm und zog sie etwas unsanft aus der Schusslinie. "Scar!" brüllte er die Raubkatze an die sofort aufsprang und hinter ihnen hersprang. "Kely das ist nicht der Richtige Moment um zu diskutieren. Lass uns von hier verschwinden." wiederholte er es erneut.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 06:59

Kely riss sich los. "Wir gehen sicher nicht ohne die anderen!", meinte Kely und riss sich von Devex los. Dann zündste sie ihr Lichtschwert und stellte sich den Blauen entgegen
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 13:27

Verrückt...
Devex versuchte erneut nach Kely zu greifen aber diesmal schafte er es nicht. "Kely!" schrie er hinter ihr her, das Mädchen war einfach nur verrückt. Die anderen würden schon klar kommen aber sich hier umbringen zu lassen nützte doch keinem etwas. "Komm wieder her. Wir müssen hier weg." Nocheinmal versuchte er es und zuckte dann mit den Schultern. Sollte sich doch Kely umbbringen lassen er jedenfalls hatte es nicht vor. Langsam stand er auf und schlich sich gebückt in Richtung des Ausganges der Küche. Ja er mochte sie aber noch mehr sein Leben.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 07:27

Kely leif auf die angreiffer zu und lenkte die Schüsse miti hrer klinge ab. Bei den ersten angekommen erstach sie den Blaeun und nützte ihn aus seine leiche schutzschlid, innerhalb von senkunden zog sie das Lixchtschwert heraus und teilte den zweiten feind in zwei hälften. Dann nahm sie den toten einen Blaster ab und schnitt Devex den weg ab.
"Wo willst du den hin?", fragte sie und reichte Dev einen Blaster
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 11:14

"Wo ich hinwill? Natürlich nach draußen!" Devex fand seinen Plan vollkommen in Ordnung denn hier drinn gab es ärger also verschwand man doch so schnell wie möglich. Fragend sah er dann zu Kely und dem Blaster. Vorsichtig nahm er diesen wobei er aber wusste das er eh nicht damit umgehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 31 2011, 07:28

"Keine Sorge ich beschütz dich und wenn du doch mal in bedrägniss geräts wirf sie wieder mit der Macht um!"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 31 2011, 11:30

„Klar du beschützt mich! Kely du bist ein Kind! Wenn es ärger gibt dann verschwindet man, außerdem ist sicherer.“ Meinte Devex überzeugt und schnaufte verächtlich als Kely wieder von der Macht anfing. Warum nur wollte sie es nicht verstehen das sie noch ihretwegen Probleme bekommen würden und er die Macht nicht einsetzen konnte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jedi Tempel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jedi Tempel   Jedi Tempel - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jedi Tempel
Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörter Jedi-Tempel
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Versteckter Tempel
» Jedi-Rangordnung
» Ehemalige Jedi-Enklave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: